+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 364 bis 373 von 373

Thema: Flirtsprüche

  1. #364

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    "hey, ich bin grad furchbar unkreativ aber dafür ehrlich, lust zu f**ken?"

  2. Nach oben    #365
    An einem Abend zweimal funktioniert.

    Du nimst ein altes Kissen oder sonst woher besorgst dir irgendwelche Daunenfedern o.ä. die kommen in die Hosentasche.
    DU gehst zu nem Mädel hin, eine Feder in der Hand fasst ihr an die Schulter und fragst ob das da hinghört, oder so... ein spruch wie "ich bin ja normal total schüchtern aber das konnte ich nicht dran lassen"

  3. Nach oben    #366

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    *anrempeln*
    sie: "hey"
    ich:"hey - sry meine mutter hat mir verboten mit attrakiven frauen zu sprechen, da ich zu schüchtern bin und kein selbstbewusst sein habe. ich glaube das liegt daran, dass ich nen kleinen schwanz habe, aber sie meint, dass wäre egal. nur, dass ich jungfrau bin, würde die frauen stören"

    ist sehr gut angekommen, das schönste war wie ihr gesichts ausdruck von: zu dem wurde...



  4. Nach oben    #367
    hast du wasser in den beinen oder wieso schlägt meine wünschelrute aus?

  5. Nach oben    #368

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Kebap
    "Wusstest Du dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann?"
    Den find ich nicht schlecht... Ich würd mich mit dir unterhalten.

    Das seltsamste, das mir je in einer Disko passiert ist:
    Ich bin gerade am tanzen, um mich herum ein paar Freundinnen. Auf einmal steht ein Typ neben mir und starrt mich eine Weile an, kommt auf mich zu und meint "Bist du im Bett auch so..." "Wie "so"?" "na sooo geil."
    Ich hab ihn dann ignoriert. Er steht wieder rum und starrt weiter. Plötzlich meint er "Ich geh jetzt aufs Klo, wenn du f**ken willst, komm mit."
    Bin natürlich nicht mitgekommen. Aber der Typ hat einfach nicht locker gelassen. Er hat dann noch ein paar so Sprüche abgelassen.

    Und das kitschigste:
    Ich bin im Supermarkt und will einen Becher Joghurt kaufen. Steh so vorm Kühlregal und suche mir eines aus. Als ich hingreife, will ein Typ im selben Moment genau das gleiche haben und berührt meine Hand, lächelt schüchtern und zuckt weg. (War ja irgendwie süß, aber sehr einstudiert.)
    Dann fragt er mich noch nach irgendwelchen Sachen, die er angeblich nicht findet und nachdem ich ihm alles gezeigt habe, will er mich auf einen Kaffee einladen.
    Wenn ich nicht vergeben gewesen wäre, hätte ich angenommen. Das war mir zwar alles etwas zu kitschig, aber irgendwie schon süß.

  6. Nach oben    #369
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    (War ja irgendwie süß, aber sehr einstudiert.)
    [...]
    Wenn ich nicht vergeben gewesen wäre, hätte ich angenommen. Das war mir zwar alles etwas zu kitschig, aber irgendwie schon süß.
    Fehler!
    Kategorie 'Verständnis'
    Bitte weibliches Gehirn einfügen

  7. Nach oben    #370

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Genau das hab ich mir auch gedacht...

  8. Nach oben    #371

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Warum? Wo liegt da bitte ein Fehler? Er war süß und hat nicht gewirkt wie ein typischer Aufreißer, der immer seinen Standard-Spruch runterleitert, sondern einfach wie jemand, der total nervös und etwas unsicher war. Und falls ich mich da getäuscht hättte, hätte ich es spätestens beim Kaffe-Trinken gemerkt.
    Und was hätte ich da verloren, außer ein bisschen Zeit? Ich hätte mich halt mit ihm unterhalten und im schlechtesten Fall einen gratis Kaffee mit einem Idioten getrunken.

  9. Nach oben    #372

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    "Ich bin vom ADAC Club und bin alls Pannenhelfer eingesetzt und habe gehört das es hier etwas Abzuschleppen gilt"

  10. Nach oben    #373
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ... da fällt mir ein: "ich steh 20 minuten an der bar und hab mehr hoes mit doppel -D abgeschleppt als der ADAC in dresden"

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112

Lesezeichen für Flirtsprüche

Lesezeichen