+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: HILFE! Alle meine jetzigen exfreunde wollten Sex, aba ich nich....

  1. #1

    31 Jahre alt
    52 Beiträge seit 12/2006

    HILFE! Alle meine jetzigen exfreunde wollten Sex, aba ich nich....

    ey leutz ich brauch jetz ma würklich Rat
    ich bin 13 jahre alt, hatte schon einige freunde (also eher gesagt, die letzten 3 freunde die ich hatte) wollten mit mir halt f*****....und ich wollte es halt nich, weil ich ... halt noch net will
    und wenn ich jetz ein freund hab, den ich sooooooow viel liebe,
    dann will er es auch tun, und ich nich. und wenn ich es ihm sage,habe ich angst, das er schluss macht...was tun?
    ANTWORTET MAL HEHE

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von HipHop_Sweety$
    ey leutz ich brauch jetz ma würklich Rat
    ich bin 13 jahre alt, hatte schon einige freunde (also eher gesagt, die letzten 3 freunde die ich hatte) wollten mit mir halt f*****....und ich wollte es halt nich, weil ich ... halt noch net will
    und wenn ich jetz ein freund hab, den ich sooooooow viel liebe,
    dann will er es auch tun, und ich nich. und wenn ich es ihm sage,habe ich angst, das er schluss macht...was tun?
    ANTWORTET MAL HEHE
    kleiner rat wenn er das nicht akzeptiert hat er pech gehabt dann liebt er dich auch nich ausserdem finde ich persoehnlich sollte das in deinem alter noch garnet zur debatte stehen... du hast noch genug zeit... und lass dir auch zeit... darf ich fragen wie alt die sind/waren?

    mfg xracks

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    1. Du bist nicht bereit
    2. Wenn er dich nur vögeln will, dann solltest du dir Gedanken machen, ob die Beziehung überhaupt einen Sinn hat. Denn wenn du mit ihm schläfst, obwohl du es nicht willst, verkaufst du dich schon halb. Und er wird dich vermutlich immer unterdrücken. Denn er bekommt ja, was er will.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hm, bin ich der erste der KINDERSCHÄNDER oder zumindest FAKE schreit ??
    Offensichtlich ^^

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    omg mit 13 oO wenn du net willst dann lass es! es kann keiner und es hat keiner das recht dich zu iwas zu zwingen was du nicht willst...
    und die angst das er schluß amchst wenn du nein sagst das du dir net sicher bist was seine gefühle angeht... wenn er dich wirklich lieben sollte dann würde er es akzeptieren und solange warten bis zu dafür bereit bist und auhc willst...

    meine fresse ich dneke doch ma du hast freunde die etwa in dienem alter sind oda? und von deinem nick ausgehend würde ich sagen sie sind auch hoppa -.-

    da sieht man ma wiedre was hiphop bei leuten anrichtet die einfahc noch net die nötig geistige reife besitzen -.-

    mfg Tummy

    p.s. iah hab nix gegen hiphop nur gegen diese kleinen 14 jährigen mega-gangster die mich imme rblöde anmachen nur wiel ich metal höre, etwas längere haare hab und mich net so aggresiv und prolig wie sie verhalte xD die haben so ein glück das lehere da sind (mach gard abi xD) sonst würden sie iwann ma merken zu was springer da sind... *lustige gedanken hab^^*

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Hm, bin ich der erste der KINDERSCHÄNDER oder zumindest FAKE schreit ??
    Offensichtlich ^^
    Kinderschänder sind es erst, wenn ihre Freunde deutlich älter sind. So was erwarte ich aber nicht.
    Warum gehen immer alle davon aus, dass alles ein Fake ist? Hier hat jemand um Hilfe gebeten! Kann man da nicht vielleicht erst einmal schauen, ob man ihm helfen kann, bevor man alles runter macht und sagt "Das ist doch eh nur ein Fake!". Zumindest gilt, lieber einmal bei nem Fake ne Antwort gegeben, als bei nem wirklichen Hilfeschrei nicht reagiert.

  7. Nach oben    #7
    13 ist noch arg jung, warte bitte mindestens bis du 15 bist..

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Wenn du nicht willst dann lass es. 13 is eh zu früh.
    Sag deinem Freund er soll sein Kiddischwengel von Hand bearbeiten.

    Es sei denn deinem Freund wächst schon ein Bart, dann würd ich mal mit deinen Eltern reden.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wenn ich diese Art und Weise sehe wie man Posts schreiben kann, da könnt ich schon wieder irgendetwas oder irgendjemanden kaputthauen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Wenn ich diese Art und Weise sehe wie man Posts schreiben kann, da könnt ich schon wieder irgendetwas oder irgendjemanden kaputthauen
    wieso??????????????????hä`?

    HEHE

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004


    mädel, werd erst mal bissl reifer. sowas nehm ich dir echt nicht ab
    und wenn du kein sex willst dann sag ihm das doch. verdammt nochmal du hast einen mund und der ist nicht nur zum blasen und kaugummi kauen da. nein auch zum reden +ausrast+
    aber werd erstmal reifer bevor du sex hast nicht das in 9 monate da steht "f**k ich krieg ein kind" weil ihr nicht verhütet bzw. falsch verhütet habt...

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Steh dazu und sag es ihm. Er liebt dich bestimmt wirklich! Also wartet lieber noch.
    Außerdem soll es ja in den USA 'IN' sein, als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Wär das nicht toll, erst zu heiraten und dann Sex zu haben?
    Viel Freude mit deinem Weggefährten, vll macht er dir ja auch einmal einen Antrag.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    na, ich hoff mal das er den nicht all zu bald macht immerhin ist sie erst 13... wie alt ist denn eigentlich dein freund? denn unter 14 ist sex eh untersagt...

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von süßä
    ...denn unter 14 ist sex eh untersagt...
    Wenn beide 13 sind, ist das doch ok afaik.
    wenn ihr Freund aber 14 oder älter ist, könnte es Problemchen von rechtlicher Seite aus geben.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    hmn...ja... aber ich bin der meinung das sie noch zu jung ist mit 13 und auch mit 14 noch.
    und hoffentlich ist der kerl nicht so dumm und macht ihr nen antrag nur um sie zu knallen bzw. sie nicht so dumm und den annimmt und dann wirklich glaubt das sie in 5-?? jahren heiraten

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Wenn beide 13 sind, ist das doch ok afaik.
    wenn ihr Freund aber 14 oder älter ist, könnte es Problemchen von rechtlicher Seite aus geben.
    wenn beide unter 14 sind....werden die eltern verknackt

  17. Nach oben    #17

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von süßä
    hmn...ja... aber ich bin der meinung das sie noch zu jung ist mit 13 und auch mit 14 noch.
    und hoffentlich ist der kerl nicht so dumm und macht ihr nen antrag nur um sie zu knallen bzw. sie nicht so dumm und den annimmt und dann wirklich glaubt das sie in 5-?? jahren heiraten
    *sich ein großes 'Man sollte mich nicht ernst nehmen'-Schild auf die Stirn kleb*
    Sex nach der Ehe Die müssten dann schon heiraten und da beide nicht Volljährig wären, müssten die Eltern zustimmen, wo ich aber bezweifel, dass sie es tun würden.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Mädel, du erstellst die im Moment mit Abstand geilsten Threads in diesem Forum.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Wenn du einen Freund hast, den du sooooo viel liebst, dann musst du auch sooooo viel mit ihm schlafen, damit er sooooo viel merkt, dass du ihn soooo viel liebst, sonst sucht er sich soooo viel schnell ne neue, mit der er soooo viel Sex haben kann, um seine Bedürfnisse soooo viel zu stillen.
    Also mach dir nicht sooooo viele Gedanken.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    wenn beide unter 14 sind....werden die eltern verknackt
    is doch nur fair, wenn die das Kind so schlecht erziehen...

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    HILFE Sex!!!

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich mach es mal einfach....

    Die wollen Sex und nicht dich!



    Nur so als Tip/Rat:

    Bevor du 16 bist, solltest dir keine allzu grossen Gedanken um das Thema machen. Es ist nix schlimmes dran mit 16 "noch" Jungfrau zu sein. Sex/das erste Mal ist nix was man "hinter sich" bringen muss. Bedenke das die meisten Mädels die vor ihrem 16´ten Sex hatten, sagen es war zu früh (ich weiss es gibt Ausnahmen) Du wirst auch nicht erwachsener wenn du Sex hattest.

    Aber da du vermutlich eh nicht auf mich hören wirst.... NIMM WENIGSTENS EIN KONDOM!

    ich bin raus

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von VPFTummy
    p.s. iah hab nix gegen hiphop nur gegen diese kleinen 14 jährigen mega-gangster die mich imme rblöde anmachen nur wiel ich metal höre, etwas längere haare hab und mich net so aggresiv und prolig wie sie verhalte xD die haben so ein glück das lehere da sind (mach gard abi xD) sonst würden sie iwann ma merken zu was springer da sind... *lustige gedanken hab^^*
    ey yo alla ich schwör xD


    @TE: wart ab bis du älter bist mit 13 is schon heftich o.O

    -
    Venim

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich mach es mal einfach....

    Die wollen Sex und nicht dich!



    Nur so als Tip/Rat:

    Bevor du 16 bist, solltest dir keine allzu grossen Gedanken um das Thema machen. Es ist nix schlimmes dran mit 16 "noch" Jungfrau zu sein.
    ich bin auch noch ne jungfrau und werd in mh ca 4 monaten 17
    warte einfach auf den richtigen Augenblick und auf den Mann bei dem du nicht so krasse zweifel / so doll angst hast.. wenn du jetzt schon sagst dass du nicht willst weißt du ja wie du dich dann zu verhalten hast^^ mit ihm darüber reden und es ihm einfach sagen... wenn ers nich kapiert und dich dazu überreden will kannste ihn inne tonne kloppen...

    meine beste freundin hatte mit 13 ihr erstes mal und sie hast den typen.. sie bereut es total und hätte lieber noch gewartet..

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Und vorallem:
    Denk immer dran: Du witst es nie vergessen. Und lieber denkt man positiv als negativ daran, oder? Soll ja schließlich auch Spaß machen.

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von No-Body
    Und vorallem:
    Denk immer dran: Du witst es nie vergessen. Und lieber denkt man positiv als negativ daran, oder? Soll ja schließlich auch Spaß machen.
    Genau Wir sind aus dem Mittelalter raus, wo man den gefickt hat, den einem die Eltern vorgeschoben haben

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Genau Wir sind aus dem Mittelalter raus, wo man den gefickt hat, den einem die Eltern vorgeschoben haben

    Schade eigentlich

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Schade eigentlich
    Wenn die dir n Walross vorschieben würde, würds dir wohl trotzdem gefallen, oder was willst du damit sagen?

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich mach es mal einfach....

    Die wollen Sex und nicht dich!

    Nur so als Tip/Rat:

    Bevor du 16 bist, solltest dir keine allzu grossen Gedanken um das Thema machen. Es ist nix schlimmes dran mit 16 "noch" Jungfrau zu sein. Sex/das erste Mal ist nix was man "hinter sich" bringen muss. Bedenke das die meisten Mädels die vor ihrem 16´ten Sex hatten, sagen es war zu früh (ich weiss es gibt Ausnahmen) Du wirst auch nicht erwachsener wenn du Sex hattest.

    Aber da du vermutlich eh nicht auf mich hören wirst.... NIMM WENIGSTENS EIN KONDOM!

    ich bin raus
    Mann der Mann lass sie doch einfach, sonst bleiben die ganzen 14 jährigen Badjacken alle mit 12 ungefickt und können ihre Homies nicht mehr beeindrucken in welche kaputten Tussies mit Minderwertigkeitskomplexen sie ihre Microschwänze schon versenkt haben =)
    So ein Verhalten würde ja außerdem die Infektionsrate und die Kinderschwangerschaften nur unnötig verringern und das, das will ja wohl keiner oder ?

    Achso btw. wann kommst du mal wieder rein ? Du musst nicht immer raus, is doch kalt da

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich finde das "rein+raus" einfach so klasse...ich meine...wer nicht?

    ich bin raus

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    du bist 13, da brauchst6 du dir echt keine Sorgen machen! Genieß den Rest deiner "Kindheit" und mach dir keinen Stress, das kommt ncoh früh genug.

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich finde das "rein+raus" einfach so klasse...ich meine...wer nicht?

    ich bin raus
    Naja, ich finds einfach nur stuhl und dumm, aber ich hab leider noch nicht rausgefunden wie ich Leute übers Netz zwingen kann das zu tun was ich will Aber ich höre nicht auf zu suchen, versprochen ! Wär ja nur zu deinem besten ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  2. Hilfe, meine Freundin wird spießig!
    Von Flobian im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:30
  3. Meine freunde, alle schwul?
    Von Bratschek im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 22:11
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 00:20

Lesezeichen für HILFE! Alle meine jetzigen exfreunde wollten Sex, aba ich nich....

Lesezeichen