+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: WARUM benutzt ihr genau diesen Browser?

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    WARUM benutzt ihr genau diesen Browser?

    IE Version x.xx
    Mozilla x.xx
    Operax.xx
    Sonstiges x.xx

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    IE 7
    sehe keinen grund auf was anderes umzusteigen. habe schon immer den ie, läuft einwandfrei. habe nie probleme mit, warum also wechseln? habe auch den FF drauf also habe den vergleich. der ie hat aber mit seinen vielen
    ad1s noch paar mehr praktische funktionen, soweit ich das überlicke..

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Lazio
    ad1s
    Meine Fresse, soll das AdOns heissen???
    Das is aber en Scherz oder, grad im vergleich mit Fx...

    Also ich benutze Fx 2.0. Kein MS mist, und ich wollt keinen Mailer in den Browser integriert haben. Ach ja, ich steh auf OSS und lieb die vielen PlugIns!

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    benutze IE7 und FF2 parallel, je nach Seite.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    opera 9.01

    primär aus nur einem grund:
    wenn ich bei opera auf zurück klicke, dann geht er zurück ohne die vorherige seite neu zu laden. des hab ich bis jetzt bei keinem anderem browser hinbekommen.
    und des integrierte mail-programm ist auch realtiv praktisch.

  6. Nach oben    #6
    Opera 9.02

    Vorher hatte ich Netscape 4.x benutzt, nur wurden die irgendwann von AOL aufgekauft und die Version 6 ist erschienen, welche das erste mal auf Mozilla aufgebaut hat. Das war damals einfach so scheiße, das ich bei Opera gelandet und nach wie vor sehr glücklich bin...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    kommt drauf an was ich amchen will^^

    ff2.0 ind combo mit opera und ie xD manche seiten gehn bei ie besser manche bei ff und manche eben bei opers

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Opera 9.02, eigentlich zufrieden, wenn auch die Performance auf einigen Seiten suboptimal ist.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Opera 9.02, eigentlich zufrieden, wenn auch die Performance auf einigen Seiten suboptimal ist.
    me 2

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ff2.0
    schmal, schlank, tabbed, gute funktionen aber nicht überladen, wenn ich was will hol ich mir halt das plugin.

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von evolution
    ff2.0
    schmal, schlank, tabbed, gute funktionen aber nicht überladen, wenn ich was will hol ich mir halt das plugin.
    alles gesagt

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Das frag ich mich jeden tag wieso ich den IE benutze, wahrscheinlich aus gewohnheit, seit dem update auf 7.0 find ich ihn komplett kacke weil nix richtig funktioniert beispiele?

    Gif animationen werden als Standbild dargestellt, will ich auf ner Tabseite irgendwelche Tabs oder Songtexte ausdrucken, werden die auf schriftgröße 6 oder so verkleinert (obwohl skallieren auf A4 ausgeschaltet ist), anfangs musste man auch in den Einstellungen was umstellen weil die Schrift total unscharf dargestellt wurde. Trotzdem nutz ich ihn halt immer noch.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von f0nsl
    Das frag ich mich jeden tag wieso ich den IE benutze, wahrscheinlich aus gewohnheit, seit dem update auf 7.0 find ich ihn komplett kacke weil nix richtig funktioniert beispiele?

    Gif animationen werden als Standbild dargestellt, will ich auf ner Tabseite irgendwelche Tabs oder Songtexte ausdrucken, werden die auf schriftgröße 6 oder so verkleinert (obwohl skallieren auf A4 ausgeschaltet ist), anfangs musste man auch in den Einstellungen was umstellen weil die Schrift total unscharf dargestellt wurde. Trotzdem nutz ich ihn halt immer noch.
    sowas nennt man "fishing for mitleid"

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Firefox 2
    Opera brauch bei mir komischerweise viel zu viel CPU.leistung
    und für IE7 fehlt es mir an nem nicht-corporate-windows
    SeaMonkey gefiel mir net so gut
    Lynx is murks.
    Netscape... muss ich mal testen

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Benutz den IE7
    Hab schon immer den IE genommen und eigentlich auch immer super mit ausgekommen, ausserdem ist er laut der aktuellen PC-Welt der schnellste Browser

  16. Nach oben    #16
    ich benutzte noch den 1.5er Firefox! Kommt der Firefox 2.0 bzw. der IE 7 einigermaßen durch den ACID2 Test?

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von E:sche
    Kommt der Firefox 2.0 bzw. der IE 7 einigermaßen durch den ACID2 Test?
    Firefox 2.0 erstmals ja, der IE7 natürlich nicht, aber wäre ja auch naiv was anderes zu erwarten


    Opera 9.10 hat nun einen Phishing "Schutz", der mit einem kleinem Symbol in der Adressleiste einzeigt ob die Seite vertrauenswürdig ist, bzw. nicht auf einer Blacklist auftaucht. Ein sehr nettes nützliches Feature wie ich finde.


    @Quarzgott
    Es ist schwer die Geschwindigkeit eines Browsers zu bestimmen, wenn dieser halb im OS eingebunden ist. Schau dir mal Lynx, ich denk mal der is noch schneller als der IE

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hihi, die PC-Welt... nc

    Zitat Zitat von E:sche
    Kommt der Firefox 2.0 einigermaßen durch den ACID2 Test?
    Naja, so gut sieht das ja hier immernoch nich aus... Wobei ich immernoch an der Seite etwas zweifle. Hab da irgendwann ma in den Quelltext reingeguggt.. so ganz koscher schien mir das nich. Aber ich glaub das ham wir hier schonmal diskutiert

    Zitat Zitat von sad
    Opera 9.10 hat nun einen Phishing "Schutz", ... Ein sehr nettes nützliches Feature wie ich finde.
    Naja, das kann man sehn wie man will. Is zwar schon nett, wenn man gezeigt bekommt das die Seite als gefährlich bekannt ist, aber ich denke mal der NormalUser wird diese Verknüpfung gerade umkehren. Also solang des Symbol da unten nich is brauch ich mir keine Sorgen machen.

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hauptsächlich firefox 2.0
    warum?
    weil er schön schlank is und sich so anpassen läßt wie ich ihn möchte.
    ist zwar hin und wieder ein bissel gefrickel, wenn ein update kommt und irgendwelche liebgewonnenen extensions nich laufen... aber dafür hab ich "meinen" browser.
    was mich noch ein wenig stört is das ram-problem... aber damit kann man klarkommen.

    für ein paar sachen hier auffer arbeit muss ich den ie benutzen, aber das zählt nich, weil nur arbeit.

    opera ist mir zu überladen. viel zu viel kram drin, den ich überhaupt nicht brauche und auch nich haben will.
    und die tabs über die adressleiste zu setzen finde ich persönlich dämlich. und ich konnte es nichtmal ändern.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Stiefeln?
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 21:46
  2. Welche Browser benutzt Ihr?
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:57
  3. Welcher Software-MP3-Player benutzt ihr?
    Von Forscher im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 00:21
  4. Genau Nach Einem Jahr !!!
    Von *DLISUNDLA* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 13:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:20

Lesezeichen für WARUM benutzt ihr genau diesen Browser?

Lesezeichen