+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #67

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von prince
    ich beneide die leute die hier posten und immer von langjährigen beziehungen quatschen.. ich glaube ich bin beziehungsunfähig.

    meine Rede

  2. Nach oben    #68

    43 Jahre alt
    aus ziehen und los!!!
    23 Beiträge seit 12/2006
    17
    25
    11

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von VPFTummy
    hast meinen respekt echt nice gibt net mehr viele die so treu an einem hängen udn auf dne richtigen warten
    So ein schwachsinnssatz.. voll respektabel wenn man nur einen im Bett hatte.. ...

    Ist doch total latte wer wann wo wie mit wem was hatte...

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von VPFTummy
    hast meinen respekt echt nice gibt net mehr viele die so treu an einem hängen udn auf dne richtigen warten
    stimmt! alle anderen, die mit mehr als einem jungen sex hatten sind einfach viel zu dumm, um den richtigen zu finden!
    hahahaha, ihr seid ja alle fags! haha

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    Für nen spätzünder ordentliche Zahl..
    er wollt hat im puff mal alle durch machen

  6. Nach oben    #72

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    1.mal:mit 16
    alter:16
    gp:1

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Lustig lustig.. Ich glaub hab mich nur für den Thread hier angemeldet.. lol

    1. Mal: 18
    Alter: 20
    Sexualpartner: 14

    Und jetzt dürft ihr loslegen

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    jau. da wär ich ja nu auch voll stolz drauf. ist richtig.

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von Vamonos
    Lustig lustig.. Ich glaub hab mich nur für den Thread hier angemeldet.. lol

    1. Mal: 18
    Alter: 20
    Sexualpartner: 14

    Und jetzt dürft ihr loslegen

    hab noch 2 jahre zeit dahin zukommen.. also ruhig

  10. Nach oben    #76

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Vamonos
    Lustig lustig.. Ich glaub hab mich nur für den Thread hier angemeldet.. lol
    wie arm.

  11. Nach oben    #77

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von chrysalis
    jau. da wär ich ja nu auch voll stolz drauf. ist richtig.
    Wieso stolz? Das ist einfach nur ein Fakt, nach dem der Eröffner dieses Threads gefragt hat.
    Und was ihr alle so schlimm dran findet wenn man mehr als 3 Sexualpartner in seinem Leben gehabt hat, versteh ich sowieso nicht.

  12. Nach oben    #78

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sex ist was intimes, was man mit der Person teilen sollte, die man wirklich liebt und nicht mit jeder dahergelaufenen bzw jedem dahergelaufenen. Das ist doch kein Volkssport

    Meine Meinung.

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    die fragestellung in diesem thread ist mir schon klar. keine sorge. geht auch zum größten teil mal um den satz, den staubgold so schön zitiert hat. großes mitteilungsbedürfnis, oder was? scheinbar.

    tiger hat recht.

  14. Nach oben    #80
    ein kerl ist ein kerl und eine frau ist eine frau.

    in dem alter ist f**ken schon eine art sport für manche..

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Zu dem zitierten Satz. Wenn ihr mal genauer hingucken würdet, würde euch Genies auffallen das ich mich im November schon angemeldet hab, es den Thread aber erst seit 2. Dezember gibt Also nicht immer alles so wörtlich nehmen, ja?

    Sex ist was intimes, was man mit der Person teilen sollte, die man wirklich liebt (...)
    Eben. Deine Meinung. Die ich genauso wenig verurteile wie du meine verurteilen solltest.
    Warum stellt ihr Sex denn als das ultimative Böse hin? lol

  16. Nach oben    #82

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von dermel
    in gewisser weise schon. musst halt mal die fähigkeit des einschätzens erlernen. irren kann man sich zwar immer mal, aber bei 5 personen muss man da schon ziemlich blauäugig sein.
    also den ersten hab ich verlassen.
    die 3 dazwischen waren einfach fürn arsch weil ich vorher net ausreichend abgechekt hab wie sie drauf sin un es mittlerweile so oder so bereue.
    un beim letzten hats nach ner weile einfach nimmer funktioniert.

  17. Nach oben    #83

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Vamonos
    Eben. Deine Meinung. Die ich genauso wenig verurteile wie du meine verurteilen solltest.
    Warum stellt ihr Sex denn als das ultimative Böse hin? lol
    Wo verurteile ich deine Meinung? Abgesehen davon hast du deine Meinung dazu nie geäußert
    Und wo steht, dass wir Sex als etwas Böses empfinden?
    Ich finds einfach 'ne sehr intime Sache, die ich nicht mit jedem daher gelaufenen teilen kann und will, daher find ich sowas einfach nicht nachvollziehbar.

  18. Nach oben    #84

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Wo verurteile ich deine Meinung?
    Der Smilie, sweety. Der Smilie.

    Klar hab ich meine Meinung geäußert. Und wenn ich von euren Reaktionen auf meinen Post schließe, habt ihr das auch alle verstanden
    Aber wieso macht mich das offensichtlich in euren Augen zu so nem schlechten Menschen, dass man mir so negativ gegenüber treten muss?

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Nur weil ich nicht die selbe Meinung vertrete wie du bzw. deine nichtnachvollziehen kann, finde ich nicht, dass du ein schlechter Mensch bist Und wieso treten wir dir negativ gegenüber? Nur weil wir nicht sagen ,,Boah, das haste ja super gemacht" ?

  20. Nach oben    #86

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Sex ist was intimes, was man mit der Person teilen sollte, die man wirklich liebt und nicht mit jeder dahergelaufenen bzw jedem dahergelaufenen. Das ist doch kein Volkssport

    Meine Meinung.
    ich vertrete deine meinung, wobei ich mit meinen 3 personen mit denen ich sex hatte ja auch irgendwie naja... egal... solange ich jetzt für sehr sehr sehr lange zeit sex mit der einen person habe bin ich glücklich und alles passt

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Und wieso treten wir dir negativ gegenüber?
    Dann les mal die letzten Posts durch. Willst du mir jetzt sagen, das ist nich negativ?

    jau. da wär ich ja nu auch voll stolz drauf. ist richtig.
    wie arm.
    Nur mal so als Beispiel.

  22. Nach oben    #88

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ja, ok. Stimmt schon. Aber das hab ja nicht ich geschrieben, ne? Ich kann sie aber verstehen. Denn ich finds auch nicht richtig mit sowas rumzuprollen. Wozu? Der Gentleman geniesst und schweigt bekanntlich...
    Es ist ne andere Sache, wenn jemand dahergeht und sagt ,,Haha.. der thread ist ja wie für mich gemacht.. ich hatte schon X Weiber" .. oder ob man es halt konstruktiver und neutraler äußert.

  23. Nach oben    #89
    stimmt. er hätte es anders formulieren können.

    aber nichts destotrotz steigt er in die top5 auf

  24. Nach oben    #90
    also das war eigentlich net sinn und zweck andre leude zu beurteilen ob es nun gut ist oder eben nicht, ging nur um mal so den allgemeinen durchschnitt hier zu sehen. es ist doch ejden selbst ueberlassen ob man mit jeden/r "daher" gelaufenen voegelt, das ist echt mal lachs ich z.b. hab damit garkeine probs hatte schon 3 ons, kenne auch fraun die damit kein problem haben, es geht dabei einfach nur um das ausleben der lust in dem moment. nartuerrlich ist es schoen mit dem partner den man liebt sex zu haben garkeine frage, aber es ist auch schoen mit einen schoenen menschen im bett zu liegen und den gv zu vollziehen...

    btw: ich ficke nicht mit jeder dahergelaufennen habe auch schon oft genug fraun abgewiesen, so ist das nicht, und dahergelaufen hoert sich meines erachtens bisschen abwertend an. jedoch finde ich jeder hat da seine eigene meinung und die sollte auch akzeptiert werden und nicht von irgendjemanden als negativ bewertet werden nur weil eine meinung der eignen nicht entspricht.

    somit bidde
    BACK TO TOPIC

  25. Nach oben    #91

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wenn jemand in 2 Jahren mit 14 Personen Sex hatte klingt das für mich aber nach dahergelaufen. Da steckt wohl kaum jedes mal ne langjährige Beziehung hinter (wie auch wenn das alles in 2 Jahren zusammen gekommen ist?), das mein ich mit ,,dahergelaufen". Eine Person, mit der man keine Beziehung führt, mit der man auf Dauer diese Intimität nicht teilen wird und zwar nur mit ihr und welche bald ersetzt wird.

    Und einen Durchschnitt wirst du hier eh nicht rausfinden, schließlich haben hier nicht alle dasselbe Alter.

    Und dass die Meinung hierzu kundgetan wird, kannst du keinem verdenken. Wenn über andere Sachen diskutiert werden, wird ja auch auf die Meinung von anderen eingegangen. Das ist bei diesem Thema nun nicht anders. Außerdem gehören Hintergründe zu sowas ja auch dazu, nicht wahr? Nicht nur Fakten.

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    Ich weiß nicht wo ich rumgeprollt hätte. Ich hab meine Fakten gepostet. Und ehrlich gesagt erwartet, dass das so nen Aufstand verursachen würde. Deshalb dieses "Ausdrucksweise". In der Hinsicht habt ihr also voll und ganz meine Erwartungen erfüllt

    Und definier doch bitte mal "jeder daher gelaufene". Nur weil ich keine jahrelange Beziehung mit einem meiner Sexualpartner (schreckliches Wort irgendwie) hatte, heißt das aber nicht, dass das alles ONS waren oder ich die Personen gerade erst 5 Minuten vorher kennen gelernt hatte

    Dagegen, dass ihr eure Meinungen äußert, hab ich nix. Nur könnte man das oft auch anders ausdrücken. Ist in anderen Threads ja auch so. Die meisten hier mögen Newbies nicht besonders, oder?


    Achso, noch en Schocker hinterher. Ich bin nicht männlich.

  27. Nach oben    #93
    schlampeee

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Vamonos
    Ich weiß nicht wo ich rumgeprollt hätte. Ich hab meine Fakten gepostet. Und ehrlich gesagt erwartet, dass das so nen Aufstand verursachen würde. Deshalb dieses "Ausdrucksweise". In der Hinsicht habt ihr also voll und ganz meine Erwartungen erfüllt

    Und definier doch bitte mal "jeder daher gelaufene". Nur weil ich keine jahrelange Beziehung mit jemandem hatte bevor wir Sex hatten, heißt das aber nicht, dass das alles ONS waren oder ich die Personen gerade erst 5 Minuten vorher kennen gelernt hatte

    Dagegen, dass ihr eure Meinungen äußert, hab ich nix. Nur könnte man das oft auch anders ausdrücken. Ist in anderen Threads ja auch so. Die meisten hier mögen Newbies nicht besonders, oder?


    Achso, noch en Schocker hinterher. Ich bin nicht männlich.
    Und rumgeprollt schon.. denn dein erster Satz war ungefähr ,,Oh man.. ich glaub ich bin xtra für diesen Thread hierher gekommen" oder so ähnlich. Wo ist das bitte neutral geäußert? Und dann noch ,,Dann aber mal los ", als wenn du schon damit rechnest und indirekt auch forderst, dass alle was dazu sagen. Dann beschwer dich nicht, dass dies auch geschieht, denn bei dem Post hast du das provoziert.

    Ob du sie vorher kanntest oder nicht war für mich eh gerade egal. Mir gehts darum, dass du mit keiner der Personen lange zusammen gewesen sein kannst, wenn du es denn warst.

    Und ob männlich oder weiblich.. wo ist der Unterschied? Wieso soll das nun schocken? Weil eigentlich das Klischee ist, dass der Mann der Jäger ist und die Frau die Beute, nicht andersrum? Die Zeiten sind wohl vorbei, dass dieses Klischeedenken existiert.

  29. Nach oben    #95
    mir ist es eigentlich egal ob ein mensch mit sosntwievielen gv hatte oder nicht es ist einfach seine sache... meine reputation leidet nicht und das wars ihr duerft das meienr meinung nach nicht so engstirnig sehen... o.0
    naund da hat halt jemand bissel fun im leben und villt lernt man einfach nur die falschen menschen kennen... habe auch 5 von meinen 7 fraun in nem halben jahr gehabt naund?! das war aber unter anderem eher mehr zufall als alles andere... ich verstehe nicht so recht wieso man sich ueber sowas aufregen kann o.0

    mfg xracks

  30. Nach oben    #96

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hier regt sich niemand auf Ich jedenfalls nicht und ich sehe sonst niemanden, der das tut.

    Und wenn dir das so egal ist: Warum machst du dann einen Thread auf und fragst danach??????? das ergibt keinen Sinn.

  31. Nach oben    #97

    37 Jahre alt
    15 Beiträge seit 11/2006
    TiGerTeeTh, du bist mir sympathisch. Ganz ehrlich. Kein Sarkasmus.

    Ich beschwer mich nicht das ihr euch äußert. Yup, ich hab das provoziert. Nur WIE sich manche hier äußern. Das geht auch anders. Du schaffst es ja offensichtlich auch.

    Ich bin eben kein Beziehungstyp. Fertig aus. Auf Sex will ich deshalb trotzdem nicht verzichten.


    Die Zeiten sind wohl vorbei, dass dieses Klischeedenken existiert.
    schlampeee
    ohne Worte.

  32. Nach oben    #98
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Hier regt sich niemand auf Ich jedenfalls nicht und ich sehe sonst niemanden, der das tut.

    Und wenn dir das so egal ist: Warum machst du dann einen Thread auf und fragst danach??????? das ergibt keinen Sinn.
    nein also das "mir ist es eigentlich egal" ist darauf bezogen, dass ich niemanden anders behandle ob 3 oder 100 gv partner hatte.

  33. Nach oben    #99

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Vamonos
    TiGerTeeTh, du bist mir sympathisch. Ganz ehrlich. Kein Sarkasmus.

    Ich beschwer mich nicht das ihr euch äußert. Yup, ich hab das provoziert. Nur WIE sich manche hier äußern. Das geht auch anders. Du schaffst es ja offensichtlich auch.

    Ich bin eben kein Beziehungstyp. Fertig aus. Auf Sex will ich deshalb trotzdem nicht verzichten.


    ohne Worte.
    Er ist ein Küken.. den darfste eh nich ernst nehmen

    Na dann haben wir das ja beide geklärt

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen