+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Wieviel PC darf sein?????

  1. #1

    32 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006

    Wieviel PC darf sein?????

    Hi Leute,
    also die Frage richtet sich jetzt eher an die Mädels unter euch.
    Wieviel und vor allem was dürfte euer Freund so spielen(am PC meine ich jetzt).
    Ich meine ich bin 15 und für mich ist es ganz normal irgendwelche Ego-Shooter zu spielen. Meine Freundin hat aber mächtig was dagegen.
    Wie seht ihr das denn???

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich bin zwar kein mädel aba egal^^
    ich denke ma wenn ich ne freundin hab denn muss sie mich mit meinen hobbies und eigenarten akzeptieren und mich net nach ihren wünschen formen wenn ich ego shooter zogge dann is das meine sache^^ und die bisherigen haben aus interesse auch damit angefangen und wurden nach na zeit bessre als ich oO (hab ut2k4 spmodus auf der stufe vor godlike mit nur 2ma loosen durchgezoggt^^ (kam mit diesen scheiß raumschiffen bei assault mothership net klar^^))
    aba wenn ich den großteil meine freizeit zoggen würde obwohl ich ne freundin hab die zeit hätte dann würde ich dis von mir aus ändern denn freundin wär mir einfach wichtig als nen paar virtuelle kills^^

    was aht sie denn für gründe das sie das net so toll findet? denk sie du wirst der dritte robert steinhäuser? (so hieß der von erfurt doch oda?^^) oda der nächste sebastian b.?^^

    mfg Tummy

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006
    Naja sie versteht halt einfach nicht, wie ich so einfach Menschen "abknallen" kann.
    Ich mein ich kann ja nun noch super zwischen realer und fiktiver Welt unterscheiden.
    Und ich will ja jetzt auch nicht aufhören solche Spiele zu spielen.
    Aber andererseits will ich mir auch nicht mit ihr in den Haaren liegen!!!!

  4. Nach oben    #4
    klatsch der alten eine. was geht die das an wieviel pc du spielst.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    steig von ca um auf ut oda doom xD dann knallste keien menschen mehr ab sondern aliens und dämonen xD

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    spiel halt nich am pc wenn sie da is, sondern an ihr, fertig is die bude

  7. Nach oben    #7

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Solange du nich 5 Std zockst, während sie gelangweilt neben dir sitzt, kanns ihr doch egal sein was / wie viel zu zockst.
    Wenn ich nen Freund haben würde, der zockt, dann würd ich ihn lassen, wenns ihm wichtig ist würd ichs akzeptieren und mich auch n bisschen darüber informieren und es vielleicht auch gerne mal selber probieren, weil ich wissen wollen würde, was er daran so toll findet. Oder wenn mein Freund WoW zocken würde und nen Raid hat, würd ichs auch verstehen, müsste aber trotzdem noch Zeit für mich da sein.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh haett ich ne freundin, wuerd ich glaub sehr wenig zeit noch vor der ksite verbringen und soviel zeit wie moeglich mit ihr...denk ma drueber nach

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich zocke selber also weiß nich wenn ich bei meinem Freund wär würd ich halt zugucken oder so abwechselnd zoggn.. aber nich dass er den ganzen tag nur vorm pc hockt und ich zusehen kann wie ich mich beschäftige..
    joa und wenn ich nich bei ihm bin wär mir das eg relativ egal wieso sollte man sowas auch schlimm finden xD

    außer natürlich er macht irgendwann mit mir schluss von wegen 'hab keine Zeit für ne Freundin muss zocken' (hab schon von sowas gehört... ) dann würd ich ihm echt eine ziehn ey

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ich zocke selber also weiß nich wenn ich bei meinem Freund wär würd ich halt zugucken oder so abwechselnd zoggn.. aber nich dass er den ganzen tag nur vorm pc hockt und ich zusehen kann wie ich mich beschäftige..
    joa und wenn ich nich bei ihm bin wär mir das eg relativ egal wieso sollte man sowas auch schlimm finden xD

    außer natürlich er macht irgendwann mit mir schluss von wegen 'hab keine Zeit für ne Freundin muss zocken' (hab schon von sowas gehört... ) dann würd ich ihm echt eine ziehn ey
    faellt dir nix besseres ein, was man zusammen machen koennte ausser pc zoggn?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    wenn mein freund pc spielen will dann soll er doch. ok, ab und zu kotzt es mich schonmal an, dass wenn ich heim komm von nem beschissenen tag und gerne mit ihm reden würde und dann wieder seh das er wow zockt oder wenn ich bei ihm bin und er den ganzen abend zockt. dafür sitz ich aber auch ab und zu an seinem pc und spiel irgendwas und er würd dafür links liegen gelassen aber das hat sich teilweise schon gebessert und er merkt wenn er wieder in der richtung was verbockt hat und dann gibt es ne doppelte portion liebe für mich

  12. Nach oben    #12
    also ich bin auch leidenschaftlicher zoggen udn meine exfreundinnin haben das irgendwie nie verstanden... ich gehe aufs gym und arbeite nebenbei... d.h. morgens gegen 7 los abends gegen 20.30 at home dann was essen duschen dann ist es 21 -21.30 dann will ich entspannen und entweder ich schaue tv ne dvd oder zogge noch ein stuendchen. aber nein freudnin ruft an udn hat kein verstaendniss fuer mich wieso ich chillen will, es ist ja nochnetmal so, dass ich nicht genug zeit mit denen verbringe... deswegen scheiss drauf solange du net zockst wenn sie da ist ist doch alles flockig... oder du knatterst sie sie pennt ein und dann kannste zoggen... so mach ich das ^^

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XRacKS
    ... oder du knatterst sie sie pennt ein und dann kannste zoggen... so mach ich das ^^
    wie scheiße ist das denn?

  14. Nach oben    #14
    hä is doch gechillt. wenn sie am pennen is kann er zocken!

  15. Nach oben    #15
    naja wenn die frau muede wird nach dem sex und ich erst richtig wach ... wat soll ich da machen? da liegen und warten und warten und warten das ich einpenne?! nee da zogge ich ja liebe rist ja kein verlust wenn ich dann 2std spaeter dann ins bett gehe kommen die fraun angekuschelt naja und dann runde 2 und sie sind gluecklich das 2 mal gerattert wurde...
    ergo -> sie haben nichts dagegen ^^

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von süßä
    wie scheiße ist das denn?
    full ack!

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    wie scheiße ist das denn?

    Magst du kein knattern? Wasn mit dir los...

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Sorber_N
    Hi Leute,
    also die Frage richtet sich jetzt eher an die Mädels unter euch.
    Wieviel und vor allem was dürfte euer Freund so spielen(am PC meine ich jetzt).
    Ich meine ich bin 15 und für mich ist es ganz normal irgendwelche Ego-Shooter zu spielen. Meine Freundin hat aber mächtig was dagegen.
    Wie seht ihr das denn???

    Also prinzipiell kann er seinem pc soviel zeit widmen wie er will, solange er dadurch keinen stress mit seinem abbi oa. bekommt.
    Was mir aber auch gewaltig auf die nerven geht ist wenn er während wir telefonieren oder ich bei ihm bin ständig da dran hockt...mal zusammen nach was gucken oder was zocken was uns beide interressiert ist ja ok, es kann aber nicht sein, dass mein freund die ganze zeit am pc sitzt und ich doof daneben stehe .....da gibts stress

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    Also prinzipiell kann er seinem pc soviel zeit widmen wie er will, solange er dadurch keinen stress mit seinem abbi oa. bekommt.
    Was mir aber auch gewaltig auf die nerven geht ist wenn er während wir telefonieren oder ich bei ihm bin ständig da dran hockt...mal zusammen nach was gucken oder was zocken was uns beide interressiert ist ja ok, es kann aber nicht sein, dass mein freund die ganze zeit am pc sitzt und ich doof daneben stehe .....da gibts stress
    Ich glaub, mich würds nur dann stören, wenn er keine guten Bücher haben würde oder ich keins mit hätte

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Nee da geh ich nicht mit.
    Wenn ich schon da bin möcht ich auch was von ihm haben! (wohnen nämlich relativ weit auseinander und sehen uns demzufolge nur an wochenenden und inn ferien )

  21. Nach oben    #21
    ja wenn die olle da is dann muss er sich um die kümmern is klar.. aber wenn er alleine ist und sie nicht da kann er doch zocken.. wo is das problem?
    oder wenn sie schläft.. stirbt ja keiner wenn er zockt..

  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    Nee da geh ich nicht mit.
    Wenn ich schon da bin möcht ich auch was von ihm haben! (wohnen nämlich relativ weit auseinander und sehen uns demzufolge nur an wochenenden und inn ferien )
    Ja, sowas hängt immer davon ob, wie nah man beieinander wohnt. Bei dir kann ichs verstehen, dass du das nicht wollen würdest. Aber wenn man praktisch ein paar Straßen weiter wohnt und man schon das Namensschildchen austauschen könnte, da man so oft da ist, find ich das in Ordnung.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von prince
    ja wenn die olle da is dann muss er sich um die kümmern is klar.. aber wenn er alleine ist und sie nicht da kann er doch zocken.. wo is das problem?
    oder wenn sie schläft.. stirbt ja keiner wenn er zockt..
    Stimmt da hätt ich jetzt nich wirklich was dagegen, solange er mich nich wenn wir abends sex hatten dann liegen lässt und die ganze nacht verzockt und frühs nicht mehr zu "gebrauchen" ist.


    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Ja, sowas hängt immer davon ob, wie nah man beieinander wohnt. Bei dir kann ichs verstehen, dass du das nicht wollen würdest. Aber wenn man praktisch ein paar Straßen weiter wohnt und man schon das Namensschildchen austauschen könnte, da man so oft da ist, find ich das in Ordnung.
    Ja, dann fänd ichs wahrscheinlich auchnet so schlimm obwohl..n bischen nerven würds glaube trotzdem. Aber wann soll ers denn sonst machen wenn du so oft da bist...ja das ginge in ordnung.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    oder wenn sie schläft.. stirbt ja keiner wenn er zockt..
    denn is er nen totaler nap und sollte das zoggen besser aufgeben xD
    tzzzz bei egoshootern stirbt keiner alles kla...

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von VPFTummy
    denn is er nen totaler nap und sollte das zoggen besser aufgeben xD
    tzzzz bei egoshootern stirbt keiner alles kla...

    ... so wars NICHT gemeint

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm... Ich werde nun lediglich die Frage im Titel dieses Themas beantworten...

    Frage : Wie viel PC darf sein ?????
    Antwort : Bis die Finger wund sind und deine Augen schmerzen, mein junger Freund.
    Ne Stunde am Tag bringts echt nicht. wirklich.

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Also hab nciht alles gelesen, vielleicht hats schon jemand geschrieben, aber nun mein rat:

    Wenn du der realen Welt immer den Vorzug vor der Virtuellen einräumst, sollte das kein Problem sein, also wenn duam zocken bist und deine Freundin oder irgend ein anderer Freund ruft an und will was mit dir unternehmen, mach die kiste aus und lebe. wenn du aber in nem clan zockst und 3 mal die woche train hast und am we clanwar und deine freundin drunter leiden muß das du keine zeit für sie hast wirds kritisch. wenn sie sich nur an dieser "Killer-Spiele" Debatte aufhällt hat sie nix in der Rübe...

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von K4L
    faellt dir nix besseres ein, was man zusammen machen koennte ausser pc zoggn?

    es gibt noch andere Dinge die man machen kann außer Zocken??? ...

  29. Nach oben    #29
    Also solange nicht die Entscheidung "zocken" vor "mit Freunden/Freundin etwas machen" geht ist es doch in Ordnung. Ob man jetzt zuhaus TV schaut, zockt oder ein Buch liest, ist doch vollkommen egal.

    Dazu muss man natürlich sagen, dass es auch diese art von Freund/in gibt die ihren Partner am besten 27 Stunden am Tag einnehmen wollen. Davon halte ich generell nichts.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also wenn ich ne freundin hätte in der nähe, dann würde ich das zocken echt so weit wie möglich einstellen. denn die freundin is mir dann doch wichtiger als der pc.
    traurig, wo es nicht so ist.
    naja und ich habe ja selber etwas gegen diese extrem brutalen pc spiele. also jetz nicht battlefront oder battlefield. damit meine ich sowas wie doom oder quake.

  31. Nach oben    #31

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wo sollte das problem liegen wenn der freund zockt... so lange er auch meine eigenen hobbies akzeptiert, is doch alles klar!
    am besten ist es eh, man spielt einfach mit... kann doch spaß machen

    und zum thema, welche spiele okay sind: würd da keine grenzen setzen. ob man nun bei space invaders damals irgendwelche aliens abgeknallt hat oder das heute bei cs oder was weiß ich was für nem spiel tut - wo ist der unterschied.
    und auf keinen fall glaub ich, dass dieses zocken von ego-shootern und co was mit dem aufkommen eines potenziellen amokläufers zu tun hat. so ein schwachsinn

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Magst du kein knattern? Wasn mit dir los...
    hö?
    das war darauf bezogen das er sie erst poppt und während dem sie dann pennt zocken geht. also ich krieg schon die krise wenn meiner sofort danach aufsteht und rauche geht.

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von süßä
    hö?
    das war darauf bezogen das er sie erst poppt und während dem sie dann pennt zocken geht. also ich krieg schon die krise wenn meiner sofort danach aufsteht und rauche geht.
    naja was soll ich machen wenn sie dann ploetzlich einschlaeft weil sie kapputt ist?! wie gesacht ich leige ganz sicherlich da net 2 stunden rum bis ich einpennen kann und bevor ich sie aufwecke indem ich mir verzweifelt im bett um meine eigne achse drehe oder den lauten tv an mache gehe ich doch lieber an den leisen rechner ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel...
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 16:30
  2. Darf ich nicht auch mal schwach sein!?
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:59
  3. darf ich
    Von Diary im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 09:19
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:32
  5. darf die lehrerin das ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:32

Lesezeichen für Wieviel PC darf sein?????

Lesezeichen