+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 96

Thema: Erst ficken und dann Beziehung oder andersrum ?

  1. #1

    Erst ficken und dann Beziehung oder andersrum ?

    hey oxy
    mir is grad was langweilig also mach ich nen thread auf mit einem thema, was mir schon länger im kopf herumgeistert:

    sollte man erst mit einem mädchen eine zeit lang (paar wochen) rummachen/vögeln und DANN mit ihr zusammenkommen, oder sollte man immer erst offiziell zusammensein bevor man vögelt?
    wenn man eine beziehung eingeht und dann erst nach einigen wochen vögelt, ist das doch irgendwie ne mogel packung, oder?

    ein freund von mir meinte, schlechter sex wäre kein grund zum schluss machen. das ist eine sehr soziale einstellung von ihm wie ich finde, denn ich würde nach wochenlangem mäßigem sex schon irgendwann an der beziehung zweifeln.

    wie seht ihr das?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    is denk ich mal situationsbedingt!

    ich kenn z.B: einige Frauen die sagen, ich kauf ja auch kein auto ohne probe gefahren zu sein
    Andere wiederum sagen, dass sie erst die zeit brauchen um intim zu werden etc etc. da is jeder anders

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    erst beziehung und dann sex

    dann besteht natürlich die gefahr das man ne "mogelpackung" kriegt, das weiß man halt nicht vorher. aber erstens kann man versuchen dadraus das beste zu machen, und zweitens gibts schlimmeres.

    aber wegen schlechten sex würde ich nicht gleich die beziehung beenden. da müsste schon mehr vorfallen

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Ist ganz unterschiedlich. Kommt ja auch immer drauf an wie der potenzielle Partner dazu steht. Wenn ich jemanden gerade erst kennen gelernt hab würd ich au net glei mit ihm ins bett gehn und mir erst danach gedanken über ne beziehung machen. Kennt man sich aber schonn bischen kam oft erst rummachen/sex und dann beziehung oder auch nicht, ich glaub das liegt daran dass ich dann erst wieder auf den typen aufmerksam gemacht werden muss.

  5. Nach oben    #5

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Fragt ihr auch "Willst du mit mir gehen?"?

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von lightsout
    Fragt ihr auch "Willst du mit mir gehen?"?

    Der Thread ist in erster Linie nur an die gedacht, die auch wirklich ein Liebes/ Sexleben haben. Also tschööö

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    normalerweise bin ich für erst beziehung, dann ins bett, aber es kann natürlich auch passieren, dass aus nem ons ne beziehung entsteht...aber für erst rumpoppen paar wochen lang und dann ne beziehung eingehn is ne mein ding, find ich ne so toll

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von prince
    Der Thread ist in erster Linie nur an die gedacht, die auch wirklich ein Liebes/ Sexleben haben. Also tschööö
    Dann bist du wohl, zumindest bis Annita sich für Tim entscheidet, aussen vor.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich finde eigentlich auch: erst Beziehung dann Sex. Selbst wenn der Sex schlecht sein sollte kann man 1. daran arbeiten (was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss ) und 2. bin ich doch mit der Person zusammen, weil ich mich in sie verliebt habe und nicht um guten Sex/überhaupt Sex zu haben. Dass der Sex dazu gehört steht natürluch außer Frage, aber für mich wäre schlechter/wenig Sex kein Grund die Beziehung zu beenden. Außerdem hat es doch auch irgendwie was "besonderes", wenn man zusammen ist und dann irgendwann das erste mal miteinander schläft oder?

    Natürlich ist sowas nicht planbar und so war es bei mir auch: Mit meinem jetzigen Freund hab ich 3 Wochen vorher immer rumgeknutscht, wenn wir uns gesehen haben, einmal bin ich mit zu ihm nach Hause gefahren und wir haben miteinander geschlafen und waren 4 Tage später zusammen . Klappt auch alles super und es war überhuapt kein Fehler.. aber ich habe das ganze nicht aus dem Grund gemacht, um meinen Freund "Probe zu fahren"... wir waren beide einfach nur zu feige, um zu sagen, dass wir eigentlich ne Beziehung anfangen wollen.


    Allgemein gesehen bin ich aber für die erstere Variante! Im Einzelfall sieht das nur immer irgendwie anders aus, kann aber genauso schön sein.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Ruf doch mal bei der örtlichen Zweigstelle der katholischen Kirche an, die helfen dir in der Sache sicher gerne weiter.

  11. Nach oben    #11
    also ich habe die erfahrung gemacht wenn es erst sex gab und danach dann ne beziehung das diese dann nicht funktionierte denn ich habe mein interesse verloren weil ich die frau zu schnell rumbekommen habe. nicht das ich was gegen ons habe aber erst beziehung dann sex ...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    also ich habe die erfahrung gemacht wenn es erst sex gab und danach dann ne beziehung das diese dann nicht funktionierte denn ich habe mein interesse verloren weil ich die frau zu schnell rumbekommen habe. nicht das ich was gegen ons habe aber erst beziehung dann sex ...

    Glaub ehr, dass das daran lag das du dir aufgraund der sexuellen erlebnisse irgendwewlche gefühle eingebildet hast die gar nicht da waren.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Ich hab erst Sex dann Beziehung lieber. Nicht wegen probe fahren oder solchen Sachen, sondern einfach weil ich dann weiß, dass sie nicht prüde ist

  14. Nach oben    #14
    @ sushi
    lag eher daran das die amedelz dann mich belagert haben ich hab mich zu weiteren "treffen" hinreißen lassen und dann naja ... wie amenner so sind und ab und zu penis gesteuert sind in ne beziehung gegangen bin... naja shit happens ^^

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Echt zum kotzen wenn welche meinen einem nach so ner kurzen nummer dermaßen auf die ketten gehen zu müssen! Und absolut nicht kapieren wollen dass sie chancenlos sind!

    Ich fühle mit dir.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von >sushi<
    Echt zum kotzen wenn welche meinen einem nach so ner kurzen nummer dermaßen auf die ketten gehen zu müssen! Und absolut nicht kapieren wollen dass sie chancenlos sind!

    Ich fühle mit dir.
    jo danke so wars auch mit meiner "letzten" beziehung...

    also ich hatte jetzt auch schon seit mai keienn sex mehr erstens weil ich garkeine zeit mehr habe wegen schule nebenbei jobben um mein auto zu finanzieren und dann noch party mit kollegen da passen fraun und sex einfach net rein weil mir fraun zu viel zeit rauben mit generve (sry aber ich lerne glaub ich immer die falschen kennen)... zur zeit nervt mich z.b. nen ons, sie fragt andauernd wann wir uns treffen das letzte mal mit ihr geschlafen hatte ich im januar...

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    erst f**ken un dann beziehung kommt bei mir net in die tüte... seit wann kommt denn erst das vergnügen un dann die arbeit?

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Baileys1989
    erst f**ken un dann beziehung kommt bei mir net in die tüte... seit wann kommt denn erst das vergnügen un dann die arbeit?
    naja da gibbet den schoenen alkohol und eine wohnung in der man zusammen ne dvd schaut naja dann kommen kuesse etc, ok weiter muss ich das glaube ich net ausbauen ihr wisst ja wie das laeuft

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    trotzdem muss man net gleich poppen

  20. Nach oben    #20
    sag das den frauen ... o.0

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    tja manche können sich halt nich zusammenreißen... ich schon

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    da passen fraun und sex einfach net rein weil mir fraun zu viel zeit rauben mit generve (sry aber ich lerne glaub ich immer die falschen kennen)...

    Hihi, ja so ging mir das auch lange. (männer sind da auch nicht anders )
    Solche leute kann man nur ignorieren, weil sie viel zu blöd sind ein "nein" zu kapieren!

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Naja, also ich würd ja nicht die Katze im Sack kaufen

  24. Nach oben    #24
    erst Sex, dann keine Beziehung

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also in meiner jetzzigen situation würde ich glaube, erst f**ken, dann evtl beziehung. kommt immer auf die situation an.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    auch ne gute Idee.. Erinner mich regelmäßig dir karma geben zu müssen, wenn ich wieder kann^^

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Naja, also ich würd ja nicht die Katze im Sack kaufen
    vieles kann man sich noch hinbiegen... un alle kerle die ich bisher hatte die nich küssen konnten waren auch schlecht im bett... also kann man ja vorher schonmal aussortieren

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Naja, also ich würd ja nicht die Katze im Sack kaufen

    KAUFEN!?!

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Erstmal neigungstechnisch ausloten, ob sich's sexuell auch lohnt

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    KAUFEN!?!
    Ähm, ist nur ein sprichwort susi, nicht aufregen, wird alles wieder gut...

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    vieles kann man sich noch hinbiegen... un alle kerle die ich bisher hatte die nich küssen konnten waren auch schlecht im bett... also kann man ja vorher schonmal aussortieren
    ja, aber ist ja leider net immer so

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Wieder gut?!? Mein Weltbild ist zerstört!

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    Wieder gut?!? Mein Weltbild ist zerstört!

    Und wieder einmal hat das böse gesiegt *rauraurau*

    ^^Nein, sushi, es tut mir leid, bitte tu dir nichts an...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst Text dann Melodie...
    Von f0nsl im Forum Musiker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:14
  2. [Zimmer022] ficken im wald - Kazooo [free]
    Von psyCodEd im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 16:39
  3. Karrikaturenstreit mal andersrum
    Von Phalanx im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 19:43
  4. Erst kam der Regaen, dann kam ....
    Von Fluka im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 12:36
  5. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:02

Lesezeichen für Erst ficken und dann Beziehung oder andersrum ?

Lesezeichen