+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 150

Thema: Sex: Wie mögt ihrs am liebsten

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Stellung: Am liebsten bin ich oben
    Ort: überall wo es nicht zu kalt ist, also draußen im Winter wär für mich nichts.
    Mit/ohne Gummi: kommt auf die Situation an.
    Welche: welche ohne Risse/Löcher und auch nicht dieser ganze Schnickschnack von wegen Noppen etc. pp. Der Penis von meinem Freudn hat ja schließlich auch keine Hügel oder Pickel, die das Erlebnis spannender machen sollen.
    interessant!

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von eight.ball
    interessant!

    ? ?

    Das solltest du mal genauer erläutern...

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ohne Gummi, im Bett weil bequem und am liebsten Doggy oder Abwandlungen davon. Und zu Abwechslung die chinesische Schlittenfahrt!

  4. Nach oben    #37
    Um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen:

    Doggy

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus ziehen und los!!!
    23 Beiträge seit 12/2006
    wuff wuff das seh ich wuff genau so wuff wuff

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von CasaReas
    Um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen:

    Doggy

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    was auch sonst? is halt einfach mal übelst geil...

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ohne Gummi, vorzugsweise im Bett und dort besonders gerne Doggy, Löffelchen oder Missionar.

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Baileys1989
    was auch sonst? is halt einfach mal übelst geil...
    Hatte bisher vermutet, dass vor allem Männer daran sehr viel Spaß haben. Aber wenn das auch für Mädels gilt, umso besser.

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hm ich kann ja net für alle mädels sprechen aber ich finde das is so ziemlich das beste überhaupt

  11. Nach oben    #44
    Ich hoffe, dass du für möglichst viele Mädels sprichst. Eine Freundin meinte nur mal zu mir, dass sie es nicht unbedingt prickelnd fänd, beim Vögeln die Wand, Kissen, oder ne Blume anzuschauen, daher meine Überraschung

  12. Nach oben    #45

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ich hoffe, dass du für möglichst viele Mädels sprichst. Eine Freundin meinte nur mal zu mir, dass sie es nicht unbedingt prickelnd fänd, beim Vögeln die Wand, Kissen, oder ne Blume anzuschauen, daher meine Überraschung
    lösung: spiegel *rrr* x)

  13. Nach oben    #46
    augen zu, mütze übern kopf oder einfach licht aus!?

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Eine Freundin meinte nur mal zu mir, dass sie es nicht unbedingt prickelnd fänd, beim Vögeln die Wand, Kissen, oder ne Blume anzuschauen, daher meine Überraschung
    tja dann hat der kerl was falsch gemacht. wenn er es richtig anstellt, dann beißt sie ins kissen

    Zitat Zitat von blubb
    lösung: spiegel *rrr* x)
    das is geil *hrrrrr*

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von blubb
    lösung: spiegel *rrr* x)
    "Hi Schatz, ich hab ein paar neue Spiegel gekauft. Gefallen sie Dir?"

  16. Nach oben    #49

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Alles ausser Missionar

  17. Nach oben    #50
    bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die ohne Gummi vögeln.
    Ob Beziehung hin oder her......

  18. Nach oben    #51

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die ohne Gummi vögeln.
    Ob Beziehung hin oder her......
    thema des threads: wie mögt ihrs am liebsten.

    aus den vorlieben der leute kannst du ja nicht direkt ableiten, ob sie es deshalb immer ohne machen oder nur in beziehung/nach nem test/usw.

    aber ist immer gut wenn sich jemand zu diesem thema gedanken macht

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die ohne Gummi vögeln.
    Ob Beziehung hin oder her......
    naja gut in ner beziehung mit vorherigem test, dann ok. aber die mehrheit geht viel zu leichtfertig damit um

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von eight.ball
    interessant!
    was gibts den da zu wundern

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    tja dann hat der kerl was falsch gemacht. wenn er es richtig anstellt, dann beißt sie ins kissen
    so siehts aus...

  22. Nach oben    #55

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die ohne Gummi vögeln.
    Ob Beziehung hin oder her......
    Was will ich mit nem Gummi wenn ich seit sieben Jahren in ner Beziehung bin?

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von jxt
    Was will ich mit nem Gummi wenn ich seit sieben Jahren in ner Beziehung bin?
    auch nach sieben jahren beziehung kann sie schwanger werden

  24. Nach oben    #57
    naja wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und seit nem monat sex habe kommt auch das gummi weg
    glaub mal ich pass da schon auf das meine freundin (wenn ich eine habe) net schwanger wird, wenn sie pille vergisst udn wir schlafen miteinander und sie merkt erst dann das sie die vergessen hat danbn schleif ich sie halt zu ihren fraunarzt... kein bock schon so frueh daddy zu werden >.<

  25. Nach oben    #58

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    du musst sie zu ihrem frauenarzt schleifen? meinst du nicht die würd sich dann direkt von selbst drum kümmern, kein kind in die welt zu setzen?

  26. Nach oben    #59
    naja die sagen lass doch erstmal abwarten und so sind eher bissel lahm in der hinsicht aber meistens stell ich mir auchd en wecker fuer die pille fuer meine freundin

  27. Nach oben    #60

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    is ja cool...
    abgesehen davon dass ich niemals sagen würde "mal abwarten", weil ich nich "aus versehen" bzw dann aus faulheit n kind kriegen will, find ichs sehr nett dass es freunde gibt die das auch so mitmachen, mit wecker stellen und so... daumen hoch!

  28. Nach oben    #61
    Zitat Zitat von jxt
    Was will ich mit nem Gummi wenn ich seit sieben Jahren in ner Beziehung bin?
    na, so war's ja auch nicht gemeint. Die Massage dieses Threads ist es einfach, das der Umgang mit Kondomen ziemlich leichtfertig gehandhabt wird.

    Ach und in sieben Jahren kann der Partner ja auch gern mal ungeschützt fremdvögeln....was ich an dieser Stelle natürlich niemanden wünsche.

  29. Nach oben    #62

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von XRacKS
    naja wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und seit nem monat sex habe kommt auch das gummi weg
    also sind nach einem monat alle möglichen krankheiten beseitigt? :P

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von aveeva
    is ja cool...
    abgesehen davon dass ich niemals sagen würde "mal abwarten", weil ich nich "aus versehen" bzw dann aus faulheit n kind kriegen will
    Hm das sollte man so nich pauschalisieren.
    Hab mir bisher immer gesagt "mal abwarten". Zumindest wenn man n bisschen ahnung von der wirkungsweise der Pille und dem eigenen zyklus hat, muss man sich da halb so viel stress geben.
    Pille danach würd ich nur einwerfen, wenn zu 80-100 prozent kein Schutz bestand (In den meisten fällen kommts ja beim Pille vergessen noch drauf an in welches Zyklus Woche mans vergessen hatte, wann man davor sex hatte etc.).
    Ob ich jetzt die frisch eingenistete eizelle abstoße oder schon ein ein bisschen entwickelten organismus, dem daraus entstehenden Kind nehme ich in beiden Fällen die Möglichkeit auf Leben. Im Fall einer nichtbefruchtung schädige ich meinen Körper nur umsonst mit so ner Hormonkeule.
    Frauenarzt kann auch erst 3 wochen danach was feststellen, bis dahin hab ich dann meine Periode oder eben nich. Schnelltest is auch erst wirksam wenn Periode mal ausgeblieben is.

    Sex ohne Kondom nach zeitraum xy hingegen, is der größte Schwachsinn überhaupt. wie wärs mit Hiv-Test (achtung, erst 2-3 monate nach infizierung ist der test wirksam)?

  31. Nach oben    #64

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    na, so war's ja auch nicht gemeint. Die Massage dieses Threads ist es einfach, das der Umgang mit Kondomen ziemlich leichtfertig gehandhabt wird.

    Ach und in sieben Jahren kann der Partner ja auch gern mal ungeschützt fremdvögeln....was ich an dieser Stelle natürlich niemanden wünsche.
    Natürlich KÖNNTE der Partner das tun - ich bin mir aber zu 99 % sicher, dass sie das eben nicht tut UND ich habe auch kein Verlangen danach in einer langen Beziehung mit Gummi zu poppen! Für mich eine Verhütungsmethode für Kurzbeziehungen oder One Night Stands - sonst nix.

    Meine Freundin nimmt die Pille und feddich - WENN es zu nem Kind kommen sollte is es halt so - irgendwann will man ja eh eins und sowohl sie als auch ich sind finanziell in der Lage uns um eines zu kümmern

  32. Nach oben    #65

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von jxt
    Meine Freundin nimmt die Pille und feddich - WENN es zu nem Kind kommen sollte is es halt so - irgendwann will man ja eh eins und sowohl sie als auch ich sind finanziell in der Lage uns um eines zu kümmern
    Mit fast 29lenzen sieht man ein kind sicher auch nicht mehr als all zu problematisch an, oder? Die meisten paare mit kind, die ich kenne, haben es so mit anfang-mitte zwanzig bekommen. Ist also bei dir was anderes würd ich sagen.

    Zitat Zitat von Rantantanplan
    bin erstaunt, dass es doch so viele gibt, die ohne Gummi vögeln.
    Ob Beziehung hin oder her......
    Wer allerdings mit 17/18/19/20 ungewollt schwanger wird hat doch meistens erstmal ein problem. Vor allem was schule/ausbildung betrifft. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen , dass wirklich so viele die gummis diesbezüglich abschreiben(um von krankheiten mal gar nicht erst zu reden).

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    ...also stellung, ort, mit/ohne gummi/welche und so. Würde mich mal interressiern.
    ohne gummi(bin in ner beziehung)
    ort: bin bis jetz noch net weit ausm bett rausgekomm, aber fänd spontanaktion im wald oder auto ma geil, wird auch sicher noch passieren
    stellung: bin ich altmodisch - missionar - find ich irg am intensivsten

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeans .... Wie "used" moegt ihr Eure ?
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:54
  2. Meine liebsten Schuhe..
    Von Biskaya im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:20
  3. WANN kifft ihr am liebsten?
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:39
  4. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:57

Lesezeichen für Sex: Wie mögt ihrs am liebsten

Lesezeichen