+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 78 von 78

Thema: Filme zum Heulen

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ninchen06
    und bei "solange du da bist"



    das fand ich sooo traurig und rührend gleichzeitig
    Kennste das buch? Ist um einiges besser als Film! Vor allem ist das Ende bei dem Buch besser und hört nicht so doof auf. sonder lässt einen neugierig

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    mir ist gerade noch ein für mich absoluter heulfilm eingefallen: die brücken am fluß!

  3. Nach oben    #69

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Mir is noch was eingallen

    Knocking on heaven´s Door
    We were soldirs (dt. Titel "Wir waren Helden)

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab grade noch mal LA Crash geschaut, der gehört definitiv auf diese liste. da kullerten bei mir mehrmals die tränen

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    krass, was bistn du für ne heulsuse?
    klar das der bedrückt, aber heulen... nunja.

    also cih hatte da samstag auch einmal feuchte augen

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    also gerührt, wirklich nur gerührt war ich bei "sowas wie liebe", weil amanda peet da sowas von hinreißend ist....wahnsinn

  7. Nach oben    #73

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Eigentlich heul ich bei Filmen nicht, berühren mich dafür zu wenig... aber eine Ausnahme gibts.

    "Die letzten Glühwürmchen" Japanischer Zeichentrickfilm... mein Ex hat mir damals hoch und heilig versichert, dass die Hauptfigur (SO EIN SÜßES, KLEINES MÄDCHEN!) auf jeden Fall überlebt... ich hab also sämtlichen Optimismus in die Story reingepumpt, obwohl alles immer schlimmer wurde. Naja, sie hat natürlich nicht überlebt und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Mistkerl...

    Als Kind hab ich immer bei Loriot, Mr. Bean und "Dinner For One" geheult. Bevor ich genug Reife für Schadenfreude entwickelt habe, taten die mir einfach nur Leid.
    Kennt wer "Das Bild hängt schief?"

    Bei Tom & Jerry musst ich als 3 oder 4jährige aus dem Kino gezerrt werden - nach 5min Film. Als das Haus eingestürzt ist hab ich nen unkontrollierbaren Heulkrampf gekriegt.

  8. Nach oben    #74
    ich kann auf kommando heulen. wegen den kontaktlinsen. hab nem kumpel dem gehts genauso. man darf nich blinzeln und ein wenig übung gehört auch dazu.. dann laufen die tränen wie ein wassefall. ich hab das mit meinem kumpel mal geübt... so aus langeweile.. LOL

    story:
    eine freundin von mir ist mit einem kumpel aus meiner alten klasse zusammen.. die meinte letztens "mein freund ist ja so sentimental, der hat bei film xyz zur gleichen zeit geheult wie ich"

    .. ich guck den typen nur an und er grinst


    zum topic:

    bei stadt der engel hab ich geweint. war zu der zeit in der ich mit meiner freundin schluss gemacht hatte und es bitterlich bereut habe.

  9. Nach oben    #75

    34 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2007
    ohja Legenden der Leidenschaft...das war das erste mal das ich so richtig wegen nem Film geweint hab....kann mich auch noch gut daran erinnern...
    det is ma nen toller film.....
    liebe grüsse und ein verspätetes Frohe Ostern..........

  10. Nach oben    #76

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Muiya
    ...Bei Tom & Jerry musst ich als 3 oder 4jährige aus dem Kino gezerrt werden - nach 5min Film. Als das Haus eingestürzt ist hab ich nen unkontrollierbaren Heulkrampf gekriegt.
    Ich war mal mit meiner Schwester und ihren Babaysitterkindern in König der Löwen.... oh man, ihr glaubt nicht was da los war als Mufasa drauf gegangen ist....

    ich bin raus

  11. Nach oben    #77

    34 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2007
    ich hatte das ma bei tarzan(Zeichentrick) da hab ich das mit den kleinen kindern geschaut...
    da wo dieser grosse Gorilla gestorben musste ich meine tränen unterdrücken ...und die kleinen saßen da und ham einfach weitergeschaut..

  12. Nach oben    #78
    Eiskalte Engel

    Stadt der Engel (persönlich der traurigste Film überhaupt für mich)

    Einer flog übers Kuckucksnest (Was die da mit den armen machen)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. beste kung fu filme und kiffer filme
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:20
  2. heulen, song, depri = ?
    Von tr0y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 18:13
  3. könnt heulen=/Blöder pc
    Von Sweetyyyyy im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:38
  4. zum heulen
    Von paprika im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 18:07
  5. Filme
    Von Mothafugga im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:06

Lesezeichen für Filme zum Heulen

Lesezeichen