+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 62

Thema: Ab wann sollte man ins solarium gehn?

  1. #1

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    Ab wann sollte man ins solarium gehn?

    also, ich will auch ins solarium gehn, meine muddi erlaubt es mir aba nich, aba das is mir eig. egal, ich geh trotzdem hin...(ich bin 13 jahre nur sow jetz...)

    und ich kenne eine, die is 12 jahre alt, is aba auch bissi schlampig
    aufjedenfall geht die so oft in solarium das die schon so weiße pikment-flecken (oda wie dat heißt) aufm gesicht hat...

    jetz hab ish schiss das ich das auch bekomme
    aba was machen?
    wenn ich nich in solarium gehe bin ich sokäse weiß
    antwortet

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mädel, deine Sorgen will ich mal haben.

    Ich bin von Natur Hauttyp 1, heisst superblass und rote Haare. Letzteres ist zwar bissl rausgewachsen, aber das ändert den Hauttyp ja nicht. Und? Ich leb noch. Was ist an blass sein so schlimm?

    Ich find gut, dass deine Mom dir das nicht erlaubt, denn ich glaube nicht, dass du dir im klaren darüber bist, was das Solarium mit deiner Haut anstellen kann.

    Geh halt in die normale Sonne, wenns warm draußen is und die Sonne scheint.. oder nimm Selbstbräuner.

    Die Jugend hat Sorgen Wieso machen die sich in dem Alter schon Gedanken um sowas? Kann ich nicht nachvollziehen.

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    tja aba so ises in meina generation glaub mir
    wer nich hübsch is oder scheiße halt aussieht oda keinen schönen style hat, wird gemobbt... also die leute jetz in meiner generation, in meinem alter

    ich find es ja nich schlimm blass zu sein oda so, nur mir gefällt es halt bessa wenn man bissi braun is...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Um etwas braun zu sein brauchst du aber nich unbedingt ins Solarium gehen. Das geht doch sicherlich bei dir auch auf normalem Wege, es sei denn du hast auch einen blassen Hauttyp, aber da gehe ich einfach mal nicht von aus, weil der eher selten is

    Traurig, dass das heutzutage bei euch wohl so ist. Aber wenn man selbstsicher genug is.. müsste man sich da dann nicht gegen wehren und darüber stehen können??? Es sind doch sicherlich nicht alle so aufgestylt, so dass du dann die absolute Ausnahme wärst, oder?

  6. Nach oben    #6

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    ........

    also ich bin normale hauttyp würd ich ma sagen

    na ja nich jeder is sow aufgestylet, eigentlich ises mir auch egal, weil viele freunde von mir gehen auch nich ins solarium. aber mir gefällts halt bessa. und bei bränungscreme/bräunungsmittel wird die hat so orangelich und es kann flecken geben, und im winter is leiiiidder keine sonne

    aber ich denke, ich gehe noch nich ins solarium, erst wenn ich älter bin...ich hab kein bock auf so hautkrankheiten nd sow...
    thx für dein tipp




  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    die sibnd doch alle schwachsinnig, zurück ins gettho !!

  8. Nach oben    #8
    word

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    , und im winter is leiiiidder keine sonne


    Yeah, Polarnacht

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Solarienbesuche für Jugendliche unter 16 oder 18 Jahren sollen ja auch verboten werden...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Am besten gar nicht! Sorry, aber das sieht meist echt asig aus. Ab uns zu is ja ok, wer nich komplett blass sein will, gut, aber so wie die meeisten das machen, das is echt dumm. Die Haut wird ledirig, sieht scheiße aus und die Leute fühlen sich trotzdem noch toll. Tu deiner Haut das nicht an, ist extrem ungesund.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    solarium hat nix mit pigment flecken zu tun. ich geh selber und hab keine. vllt liegt es ja auch daran das ich vllt mal alle 3-5 wodche geh...aber hör mal schön auf deine muddi. und wenn du braun sein willst kauf selbstbräuner und iß mehr möhrchen. nicht nur das die gesund sind nein die machen auch braun durch das carotin.
    also kleine hör auf deine mama die weiß was gut für dich ist

    die jugend von heute furchtbar

    btw: lern mal rechtschreibung. ist ja grausig was man da teilweise liest

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von süßä
    solarium hat nix mit pigment flecken zu tun. ich geh selber und hab keine.
    Doch, hat es Meine Schwester hat durchs ins Solarium gehen mehr Pigmentflecken bekommen und manche haben sich auch verändert Also hat sie da schon Recht.

    Und neben der Rechtschreibung wär das Ablegen des Kinderslangs und des "hehehehehe" an vollkommen unpassenden Stellen auch sehr angebracht.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    habe auch hier gut gelacht.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Doch, hat es Meine Schwester hat durchs ins Solarium gehen mehr Pigmentflecken bekommen und manche haben sich auch verändert Also hat sie da schon Recht.
    na ok, bei mir ist es halt nicht so und bin aber auch der meinung ich hätte mal gelesen das dem nicht so wäre...naja egal

    Zitat Zitat von TigerTeeTH
    Und neben der Rechtschreibung wär das Ablegen des Kinderslangs und des "hehehehehe" an vollkommen unpassenden Stellen auch sehr angebracht.
    der meinung bin ich aber auch

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Kann nur aus indirekter persönlicher Erfahrung sprechen. Meine Schwester ist damals deswegen nämlich auch zum Hautarzt und der hat auch gesagt, dass das daher kommt. Joa Vielleicht war deine Quelle nicht 100%ig zuverlässig

  17. Nach oben    #17
    wer regelmäßig und zu oft ins solarium geht sieht eh scheiße aus.. diese künstliche gelbe bräune.. :kotz:

    1-2 mal im monat reicht vollkommen.. wenns überhaupt sein muss.

    naturneger forever!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Göttlich! Danke für diesen Thread

    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    in meina generation
    ... sollte man sich über sowas eigentlich noch keine Gedanken machen.

  19. Nach oben    #19
    richtig. mit 13 ins solarium? wenn du dann 20 bist, siehst du aus wie 30! und das hautkrebsrisiko ist bei so jungen mädels noch höher, glaub ich? ist das überhaupt unter 18 noch erlaubt? dachte das wäre schon verboten worden. manchmal haben eltern halt recht, wenn sie etwas verbieten. warum schreibst du immer "sow" statt "so"? das "w" ist doch ganz wo anders als das "o"...

  20. Nach oben    #20

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von quitscheente
    warum schreibst du immer "sow" statt "so"? das "w" ist doch ganz wo anders als das "o"...
    Stimmt. Es liegen ganze 6 Tasten zwischen dem "W" und dem "O", aber wenn du 10-Finger-Tippen machst, dann musst du für das "W" deinen linken Ringfinger aus der Grundposition eine Reihe höher schieben und für das "O" den rechten Ringfinger eine Reihe höher. Das ergibt doch keinen Sinn! Oder ist das jetzt modern? Ich sollte wohl mal wieder RL haben.......
    Nee aber zum Solarium-Zeugs. Ich find diesen Tussen-Grill, wie er hier von einigen genannt wird, total dämlich. Was haste davon? Du bezahlst Geld dafür, dir deine Haut zu zerstören, spar es dir lieber für deinen Besuch beim Piercer, als es dort zum Fenster rauszuschmeißen.
    Blässe ftw!!!

  21. Nach oben    #21

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von prince
    wer regelmäßig und zu oft ins solarium geht sieht eh scheiße aus.. diese künstliche gelbe bräune.. :kotz:

    1-2 mal im monat reicht vollkommen.. wenns überhaupt sein muss.

    naturneger forever!
    ja so will ich ja auch in´solarium gehen,
    nich so oft wir ihr denkt, ich will ja auch nicht sow hässlig künstlich aussehen, nur bissi bräuner....


  22. Nach oben    #22

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von quitscheente
    warum schreibst du immer "sow" statt "so"? das "w" ist doch ganz wo anders als das "o"...
    KP, eigentlich. jeder schreibt das in MSN nd sow, dann hab ish mir das auch jetz angewöhnt. na ja, so lange man es trotzdem verstehen kann, ncih schlimm oder??

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mir fällt es schwer Inhalte ernst zu nehmen, wenn so seltsam geschrieben wird und vor allem wenn andauernd ,, " und ,,hehehehe" geschrieben wird.

    So viel zu ,,[...]nich schlimm, oder? " -.-

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Du hast ja wirklich einige äusserst schwerwiegende Probleme...

    Ich wüsste ehrlich gesagt besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mich in sowas unnötiges wie einen Proletentoaster zu legen.

    Mit 13 bist du da meiner Meinung nach auch noch viel zu jung für.

    (Ach ja, ausserdem bin ich denk ich mal nicht der einzige der es nett fände, wenn du dir diese ach so coole Graffiti-HipHopser-Gossensprache wieder abgewöhnen könntest, du schreibst hier schließlich nicht an eine Hauswand, Unterführung o.ä. )

  25. Nach oben    #25

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff

    (Ach ja, ausserdem bin ich denk ich mal nicht der einzige der es nett fände, wenn du dir diese ach so coole Graffiti-HipHopser-Gossensprache wieder abgewöhnen könntest, du schreibst hier schließlich nicht an eine Hauswand, Unterführung o.ä. )
    OK, ich werde es machen, in oxybrain. aber so leicht ist das noch nict, weil es eine angewohnheit ist, also vllt selten kommt es noch vor...
    aber ich versuche es mir abzugewöhnen

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    KP, eigentlich. jeder schreibt das in MSN nd sow, dann hab ish mir das auch jetz angewöhnt. na ja, so lange man es trotzdem verstehen kann, ncih schlimm oder??
    naja, entweder ich hab die falschen freunde oder es schreibt doch nciht jeder so ist teilweise schon anstrengend deine texte zulesen. und ich verstehe nicht, warum du immer nen problem hast, dann 3 leute sagen so nach dem motto "du hast nen schaden, alss das" und du dann direkt sagst "ok, ich ändere das"- das geht rein theoretisch glaube ich gar nicht. ich hab mir auch zwischenzeitlich einiges angewöhnt, das dauert, bis das weg ist aber einsicht ist er erst weg... viel erfolg und mitm solarium haste dir auch abgeschmirt oder? schööön!

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ab wann?

    Sinnvollerweise so ab Ladenöffnung...Ich glaube die Würden es nich so gut finden, wenn du da ausserhalb der Öffnungszeiten einbrichst.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich dachte es geht um die jahreszeit, ich geh im winter alle 2 wochen oder so, ich brauch ein bisschen licht und wärme in der kalten jahres zeit

    mit 13 würd ich aber nicht gehn, sieht man doch dauernd im fernsehn die warnungen, dass es je jünger man ist desto schädlicher ist.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    mit 13 .....


    Backofen 200grad umluft, 10min

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SoulSla¥er erneut bewerten kannst.

    Göttlich
    Hip Hop Sweety$, bitte nicht nachmachen

  31. Nach oben    #31

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SoulSla¥er erneut bewerten kannst.

    Göttlich
    Hip Hop Sweety$, bitte nicht nachmachen
    Nee, also das kann ich dir versprechen

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    Nee, also das kann ich dir versprechen
    Was würdest du mir denn sonst noch so versprechen? *gg*

  33. Nach oben    #33

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    hehe

    keine ahnung

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lüfter gehn net aus :(
    Von VPFTummy im Forum Internet : Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 11:31
  2. Sollte ich es lassen???
    Von SwEeTy Mausi <3 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 20:27
  3. Solarium u. welchen Puder?
    Von Whiskas im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:14
  4. uni: wann geht's los?
    Von tine im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:45
  5. boarden gehn...wohin -_-
    Von _shy im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 11:44

Lesezeichen für Ab wann sollte man ins solarium gehn?

Lesezeichen