+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 562 bis 594 von 830

Thema: Anzahl der Sexualpartner

  1. #562
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    definiert mir mal jemand sexualpartner?

  2. Nach oben    #563

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    1. Wie alt bist du?
    20

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    15

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    Hatte danach noch 1 Sexualpartner

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    Ist Ansichtssache. Ich brauche keinen Sex, um mich wohlzufühlen, weil Sex und Liebe bei mir zusammengehört

    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    Ich hatte eine Beziehung, dann einen ONS, mit dem ich später zusammen kam

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    Wir waren, glaub ich, drei Monate zusammen und haben dann das erste Mal miteinander geschlafen. Fand das ganz in Ordnung so.

    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    Ich bereue es nicht, denn mein erster Freund war meine erste große Liebe und wir sind auch immerhin knapp vier Jahre zusammen gewesen. Das wäre eigentlich wirklich der Mann für's Leben gewesen, aber bei mir sind irgendwann die Gefühle verschwunden. Warum? Keine Ahnung. Wir haben uns wohl auseinander gelebt, was eigentlich sehr schade ist, wenn ich heute zurück denke.

  3. Nach oben    #564

    40 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    4 Beiträge seit 11/2008
    Na welcher Kerl traut sich zu posten ?

    Ich mach des nicht als erster, wird mir dann zu peinlich.

  4. Nach oben    #565
    RogerRabbit..wow - du strömst ja über mit Selbstbewusstsein xD

    1. Wie alt bist du?
    21
    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    14 oder 15 . . . weiß ich nimmer genau
    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    3
    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    Nich zu viel nich zu wenig - hab ich mir nie Gedanken drum gemacht oO
    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    Naja wenn man immer in 'ne festen Beziehung steckt, die mindestens 1 Jahr geht ist es ein bissl schwer ein OneNightStand zu haben xD
    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    War der richtige Zeitpunkt dafür - fand ich damals zumindest ôO
    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?

    Ich bereue es 2 Jahre mit dieser Person zusammengewesen zu sein, die ich im nachhinein nichtmal attraktiv finde(also wirklich nicht, überhaupt nicht, eher abstossend(und nein das kommt nicht daher das es scheiße ausgegangen ist)ich mein sie war nichtmal damals mein Typ, aber Liebe halt wa -.-), die mir 2 Jahre meiner Jugend geraubt hat und sich dann 1 Jahr später derbst an mich ranmacht, nur Sex will und kurz davor dumm fragt ob ich mit Kopf oder Schwanz denke, am nächsten morgen zu meiner Sis meint ich wäre ein Arsch was nur Sex will.IS KLA ! Also JA !
    Harte Worte aber ich kann nichts Gutes mehr daran sehen das ich es mit ihr hatte. Wäre mir lieber gewesen wenn ich es mit meiner Freundin danach gehabt hätte. Tja Liebe macht halt blind und taub !

  5. Nach oben    #566

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    1. Wie alt bist du?
    22

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    18

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    1

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    zu wenig, wenn ich manch andere sehe die ihre partneranzahl nicht mehr an einer hand abzählen können


    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    bisher nur eine feste beziehung

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    das erste mal war in ordnung. ich fand es genau richtig und bereue es nicht

    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    nein bereue ich nicht

  6. Nach oben    #567

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    definiert mir mal jemand sexualpartner?
    partner mit denen du ins bett gehüpft bist und sex hattest, sprich dessen schwanz du in der hand oder sonstwo hattest, verstanden?

  7. Nach oben    #568

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Also extra für Tequilla

    Es gibt da Blümchen und Bienchen....

  8. Nach oben    #569

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    partner mit denen du ins bett gehüpft bist und sex hattest, sprich dessen schwanz du in der hand oder sonstwo hattest, verstanden?
    Tja, ich hab nicht umsonst nur geantwortet, dass ich nur Geschlechtsverkehr mit einem hatte.
    Wenn darunter aber alle verschiedenen Schwänze gezählt werden, an denen man schon dran war, egal ob sie in einem drin waren.. ja, dann muss ich meine Angaben überarbeiten.

  9. Nach oben    #570

    40 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    4 Beiträge seit 11/2008
    1. Wie alt bist du?
    24 Jahre

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    Um genau zu sein keinen.

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    Zu wenig.

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    Wohl eher zu spät als zu früh.

    --------------------------------------------------------------------------

    Hab da ein paar Jahre (5 Jahre bei 24 Jahren sind gar nicht so wenig.) die falsche Richtung im Leben genommen. Nun versuch ich die richtige Ausfahrt zu nehmen was mir leider durch die 5 verschenkten Jahre nicht so leicht fällt.
    Leichte Differenzen Frauen anzusprechen und vor allem mit den Antworten klar zu kommen.

    Ansonsten muss ich sagen das was mir im Leben wirklich fehlt, ist nicht der Sex sondern
    ein Partner mit dem ich durch Dick und Dünn gehen kann. Einfach ein Ausgleich für meinen Alltag. Ich hab mich mittlerweile an die Ruhe in meiner Wohnung gewöhnt und ein Singelleben hat ja auch Vorteile weil man keine Verpflichtungen hat aber es gibt Tage da erschlägt ein die Einsamkeit förmlich.

    Naja

    MfG RR

  10. Nach oben    #571

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von sickness
    Tja, ich hab nicht umsonst nur geantwortet, dass ich nur Geschlechtsverkehr mit einem hatte.
    Wenn darunter aber alle verschiedenen Schwänze gezählt werden, an denen man schon dran war, egal ob sie in einem drin waren.. ja, dann muss ich meine Angaben überarbeiten.

    Dann müsste ich es auch noch mal bearbeiten-das wär dann aber bisschen peinlich, deswegen lass ich es
    Ja sickness hat recht, mit Sexualpartner meinte ich richtigen Sex, also kein Petting oder "nur" Oralverkehr oder sonstiges.
    Aber kann man ja als Punkt 8 noch hinzufügen

    8. Mit wie vielen habt ihr gefummelt??

  11. Nach oben    #572

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Sunshine21
    8. Mit wie vielen habt ihr gefummelt??
    womits schon wieder anfängt.. heißt gefummelt auch heftig rumgeknutscht und nacktes fleisch gestreichelt, oder doch nur Handjob/fingern und Blowjob/lecken? ^^

  12. Nach oben    #573

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von sickness
    womits schon wieder anfängt.. heißt gefummelt auch heftig rumgeknutscht und nacktes fleisch gestreichelt, oder doch nur Handjob/fingern und Blowjob/lecken? ^^

    hmmmm. irgendwie ein dehnbarer Begriff^^
    also dann würd ich heftig rumknutschen und streicheln auch für punkt 8 dazu zählen!!

    Also wenn man irgendwann mal beim Flaschendrehn jemanden mit Zunge küssen musste, würde ich das net dazu zählen...

    hihi...du weißt was ich meine oder? Also wenn es sehr intim ist und man alleine ist!

  13. Nach oben    #574

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    dann kommen noch ca. fünf hinzu bei mir^^ also wenn man harmlose spielchen und knutschereien nicht mitzählt.. allerdings müsste ich ein "intimes" erlebnis wieder abziehen, weil wir nicht alleine waren.. langsam wirds mir zu kompliziert.

  14. Nach oben    #575

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Frauen......

  15. Nach oben    #576
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Tja, ich hab nicht umsonst nur geantwortet, dass ich nur Geschlechtsverkehr mit einem hatte.
    Wenn darunter aber alle verschiedenen Schwänze gezählt werden, an denen man schon dran war, egal ob sie in einem drin waren.. ja, dann muss ich meine Angaben überarbeiten.
    Zitat Zitat von sickness
    dann kommen noch ca. fünf hinzu bei mir^^ also wenn man harmlose spielchen und knutschereien nicht mitzählt.. allerdings müsste ich ein "intimes" erlebnis wieder abziehen, weil wir nicht alleine waren.. langsam wirds mir zu kompliziert.
    wo0t!?
    warum befriedigt man jungs, ohne selbst "spass" dabei zu haben?

  16. Nach oben    #577

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    1. Wie alt bist du?
    #18
    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    #16
    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    #3

    Zusätzlich wollte ich noch fragen:

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    #zu viel, jetzt im sinne von petting dazuzählen
    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    #ähm 2:2
    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    #Perfekt,hat damals alles gestimmt
    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    #Nein auf keinsten,war meine erste große Liebe und wirds wohl auch bleiben, hab seitdem niewieder sooo starke Gefühle für jmd entwickeln können
    8.Mit wie vielen hast du gefummelt?
    # ähm glaube 12...können aber auch mehr sein, ich editers wenn mir noch jmd einfällt^^

  17. Nach oben    #578

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    1. 14
    2. Noch garnicht
    3. Keine
    4. Nö, mit 14 brauch ich noch keine
    5. Nur feste Beziehungen - wenn man's so nennen kann
    6. kann ich noch nicht sagen
    7. Mit welcher Person?

  18. Nach oben    #579

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wo0t!?
    warum befriedigt man jungs, ohne selbst "spass" dabei zu haben?
    erstens hab ich nicht gesagt, dass ich nicht auch auf meine Kosten gekommen bin.

    zweitens brauch ich tatsächlich nicht zwangsläufig ne gegenleistung, weils mir viel gibt, wenn der kerl befriedigt ist und ichs verdammt gerne mache.

  19. Nach oben    #580

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Hi, ich glaub das ganze hier bringt euch durcheinander

    Zitat Zitat von Ciryl
    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    #ähm 2:2
    schreibst aber das du 3 Sexualpartner hattest! häh?
    Sexualpartner sind für mich Männer mit denen ich geschlafen habe, egal ob man zusammen war oder nicht!!!


    @sickness: du Luder ... hihi





    achja, den einen musst du natürlich nicht abziehn sickness
    hab ich in dem Moment nicht dran gedacht , dass man auch vor anderen fummeln und rummachen kann!

  20. Nach oben    #581
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also ich muss einen abziehen weil ich das seitdem überlesen hab hrhrhrhrhr.
    So heftiges gefummel mit einseitiger befriedigung, oder auch beidseitiger ohne GV hat ich schon nochn paar. aber die zähl ich nicht auf

  21. Nach oben    #582

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    1.24
    2.18-19(keine ahnung genau gerade... nachrechnen will ich es nciht)
    3. die eine plus die aktuelle = 2?
    4. hmm es gibt in diesem sinne weder zuwenig noch zuviel. momentan ist es die genau richtige Anzahl
    5. nur feste Beziehungen. 1te war mehr als 7 Jahre, die 2te ist jetzt 11 Tage vor den 3 Jahren.
    6. nahezu perfekt, vor allem für den damaligen augenblick
    7. zumeist nicht. so konnte ich mit etwas Erfahrung der aktuellen Freundin begegnen, aber in den ersten Monaten der neuen Beziehung lernt man bekanntlich SEHR viel neues dazu.

  22. Nach oben    #583

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    8. gefummelt vor meinem jetzigen Freund: mit einem. Das hat sich allerdings als riesen Fehler herausgestellt, weil wir nicht lange zusammen waren und er im Nachhinein im Freundeskreis alles ausgeplaudert hat...blöder Arsch!

  23. Nach oben    #584
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    sickness und tila tequilla = teh luders!

  24. Nach oben    #585

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Sunshine21
    schreibst aber das du 3 Sexualpartner hattest! häh?
    Sexualpartner sind für mich Männer mit denen ich geschlafen habe, egal ob man zusammen war oder nicht!!!

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    #16
    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    #3


    Hab gedacht du meinst mit dem "seitdem" alle die nach dem Partner vom 1. mal kamen^^

    2:2 = 4 <--- sollte es heißen glaube ich

  25. Nach oben    #586

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    1. Wie alt bist du?
    -> 19

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal?
    -> 15

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem?
    -> insgesamt 10

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet?
    -> villt ein bisschen viel, aber die erfahrungen waren es wert

    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen?
    -> hm ich würde es nicht ons nennen

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum?
    -> is ok

    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    -> ja

  26. Nach oben    #587

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    -> ja
    darf ich fragen warum?

  27. Nach oben    #588
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    sickness und tila tequilla = teh luders!
    jap, wobei mich das schockt, weil ich nach meinem freund nicht wirklich nen erfülltes sexleben hatte. aber so schwarz auf oxgrün siehts voll viel aus.

  28. Nach oben    #589

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ach, das machen die statistischen, nackten Zahlen..
    Ich vögel seit nunmehr fünfeinhalb jahren ausschließlich mit ein und dem selben Kerl.

  29. Nach oben    #590

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    1. Wie alt bist du? 22

    2. Wie alt warst du bei deinem 1.Mal? 14

    3. Wieviele Sexualpartner hattest du seitdem? 24

    4. Findet ihr, dass ihr für euer Alter zu wenig oder zu viele Sexualpartner hattet? zu viele

    5. Hattet ihr mehr Ons oder mehr feste Beziehungen? mehr Ons

    6. Findet ihr den Zeitpunkt eures 1. Males im nachhinein perfekt oder doch viel zu früh oder zu spät? warum? war zum richtigen Zeitpunkt, hätte aber unter anderen Umständen passieren können.

    7. Sein 1. Mal vergisst man nie, und vor allem nicht die Person, mit der man es erlebt hat - bereut ihr es, dass es mit dieser Person passiert ist?
    Außer den äußeren Umständen bereue ich es nicht, mit ihm war ich danach immerhin 4 Jahre zusammen.

  30. Nach oben    #591

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    @Sterndl

    dann hattest du also in 4 jahren 23 verschiedene Partner. finde ich ne reife leistung. wie macht man das

  31. Nach oben    #592

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    pacman, wer weiß, vielleicht hatte sie ja während ihrer Beziehung schon welche!!!

  32. Nach oben    #593

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na das wäre ja noch besser

  33. Nach oben    #594

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    @ PacMan
    Eine große Kunst ist es nicht, finde ich.

    @ Sunshine21
    In Beziehungen war ich immer extrem treu, was für die Gegenseite nicht immer zutreffend war.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Sexualpartner...
    Von Carlady im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:55

Lesezeichen für Anzahl der Sexualpartner

Lesezeichen