+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: Piercing selber stechen?

  1. #1

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    Piercing selber stechen?

    Ich hab ma sone frage an euch

    also ich hab mir ma son piecing selber gestochen (also erstmal: meine mum erlaubt mir fast, FAST überall piercings wo ich will. also sie würd mir jetz z.B. nich erlauben an der zunge oder vegina hehe, sonst alles) und zwar unter der lippe rechts, son stecker.
    Danach hab ishs aba wieder sofort raus, weil ich schiss hatte das essich entzündet nd so. aba dann hab ishs meiner muddi doch gesagt, eig. hat sie nix darüber gesagt, nur sie will halt nich das ich mir selber ein piercing steche wegen entzündung etc.

    na ja, und dann hab ich meine muddi gesagt, das ich mir jetz bald ein bauchnabel piercing SELBER steche. sie hat gesagt: nein, sonst darfst du es garnich, nichmal professionell.

    Aber professionell beim piercer ises dick teuer. was soll ich jetz machen? soll ich mir selber heimlich eins stechen, und es halt meine muddi verstecken, oder soll ich es wirklich beim percer machen?

    THX für die antworten
    hab euch mega doll lieb
    ciao

  2. Nach oben    #2

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Bist du eigentlich bekloppt? Man sticht sich keine Piercings selber!
    Geh zum Piercer! Und nochmal ein paar Jahre zur Schule ...

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Dazu muss man nix sagen oder?
    Aber die Idee mit der Schule find ich auch toll!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Soll sie es doch machen, wenn sie es möchte. Solange sie es an ihrem eigenen Körper macht und es nicht bei mir durchsteckt

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    sepsis ist scho ne nette krankheit

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Schon wieder irgendwo Ferien?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hdal

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also du solltest das erstma nich tun ohne genügend fachwissen und die richtigen gerätschaften zu haben.
    dazu gehören unter Anderen sterile Nadeln die innen hohl sind, der richtige Schmuck, etc.
    Nase selber stechen zB dürfte nich sooo gefährlich und schwer sein.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Nase selber stechen zB dürfte nich sooo gefährlich und schwer sein.
    stimmt. am besten von unten nach oben. und keine angst, immer schön richtung koppmitte zielen

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Nase selber stechen zB dürfte nich sooo gefährlich und schwer sein.
    Wer will sich schon in die Nase stechen?
    Da sind doch schon 2 Löcher drin

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    du gehörst echt getreten. piercing selber stechen
    außerdem wie alt bist du?
    lass es von nem piercer machen wenn du meinst deinen körper mit altmetall auszustatten. vor allem bauchnabelpiercing sind häßlich. nippelpiercing find ich selber schön, aber alles andre is bah...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    habe gut gelacht.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    btw: unter 16 (oder wars unter 18?) brauchste die schriftliche erlaubnis deiner eltern um dich piercen zu lassen

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von süßä
    du gehörst echt getreten. piercing selber stechen
    außerdem wie alt bist du?
    lass es von nem piercer machen wenn du meinst deinen körper mit altmetall auszustatten. vor allem bauchnabelpiercing sind häßlich. nippelpiercing find ich selber schön, aber alles andre is bah...
    na ja geschmackssache...ich finde nippelpiercing suppa häsllich sry

  15. Nach oben    #15

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von süßä
    btw: unter 16 (oder wars unter 18?) brauchste die schriftliche erlaubnis deiner eltern um dich piercen zu lassen
    ja meine mutter erlaubt es ja beim percer, nur sie erlaubt natürlich nich, es selber zu stechen

    aba is auch egal, ich lass es mit vorm piercer stechen

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wo wir schon von Geschmack sprechen will ich auch meinen Senf dazu geben (obwohl ich gar keinen mag).Finde Piercings in Ohr, Lippen und Augenbrauen akzeptabel, der Rest ist überhaupt nicht mein Geschmack.

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    ja meine mutter erlaubt es ja beim percer, nur sie erlaubt natürlich nich, es selber zu stechen

    aba is auch egal, ich lass es mit vorm piercer stechen
    Warum denn VORM Piercer? Kannste dir den auch gleich selber Stechen und dass du davor stehst und das machst ist deiner Mutter auch egal dann.....^^

    Ne Scherz bei Seite:
    Ich mag Piercings in Zunge und Bauchnabel, aber machen lassen würd ich es mir trotzdem nicht!

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wenn man schon ein Piercing willl, sollte man so verantwortungsvoll genug sein und es sich professionell stechen lassen von einem Piercer ( und jetzt nicht von der Freundin der Cousine und deren Bruder, weil er sich ja schon den halben Körper selbst verstümmelt hat). Die ganzen Infektionen und alles kann man auch beim Piercer bekommen, geschweige denn, wenn man sich selbst da dran setzt und wild rumstochert. Es gibt so nen Piercer-Tätowierer-Verband, ich weiß nur nicht mehr wie der heißt, der garantiert, dass alle Nadeln steril sind und frag mich nich was alles. Ich würd mal schauen, welches Studio in deiner Nähe dazu gehört und wenn du schon ein Piercing willst, solltest du nicht über den Preis meckern Schließlich gehts um deinen Körper, da wären mir die 50€ ( oder was auch immer das kostet) das schon wert

  19. Nach oben    #19

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    na ja, es ist unterschiedlich. es kann schon 90 € kosten, bei den manchen Piercern mehr, bei den anderen weniger...


  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    na ja, es ist unterschiedlich. es kann schon 90 € kosten, bei den manchen Piercern mehr, bei den anderen weniger...

    Dann würd ich es glaub ich nicht wollen, von dem Geld kann man sich ja andre schöne Dinge holen. Aber wenn du unbedingt eins haben willst, bezahls und stich dir bitte nicht selbst eins

  21. Nach oben    #21

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Dann würd ich es glaub ich nicht wollen, von dem Geld kann man sich ja andre schöne Dinge holen. Aber wenn du unbedingt eins haben willst, bezahls und stich dir bitte nicht selbst eins
    Ok, ich steche mir selber keins, versprochen
    ich lass es mir stechen

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    Ok, ich steche mir selber keins, versprochen
    ich lass es mir stechen
    Gut Hab dich ganz dolle lieb

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    Ok, ich steche mir selber keins, versprochen
    ich lass es mir stechen
    Sehr gut, sonst wäre die Gefahr groß, dass wir in Zukunft weniger lachen in diesem Forum...
    Übrigens hast du eine "Vagina" und keine "Vegina" Nur so als Tipp, das könnte später beim ersten Freund peinlich werden.

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    Sehr gut, sonst wäre die Gefahr groß, dass wir in Zukunft weniger lachen in diesem Forum...
    Übrigens hast du eine "Vagina" und keine "Vegina" Nur so als Tipp, das könnte später beim ersten Freund peinlich werden.
    das war ein tippfehler, sry

  25. Nach oben    #25

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Gut Hab dich ganz dolle lieb

    ich dich auch
    BUSSI

  26. Nach oben    #26

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Groovie
    Sehr gut, sonst wäre die Gefahr groß, dass wir in Zukunft weniger lachen in diesem Forum...
    Übrigens hast du eine "Vagina" und keine "Vegina" Nur so als Tipp, das könnte später beim ersten Freund peinlich werden.
    asoo und außerdem...ich hatte schon mehrere freunde, deswegen wäre es dann nicht mein erster freund hehe

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    asoo und außerdem...ich hatte schon mehrere freunde, deswegen wäre es dann nicht mein erster freund hehe
    wenn ich sowas schon lese....aaaaaaah....mit 13 fand ich jungs noch doof. ich möchte gar nicht erst wissen wann die angefangen hat mit kerls rum zu machen. wenn ich da 3 jährchen zurück denk find ich das für meine zeit noch ok. aber mit 13 sollte man doch echt was anderes im kopf haben als jungs, sex, klamotten und wer die größten titten hat.

    vllt bin ich auch einfach nur zu alt und versteh die jugend nicht mehr

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    asoo und außerdem...ich hatte schon mehrere freunde, deswegen wäre es dann nicht mein erster freund hehe
    In dem Alter ist das aber sicherlich nix ernstes. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein schon nicht aufgrund deiner Threads ,,Wenn er nich auf meinen Style steht.. was mach ich dann? Der muss doch auf meinen Style stehen, sonst verliebt der sich doch nicht in mich"

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Also ich hatte meinen ersten Freund mit 3 Wir sind immer zusammen durchn Kindergarten gelaufen und waren die "Cliquen"Anführer

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Und als ihr Familie gespielt habt waren das natürlich auch die ersten ernsthaften Pläne für eure gemeinsame Zukunft

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, das darf alles nicht wahr sein, nein, das darf alles nicht wahr sein!

  32. Nach oben    #32
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    ich sehe kein problem, solang man seine fähigkeit realistisch einschätzen kann und man seinen körper kennt.
    wobei ich ein bauchnabelpiercing nicht zu den einfachsten zählen würde; ich würde mich nicht darüber trauen (ganz abgesehen davon, daß ich keines will). aber nase, lippe, ohr soundso - wieso nicht?

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wie wäre es mit einer Klassenfahrt in die Breiten des Amazonas? Dort gibt es noch ein paar Eingeborene und die piercen sich schließlich mit primitiveren Mitteln selbst. Hat Birgit Schrowange denn jemals über Makù berichtet, die an vereiterten Piercings gestorben sind?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht dass ich selber jetzt n kunstkenner wäre, aber-
    Von underwear im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:03
  2. chucks selber entwerfen, sonderanfertigung
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:37
  3. Stechen
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 09:39
  4. selber haare färben&andere katastrophen
    Von paprika im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:21
  5. piercing
    Von schnäutzchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:31

Lesezeichen für Piercing selber stechen?

Lesezeichen