+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 693 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #661

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    auch ein frohes neues

    War nicht als Angriff gemeint. Da wär meine Wortwahl doch nochmal ne andere gewesen..
    Für mich war die Metapher nicht zu erkennen und ich hatte einfach keinen Bock eine so plakative, aber blöde Aussage stehen zu lassen.


    Werd jetzt zumindest weder die emanzen-Keule auspacken und dir sagen, wie ach so sexistisch du bist, noch meine Meinung zu promiskem Verhalten kund tun.
    Das können gerne andere machen.
    Fachlich falsche oder verallgemeinernd überzogene Aussagen mag ich einfach nicht.

  2. Nach oben    #662

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Frohes Neues.

    Aber es wunder mich doch etwas, dass eine der wenigen Nicht-Hobbynu**en mich hier offenbar angreift.

    "Filzläuse" war eine Pulp-Fiction-Metapher. Meine wahre Meinung ist noch wesentlich schlechter.

    Manche Mädels hier sind für mich praktisch Prostituierte die kostenlos arbeiten. Und? Sexistisch? Mir egal...

    Ich finde deine Meinung total engstirnig...kannst du dir nicht vorstellen, das Frauen auch einfach Spass am Sex haben können???
    Mein Gott, was sind denn schon 10 Sexpartner..bei einer Prostituierten kannste bistimmt noch 2 Nullen dranhängen...
    Schön für dich, das du nur 2 Frauen hattest...das waren dann warscheinlich auch sehr lange Beziehungen oder? Manche haben auch mehrere Beziehungen oder Beziehungen die nicht lange halten o.ä. das so diese Zahlen zusammen kommen...oder man hat eine Experimentierphase in seinem Leben...
    Ich krieg so das Kotzen bei deiner Einstellung :kotz: ekelhaft...
    Wenn ein Mann viele Sexualpartner hätte, dann würdeste auch net sagen....der ist ja wie ein Callboy ???

  3. Nach oben    #663

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    1. Wie alt bist du?

    21 (noch)

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?

    16

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?

    einen ( mein jetziger Freund)



    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?

    Nein!!!

    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?

    Eine Beziehung (in der ich immer noch bin) und keine Ons

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?

    perfekt

    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?

    NEIN!

  4. Nach oben    #664
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    boondock,
    eine andere Frage, was hälst du von Prostitutierten und deren Freiern?

  5. Nach oben    #665
    Zitat Zitat von sickness
    Fachlich falsche oder verallgemeinernd überzogene Aussagen mag ich einfach nicht.
    Moral ist nun mal nicht "fachlich", sehr wohl aber "allgemein"(gültig).

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Ich finde deine Meinung total engstirnig...kannst du dir nicht vorstellen, das Frauen auch einfach Spass am Sex haben können???
    Mit "Spaß" kann man so gut wie alles rechtfertigen, in unserer Spaßgesellschaft.

    Heroin nehmen macht sicher auch Spaß - und ist bei entsprechenden Vorkehrungen wäre selbst das medizinisch vermutlich weit weniger schädlich, als man allgemein annimmt.

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Mein Gott, was sind denn schon 10 Sexpartner..bei einer Prostituierten kannste bistimmt noch 2 Nullen dranhängen...
    Und wo ziehst du deine Grenze?

    Man wird immer Leute finden, die noch "Schlimmeres" tun, als man selbst. Auch mit diesem Argument kann man praktisch so gut wie alles rechtfertigen.

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Schön für dich, das du nur 2 Frauen hattest...das waren dann warscheinlich auch sehr lange Beziehungen oder?
    Richtig. Meinst du das war nur Glück bzw. Zufall?

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Manche haben auch mehrere Beziehungen oder Beziehungen die nicht lange halten o.ä. das so diese Zahlen zusammen kommen...
    Verantwortlich ist also der Zufall, nicht die Personen selbst?

    Zitat Zitat von Sunshine21
    oder man hat eine Experimentierphase in seinem Leben...
    Nr. 3 der "Argumente", mit denen man praktisch fast alles rechtfertigen kann.

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Ich krieg so das Kotzen bei deiner Einstellung :kotz: ekelhaft...
    Ich fände es "ekelhaft", wenn meine Mutter so ein "Spaß-Leben" geführt hätte, wie manche hier.

    Und das nicht nur, weil ich dann bezweifeln müsste, meinen biologischen Vater je gekannt zu haben.

    Zitat Zitat von Sunshine21
    Wenn ein Mann viele Sexualpartner hätte, dann würdeste auch net sagen....der ist ja wie ein Callboy ???
    Fände und finde ich moralisch ebenso falsch. Dennoch fände ich es ziemlich sinnlos, meine Geschlechtsgenossen für etwas zu kritisieren, was evolutionstechnisch Sinn macht und daher quasi natürlich und normal ist.

    Ich fände es geradezu weltfremd, so zu tun, als hätten Frauen nicht die Hauptverantwortung dafür, ob es zum GV kommt oder nicht. Sogar Emanzen ziehen ihre Gleichberechtigungs-Propaganda nur so lange durch, wie es Vorteile bringt. Sieht man prima wenn es um Dinge wie Wehrpflicht oder vor allem Sorgerecht geht.

    Zitat Zitat von Tequilla
    boondock,
    eine andere Frage, was hälst du von Prostitutierten und deren Freiern?
    Nichts.

  6. Nach oben    #666

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Moral ist nun mal nicht "fachlich", sehr wohl aber "allgemein"(gültig).

    Mit "Spaß" kann man so gut wie alles rechtfertigen, in unserer Spaßgesellschaft.

    Heroin nehmen macht sicher auch Spaß - und ist bei entsprechenden Vorkehrungen wäre selbst das medizinisch vermutlich weit weniger schädlich, als man allgemein annimmt.

    Ich wollte nur ein paar Gründe aufzeigen, warum es zu solchen Zahlen kommen kann, das sollte keine Rechtfertigung meinerseits sein..
    das es halt net immer notgeile Blasehasen sein müssen.


    Und wo ziehst du deine Grenze?


    ich ziehe überhaupt keine Grenze....es werden am Ende so viele sein, wie es halt dann sind ...denkste ich setzte mir ein "Limit"??

    Man wird immer Leute finden, die noch "Schlimmeres" tun, als man selbst. Auch mit diesem Argument kann man praktisch so gut wie alles rechtfertigen.



    Richtig. Meinst du das war nur Glück bzw. Zufall?

    Das tut doch nichts zur Sache...bei dir ist es halt so, bei anderen ist es anders gelaufen

    Verantwortlich ist also der Zufall, nicht die Personen selbst?



    Nr. 3 der "Argumente", mit denen man praktisch fast alles rechtfertigen kann.

    Warum sollte ich mich rechtfertigen???Ich bin hier eh anonym, von daher ist es mir total egal was andere und vor allem du denkst.

    Ich fände es "ekelhaft", wenn meine Mutter so ein "Spaß-Leben" geführt hätte, wie manche hier.

    Und das nicht nur, weil ich dann bezweifeln müsste, meinen biologischen Vater je gekannt zu haben.



    Fände und finde ich moralisch ebenso falsch. Dennoch fände ich es ziemlich sinnlos, meine Geschlechtsgenossen für etwas zu kritisieren, was evolutionstechnisch Sinn macht und daher quasi natürlich und normal ist.

    ja aber es gehören wohl immer 2 dazu.......

    Ich fände es geradezu weltfremd, so zu tun, als hätten Frauen nicht die Hauptverantwortung dafür, ob es zum GV kommt oder nicht. Sogar Emanzen ziehen ihre Gleichberechtigungs-Propaganda nur so lange durch, wie es Vorteile bringt. Sieht man prima wenn es um Dinge wie Wehrpflicht oder vor allem Sorgerecht geht.



    Nichts.
    ich weiß net wie man das so aufteilt wie Boondock...sorry

  7. Nach oben    #667
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Fände und finde ich moralisch ebenso falsch. Dennoch fände ich es ziemlich sinnlos, meine Geschlechtsgenossen für etwas zu kritisieren, was evolutionstechnisch Sinn macht und daher quasi natürlich und normal ist.

    Ich fände es geradezu weltfremd, so zu tun, als hätten Frauen nicht die Hauptverantwortung dafür, ob es zum GV kommt oder nicht.
    what the hell alter alter alter. da bleibt mir ja grade mal die spucke weg.
    Du würdest sie nicht dafür kritisieren, da es "evolutionstechnisch" Sinn macht, dass sie ihren Samen in jede x-beliebige Frau spritzen?
    Und daher bringt es nichts, sie dafür zu kritisieren, dass sie in der Gegend rumvögeln? Frei nach dem motto die evolution ist unser freier wille?!

    Und Frauen sind hauptverantwortlich dafür, dass es zum sex kommt? Und männer nur die armen opfer ihrer eigenen evolutionärbedingten triebe? holla die Waldfee...

    Und wenn eine Frau bock darauf hat von diesen triebgesteuerten Männern gefickt zu werden oder sie zu ficken, dann darf man es ihr vorwerfen, da es kein evolutionären Hintergrund hat?
    Was für ein schwachsinn.

  8. Nach oben    #668
    @ Teq

    Stell einen Mann eine Stunde in eine Fußgängerzone und lass in Frauen ansprechen, ob sie mit ihm schlafen wollen.

    Dann mach das gleiche mit einer Frau, die Männer eine STunde anspricht, ob sie mit ihr schlafen wollen.

    Glaubst du das gibt ein "Unentschieden"?

    Ich nicht.

  9. Nach oben    #669

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    ...Ich hatte mit 23 "erst" 2 und finde das prima so. ...
    Würde ich mir auch einreden, sonst müsstest du dich ja damit auseinandersetzen das du bei den Mädels nicht gut ankommst...

    Zudem drückt deine Meinung nur aus: "Wenn jemand nicht meine Moralvorstellungen teilt, ist er/sie eine Schlampe"

    Ganz arm.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #670
    Zitat Zitat von Der Mann
    Würde ich mir auch einreden, sonst müsstest du dich ja damit auseinandersetzen das du bei den Mädels nicht gut ankommst...
    Im Vergleich zu jemandem, der es drauf anlegt, möglichst gut anzukommen, komme ich natürlich wirklich "nicht [so] gut an".

    Aber es ist auch nicht mein Ziel, möglichst vielen Leuten zu gefallen. Ist es nie gewesen. Weder in Bezug auf Frauen, noch auf Männer. Leute die ich nicht respektiere, nicht interessant finde und von denen ich nicht abhängig bin sind mir tatsächlich egal.

    Dennoch hätte ich auch ohne "Mr. Nice Guy" und ohne Bezahlung mindestens 5 weitere in der Kiste haben können, wenn ich gewollt hätte. So schwierig finde ich das gar nicht. Vor allem weil ich besonders bei Frauen, die ich nicht respektiere, selbstbewusst auftreten kann.

    Warum ich so bin, weiß ich nicht. Ich vermute ich habe das von meiner Mutter, die ich objektiv zwischen spießig und asexuell einordnen würde.

    Solltest du aber implizieren wollen, dass ich insgeheim "mehr haben" wollen würde... nunja, wären die dann alle so wie "meine 2", dann hätte ich keine Schwierigkeiten damit. Das hätte aber wieder nur sehr begrenzt mit Sex zutun.

    Und hätte ich ernsthaft ein Problem mit meiner sexuellen "Karriere", würde ich lügen oder ins Bordell gehen.

    Mehr fällt mir da jetzt gerade nicht zu ein.

    Zitat Zitat von Der Mann
    Zudem drückt deine Meinung nur aus: "Wenn jemand nicht meine Moralvorstellungen teilt, ist er/sie eine Schlampe"

    Ganz arm.
    Nö. Dann ist er/sie für mich so. Schließlich gebe ich hier nur meine Meinung wieder. Es ist sicher nicht so, dass ich Gesetze gegen Schlamperei und Prostitution fordern würde. Und wer so handelt, der muss wohl oder übel damit leben, dass meine Meinung dazu negativ ist.

    Nach deiner Meinung sind jegliche Moralvorstellungen "ganz arm". Oder verstehe ich da etwas falsch? Oder sind "nur" die Moralvorstellungen "ganz arm", die keine Mehrheit in der (westeuropäischen) Bevölkerung haben?

    Rein aus Interesse: Wie würdest du reagieren, würde sich herausstellen, dass deine Mutter vor deinem Vater schon 10 oder 20 oder noch mehr Kerle zwischen den Beinen hatte? Ab wann würdest du das abstoßend finden? Oder wäre dir das etwa egal, selbst wenn es 100 oder 1000 wären?

    Selbst du und die anderen hier werden doch wohl irgendwo eine moralische Grenze ziehen, oder nicht? Was aber macht eure Grenze dann soviel "richtiger" als meine? Medizinisch oder biologisch kann man das schließlich nicht begründen.

  11. Nach oben    #671
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ganz ehrlich, was geht mich das sexleben meiner eltern an?! oder direkt jetzt meiner mutter? oder überhaupt das sexleben eines anderen menschens, meine sexualpartner ausgeschlossen?
    solange sie verantwortungsvoll damit umgehen, soll sie die halbe welt im bett gehabt haben, das ändert doch nichts daran, dass sie mich liebt und ich sie liebe.

    boondock, du bist kein stück auf die fragen die ich dir gestellt habe, eingegangen.
    zu deinem FuZo test, ich hab keine ahnung worauf du hinaus willst. wirklich nicht.

  12. Nach oben    #672
    Zitat Zitat von Tequilla
    ganz ehrlich, was geht mich das sexleben meiner eltern an?! oder direkt jetzt meiner mutter?
    Bist du tatsächlich so aufgeklärt und progressiv, dass du glaubst, deine eigenen Eltern würden dich nichts angehen?

    Zitat Zitat von Tequilla
    oder überhaupt das sexleben eines anderen menschens, meine sexualpartner ausgeschlossen?
    Warum herrscht hier in Sex:Liebe soviel Betrieb, wenn doch niemand Interesse daran hat, was andere Leute buchstäblich "so treiben"?

    Zitat Zitat von Tequilla
    solange sie verantwortungsvoll damit umgehen, soll sie die halbe welt im bett gehabt haben, das ändert doch nichts daran, dass sie mich liebt und ich sie liebe.
    Und weil dich jemand liebt musst du alles gut finden, was derjenige in seinem Leben so getan hat und/oder tut?

    Dulden musst du es wohl oder übel. Ich dulde auch, wenn andere Leute Dinge tun, die ich bekloppt finde. Hier geht es aber um die (Nicht-)Akzeptanz derartiger Dinge.

    Zitat Zitat von Tequilla
    boondock, du bist kein stück auf die fragen die ich dir gestellt habe, eingegangen.
    Waren da ernste Fragen bei? Habe ich wohl überlesen. Ich dachte mit meinem Fußgängerzonen-Beispiel hätte ich deine Theorie sehr deutlich widerlegt, dass Frauen nicht mehr Verantwortung in Sachen Sex tragen würden als Männer.

    Zitat Zitat von Tequilla
    zu deinem FuZo test, ich hab keine ahnung worauf du hinaus willst. wirklich nicht.
    Noch immer nicht?

  13. Nach oben    #673

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    BoondockSaint gibt doch lediglich seine eigene meinung wieder... und wie hier alle drauf anspringen ist arm. das lässt nur drauf schließen, dass man sich angegriffen und moralisch überführt fühlt.

    ich persönlich find es bei männern und frauen scheiße, wenn sie sex nur als vergnügen ansehen und x wie viele sexualpartner im bett hatten, nur so zum spaß...

    und bevor hier jetzt alle drauf anspringen und schreien, wisst bitte folgendes: das ist meine meinung. ich will euch meine meinung auch nicht aufzwingen. ich akzeptiere die eure ebenso.

  14. Nach oben    #674
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben..."

  15. Nach oben    #675

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Wie schön kindlich sich die großen über so einfache Sachen wie Sex streiten können.


    Wie heisst's so schön? Sex ist wie Nike - Just do it.

  16. Nach oben    #676

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich finde es quatsch, dass man die Persönlickeit einer Person an der Anzahl der vergangenen Sexuaartner misst. So nach dem Motto:

    3 Kerle: Du bist so net

    13 Kerle: Ih, du bist so eine Schlame!

    Logik?

  17. Nach oben    #677
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Bist du tatsächlich so aufgeklärt und progressiv, dass du glaubst, deine eigenen Eltern würden dich nichts angehen?
    können wir danach mal meine eltern wieder raushalten
    ich bin tatsächlich der Meinung, dass meine Eltern, so lange sie durch ihr Verhalten nicht sich und andere gefährden, mich nichts angehen und, solange sie nicht über dinge beschließen bei denen ich aus familiären gründen ein mitspracherecht habe. deren sex gehört da sicher nicht dazu. was sie mit ihrem Geld anstellen,solange sie ihren unterhaltspflichten nachkommen, zB auch nicht.
    Das du dir anmaßt über deine Mutter zu urteilen und dich in ihre persönlichen angelegenheiten einzumischen, finde ich doch sehr hochmütig und egozentrisch.
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Warum herrscht hier in Sex:Liebe soviel Betrieb, wenn doch niemand Interesse daran hat, was andere Leute buchstäblich "so treiben"?
    ach ich bitte dich, wo bleibt der Unterhaltungsfaktor, der schutz der anonymität,..., es gibt viele gründe im S:L zu posten,zu lesen oder einen Thread zu eröffnen. Und es ist eine sache, dinge zu wissen, eine andere ist es, zu meinen, dass sie einen etwas angehen und sich aktiv einzumischen
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Und weil dich jemand liebt musst du alles gut finden, was derjenige in seinem Leben so getan hat und/oder tut?
    nein. hab ich auch nie behauptet. nur es ist eine sache, deswegen über den menschen zu urteilen und auf ihn herunterzuschauen, ihn deswegen zu verachten. und zu meinen man ist etwas besseres nur weil man einen anderen maßstab hat.


    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Waren da ernste Fragen bei? Habe ich wohl überlesen. Ich dachte mit meinem Fußgängerzonen-Beispiel hätte ich deine Theorie sehr deutlich widerlegt, dass Frauen nicht mehr Verantwortung in Sachen Sex tragen würden als Männer.
    ich check dein fuzo beispiel nciht. weiss nicht worauf du hinauswillst. und klar waren die alle ernst gemeint.

  18. Nach oben    #678

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    männer sind eben primitiv und nageln deshalb alles was weiblich ist.

    frauen sind selektiv(da sex aber auch spass bereiten kann kann man das selektive abschalten )

    wegen den huren.

    da rutschen am tag gut und gerne 10 und mehr typen rüber. die männer sind oberflächlich eingeschätzt entweder egoisten, arme schweine oder arabisch/türkisch etc.

    die huren machen das nicht zum spass sondern um geld zu verdienen.



    und ob man nun mit 1 kerl 5 mal die woche oder 5 verschiedene kerle hatte macht keinen unterschied, ausser aufm blatt papier

  19. Nach oben    #679
    Zitat Zitat von Tequilla
    und zu meinen man ist etwas besseres nur weil man einen anderen maßstab hat.
    Wieder so ein Totschlag-"Argument". Nach dieser Logik dürfte man nichtmal darüber urteilen, was in vielen islamischen Ländern mit Frauen und kleinen Mädchen passiert.

    Für mich klingt es so, als wäre dein Weltbild ideologisch verblendet. Denn mit der Realität hat das doch gar nichts mehr zutun. Wir urteilen permanent über irgendwelche Leute. Im Straßenverkehr, im Kino... überall wo uns Menschen begegnen. Gerade Frauen neigen sogar dazu, extra unter Leute zu gehen, um über diese zu urteilen. Und vermutlich gucken Frauen auch Talkshows, "Big Brother" etc. nur, weil sie über Leute urteilen wollen. Mal ganz zu schweigen vom Klatsch in Frauenmagazinen.

    Ich finde bei dir klafft - wie bei so vielen Frauen - eine Schlucht zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Und ich weiß nicht, wie ich auf so einer Basis mit dir über das Thema hier weiter diskutieren soll. Einig werden wir uns sicher nicht, egal wie lange wir hier noch weiter schreiben.

    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich finde es quatsch, dass man die Persönlickeit einer Person an der Anzahl der vergangenen Sexuaartner misst. So nach dem Motto:

    3 Kerle: Du bist so net

    13 Kerle: Ih, du bist so eine Schlame!

    Logik?
    Selbst wenn man die Moral außen vor lässt könnte man beispielsweise den Verdacht entwickeln, dass so eine Person unter starken Minderwertigkeitskomplexen leidet oder/und über unzureichende Selbstdisziplin verfügt.

    Es kann da diverse fragwürdige Gründe geben. Kennst du
    http://www.youtube.com/watch?v=uxkv8AaMx2c?

  20. Nach oben    #680

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Boondock sollte das ganz mal von einem anderen Blickwinkel betrachten. Wenn eine Frau mit anfang 20 schon mit 10+ Typen gepennt hat ist sie noch lange keine Prostituierte. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und wir sind auch nicht bei Wünsch dir was. Nicht jeder hat das Glück eine langjährige Beziehung mit gutem Sexualleben zu finden. Die Menschen, die das Glück haben eine längere Beziehung zu führen, sollten nicht zu abfällig über andere lästern, die eher Fickfreundschaften oder ONS haben.

    Ich bin im Moment auch Single und einige Kommentare hier sind schon grenzwertig. Klar, ein Mädchen das mit 18 schon mit 8 Typen gepennt hat ist nicht gerade beziehungstauglich, aber darüber abzulästern macht die ganze Sache ja auch nicht einfacher.

    Ein richtiger Typ (mit Eiern) schaut nicht auf die Zahl der Sexpartner, sondern auf die Frau die er liebt. Amen.

  21. Nach oben    #681
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Wieder so ein Totschlag-"Argument". Nach dieser Logik dürfte man nichtmal darüber urteilen, was in vielen islamischen Ländern mit Frauen und kleinen Mädchen passiert.
    ach komm schon, als ob dieses Argument etwas anderes als ein "totschlagargument" wäre...
    Wir können auch gleich weitermachen und unser ganzes Justizsystem anzweifeln.
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Für mich klingt es so, als wäre dein Weltbild ideologisch verblendet. Denn mit der Realität hat das doch gar nichts mehr zutun. Wir urteilen permanent über irgendwelche Leute. Im Straßenverkehr, im Kino... überall wo uns Menschen begegnen. Gerade Frauen neigen sogar dazu, extra unter Leute zu gehen, um über diese zu urteilen. Und vermutlich gucken Frauen auch Talkshows, "Big Brother" etc. nur, weil sie über Leute urteilen wollen. Mal ganz zu schweigen vom Klatsch in Frauenmagazinen.
    und nochmal ein alter alter alter. du wirfst hier mit billigen verallgemeienrungen um dich. Frauen dies, frauen jenes. und ab mit den frauenmagazinen auf den scheiterhaufen ...
    das ist lächerlich. na klar, denke ich "boah wasn das für n flittchen" wenn ich ne tusse sehe, die an einem abend 5 kerle ableckt. der von mir kritisierte schritt, ist doch aber, zu denken man sei was besseres nur weil man nicht so ist, und in seinen augen nobler handelt. Ich urteile über das erscheinungbild, das mir gezeigt wird. aber noch lang nicht direkt über den menschen. wer weiss warum sies nötig hat, was es ihr gibt,...

    achja, zu deiner antwort auf mopsys beitrag: JA UND? was ist so schlimm an minderwertigkeitskomplexen? und zur selbstdisziplin:
    da gestehst du dir doch nur selbst ein, dass du gern n paar frauen mehr vögeln würdest, dich aber nicht traust, weil du in deinen beengten selbstauferlegten moralisch verstockten Grundsätzen hängengeblieben bist. und das ganze daher selbstdisziplin nennst.

  22. Nach oben    #682

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich glaub selbstdisziplin hat wenig mit "sich nicht trauen" zu tun sondern mit prinzipien...
    jeder hat seine eigenen prinzipien.

  23. Nach oben    #683

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sexystudent
    ...ein Mädchen das mit 18 schon mit 8 Typen gepennt hat ist nicht gerade beziehungstauglich...
    Auch wieder sehr Grenzwertig diese Aussage. Was ist wenn sie es mit den Kerlen ernst gemeint hat und diese sie nunmal immer wieder für eine andere sitzen gelassen bzw. einfach nur ihre Gutgläubigkeit ausgenutzt haben?

    Die Anzahl der Sexualpartner sagt nuneinmal GAR NICHTS über einen Menschen aus wenn man nicht ALLE Umstände kennt die dazu geführt haben.


    Ich würde auch keiner Frau einen Vorwurf machen sich zu Prostituieren wenn sie z.b. damit ihr Überleben sichert. (z.b. Länder ohne Sozialnetz)

    ich bin raus

    PS: Selbst wenn eine Frau mit 20, nur aus spass an der Freude, bereits 30 Partner hatte, dann Freuen sich immer noch geschätzte 80% der Männer über solch leicht zu habende Frauen (Auf jeden Fall die 30 die mit Ihr im Bett waren)

  24. Nach oben    #684

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Die Anzahl der Sexualpartner sagt nuneinmal GAR NICHTS über einen Menschen aus wenn man nicht ALLE Umstände kennt die dazu geführt haben.
    schön, dass das mal jemand sagt.

  25. Nach oben    #685

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    *doppelpost*

  26. Nach oben    #686

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    ich glaub selbstdisziplin hat wenig mit "sich nicht trauen" zu tun sondern mit prinzipien...
    jeder hat seine eigenen prinzipien.
    so wahr.
    ich würd potentiell mit jedem 2ten mädel was ich kenne schlafen.
    allerdings widerspricht das einfach meinen werten, die da wären freundschaft(zu manchen freunden von solchen mädels), respekt vor den mädchen, selbstachtung (will nicht als son oberflächlicher stecher dastehen)....

    hatte in nun fast 3 jahren singledasein 1x wirklich sex, ansonsten nur so petting und son scheiß, und das auch nur mit 2 verschiedenen mädels.

    und nicht weil ich keine abbekomme obwohl ich gern wollte.

  27. Nach oben    #687
    Zitat Zitat von olowain
    ich glaub selbstdisziplin hat wenig mit "sich nicht trauen" zu tun sondern mit prinzipien...
    jeder hat seine eigenen prinzipien.
    So ist es.

  28. Nach oben    #688
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    (will nicht als son oberflächlicher stecher dastehen)....
    danke

    prodigy: bin ja auch schon ne weile single...4 Jahre sind nun. und hatte auch kaum sex. aber einfach weil mir nicht danach war mit irgendjemandem fremden zu vögeln. daher hat ich auch keine lust und meine prinzipien haben das von vorne herein ausgeschlossen.
    dazu brauchte ich aber keine selbstdisziplin...

  29. Nach oben    #689

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    ...(will nicht als son oberflächlicher stecher dastehen)....
    Ich finde allerdings das Oberflächlichkeit nix mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun hat.

    Auch wenn du nicht Oberflächlich bist kannst du viele Sexualpartner haben...

    ich bin raus

  30. Nach oben    #690

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich finde allerdings das Oberflächlichkeit nix mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun hat.

    Auch wenn du nicht Oberflächlich bist kannst du viele Sexualpartner haben...

    ich bin raus
    word.

    prodigy was ist los mit dir..

  31. Nach oben    #691

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    manns einstellung zur sexualität gefällt mir.

  32. Nach oben    #692

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was is den dabei?
    man lernt sich kennen, man hat spaß zusammen und am nächsten morgen trennen sich die wege wieder.
    sex ist spaß und hat halt nicht immer was mit liebe zu tun.

  33. Nach oben    #693

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    sex ohne gefühle kann schon gut sein, aber wenn man die frau wirklich liebt hat man meiner erfahrung nach sehr intensiven und guten sex.

    aber das empfindet vllt. jeder anders.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen