+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Was mögen die Jungs lieber?

  1. #1

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    Was mögen die Jungs lieber?

    Immer wenn ich mich mit Jungs treffe, weiß ich nicht was ich anziehen soll...
    ich habe angst, das es ihnen nicht gefällt...
    also am liebsten ziehe ich baggyhose an, und halt bissi sow hiphop style, (ich tanze ja auch bissi streetdance/brakedance),
    aber wenn ich das anziehe habe ich halt angst das es ihnen nicht gefällt, und letztendlich entscheide ich mich dann doch imma für die enge hüft jeans und enge top...... was tun?
    soll ich lieber "ich selbst sein" nd meine baggy etc. anziehen,
    oder mich vertsellen???????

    THX für eure antworten
    aso und schreibst noch dazu ob ihr w oder m seid, und wie alt ihr seid...thxthx

    ciao

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Blöde Frage

    du selbst sein natürlich

    Und wenn du Breakdance tanzt, solltest du es auch richtig schreiben. Bremsentanz gibt es meines Wissens nämlich nicht

  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    hehe ja sry *schäm*

    ok thx für die antwort
    aber wenn er den style nich mag........was dann?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Dann ist er oberflächlich und nicht der Richtige für Dich

  5. Nach oben    #5

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    :)

    Ok hast recht...thxthx
    aber wenn ich ihn doch sooooow liebe hehehehe

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Fake

  7. Nach oben    #7

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    Tzz

    EIGENTLICH MA GARNICH ABA EGAL:::WENN DU MEINST

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    Ok hast recht...thxthx
    aber wenn ich ihn doch sooooow liebe hehehehe
    Erstmal: was soll das heheheh dahinter?

    zweitens: Wenn du den gar nich kennst und er schon ned auf deinen "Style" steht, kannste ihn gar nich lieben

    drittens: Liebe entwickelt sich erst. Alles andere ist verknallt/verliebt sein. Und in deinem Alter halte ich das Wort Liebe eh für ein wenig leichtfertig gewählt.

    im übrigens: du gehörst ins Bett.

  9. Nach oben    #9

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Ok du hast recht.......


    wieso? morgen/heute is doch noch ausschlafen, erst am montag is schule hehe

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    im übrigens: du gehörst ins Bett.
    Nicht nur das ...
    Aber vielleicht hat sie mit den engen Tops und den Hüftjeans ja noch ne andre Zukunftsperspektive als Schule und Ausbildung...

  11. Nach oben    #11
    Jungs stehen vor allem auf geistige Reife und Mädchen die sich ausdrücken können.

    Ansonsten.. für mich persönlich wäre der Baggystyle zu pubertär.. trag lieber Sachen die passen!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ver sell dich selba, kommsu bessa an weissu.
    kannsta baldah eienn neuen sräd im s:l aufmachn, ne besssa im K:s.

    deine sräds sind doch imma sooo lustig!!!11

    knutscha hdl

  13. Nach oben    #13

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wie wärs mit einem Kompromiss?
    Du schneidest eine Baggyhose und eine Hüfthose im Schritt durch und nähst dann ein Hosenbein der Baggy und eins der Hüfthose zusammen. Dann gefällst du den Jungs und bist du selbst Dazu dann natürlich ein enges bauchfreies ( ganz wichtig!!) Top anziehen und er wird dich auf der Straße abknutschn ( wollte ja eigentlich rammeln schreiben, aber du willst noch keinen Sex haben )
    13years old virgins ftw!!!!!!!!!!!111n8elf
    hab dich ganz dolle lieb du kleine Maus

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Merry-Weather erneut bewerten kannst.

    sehr schade.

  15. Nach oben    #15

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von cutie
    Nicht nur das ...
    Aber vielleicht hat sie mit den engen Tops und den Hüftjeans ja noch ne andre Zukunftsperspektive als Schule und Ausbildung...

    haha wie unlustig
    war janur ne frage omg

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Wie wärs mit einem Kompromiss?
    Du schneidest eine Baggyhose und eine Hüfthose im Schritt durch und nähst dann ein Hosenbein der Baggy und eins der Hüfthose zusammen. Dann gefällst du den Jungs und bist du selbst Dazu dann natürlich ein enges bauchfreies ( ganz wichtig!!) Top anziehen und er wird dich auf der Straße abknutschn ( wollte ja eigentlich rammeln schreiben, aber du willst noch keinen Sex haben )
    13years old virgins ftw!!!!!!!!!!!111n8elf
    hab dich ganz dolle lieb du kleine Maus
    hehe, jadafür bin ich noch zu jung


    hab dichauch ganz ganz doll lieb

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    hehe, jadafür bin ich noch zu jung


    hab dichauch ganz ganz doll lieb
    Kluges Mädchen, als ich 12 war, hab ich da anders gedacht
    Hab dich auch gaaaaaaaanz ganz dolle lieb

  18. Nach oben    #18
    ihr seid schon cool
    also ich fand die idee, die hosen zusammen zu nähen ganz cool. oder du schneidest die baggy halb ab und ziehst darunter ne ander jeans an.
    oder du ziehst an, was dir gefällt. aber das wäre ja langweilig. hmm blöd. also bei uns an der shcule läuft auch eine in baggy rum und die hat nen freund, der trägt auch baggyhosen. der nennt sie übrigends immer "baggymaus"^^
    such dir doch auch nen freund mit baggy hosen, der nicht potten hässlich ist, dessen charackter aus zu halten ist und der wartet bis du älter bist und sex auch willst. und... perfekt.

    und ich hab euch beide gaaaaaanz gaaaaaaanz gaaaaanz doll lieb

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Aber sie liebt ihren Typen doch total dolle
    Wir könnten ihn ja kidnappen und ihn hypnotisieren, so dass er nur noch auf Mädels mit Baggys steht Du kannst aber auch deine Baggyhose anziehen und dir die Hüfthose über den Kopf ziehen Dann hast du auch beides an
    Du weißt ja nicht, ob ers nicht mag, wieso probierst du es nicht einfach? Geht ihr überhaupt auf die selbe Schule? Wenn ja, dann hat er dich doch schon mal in Baggys gesehen, oder ziehst du dich dort dann auch anders an, weil du glaubst, dass dich sonst keiner mag?
    Hach ihr kleinen Süßen *knuddel*
    Hab euch Zwei supi mega giga dolle knuffel lieb

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    ...

    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Aber sie liebt ihren Typen doch total dolle
    Wir könnten ihn ja kidnappen und ihn hypnotisieren, so dass er nur noch auf Mädels mit Baggys steht Du kannst aber auch deine Baggyhose anziehen und dir die Hüfthose über den Kopf ziehen Dann hast du auch beides an
    Du weißt ja nicht, ob ers nicht mag, wieso probierst du es nicht einfach? Geht ihr überhaupt auf die selbe Schule? Wenn ja, dann hat er dich doch schon mal in Baggys gesehen, oder ziehst du dich dort dann auch anders an, weil du glaubst, dass dich sonst keiner mag?
    Hach ihr kleinen Süßen *knuddel*
    Hab euch Zwei supi mega giga dolle knuffel lieb
    in der schule ziehe ich meistens baggysan, fast jeder eigentlich...nur manche ziehen so enge hosen nd so an, aber meistens auch baggys.
    Und er geht nicht in meine schule
    Vllt steht ja ja auch auf mädels mit baggys, ich hab echt keine ahnung, deswegen habe ich gefragt
    Na ja, ich glaube, ich werde einfach ich selbst sein...
    Thx für die Tipps
    HAB EUCH GANZ DOLL LIEB

  21. Nach oben    #21

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wie alt ist der eigentlich? Und woher kennst du ihn denn?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    er ist zwanzig und studiert experimentelle physik.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von staubgold
    er ist zwanzig und studiert experimentelle physik.
    1. stimmt
    2. stimmt nicht.

    greeeetz, *knuffa* h.e.a.meeeeega-supi-dolle gern ihr schnuffiiiiiis *wink*

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich tippe eher auf 19 und kann "experimentelle Physik" nicht schreiben
    Ich hab euch Knuffi-Duffi-Wuffi-Schnuffis total mega supi dolle lieb und kiffen an die Macht *wink* *rumhüpf* *nochmal wink*

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    es ist so weit der untergang ist nahe das oxy wird von knuddels übernommen

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hast du etwa was gegen Knuddels?

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Und ich sah, daß das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    "Apokalypse Now!" - "But I don't wanna die today, I wanna 'Die another day'!" - "When? 'The day after tomorrow?'"

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, daß sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten amit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Und als es das fünfte Siegel auftat, sah ich unten am Altar die Seelen derer, die umgebracht worden waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen. Und sie schrien mit lauter Stimme: Herr, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächst nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeden ein weißes Gewand, und ihnen wurde gesagt, daß sie ruhen müßten noch eine kleine Zeit, bis vollzählig dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch noch getötet werden sollten wie sie.

  33. Nach oben    #33

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Wie alt ist der eigentlich? Und woher kennst du ihn denn?
    Neeeeeee...er ist 15.
    wie kommt ihr alle auf 19, oder 20??

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungs und Mädels im ICQ :D
    Von Scholzi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:58
  2. Geschmacksfrage: Bauchnabelpiercings bei Jungs
    Von staatsfeind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 14:10
  3. An die Jungs unter euch
    Von Flöleh im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 02:35
  4. Ringe bei Jungs
    Von Jabba_1988 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:47
  5. So Jungs, so gehts!!
    Von Scholzi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:55

Lesezeichen für Was mögen die Jungs lieber?

Lesezeichen