+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 150

Thema: Sex: Wie mögt ihrs am liebsten

  1. #100

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Jule87
    Stellungen: kommt auf die situation an!
    grad wach geworden--> löffelchen
    besoffen nach hause komm --> egal was...
    so zwischendurch--> da hab ich keine vorlieben...soll halt schnell gehen!
    beim p*rnos gucken --> reiter umgedreht...vielleicht auch im liegen

    was vergessen?

    ich glaub das wichtigste is, dass der typ geil aussieht...naja und auch gut im bett is! Hab z.B auch n spiegel über meinem bett( worüber sich alle meine gäste amüsieren, wozu der wohl da is ) und wenn man dann auch noch nen geilen kerl hat...sehr sehr toll! Nur zu empfehlen!

    Bei Männern mit schönheitsfehlern...naja doggy und ohne spiegel halt!

    Tut mir leid, wenns sich eingebildet anhört...sind aber nunmal meine empfindungen!

    kondom? naja...pille is mir sicherer und da ich nicht auf ONS stehe machts n aidstest vor dem ersten sex auch! hat bis jetzt immer super geklappt! Kondome können nur reißen oder irgendwie anders kaputt gehen und wenn man dabei is merkt mans nich und das is doch absoluter scheiß! Also wenns muss dann musses aber ich find die dinger zumindest nich grad antörnend!
    wechselst du die männer öfters? du stehst nicht auf ONS aber scheinst öfter mal einen anderen partner zu haben. und das in dem alter!!!

  2. Nach oben    #101

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    wechselst du die männer öfters? du stehst nicht auf ONS aber scheinst öfter mal einen anderen partner zu haben. und das in dem alter!!!
    insgesamt waren es nur 6 mit meinem jetzigen! is also nich ganz so viel oder?

    Naja gut...davon waren 2 keine richtigen beziehungen! Aber mit den andren 3 war ich immer ca n jahr zusamm! Mit meinem jetzigen komm ich hoffentlich über diese zeit hinweg(also das einjährige!)

    Naja...und in nen paar monaten geh ich schon auf die 30 zu

  3. Nach oben    #102

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    lol und wieso hast dann die 87 in deinem namen stehen?

  4. Nach oben    #103
    Weil sie nächstes Jahr 20 wird und somit auf die 30 zugeht

  5. Nach oben    #104

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    aso dann habe ich das falsch gelesen.

    aber dann ist es ja noch härter, nichtmal 20 und dann schon solche erfahrungen .

  6. Nach oben    #105

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von fletch
    Weil sie nächstes Jahr 20 wird und somit auf die 30 zugeht
    Das bedeutet ja, das unsere Jule alt wird

  7. Nach oben    #106

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Jule87
    Bei Männern mit schönheitsfehlern...naja doggy und ohne spiegel halt!
    wenn du sie schon net sehn willst warum lässte dich dann von ihnen f**ken?

  8. Nach oben    #107

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wenn du sie schon net sehn willst warum lässte dich dann von ihnen f**ken?
    Gestern ging ich zur Würstelbude weil ich einen Bärenhunger hatte. Wie es der Zufall so will, hatte ich nur wenig Geld dabei (ich hätte nur eine Wurst dafür bekommen), was mich aber nicht satt gemacht hätte. Der Verkäufer hatte aber Mitleid mit mir und holte aus der Schublade eine RIESIGE Wurst raus und bot sie mir zumselben Preis an wie die kleinen (die Wurst sah ziemlich hässlich aus, man hätte meinen können dass sich Krankheitserregier in ihr befinden), doch mein Hunger war so riesig, dass ich einer so RIESIGEN Wurst einfach nicht widerstehen konnte.

  9. Nach oben    #108
    Zitat Zitat von Westkurve
    Gestern ging ich zur Würstelbude weil ich einen Bärenhunger hatte. Wie es der Zufall so will, hatte ich nur wenig Geld dabei (ich hätte nur eine Wurst dafür bekommen), was mich aber nicht satt gemacht hätte. Der Verkäufer hatte aber Mitleid mit mir und holte aus der Schublade eine RIESIGE Wurst raus und bot sie mir zumselben Preis an wie die kleinen (die Wurst sah ziemlich hässlich aus, man hätte meinen können dass sich Krankheitserregier in ihr befinden), doch mein Hunger war so riesig, dass ich einer so RIESIGEN Wurst einfach nicht widerstehen konnte.

    selbst wenn sie riesen hunger auf ne dicke wurst hatte.. man sollte warten bis man eine anständige wurst abkriegt! bis dahin kann sie sich ja mit dildos oder so "durchfüttern"

  10. Nach oben    #109

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prince
    selbst wenn sie riesen hunger auf ne dicke wurst hatte.. man sollte warten bis man eine anständige wurst abkriegt! bis dahin kann sie sich ja mit dildos oder so "durchfüttern"
    Was aber wenn man gerade etwas entfernt ist von daheim, einen wirklich RIESENHUNGER hat, den man einfach nicht aushalten kann, man aber wirklich nur eine kleine Wurst kriegt und dann da eine sättigende, RIESENWURST einem angeboten wird. Man will ja schließlich nicht verhungern.

  11. Nach oben    #110
    dann hat man sich einfach nicht unter kontrolle @ nordtribüne

  12. Nach oben    #111
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Jule87
    Stellungen: kommt auf die situation an!
    grad wach geworden--> löffelchen
    besoffen nach hause komm --> egal was...
    so zwischendurch--> da hab ich keine vorlieben...soll halt schnell gehen!
    beim p*rnos gucken --> reiter umgedreht...vielleicht auch im liegen

    was vergessen?

    ich glaub das wichtigste is, dass der typ geil aussieht...naja und auch gut im bett is! Hab z.B auch n spiegel über meinem bett( worüber sich alle meine gäste amüsieren, wozu der wohl da is ) und wenn man dann auch noch nen geilen kerl hat...sehr sehr toll! Nur zu empfehlen!

    Bei Männern mit schönheitsfehlern...naja doggy und ohne spiegel halt!

    Tut mir leid, wenns sich eingebildet anhört...sind aber nunmal meine empfindungen!

    kondom? naja...pille is mir sicherer und da ich nicht auf ONS stehe machts n aidstest vor dem ersten sex auch! hat bis jetzt immer super geklappt! Kondome können nur reißen oder irgendwie anders kaputt gehen und wenn man dabei is merkt mans nich und das is doch absoluter scheiß! Also wenns muss dann musses aber ich find die dinger zumindest nich grad antörnend!
    wie putzt man spiegel überm bett?
    müssen das dann die hässlichen Lustknaben machen, die den Spiegel beim Sex nicht benutzen durften, weil sie nen "schönheitsfehler" haben oder legt die Frau da selbst Hand an?

  13. Nach oben    #112

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    der hat sicher so einen eingebauten rollladen

  14. Nach oben    #113

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Oh je...ich hab euch doch nicht etwa gesprächsstoff gegeben!

    Um euch nicht weiter im dunkeln tappen zu lassen! Es lag nicht an meinem besonders großen hunger...aber man hat ja auch beziehungen mit menschen, die nicht perfekt aussehen aber dafür andere qualitäten haben(nein...ich meine nicht die große wurst!) es mag für einige schwer vorstellbar sein aber ich meine den charakter!

    wegen meinem alter habt ihr das schon richtig erkannt! und ich werd wohl wirklich langsam alt !

    und zum spiegel sauber machen...man nimmt glasreiniger und zewa wisch und weg(das is keine schleichwerbung...sieht nur so aus!) und putzt den! Das is gar nich so schwer! ich glaub nur ihr definiert das wort "über" anders als ich! Ich meine nämlich nicht an der decke sondern an der wand! ich hoffe ich hab eure illusionen jetz nicht zerstört...

  15. Nach oben    #114

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    Oh je...ich hab euch doch nicht etwa gesprächsstoff gegeben!

    Um euch nicht weiter im dunkeln tappen zu lassen! Es lag nicht an meinem besonders großen hunger...aber man hat ja auch beziehungen mit menschen, die nicht perfekt aussehen aber dafür andere qualitäten haben(nein...ich meine nicht die große wurst!) es mag für einige schwer vorstellbar sein aber ich meine den charakter!

    wegen meinem alter habt ihr das schon richtig erkannt! und ich werd wohl wirklich langsam alt !

    und zum spiegel sauber machen...man nimmt glasreiniger und zewa wisch und weg(das is keine schleichwerbung...sieht nur so aus!) und putzt den! Das is gar nich so schwer! ich glaub nur ihr definiert das wort "über" anders als ich! Ich meine nämlich nicht an der decke sondern an der wand! ich hoffe ich hab eure illusionen jetz nicht zerstört...
    Nach dem was du bisher geschrieben hast, ist es wirklich schwer zu glauben, dass du auf Charakter schaust
    Darum war die größte Wurst in der Würstelbude sehr naheliegend!

  16. Nach oben    #115

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    die große wurst kann ja auch hässlich aussehen und trotzdem gut schmecken

  17. Nach oben    #116

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Westkurve
    Nach dem was du bisher geschrieben hast, ist es wirklich schwer zu glauben, dass du auf Charakter schaust
    das finde ich allerdings auch...

  18. Nach oben    #117

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Was schreib ich denn so oberflächliches?

  19. Nach oben    #118

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Jule87
    ich glaub das wichtigste is, dass der typ geil aussieht...naja und auch gut im bett is! Hab z.B auch n spiegel über meinem bett( worüber sich alle meine gäste amüsieren, wozu der wohl da is ) und wenn man dann auch noch nen geilen kerl hat...sehr sehr toll! Nur zu empfehlen!

    Bei Männern mit schönheitsfehlern...naja doggy und ohne spiegel halt!
    das hier

  20. Nach oben    #119

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Ach naja...das is eigentlich nur ehrlich! Muss ichs wohl in kauf nehemn dass ich manchmal oberflächlich erscheine! Aber das bin ich eigentlich gar nicht! bin eigentlich ne gaaanz liebe *g*

  21. Nach oben    #120

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    na jut dann nehmen wir das jetzt einfach mal so hin.

  22. Nach oben    #121

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    Ach naja...das is eigentlich nur ehrlich! Muss ichs wohl in kauf nehemn dass ich manchmal oberflächlich erscheine! Aber das bin ich eigentlich gar nicht! bin eigentlich ne gaaanz liebe *g*
    Ich fasse mal zusammen: Du bist ehrlich und sagst, dass das wichtigste ist, dass der Typ geil aussieht. Aber oberflächlich bist du nicht
    Naja, ist ja egal, interessiert doch eh kein Schwein

  23. Nach oben    #122

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hmm sie meint ja nicht generell am Wichtigsten.
    Aber unterm Strich eh nur eine Frage des Massstabes.

  24. Nach oben    #123
    genau. 9 zoll hört sich nach wenig an, sind aber schon fast 23 zentimeter..

  25. Nach oben    #124

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Jule87
    Naja...und in nen paar monaten geh ich schon auf die 30 zu
    du bistn halbes jahr älter als ich und heulst wegen so nem scheiß rum. freu dich doch drauf das du älter wirst, du wirst auch reifer damit (hoffe ich )


    sex hab ich am allerliebsten schön altmodisch in der missionars stellung oder doggy. und dann natürlich im bett. gibt nichts bequemeres als das weiche bett

  26. Nach oben    #125
    Zitat Zitat von Westkurve
    Ich fasse mal zusammen: Du bist ehrlich und sagst, dass das wichtigste ist, dass der Typ geil aussieht. Aber oberflächlich bist du nicht
    Naja, ist ja egal, interessiert doch eh kein Schwein

    dafür ist sie geil.

  27. Nach oben    #126

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von prince
    dafür ist sie geil.
    Und ehrlich

  28. Nach oben    #127

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ehrlich bin ich auch aber es gibt grenzen

  29. Nach oben    #128

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    welche den?

  30. Nach oben    #129

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    es gibt dinge die sollte man selbst im oxy für sich behalten

  31. Nach oben    #130

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    nicht das es die falschen lesen

  32. Nach oben    #131

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    hier kennt einen doch eh keiner und was is an ehrlichkeit denn so schlimm?

    achso...und danke für die "netten" komplimente

    so...aber mal wieder zurück zum thema! wir haben jetzt zwar alle unsre bevorzugten stlleungen verraten...aber wie siehts mit den orten aus?
    ich bevorzuge wohl hauptsächlich das bett! andere orte dienen nur der abwechslung, sind aber meist nicht besonders bequem!

    nun ihr...!also?

  33. Nach oben    #132

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hauptsächlich bett, hin und wieder bad (ist es schön war)

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeans .... Wie "used" moegt ihr Eure ?
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:54
  2. Meine liebsten Schuhe..
    Von Biskaya im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:20
  3. WANN kifft ihr am liebsten?
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:39
  4. Eure liebsten drogenfilme
    Von Heilrich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:57

Lesezeichen für Sex: Wie mögt ihrs am liebsten

Lesezeichen