+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: Piercing selber stechen?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Sag mal mädchen, bist du behindert?

    Operierst du dir auch den Blinddarm raus wenn er entzündet is?

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    In dem Alter ist das aber sicherlich nix ernstes. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein schon nicht aufgrund deiner Threads ,,Wenn er nich auf meinen Style steht.. was mach ich dann? Der muss doch auf meinen Style stehen, sonst verliebt der sich doch nicht in mich"
    Nunja, man bildet sich aber ordentlich was drauf ein, in dem Alter schon "so weit zu sein". Sonst würd' sie sich diesen bekloppten Gedanken gar nicht machen. Sie nimmt sich von diesem Thread auch nicht viel an, weil nicht viel in die Richtung geht, die sie gerne hören würde.

  3. Nach oben    #36

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Sag mal mädchen, bist du behindert?

    Operierst du dir auch den Blinddarm raus wenn er entzündet is?
    HALLO? das war doch nur ne frage, und außerdem hab ish schon längst gesagt, dass ich es vom piercer machen lasse.....

  4. Nach oben    #37

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von süßä
    wenn ich sowas schon lese....aaaaaaah....mit 13 fand ich jungs noch doof. ich möchte gar nicht erst wissen wann die angefangen hat mit kerls rum zu machen. wenn ich da 3 jährchen zurück denk find ich das für meine zeit noch ok. aber mit 13 sollte man doch echt was anderes im kopf haben als jungs, sex, klamotten und wer die größten titten hat.

    vllt bin ich auch einfach nur zu alt und versteh die jugend nicht mehr
    ähm...so ist es aba halt heut zu tage... meinen ersten freund hatte ich in der 5. klasse mit 10...
    nd an sex denke ich schon garnicht, ok die jungs denken daran (auch meine exfreunde wollten es machen) aber ich doch nicht...
    nd wer die größten titten hat is mir eigentlich auch egal, es muss doch passen...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    früher war alles besser

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    HALLO? das war doch nur ne frage, und außerdem hab ish schon längst gesagt, dass ich es vom piercer machen lasse.....

    Besser is es.

  7. Nach oben    #40

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    wenn du denkst es geht nich mehr kommt von irgendwo ein neuer user her

    und siehe da schlimmer gehts immer

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006

  9. Nach oben    #42
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    @SoulSla¥er: piercing mit blinddarm-op zu vergleichen ist schlicht und einfach kompletter unsinn.

    kennst du den spruch von wegen ahnung und fresse und so?

  10. Nach oben    #43

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich hab mir die antworten zugegebenner weise nicht durchgelesen..
    aber sich selbst was zu stechen ist das bescheurste was man machen kann.
    einmal hat man ja überall nerven die man verletzen kann und von der hygiene dabei mal ganz zu schweigen. wer schon auf so ideen kommt dem sollte das schon komplett verboten werden. hauptsache erstmal nen piercing haben, auch wenn ich die kohle nicht hab scheiß drauf rein damit, wenn es sich entzündet und man vor schmerzen kaum noch was machen kann ach egal ich hab ja nen piercing. oh man...

  11. Nach oben    #44
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    @sweety_nrw: daß du dir nicht alle antworten durchgelesen hast, ist schade. denn nun komm ich nicht umhin zu widerholen: schwachsinn!

  12. Nach oben    #45
    Ich hab auch erfahrung mit selber stechen und es ist ziemlich wenn es sich entzündet. ich hatte auch eins an der rechten unterlippe und es hat sich anfangs sehr entzündet bei meinem Bauchnabelpiercing ging das dann schon besser weil das ne freundin gemacht hat dies kann an der unterlippe hab ich es nach 6 monaten wieder rausgenommen das wurde mir dann echt zu blöd
    MEIN TIPP:
    kauf dir ne anständige kanüle(mittlere Größe), bekommst du ohne problems inna APOTHEKE, eisspray, disenfektionsspray(auch inna APOTHEKE)und beim Piercer einen ordentlichen Gesundheitssteker und dann könnte nichts mehr schief gehen außerdem is billiger

    viel Glück

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von soseductive
    Ich hab auch erfahrung mit selber stechen und es ist ziemlich wenn es sich entzündet. ich hatte auch eins an der rechten unterlippe und es hat sich anfangs sehr entzündet bei meinem Bauchnabelpiercing ging das dann schon besser weil das ne freundin gemacht hat dies kann an der unterlippe hab ich es nach 6 monaten wieder rausgenommen das wurde mir dann echt zu blöd
    MEIN TIPP:
    kauf dir ne anständige kanüle(mittlere Größe), bekommst du ohne problems inna APOTHEKE, eisspray, disenfektionsspray(auch inna APOTHEKE)und beim Piercer einen ordentlichen Gesundheitssteker und dann könnte nichts mehr schief gehen außerdem is billiger

    viel Glück

    Es hat schon seinen Grund das es Leute gibt,die das beruflich machen

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Wie wäre es mit einer Klassenfahrt in die Breiten des Amazonas? Dort gibt es noch ein paar Eingeborene und die piercen sich schließlich mit primitiveren Mitteln selbst. Hat Birgit Schrowange denn jemals über Makù berichtet, die an vereiterten Piercings gestorben sind?
    die eingeborenen dort haben auch alle ne lebenserwartung von 32 jahren

  15. Nach oben    #48

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    Ich hab ma sone frage an euch

    also ich hab mir ma son piecing selber gestochen (also erstmal: meine mum erlaubt mir fast, FAST überall piercings wo ich will. also sie würd mir jetz z.B. nich erlauben an der zunge oder vegina hehe, sonst alles) und zwar unter der lippe rechts, son stecker.
    Danach hab ishs aba wieder sofort raus, weil ich schiss hatte das essich entzündet nd so. aba dann hab ishs meiner muddi doch gesagt, eig. hat sie nix darüber gesagt, nur sie will halt nich das ich mir selber ein piercing steche wegen entzündung etc.

    na ja, und dann hab ich meine muddi gesagt, das ich mir jetz bald ein bauchnabel piercing SELBER steche. sie hat gesagt: nein, sonst darfst du es garnich, nichmal professionell.

    Aber professionell beim piercer ises dick teuer. was soll ich jetz machen? soll ich mir selber heimlich eins stechen, und es halt meine muddi verstecken, oder soll ich es wirklich beim percer machen?

    THX für die antworten
    hab euch mega doll lieb
    ciao

    Deinem Namen nach zu URteilen, lässt du das bitte ganz sein.!
    Ich seh immer mehr von euch HipHop BRatzen /Stylern die meinen sich da son Piercing machen zu müssen.!
    Bleibt bei euren hässlichen BlingBling steckern im Ohr.!



    so zu deiner Frage. Lippe rechts ist bei mir auch selber gestochen Man sollte dennoch ein bisschen Ahnung davon haben.

    Aber DIR rate ich: Geh arbeiten. Leih dir was, kA, aber geh zm Piercer

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ach ist das hier lieb

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von suendenmadl
    ach ist das hier lieb
    manche menschen (und im direkten bezug aufs oxy sogar ganz besonders viele) habens definitiv nich anders verdient.

    edit:
    Zitat Zitat von soseductive
    ...eisspray, disenfektionsspray(auch inna APOTHEKE)...
    extremst dumme idee übrigens
    http://www.tattoo-und-piercingstudio...ie%20Vereisung

    allerdings meine ich mich auch zu erinnern, dass "gute" piercer generell kein eisspray benutzen. jedenfalls meinte meiner das mal zu mir. und zu viel schmerzen sollte man doch auch aushalten können.

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von brmbrrrrmmm
    @SoulSla¥er: piercing mit blinddarm-op zu vergleichen ist schlicht und einfach kompletter unsinn.

    kennst du den spruch von wegen ahnung und fresse und so?

    Schade das ich das damals nicht gesehn habe, ich hätte ihn totgeflamed.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nicht dass ich selber jetzt n kunstkenner wäre, aber-
    Von underwear im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:03
  2. chucks selber entwerfen, sonderanfertigung
    Von Tequilla im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:37
  3. Stechen
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 09:39
  4. selber haare färben&andere katastrophen
    Von paprika im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:21
  5. piercing
    Von schnäutzchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:31

Lesezeichen für Piercing selber stechen?

Lesezeichen