+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 528 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #496

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    find das nun auch nicht bemerkenswert.

  2. Nach oben    #497

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    ehm.. normal? Wenn man sich sieht hat man eben Sex.

    Sehr emotions- und leidenschaftslos, die Aussage. Naja, wenn du schon da bist, dann man runter mit der Wäsche, gibt eh nichts Gutes im Fernsehen...


    @ Banish: Nicht aufgeben. Irgendwann läuft dir schon die richtige Person über den Weg.

    Ich glaube auch, dass es immer weniger Menschen gibt, für die Sex nicht bloß die Befriedigung von irgendwelchen körperlichen Bedürnissen oder etwas, mit dem man prahlen kann, bedeutet.
    Naja, obwohl ich jedem viel Spaß mit dem wünsche, was ihn/sie persönlich glücklich macht, werde ich mich nicht diesem "Mainstream" anschließen und wild in der Gegend rumvögeln, weil mich das persönlich niemals befriedigen könnte.

  3. Nach oben    #498
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Sehr emotions- und leidenschaftslos, die Aussage. Naja, wenn du schon da bist, dann man runter mit der Wäsche, gibt eh nichts Gutes im Fernsehen...


    @ Banish: Nicht aufgeben. Irgendwann läuft dir schon die richtige Person über den Weg.

    Ich glaube auch, dass es immer weniger Menschen gibt, für die Sex nicht bloß die Befriedigung von irgendwelchen körperlichen Bedürnissen oder etwas, mit dem man prahlen kann, bedeutet.
    Naja, obwohl ich jedem viel Spaß mit dem wünsche, was ihn/sie persönlich glücklich macht, werde ich mich nicht diesem "Mainstream" anschließen und wild in der Gegend rumvögeln, weil mich das persönlich niemals befriedigen könnte.


    Erstmal: Ich schau gar normalerweise außer Tagesthemen und irgendwelchen Klassikern gar kein Fernsehen mehr, die Filme werden durch Werbung kaputt gemacht (eine Schwäche hab ich: Dr. House ).

    Dann: Ich muss zugeben, wenn wir nicht zusammen außer Haus sind, machen wir wirklich oft nix anderes. Aber es scheint so als hätte sie auch kein Problem damit.

  4. Nach oben    #499

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint - falls du das so aufgefasst hast.

    Ich war nur irgendwie sehr irritiert von dieser Selbstverständlichkeit und diesem Mir-egal-und-eigentlich-sowieso-langweilig-und-uninteressant-Unterton...
    Vielleicht hab ich das auch falsch aufgefasst.

    Es kommt leider viel zu oft vor, dass Sex für viele Paare irgendwie eine Routineübung ist, "weil man das halt so macht". Ich finde das sehr traurig und es schockt mich auch immer wieder wie einem etwas so Schönes so egal sein kann.

    Aber wie gesagt: Vielleicht hab ich es einfach falsch aufgefasst...

  5. Nach oben    #500

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    @ Banish: Nicht aufgeben. Irgendwann läuft dir schon die richtige Person über den Weg.
    Warum sollte das eigentlich so selbstverständlich sein? Ich bin nun auch schon ewig single (Unwort) und wüsste nicht warum sich da so schnell etwas dran ändern sollte, vor allem dann auch noch von selbst. Ich bin nun 23 und grüner wirds nicht...

    Ich glaube auch, dass es immer weniger Menschen gibt, für die Sex nicht bloß die Befriedigung von irgendwelchen körperlichen Bedürnissen oder etwas, mit dem man prahlen kann, bedeutet.
    Naja, obwohl ich jedem viel Spaß mit dem wünsche, was ihn/sie persönlich glücklich macht, werde ich mich nicht diesem "Mainstream" anschließen und wild in der Gegend rumvögeln, weil mich das persönlich niemals befriedigen könnte.
    Auch außerhalb einer Beziehung gibts das Bedürfnis körperlich zu sein. Das kann eine Umarmung, ein Kuss oder halt auch mehr sein. Nimm mal an es klappt wirklich ewig nicht mit einem festen Partner, da willst du mir noch erzählen, du würdest bis zum nächsten Freund warten?

  6. Nach oben    #501

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Sicher ist es nicht selbstverständlich, dass man jemanden findet, der zu einem passt.
    Aber ich habe auch nie behauptet, dass sich irgendetwas von selbst ändert. Wenn man nur darauf wartet, dass irgendetwas passiert, ohne selbst aktiv zu werden, wird sicher so schnell nichts passieren. Aber wenn man viel unter Leuten ist und oft neue Leute kennen lernt, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass einem jemand Passendes über den Weg läuft.

    Außerdem würd ich mir mit 23 (!) keine Sorgen machen, dass das ein Dauerzustand bleiben könnte. Das ist doch kein Alter...
    Und wenn man die Tendenz beobachtet, dass sich die Menschen in unserer Gesellschaft immer später "festlegen" und auch immer später Kinder bekommen, ist das eigentlich ganz normal...

    Sicher hat man auch außerhalb einer Beziehung körperliche Bedürfnisse und will diese auch erfüllt haben. Das habe ich auch nie abgestritten.
    Ich selbst war noch nie in dieser Situation, da ich mein erstes Mal mit meinem Freund hatte, mit dem ich noch immer zusammen bin.
    Von daher kann ich auch nicht voraussagen, wie ich in einer anderen Situation handeln würde. Was ich aber sicher weiß, ist, dass für mich Sex ebenso etwas Körperliches wie auch etwas sehr Emotionales ist, zu dem für mich auch Sicherheit und Geborgenheit gehören. Ohne diese Gefühle glaube ich kaum, dass ich mich richtig fallen lassen könnte. Bei einem Fremden oder jemanden, den ich erst seit kurzem kenne, könnte ich diese Gefühle mit ziemlicher Sicherheit nicht haben, von daher wäre der Sex äußerst unbefriedigend...

  7. Nach oben    #502

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich hab grad eher das problem dass ich mich nicht zwischen nur sex (wobei sich daraus ja was entwickeln könnte, woran ich allerdings wenig glaube... ) und dem hoffen auf was ernstes entscheiden kann...weil das eben so in weiter ferne scheint.

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Was ich aber sicher weiß, ist, dass für mich Sex ebenso etwas Körperliches wie auch etwas sehr Emotionales ist, zu dem für mich auch Sicherheit und Geborgenheit gehören. Ohne diese Gefühle glaube ich kaum, dass ich mich richtig fallen lassen könnte. Bei einem Fremden oder jemanden, den ich erst seit kurzem kenne, könnte ich diese Gefühle mit ziemlicher Sicherheit nicht haben, von daher wäre der Sex äußerst unbefriedigend...
    ok, das mag bei dir persönliches empfinden sein.
    ich bin mir allerdings sicher dass sich das ändern würde falls du mal (gott bewahre) nicht mehr mit deinem schatz zusammen bist, und dass dieser aspekt eher in den hintergrund rücken würde.

  8. Nach oben    #503

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    ich hab grad eher das problem dass ich mich nicht zwischen nur sex (wobei sich daraus ja was entwickeln könnte, woran ich allerdings wenig glaube... ) und dem hoffen auf was ernstes entscheiden kann...weil das eben so in weiter ferne scheint.
    Wieso solltest du dich dazwischen entscheiden müssen? Wenn dich Sex glücklich macht und auch außerhalb einer Beziehung gerne welchen hast, warum solltest du das nicht genießen, während du nach etwas Festem Ausschau hältst?


    Zitat Zitat von prodigy
    ok, das mag bei dir persönliches empfinden sein.
    ich bin mir allerdings sicher dass sich das ändern würde falls du mal (gott bewahre) nicht mehr mit deinem schatz zusammen bist, und dass dieser aspekt eher in den hintergrund rücken würde.
    Sicher ist das rein persönliches Empfinden. Und wie gesagt: Ich kann auch nicht beurteilen, wie ich mich verhalten würde, wenn ich plötzlich Single wäre.
    Aber ehrlich gesagt, glaube ich wirklich weniger, dass dem Sex außerhalb einer Beziehung etwas abgewinnen könnte.
    Ich bin in dieser Hinsicht etwas altmodisch...

  9. Nach oben    #504

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wieso solltest du dich dazwischen entscheiden müssen? Wenn dich Sex glücklich macht und auch außerhalb einer Beziehung gerne welchen hast, warum solltest du das nicht genießen, während du nach etwas Festem Ausschau hältst?
    das problem ist dass die sich kennen.
    und das eine das andere beeinträchtigen könnte.
    sonst wärs ja kein problem.
    kleinstadt 2 lose.

  10. Nach oben    #505

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    dann versuch die eine sache, mit der person, an der dir was ernstes gelegen ist, zu beschleunigen und wenn de siehst das klappt net, fick die andere!

  11. Nach oben    #506

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    achjoooar....ich muss mal schauen, die läuft mir ja nicht weg...

  12. Nach oben    #507

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, dann musst du nur überlegen, was dir wichtiger ist:

    1. Frei und ungebunden sein und Sex haben.
    2. Eine feste Beziehung mit Gefühlen, Wärme und Nähe, aber auch viel Arbeit haben und dafür eventuell eine Weile auf Sex verzichten.

    Wenn du eher zur Beziehung tendierst, würde ich sagen, es ist das "Risiko" wert, eine Weile auf Sex zu verzichten. Schlimmstenfalls wird es nichts und du hattest halt eine Weile keinen Sex.
    Bestenfalls wirds eine tolle Beziehung, in der du dich wohl fühlst und mehr Sex hast, als zu Single-Zeiten...

  13. Nach oben    #508

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ....was erklärt warum ich hier grade poste, und nicht in einem fremden bett liege.

  14. Nach oben    #509

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Sicher ist es nicht selbstverständlich, dass man jemanden findet, der zu einem passt.
    Aber ich habe auch nie behauptet, dass sich irgendetwas von selbst ändert. Wenn man nur darauf wartet, dass irgendetwas passiert, ohne selbst aktiv zu werden, wird sicher so schnell nichts passieren. Aber wenn man viel unter Leuten ist und oft neue Leute kennen lernt, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass einem jemand Passendes über den Weg läuft.
    Erzwingen kann man es aber auch nicht und normaler sozialer Kontakt ist nichts, was ich als besonderes Hinarbeiten auf eine Beziehung bezeichnen würde. Ich hab einen ziemlichen guten/engen Freundeskreis und einen großen Bekanntenkreis und lerne wöchentlich einige Menschen kennen. Ich bin also eher nicht der typische Kandidat fürs zeitgenössiche Fernsehen.

    Außerdem würd ich mir mit 23 (!) keine Sorgen machen, dass das ein Dauerzustand bleiben könnte. Das ist doch kein Alter...
    Und wenn man die Tendenz beobachtet, dass sich die Menschen in unserer Gesellschaft immer später "festlegen" und auch immer später Kinder bekommen, ist das eigentlich ganz normal...
    Es hat Jahre lang nicht geklappt, mir fällt kein sachlicher Grund ein, warum es plötzlich anders sein sollte. Dazu kommr bei mir so langsam ein arges Zeitproblem...

  15. Nach oben    #510

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Warum Zeitproblem?

    BTW: Für Gefühle gibt es keine sachlichen Gründe. Das passiert oder es passiert nicht...

  16. Nach oben    #511

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nächstes Jahr Examen, spätestens August werde ich mit den Vorbereitungen anfangen müssen

  17. Nach oben    #512
    Anduril hat einfach nur höhere Ansprüche für eine Beziehung. Solange er trotzdem was zum ficken hat, was solls. Ich würde auch eher Single bleiben als irgendeine Bratze zu nageln.

  18. Nach oben    #513

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ganz Unrecht hast du nicht, dabei muss es ja nicht mal ein Topmodel o. Mrs. Perfect sein (nehmen würde ich sie, klar)...

  19. Nach oben    #514

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wär echt mal ne maßnahme

  20. Nach oben    #515
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    anduril, bist mein leidesgenosse, pro hohe ansprüche
    mir gehts genauso, es hat jetzt jahre nich geklappt,wieso sollts auf einmal wieder?
    ich hab nur das zeitproblem nich ganz so. wobei ich mir auch schon sorgen mach. mit 22 gehts für mindestens 2 jahre ins ausland, falls bis dahin was ernstes zustande kommt ists total kompliziert, wenn dort was zustande kommt ists genauso kompliziert.
    Und wenn ich verliebt bin, dann plan ich zwar nicht gleich ne hochzeit, aber, verdammt, ich seh immer schon gemeinsame Kinder in der gegend rumhüpfen. will heißen mi h störts wenn ich im vorhinein weiss, das dass später, wenns bis dahin hält, kompliziert werden könnte

  21. Nach oben    #516
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Und wenn ich verliebt bin,[...] verdammt, ich seh immer schon gemeinsame Kinder in der gegend rumhüpfen.
    deswegen wird das auch nix mit einem festen freund

  22. Nach oben    #517
    höhö.
    Wenn sie sich verliebt, dann hat das wenigstens auch was zu bedeuten.

  23. Nach oben    #518

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    das problem haben doch bestimmt einige mädchen.

  24. Nach oben    #519
    Stimmt. Bei Jungs ist das nämlich ganz anders.
























  25. Nach oben    #520

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    psssscht

  26. Nach oben    #521

    44 Jahre alt
    12 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von prince
    Für nen spätzünder ordentliche Zahl..

    Hatte halt ein paar gute Jahre hintereinander.

  27. Nach oben    #522

    44 Jahre alt
    12 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    ER wollt hat im puff mal alle durch machen
    Ich bin weiblich du Knallkopp!

  28. Nach oben    #523

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    16
    18
    7

    so, nun beschimpft mich ruhig

  29. Nach oben    #524

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Schlampe!

  30. Nach oben    #525
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >sushi<
    16
    18
    7

    so, nun beschimpft mich ruhig
    da hast du in zwei jahren aber ein paar gute meter penis in deiner vagina gehabt.
    gratz!

  31. Nach oben    #526

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    19
    20
    2

  32. Nach oben    #527

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    1.mal:16
    derzeitiges alter:18(grade erst geworden )
    wieviele:2

  33. Nach oben    #528

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen