+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 67891011121314151621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 363 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #331
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    würdet ihr genauso denken wenn es um ein typ ginge?
    natürlich.

  2. Nach oben    #332

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ja schon.........aber muss sowas immer negativ gewertet werden? also es muss doch net immer so sein, dass wenn eine 10 typen hatte ,nich beziehungsfähig ist und jeden über sich rutschen lässt.

  3. Nach oben    #333
    jetzt wirst du aber sehr naiv *lach*

  4. Nach oben    #334

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    männer.. -.-

  5. Nach oben    #335

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    generalisierungen.. -.-



  6. Nach oben    #336

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Cake
    jetzt wirst du aber sehr naiv *lach*

    ich finde es halt nicht richtig, jemaden der mehrere sexualpartner hatte, gleich zu verurteilen.

  7. Nach oben    #337

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    ich finde es halt nicht richtig, jemaden der mehrere sexualpartner hatte, gleich zu verurteilen.
    Richtig, sowas gehört honoriert

  8. Nach oben    #338
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja.... verurteilen tun wir es ja garnicht. wir sagen ja nur, dass diese für uns als fruendin nicht in frage kommen würde.

    natürlich gibt es ausnahmen. aber man kann von manchen handlungen schon auf manche eigenschaften schließen. und dann kann man sich halt fragen ob man diese eigenschaften gut findet oder nich :p

  9. Nach oben    #339
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    ich finde es halt nicht richtig, jemaden der mehrere sexualpartner hatte, gleich zu verurteilen.

    naja von mir aus kannst du mit sovielen typen schlafen wie du willst. nehmen wir ma an du findest den mann deiner träume du bis sagen wir mal 28 willst heiraten kinder kriegen usw. und er fragt dich iwann ma mit wieviel männern du schon geschlafen hast? "38 schatz"

  10. Nach oben    #340

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von prince
    nicht jeder hat das glück direkt mit 15 eine 25jahre währende ehe starten zu können.
    welche erste liebe hält schon eine ewigkeit?
    du sprichst mir aus der seele.

  11. Nach oben    #341

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Cake
    naja von mir aus kannst du mit sovielen typen schlafen wie du willst. nehmen wir ma an du findest den mann deiner träume du bis sagen wir mal 28 willst heiraten kinder kriegen usw. und er fragt dich iwann ma mit wieviel männern du schon geschlafen hast? "38 schatz"


    ich habe weder erwähnt, dass ich viele sexualpartner habe noch , dass ich welche haben will. ich habe lediglich gesagt, dass man solche leute nicht gleich verurteilen sollte.^^

    es ist schon komsich wenn dir einer eine höhere anzahl an sexualpartner aufzählt , würde ich selber ja auch nicht so toll finden aber es zählt doch auch der rest der person.

  12. Nach oben    #342
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    wieso? die ist doch dann reich an erfahrungen
    in der hinsicht haben uns die muslime einiges voraus: die erfahrung sammelt die frau mit dem mann, ansonsten mit keinem!

    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    soll heissen - frauen die so denken, sind mir suspekt.
    aber wenn du so denkende mädels iO findest, kann es dir echt egal sein, dass es auch frauen gibt, die dann nicht den hengst im manne sehen, sondern eher einen schlamperich.
    Zugegeben: Ich habe eher an meinen männlichen Freundeskreis gedacht.
    Aber die Mädchen in meinem Freundeskreis denken auch nicht "Was für ein Arschloch, der hat mit 5 Mädchen geschlafen.".
    Es kommt auch immer darauf an wie gut man seine "Freunde" kennt und wie lange. Eine langjährige Freundin wird einen guten Freund wohl kaum weniger mögen, nur weil er ein paar mal seinen besten Freund in verschiedene Frauen versenkt hat.

  13. Nach oben    #343

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von prince
    in der hinsicht haben uns die muslime einiges voraus: die erfahrung sammelt die frau mit dem mann, ansonsten mit keinem!
    wenn du nich den smiley dahinter gemacht hättest würd ich dich jetz für seeeehr seltsam halten

  14. Nach oben    #344
    Zitat Zitat von Cake
    ein mädchen das mit 10 typen gepennt hat..und sagen wir ma 17 is bleibt nich alzu lange bei einem...
    so siehts aus!

  15. Nach oben    #345

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hab ich ja schwein gehabt dass es bei mir erst 5 waren.

  16. Nach oben    #346

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    hab ich ja schwein gehabt dass es bei mir erst 5 waren.
    da haste wirklich schwein gehabt

  17. Nach oben    #347

    aus Berlin
    60 Beiträge seit 03/2004
    10010 11000 11000.

    Warum sag ich das überhaupt? Na ja, egal.

  18. Nach oben    #348

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mit 17 schon 5 verschiedene partner gehabt zu haben, ist natürlich auch nicht schlecht...
    seid ihr irgedn wie alle...?
    was daran denn so toll so viele etc?
    also kla viel spaß und so aber zu frauen würdet ihr sagen schlampe!
    ihr seid anscheinend alle nicht in der lage richtige beziehungen zu führen bis auf denen einen da mit der einen!

  19. Nach oben    #349

    35 Jahre alt
    4 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von DrGonzo
    erstes Mal: mit 21
    Alter: 25
    Sexualpartner: 3

    Freut mich zu lesen dass manche ihr erstes mal mit 21 oder 18 oder so hatten, und nicht alle mit 15.

    beruhigt mich.

  20. Nach oben    #350
    Zitat Zitat von KevAllstar
    Freut mich zu lesen dass manche ihr erstes mal mit 21 oder 18 oder so hatten, und nicht alle mit 15.

    beruhigt mich.
    Keine Panik.

  21. Nach oben    #351
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wenn du nich den smiley dahinter gemacht hättest würd ich dich jetz für seeeehr seltsam halten

    hmmm.... besser als erst zu dne "coolen" gehören zu können wenn man mit 14 schon geblasen hat und mit 15 nen intim piercing.

    ?!

  22. Nach oben    #352

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das hab ich nich gesagt, aber bis zur ehe zu warten find ich schon reichlich überzogen.

  23. Nach oben    #353
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    beides ist überzogen. aber das eine find ich irgendwie "gesünder" :p

  24. Nach oben    #354
    Es ist nicht nur gesünder, es ist auch attraktiver wenn man eine schöne und kluge Frau findet die noch Jungfrau ist.

  25. Nach oben    #355

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich glaube ich sag zu dem thema jetz nix mehr.

  26. Nach oben    #356

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das hab ich nich gesagt, aber bis zur ehe zu warten find ich schon reichlich überzogen.
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Baileys1989 erneut bewerten kannst.

  27. Nach oben    #357
    Ich weiß nicht, warum sich soviele als selbsternannte Moralaposteln aufs Podest stellen und meinen sie wären was besseres als der andere.
    Solange man sich um den Schutz ausreichend Gedanken macht, heißt das nochlange nicht, dass man für jeden die Beine breit macht! Wenn ich mehrere ONS haben würde, oder gehabt hätte, dann hätte ich mir diese Personen schon selbst ausgesucht und nicht sie mich - ist die Aussage "die lässt jeden dahergelaufenen mal dran" nur dazu da, wieder mal die Moralkeule schwingen zu lassen. Jedem bleibt es doch selbst überlassen, ob er gerne Sex mit vielen verschiedenen hat, oder Sex als was intimes ansieht, den er nur mit dem richtigen haben will.

    Ich habe grundsätzlich kein Problem mit einem Mann, der schon mit 20, 30 oder auch 40 Frauen geschlafen hat.
    Es kommt immer auf den einzelnen an, auf die Umstände wie er auf diese Zahl gekommen ist, sein Verhältnis zu Sex und Frauen und vor allem auf das Alter. Sicher gibt es auch für mich Grenzen und Begründungen, die dann eine Beziehung mit diesem Mann eher unmöglich werden lassen. Aber wenn ich mit seinen Begründungen kein Problem habe und er sucht eine feste, ernste Beziehung, ist das davor unrelevant.

    Logisch, dass man bei 14, 15 - jährigen "Betthopsern" skeptisch ist und ich heiße das auch überhaupt nicht gut, weil es in meinen Augen viel zu früh ist, von Ausnahmen abgesehen. In dem Alter sollte man andere Prioritäten haben. Aber jeder volljährige Mensch soll sich nicht rechtfertigen müssen, oder sich von anderen abwerten lassen.

  28. Nach oben    #358
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wieso aufs podest stellen? darf man seine meinung nicht mehr äußern ohne als mehr oder minder im kontext als eingebildet zu gelten? und wer behauptet was besseres zu sein?
    und mit deinem genannten satz schwingt keiner die "moralkeule" (wasn scheiß wort) sondern bringt nur damit zum ausdruck, dass man sich distanzieren will.
    Sex ist ein Privileg und du willst imo nur ein bissel verbal auf die kacke hauen. verbal-attention-whores haben kleine brüste

  29. Nach oben    #359

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ...verbal-attention-whores haben kleine brüste
    1:0

  30. Nach oben    #360
    Zitat Zitat von Pete Pike
    wieso aufs podest stellen? darf man seine meinung nicht mehr äußern ohne als mehr oder minder im kontext als eingebildet zu gelten? und wer behauptet was besseres zu sein?
    und mit deinem genannten satz schwingt keiner die "moralkeule" (wasn scheiß wort) sondern bringt nur damit zum ausdruck, dass man sich distanzieren will.
    Sex ist ein Privileg und du willst imo nur ein bissel verbal auf die kacke hauen. verbal-attention-whores haben kleine brüste
    Klar kann man seine Meinung äußern, aber es kommt eben drauf an wie man es macht. Ich habe es auch gemacht, ohne jemanden beleidigen zu versuchen. Sex ist für DICH ein Privileg.
    Aber eines kannst du wirklich perfekt: Selbst bissl verbal auf die Kacke hauen. Naja, ist auch nichts schlechtes, ich habe von dir sogar schon vernünftige Beiträge bei anderen Themen gesehen.

  31. Nach oben    #361
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nerv nich bin am pokern

  32. Nach oben    #362

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    gibt halt leute die selbst immer wollen dass man ihre meinung akzeptiert, selbst aber sowas von absolut nicht dazu bereit sind das auch zu tun.

  33. Nach oben    #363
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    DU gehst mal wieder ganz nach hinten

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen