+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 96 von 96

Thema: Erst ficken und dann Beziehung oder andersrum ?

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Und wieder einmal hat das böse gesiegt *rauraurau*

    ^^Nein, sushi, es tut mir leid, bitte tu dir nichts an...

    Das Böse hat doch schon lange in dieser Welt gesiegt oder hab ich den Triumphzug des Guten verpasst? Also meiner Ansicht nach wird diese Welt längst vom Bösen regiert. Allerdings hab ich da auch nur selten was gegen, da mein Weltbild schon lönger zerstört is und es mir ziemlich egal is, was noch so kommen könnte, bin auf alles gefasst.

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Du willst aus ner Beziehung nen ONS entwickeln? Wie kaputt ist denn das?

    Hab ja nicht gesagt, dass ICH das tun will, derzeit wär ich nciht mal so "kaputt" überhaupt irgendwie ne Beziehung anzufangen udn aus nem ONS erst recht nich, ich meinte nur, dass ich schon von Fällen gehört habe, wos geklappt haben soll.

  3. Nach oben    #69
    Schon klar, aber in ner Beziehung darf es schon etwas mehr als nen ONS sein

  4. Nach oben    #70

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von prince
    Die meisten Mädchen bevorzugen theoretisch die Variante "erst Beziehung und dann Sex".
    Weil sich Frauen ja fallenlassen müssen und so weiter "blabla".. Vertrauen aufbauen müssen und so weiter..
    In der Praxis sind sie einfach genauso rattig wie der Typ auch.. meistens zumindestens.
    Wofür taugt dann diese Theorie, ausser Frauen davon abzuhalten ihre Sexualität auszuleben? Vielleicht gehört sie eher ins Reich der Märchen oder gar der Ideologie...

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Sie taugt vor allem dafür, Männer als sexgeile Hengste und selbstfixierte Arschlöcher, die nur ihre Triebe im Kopf haben, zu stigmatisieren und gesellschaftlich auszugrenzen.
    Aber das hast du mit Ideologie ja schon abgedeckt.

  6. Nach oben    #72

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Habe nie behauptet, dass die blödsinnigen Zuschreibungen nur auf ein Geschlecht begrenzt wären.

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von lightsout
    Wofür taugt dann diese Theorie, ausser Frauen davon abzuhalten ihre Sexualität auszuleben? Vielleicht gehört sie eher ins Reich der Märchen oder gar der Ideologie...
    Ja, vielleicht gehört sie in die Welt der Märchen. Aber dieses Märchen spukt in den Köpfen von nicht wenigen Männern.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Habe nie behauptet, dass die blödsinnigen Zuschreibungen nur auf ein Geschlecht begrenzt wären.
    Wie meinen?

  9. Nach oben    #75

    aus Der schönste Ort ist mein Bett*g*
    13 Beiträge seit 11/2003
    Hi also...

    bei mir war es auch erst sex dann beziehung.

    Hatte damals einen Freund(war nichts was schon lange ging und war auch nicht sooo ernst-von meiner seite)...habe dann meinen jetzigen schatz auf ner party kennen gelernt.

    meine freundin kam mit seinem freund zusammen und daher sahen wir uns fast täglich.
    war dann zwei wochen nen bissel geflirte und dann...naja...
    1 woche später waren wir zwei zusammen und der andere war abgeharkt.
    mittlerweile sind wir 1jahr und 8 monate zusammen und haben seit 6 monaten eine gemeinsame wohnung

    kann also gut klappen

  10. Nach oben    #76

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Schon klar, aber in ner Beziehung darf es schon etwas mehr als nen ONS sein

    verdammt, ich sag doch gar nicht, dass ICH so handeln würde, ich bin da eher für die umgekehrte Version zu haben. Ich brauche Vertrauen zu einem Menschen, wenn ich mich ernsthaft auf ihn einlassen will und nicht erst Sex dann beziehung, das wär nich mein Ding.

  11. Nach oben    #77
    ich habe hier niemanden persönlich angegriffen. wollte es zumindest nicht^^chill

  12. Nach oben    #78
    Zitat Zitat von Tequilla
    aber wie baileys schon sagte, ob der kerl gut im bett is kann man davor schon n bisschen rausfinden.
    Sexuelle Vorlieben abtasten is natürlich auchn muss.
    Andersrum würd ichs emotional wahrscheinlich auch abbrechen, wenn ich feststelle, dass wir sexuell nich zueinander passen.
    Sexuell nicht zueinander passen heißt für dich, dass der Typ es nicht so richtig bringt??

    Ich hab da noch nicht so den Einblic, aber wenn man zuerst poppt ist doch ein Teil des (Beziehungs-)Reizes schon weg oder? Zumindest empfinde ich das so!

  13. Nach oben    #79
    wenn man aber zu lang mit dem poppen wartet, dann ist der reiz des neuen / das aufgeregtsein beim ersten mal aber irgendwie auch ein bisschen weg. man kennt den partner dann fast schon zu gut und hat den ersten sex mit ihm bereits tausend mal im kopf durchgespielt.

    damit nimmt man der sache auch einen teil der spannung...

    (bevor da missverständnisse aufkommen: ich rede nicht vom aboluten ersten mal, sondern generell vom ersten mal mit einem neuen partner)

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Nico
    Sexuell nicht zueinander passen heißt für dich, dass der Typ es nicht so richtig bringt??

    Ich hab da noch nicht so den Einblic, aber wenn man zuerst poppt ist doch ein Teil des (Beziehungs-)Reizes schon weg oder? Zumindest empfinde ich das so!
    Nein. Ich hab gemeint ich taste sexuelle vorlieben ab. Wenn die nich zusammenpassen, und ich noch nich restlos verliebt bin, würd ichs versuchen abzubrechen.
    Is ja doof wenn ich auf blümchensex steh während er auf tiernamen im bett steht!
    das denke ich nich. Teils is es sicher so wie dermel sagt, wieso sollte man den "perfekten" Zeitpunkt nich nutzen, wenn er noch vor der Beziehung liegt?

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von echelon
    erst Sex, dann keine Beziehung
    jawoll! das ist bestens!

  16. Nach oben    #82
    endlich einer, der das auch so sieht^^

  17. Nach oben    #83

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    bei mir wars erst sex 3tage später beziehung!

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Erst Sex ... und am besten nochmal die besten Freunde auch noch drüber rutschen lassen. Man muss ja objektive Bewertungen hören

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zwei von drei meiner Beziehungen gehen auf einen ONS zurück.

  20. Nach oben    #86

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    6 wochen nur sex seit 3 wochen zusammen
    man wird sehen :-D

  21. Nach oben    #87

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    erst beziehung, dann sex.
    wenn es nach mir geht ist es auch am besten so.
    jedoch sollte eh der fall sein dass es sex gibt bevor man zusammenzieht oder heiratet - man will ja keine katze im sack kaufen.
    MfG

  22. Nach oben    #88

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    also ich hab jetzt auch die erst-beziehung-dann-sex-variante durchgezogen

  23. Nach oben    #89

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    Is ja doof wenn ich auf blümchensex steh
    In der Tat. War hoffentlich nur ein Beispiel...

    Erst Sex, dann (vielleicht) Beziehung

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    In der Tat. War hoffentlich nur ein Beispiel...
    aber natürlich

  25. Nach oben    #91
    Frei nach dem Motto : Innere Werte kann man nicht f**ken!


    Meiner Meinung nach sollte man zuersteinmal zueinander finden und dann Sex miteinander haben. Eine Beziehung erst einzugehen, nachdem man miteinander gevögelt hat fehlt irgendwie... die Liebe?

  26. Nach oben    #92

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Revelation
    Eine Beziehung erst einzugehen, nachdem man miteinander gevögelt hat fehlt irgendwie... die Liebe?
    liebst du jemanden schon nach drei wochen beziehung? in den meisten fällen entwickelt sich das doch erst noch, es sei denn, man kennt seinen neuen partner schon lange zeit vorher. und der erste sex in einer frischen beziehung lässt meistens auch nicht lange auf sich warten, also ist bei dem sex so gesehen auch nicht viel liebe dabei, selbst wenn er erst innerhalb der beziehung passiert.

  27. Nach oben    #93
    Zitat Zitat von MicroCuts
    liebst du jemanden schon nach drei wochen beziehung? in den meisten fällen entwickelt sich das doch erst noch, es sei denn, man kennt seinen neuen partner schon lange zeit vorher. und der erste sex in einer frischen beziehung lässt meistens auch nicht lange auf sich warten, also ist bei dem sex so gesehen auch nicht viel liebe dabei, selbst wenn er erst innerhalb der beziehung passiert.

    also ich bin noch nie vorher mit ner person zusammengekommen ohne diese vorher zu lieben... evtl. haben wir auch eine andere auffassung in bezug auf "verliebt-sein"...

  28. Nach oben    #94

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Ich würde sagen, dass mit dem richtigen Partner Sex garnicht schlecht sein kann!

    Die Frage stellt sich mir garnicht, ob erst Beziehung und dann Sex oder andersrum. Die Antwort ist doch völlig klar. Nur beziehungsunfähige Leute haben meiner Meinung nach erst Sex und lassen sich dann auf die Beziehung ein. Ist doch total langweilig. Für mich muss das schon so seine Ordnung haben.
    Außerdem kennt man den Anderen doch garnicht richtig, wenn man als erstes mit ihm/ihr ins Bett hopst. Da kann doch noch kein Vetrauen da sein.

    Wäre jetzt natürlich was anderes, wenn man mit seinem/seiner besten/bestem Freund/in ins Bett geht. Aber bei besten Freundschaften käme sowas für mich auch nicht in Frage. Muss man vorher klären, ob man sich sexuell attraktiv findet und wenn ja, würde ich mich nicht auf eine beste Freundschaft einlassen.

    Aber denkt halt jeder anders drüber...bei manchen mag das ja auch funktionieren mit dem Sex vor der Beziehung aber für mich persönlich käme das nicht in Frage!

    Achso: nachträglich: aus meiner Meinung ergibt sich für mich auch: kein Sex ohne Liebe! Und die muss sich natürlich vorher aufgebaut haben.

  29. Nach oben    #95
    Oh gott was ein schwachsinn ^^ ... nein mal ehrlich. Sex und Beziehung haben mal eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Dass Sex mit jemandem den du liebst um einiges besser ist, als mit jemandem den du nicht liebst, das steht ja nunmal ausser Frage. Aber manchmal hat man halt auch so einen Drang nach selbstbestätigung, dann kann auch mal Sex ohne Liebe okay sein. Je nach dem was man halt für ein Typ ist. Ich denke im Grunde genommen kannst nicht vorher pauschalisiert sagen: So ist es und so ist es nicht! Das Leben hat nicht nur bezogen auf die sexuellen Gegebenheiten mehr als nur schwarz und weiss zu bieten und ich denke jeder von uns hat sich irgendwann mal in irgendeiner Grauzone befunden. Wenn bis jetzt noch nicht, dann kommt das vielleicht noch. Ich denke so wies passiert passierts halt, das einzige was man sich jedoch vor augen halten sollte ist, dass man das tun sollte was man will und sich zu nichts drängen lassen. Und man sollte aber im gleichen zuge auch darauf Rücksicht nehmen, was der andere will. Wenn man das beachtet ist es eigentlich egal ob man erst Sex hat und sich dann verliebt (oder auch nicht) oder ob man sich erst verliebt und dann sex hat. Weil wer warten will bis er jemanden liebt um dann mit ihm sex zu haben, das ist meiner Meinung nach ein ding der Unmöglichkeit, weil wie MicroCuts schon sagte, man liebt niemanden nach 3 Wochen. Verliebt sein, jau, vielleicht. Aber lieben, das ist selten.

  30. Nach oben    #96

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wenn ichs mir aussuchen könnte wär ich auch für erst beziehung und dann poppen. allerdings liegt das dadran, dass dann erstmal ne zeit lang noch ne gewisse spannung da is und so.

    allerdings lern ich nur noch typen kennen, denens um nix andres als f**ken geht. bin mir nich ganz sicher ob das an mir oder an meiner umgebung liegt, aber frustrierend isses auf dauer. daher bin ich mittlerweile nich mehr allzu überzeugt davon, dass erst poppen und dann beziehung tatsächlich hinhaut.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erst Text dann Melodie...
    Von f0nsl im Forum Musiker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:14
  2. [Zimmer022] ficken im wald - Kazooo [free]
    Von psyCodEd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 16:39
  3. Karrikaturenstreit mal andersrum
    Von Phalanx im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 19:43
  4. Erst kam der Regaen, dann kam ....
    Von Fluka im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 12:36
  5. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:02

Lesezeichen für Erst ficken und dann Beziehung oder andersrum ?

Lesezeichen