+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5101112131415161718192025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 463 bis 495 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #463
    mal abgesehen von internetforen in denen es um sex und beziehungen geht, habe ich bisher eigentlich immer nur das gegenteil erlebt:
    vergebene mädels fangen bei männlichen gesprächspartnern jeden zweiten satz mit "mein freund..." an. DAS nervt!

  2. Nach oben    #464
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    warum müssen single-frauen immer betonen, dass sie single sind?
    och das mach ich nur hier.
    würd mir doch nie nie nie im leben anmerken lassen, dass mich 3 Jahre singledasein auch nur irgendwie extrem frustrieren.
    Single sein ist toll

  3. Nach oben    #465

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    single sein ist das tollste überhaupt!
    ach scheisse, ich bin ja garkeiner

  4. Nach oben    #466
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hrhrhr

  5. Nach oben    #467

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    3 jahre ungewolltes Singledasein ist sicher ab und an frustrierend, aber besser 3 Jahre nur auf sich allein gestellt, als 3 Jahre irgendeinen Vollhorst an der Seite zu haben, in dem Sinne: Immer den Ansprüchen treu bleiben, bis einer kommt, mit dem man es seeehr lange aushält.

  6. Nach oben    #468
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    single sein ist das tollste überhaupt!
    ach scheisse, ich bin ja garkeiner
    HIHI!

  7. Nach oben    #469

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    single sein ist das tollste überhaupt!
    ach scheisse, ich bin ja garkeiner
    wie grausam du bist

    sone universallösung gegens singledasein bräuchte man

  8. Nach oben    #470

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich bringe es mittlerweile auf fast 5 Jahre. Mit 23 ist das schon ne ziemlich arme Geschichte, aber da es ja auch sowas wie begrenzte Geschichten über 1-2 Abend gibt ist noch erträglich. So langsam wäre was festes aber schon cool

  9. Nach oben    #471

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich bringe es mittlerweile auf fast 5 Jahre. Mit 23 ist das schon ne ziemlich arme Geschichte, aber da es ja auch sowas wie begrenzte Geschichten über 1-2 Abend gibt ist noch erträglich. So langsam wäre was festes aber schon cool
    Besser als ne Wochenend-Beziehung. Man sitzt die ganze Woche bloß blöd rum, freut sich, wenn er mal anruft und dann isser müde und will nich lang telefonieren. Komischerweise in letzer Zeit oft so.
    Dann ist auch noch die beste Freundin sch****, weil sie einem ganz klar sagt "Das interessiert mich nicht". Und dann sitzt man zu Hause, ganz allein, ist mies gelaunt und zweifelt an der Beziehung, in der ich eh keine tolle Zukunft sehe bzw. sehen kann. Bravo. (Ja, ich bin deprimiert, schlecht gelaunt und sehne mich nach Zuneigung)

  10. Nach oben    #472

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von dermel
    mal abgesehen von internetforen in denen es um sex und beziehungen geht, habe ich bisher eigentlich immer nur das gegenteil erlebt:
    vergebene mädels fangen bei männlichen gesprächspartnern jeden zweiten satz mit "mein freund..." an. DAS nervt!
    Die wollen doch nur, dass du genau weißt, dass sie einen haben, und dass du diskret vorgehen musst um sie ins Bett zu bekommen...
    Sie will doch nur die Logistik erklären

  11. Nach oben    #473

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Besser als ne Wochenend-Beziehung. Man sitzt die ganze Woche bloß blöd rum, freut sich, wenn er mal anruft und dann isser müde und will nich lang telefonieren. Komischerweise in letzer Zeit oft so.
    Dann ist auch noch die beste Freundin sch****, weil sie einem ganz klar sagt "Das interessiert mich nicht". Und dann sitzt man zu Hause, ganz allein, ist mies gelaunt und zweifelt an der Beziehung, in der ich eh keine tolle Zukunft sehe bzw. sehen kann. Bravo. (Ja, ich bin deprimiert, schlecht gelaunt und sehne mich nach Zuneigung)


    Ist echt scheiße, wenn die beste Freundin so reagiert. Hast du niemand anderen, mit dem du darüber reden kannst? Geschwister, Mama, andere Freunde????

  12. Nach oben    #474
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aber hallo, ansprüchen wird treu geblieben, selbst was sex angeht.

    strangeImp, assi freund assi beste freundin

  13. Nach oben    #475

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!


    Ist echt scheiße, wenn die beste Freundin so reagiert. Hast du niemand anderen, mit dem du darüber reden kannst? Geschwister, Mama, andere Freunde????
    Doch, hab ich schon. Aber ich fühl mich trotzdem von ihr (beste Freundin) im Stich gelassen.
    Eigentlich is er überhaupt nich assi. Eigentlich ist er super lieb und treu und hübsch und intelligent und charmant und versteht sich gut mit meiner ganzen Familie und und und...

  14. Nach oben    #476

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von StrangeImp
    Doch, hab ich schon. Aber ich fühl mich trotzdem von ihr (beste Freundin) im Stich gelassen.
    Eigentlich is er überhaupt nich assi. Eigentlich ist er super lieb und treu und hübsch und intelligent und charmant und versteht sich gut mit meiner ganzen Familie und und und...

    Naja, aber wenn ihr eine Fernbeziehung führt und er dann nicht mal Bock auf telefonieren hat, läuft trotzdemwas schief...

    hast du mit der Freundin schon mal darüber geredet, wie es dir geht, weil sie das alles nicht interessiert?!

  15. Nach oben    #477
    ich behaupte mal, dass die einfach keinen bock mehr auf ihr ewiges rumgeheule hat.

  16. Nach oben    #478

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von dermel
    ich behaupte mal, dass die einfach keinen bock mehr auf ihr ewiges rumgeheule hat.
    Blöd nur, dass ich nich ewig rumheule. Merkste was?


    Zitat Zitat von Traurig!!!
    hast du mit der Freundin schon mal darüber geredet, wie es dir geht, weil sie das alles nicht interessiert?!
    Ja, gerade gestern. Sie meinte, das wäre nich so uns bli bla blubb.

  17. Nach oben    #479

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, wenn man sich lange kennt, hat man es irgendwann einfach 500 Mal gehört, ich kann schon verstehen, dass es dann nervt. Wenn es dir schlecht geht, sollten sie dennoch zu hören und sich zumindest zum Schulterklopfen, aufbauenden Phrasen und exzessivem Alkoholkonsum bereit erklären Solange du nicht gerade "mimimimi, ich bin so fett, mich will eh keine/keiner" rumjammerst...

  18. Nach oben    #480

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    1. mal: 16
    gv: ~13. könnte jedoch ein paar vergessen haben. ^^
    alter: 21

    macht 2,6 im jahr. könnte mehr sein

  19. Nach oben    #481

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Kommt drauf an, ob du mit den Mädels jeweils nur einmal poppst oder das schon über längere Zeit geht...

  20. Nach oben    #482

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    erstes Mal: 14
    Alter: 18
    Sex Partner: 2
    Wobei zu sagen ist dass ich mit einem 3 Jahre zusammen war... dann 4-5 mal die woche... :P

  21. Nach oben    #483

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    sone freundin wünscht man sich doch

  22. Nach oben    #484
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Kommt drauf an, ob du mit den Mädels jeweils nur einmal poppst oder das schon über längere Zeit geht...
    Stichwort: Parallelbeziehung.

  23. Nach oben    #485

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    sone freundin wünscht man sich doch
    Hängt wohl auch von der Qualität ab, oder?

  24. Nach oben    #486
    Bei 4-5 mal die Woche wohnt ihr aber zusammen, oder?

    Ich seh meine Freundin 3-4 mal die Woche. Und die wohnt nur ein paar hundert Meter weit weg.. die Qualität des Sex hängt doch von der Tagesform ab. Wenn du kein Bock hast 2 Stunden rumzupoppen hast du eben keinen Bock drauf (nach 10h Schule, 6h Arbeiten und abends Party.. da biste einfach im Arsch und willst höchstens dein Kissen ficken..)

    Der Sex ist auf jeden Fall nicht immer gleich gut..als ich noch Schule hatte war der Sex unter der Woche auch meistens nicht so gut wie am Wochenende, einfach weil man entspannter war und alles..

  25. Nach oben    #487

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Stichwort: Parallelbeziehung.

    naja, so wars eigentlich nicht gemeint. Habe eigentlich gemeint, wenn diese 13 Weiber alles Ons waren und er deswegen nur im Schnitt 2,6 Mal Sex im Jahr hatte, ist das nicht gerade viel.

    Wenn ein paar eine längere Beziehung waren und er deswegen öfter zum Stich gekommen ist, hauts schon hin...

  26. Nach oben    #488

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2006

    tjoa

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Jawohl, Fight Club rulez!

    Ansonsten kann ich Banish nur recht geben. Ich versteh sowieso nicht, warum jemand darauf stolz ist, mit wievielen Menschen er/sie gepoppt hat. Das ist das absolut nebensächlichste überhaupt.

    Ich hatte/habe in den 6 Jahren, in denen ich sexuell aktiv bin, genau einen Partner und den absolut befriedigensten Sex, den ich mir vorstellen kann. Gut, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber die brauche ich auch nicht. Ich bin glücklich, nach dem Sex bin ich befriedigt und entspannt und mein Freund weiß genau, was ich will und brauche, weil er mich gut kennt... Was gibt es schöneres?
    So solls sein!
    aber ich glaub wir gehören zur bedrohten Art...

    mhh,... vielleicht find ich deswegen nix passendes

    so langsam kommen mir zweifel obs im mainstream nit doch ingesamt "befriedigender" ist ^^ ...

    tja, dann heissts wohl ausprobieren, wenn ichs übers hertz bring ...
    entwertet doch aber irgendwie den sex!?
    oder das wofür er steht...
    einmal gepoppt nie mehr gestoppt? wenn nix wahres dabei ist?
    schad eigentlich

    naja mal sehn

  27. Nach oben    #489

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Oh mein Gott, hast du einen Heiligenschein?

  28. Nach oben    #490

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich hab karneval mal ein engelchen gebumst welches einen heiligenschein trug

  29. Nach oben    #491

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von sickness
    Hängt wohl auch von der Qualität ab, oder?
    ok, hast recht.

  30. Nach oben    #492

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von prince
    Bei 4-5 mal die Woche wohnt ihr aber zusammen, oder?

    Ich seh meine Freundin 3-4 mal die Woche. Und die wohnt nur ein paar hundert Meter weit weg.. die Qualität des Sex hängt doch von der Tagesform ab. Wenn du kein Bock hast 2 Stunden rumzupoppen hast du eben keinen Bock drauf (nach 10h Schule, 6h Arbeiten und abends Party.. da biste einfach im Arsch und willst höchstens dein Kissen ficken..)

    Der Sex ist auf jeden Fall nicht immer gleich gut..als ich noch Schule hatte war der Sex unter der Woche auch meistens nicht so gut wie am Wochenende, einfach weil man entspannter war und alles..
    Also wie gesagt sind wir nicht mehr zusammen, aber da wir nur 2km auseinander gewohnt haben, haben wir uns fast jeden Tag gesehen, und wenn man total verliebt ist und so vieles neu ist, probiert man natürlich auch gerne alles aus, darum haben wir halt so oft *g*

    Und ich muss sagen, weil eben so viel Leidenschaft dabei war, war der sex nahezu immer genial! Und bei den 4-5 mal sind auch tage eingerechnet wo man keine Lust hat, oder sich nicht sehen konnte.. Aber das war extrem selten und darum schätze ich die 4 mal auch als fast zu wenig ein...

    Wir haben echt fast jeden Tag *g* Und während den 3 Jahren hat das auch fast nie nachgelassen muss ich sagen, bis er anfing dauernd nach Deutschland "zu seinem Dad" zu fahren... aber ab da ging das ganze dann sowieso in die Brüche.



  31. Nach oben    #493

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von JulyEsprit
    Und bei den 4-5 mal sind auch tage eingerechnet wo man keine Lust hat, oder sich nicht sehen konnte..
    Ihr hattet Sex an Tagen, an denen ihr euch nicht sehen konntet???

    Mir ist ja bewusst, dass es sowas wie telefon- und cybersex gibt, aber einzurechnen wäre das hier eher nicht.^^

  32. Nach oben    #494
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn man das so liest

    Zitat Zitat von JulyEsprit
    Und bei den 4-5 mal sind auch tage eingerechnet wo man keine Lust hat, oder sich nicht sehen konnte..
    [...]
    Wir haben echt fast jeden Tag *g*
    kommt man eher dahinter, was gemeint war.
    die hatten 4-5mal pro woche sex und hatten sich nichtmal jeden tag gesehen.

  33. Nach oben    #495
    ehm.. normal? Wenn man sich sieht hat man eben Sex.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen