+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 373

Thema: Flirtsprüche

  1. #100

    35 Jahre alt
    aus gesprochen sarkastisch.
    148 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von VPFTummy
    "bock auf flüssigkeits austausch?"^^
    Darauf die passende Antwort wäre wohl ein:
    "Nur in eine Richtung." *spuck*

  2. Nach oben    #101

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    was ich noch unbedingt sagen wollte:

    MÄDCHEN !! Wenn ihr bemerkt, dass nen Typ euch beobachtet oder länger anguckt oder rüberguckt und dann was zu seinen Freunden sagt, dann findet er euch GEIL ! Wir haben da keine ANsprüche. Wenn wir eine süß finden und sie uns gefällt gucken wir halt hin.
    Danach könnt ihr einfach zu dem Jungen hingehn und sagen: "Hey... hab gemerkt, dass du mich die ganze zeit ansiehst, hast du Lust dich mit mir zu unterhalten?" lol ... aber echt ma. DAS REICHT! Die meisten sind einfach zu unsicher, ein Mädchen, dass sie slebst attraktiv finden anzusprechen. Aber sobald ein Mädchen ankommen würde, dass man rein äußerlich nett findet, ist man sofort bereit mit ihr nen nettes Wörtchen auszutauschen.
    Und wenn er irgendwie rumquängelt und nicht so recht weiß und unentschlossen bzw überrümpelt wirkt, dann einfach nochma nachhaken, weil wir meistens einfach nen Arschtritt brauchen (natürlich nicht zu oft...man sollt dann schon merken wann wirklich Sense ist, aber manchma kann es schon helfen, den jungen zu sienem Glück nachzuhelfen... die meisten tun dann auf cool oder wissen nicht so recht wie sie drauf anspringen sollen und bereuen es nacher)

    Bitte! Gibt es an all eure Freundinnen weiter! Wenn ihr angeschaut werdet, nicht auf NOCH arroganter tun, oder damit spielen und irgendwelche subtilen Bewegungen machen oder warten bis ER kommt, sondern einfach ma hin.
    Wir stehn doch eh auf euch und sind froh wenn in ner Disco ma nen Flirt zu Stande kommt. Außerdem wisst ihr ja auch, dass wir eh fixiert sind und daher unsere Ansprüche weit runterschrauben könnne :p lol , ne spaß...aber ein Mädchen muss halt net nen tollen Auschnitt und bombe Hintern haben. Nen schönes Gesicht und nen süßes Lächeln reicht da schon.
    TRAUT EUCH!
    Ich garantiere euch einen 98%igen Erfolg... und wenn es nur beim nett Plaudern bleibt.
    ich werde es am montag ausprobieren und wehe es klappt nich dann mach ich dich dafür verantwortlich

  3. Nach oben    #102

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich werde es am montag ausprobieren und wehe es klappt nich dann mach ich dich dafür verantwortlich
    Oha, montags schon in der Disco ? :P

  4. Nach oben    #103

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nein ich labere keine jungs mehr in der disco an ich erwische immer nur die die entweder vergeben oder komplette vollidioten sind.
    ich laber lieber einen in der schule an...

  5. Nach oben    #104

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    nein ich labere keine jungs mehr in der disco an ich erwische immer nur die die entweder vergeben oder komplette vollidioten sind.
    Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor

    Najo man muss halt auch was glück haben

  6. Nach oben    #105

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ja das hab ich bei jungs inner disco aber leider net wie sich gestern wieder mal gezeigt hat...

  7. Nach oben    #106

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Immer brav weiter probieren, irgendwann findet man sich schon

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich werde es am montag ausprobieren und wehe es klappt nich dann mach ich dich dafür verantwortlich

    ok... wenn es klappt krieg ich aber auch was ok? :p
    und irgendwann erzählste dem typen, dass ICH dafür verantwortlich war..damit er mir auch dankt... und ich mich daran erfreue dass ich 2 menschen glücklich machen konnte

  9. Nach oben    #108

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    keine sorge das hab ich vor...

    ah un was willste dafür haben? n keks oder wat?

    ja ich werde ihm dann erzählen was für ein toller kerl du bist

  10. Nach oben    #109

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Wenn der Junge aber die ganze Zeit bei seinen Freunden steht, ist das bestimmt auch einfach für ein Mädchen mal zu den 5-8 Leuten hinzugehen und dann einen von anzusprechen. Selbst in ner Disco bräuchte man find ich schon was Mut dafür...

  11. Nach oben    #110

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    den braucht man allerdings das kannste mir glauben

  12. Nach oben    #111

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    echte skiller gehn net in die disco :P echte skiller treiben sich in guten kneipen, konzertsäälen oda alternativen clubs rum :P

    FUCK MAINSTREAM^^ Follow the SUB and discover real life in passion *schnrrr^^*

    lol^^

  13. Nach oben    #112

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    sowas gibts aufm lande aber leider nich

  14. Nach oben    #113

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Deswegen gehts auch nach Frankfurt

  15. Nach oben    #114

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ok... wenn es klappt krieg ich aber auch was ok? :p
    nur so zur info ich habs heut getan und ich hab jetzt seine nummer und er meine... schaun wir mal ob er sich meldet

    un natürlich einen keks für *cR4cK-b1TcH*

  16. Nach oben    #115
    Zitat Zitat von Baileys1989
    nur so zur info ich habs heut getan und ich hab jetzt seine nummer und er meine... schaun wir mal ob er sich meldet

    un natürlich einen keks für *cR4cK-b1TcH*

    und jetzt? zwischenbericht? schon gevögelt?

  17. Nach oben    #116
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    siehste.... eeeaaasyyy

    die meisten gescheiten jungs haben eh komplexe... bzw finden viele mädchen attraktiver als sich selbst oder denken "ach die kann eh nen besseren haben" oder "hui geile olle...aber ach ne...sprech ich sie ma nicht an".
    solche "assi-tonys" sind so slebstbewusst (aufgrund mangelhafter wahrnehmung) dass sie auf mädchen zugehn und auch garkeine probleme damit haben sie "weich zu labern" ...oder nachm ersten "nein" einfach weiterhin hartnäckig und dreist dran zu bleiben. Meistens klappts dann auch.
    Daher ist für mädchen meiner meinung nach immer leichter. Weil ihr seht nunma alle gut aus...wieso sollten wir da nicht ma nett mit euch reden? :p

    Ich wette ich hät schon tausende tolle mädchen kennengelernt, wenn die einfach ma auf mich zugekommen wärn , anstatt zu gucken und zu hoffen, dass ich sie ansprech... was ich natürlich nie mach *sich slebst schlägt* :P

  18. Nach oben    #117

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    siehste.... eeeaaasyyy

    die meisten gescheiten jungs haben eh komplexe... bzw finden viele mädchen attraktiver als sich selbst oder denken "ach die kann eh nen besseren haben" oder "hui geile olle...aber ach ne...sprech ich sie ma nicht an".
    solche "assi-tonys" sind so slebstbewusst (aufgrund mangelhafter wahrnehmung) dass sie auf mädchen zugehn und auch garkeine probleme damit haben sie "weich zu labern" ...oder nachm ersten "nein" einfach weiterhin hartnäckig und dreist dran zu bleiben. Meistens klappts dann auch.
    Daher ist für mädchen meiner meinung nach immer leichter. Weil ihr seht nunma alle gut aus...wieso sollten wir da nicht ma nett mit euch reden? :p

    Ich wette ich hät schon tausende tolle mädchen kennengelernt, wenn die einfach ma auf mich zugekommen wärn , anstatt zu gucken und zu hoffen, dass ich sie ansprech... was ich natürlich nie mach *sich slebst schlägt* :P
    kenn ich xD diese scheiß unterbewusste angst vor der abfuhr xD obwohl man(n) ja weiß das ne abfuhr net weiter schlimm is^^

  19. Nach oben    #118

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Man hat Angst, dass jemand von dieser Abfuhr erfährt, was den eigenen Status rein theoretisch etwas senken würde. Davor fürchtet man sich nunmal und labert Mädels nicht so gern an
    Was anderes ist es natürlich wenn man irgendwo ist, wo man keine Sau kennt, da traut man sich dann auf einmal viel mehr

  20. Nach oben    #119
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jap... man kann diese "angst" nicht ma irgendwie vernünftig erklären. weil eigentlich weiß ich sogar, dass ne abfuhr in bestimmten fällen relativ ausgeschlossen ist. und weiter schlimm ist's ja eigentlich auch net.... außer dass das eigene ego halt etwas angekratzt is...aber darauf kann man ja dann scheissen und es mit der nächsten anmache wieder ausbügeln :P

  21. Nach oben    #120

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von prince
    und jetzt? zwischenbericht? schon gevögelt?
    ne ich hab ja gestern auch noch einen eigentlich noch besseren kennengelernt... also guggn wa mal

    un mädels ich sag euch eins: wenn ihr kerle kennenlernen wollt dann zieht euch n oberteil mit nem großen rückenausschnitt an

  22. Nach oben    #121

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    "du bist nett, ich will mit dir schlafen"

  23. Nach oben    #122

    33 Jahre alt
    aus Augsburg
    2 Beiträge seit 12/2006
    Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit nach oben kommen?

  24. Nach oben    #123

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    hahaha geil den klau ich

  25. Nach oben    #124

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Deine Brüste sind flach wie der bodensee, lass uns Busfahren gehen^^

  26. Nach oben    #125
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ha, ich hab gestern en Kuss auf die Wange bekommen, weil ich wortlos mein Feuerzeug gezückt und ihr eine Kippe angemacht hab, nachdem sie mich gefragt hat. Flirtsprüche? Pah!

  27. Nach oben    #126

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ich wurd letztens als "wb" geküsst, weil ich komisch geguckt hab und bestätigt habe, dass ich afk sei (also jetzt im RL )

  28. Nach oben    #127

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Hey sußa...

    blasi blasi, 5 euro.

    Ficki ficki, 15 euro.

    arschi arschi, 18 euro.

    Das schlimme ist... manche Männer fallen auch noch auf sonen billigen Anmachspruch herein...








    Tschechien ftw

  29. Nach oben    #128
    Gentleman
    oxy:gast
    Unaufgefordert seiner Gegenüber eine ausgeben...

  30. Nach oben    #129

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    kann aber ganz schön teuer werden

  31. Nach oben    #130

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    glaubst du an liebe auf den ersten fick oder soll ich nochmal kommen?

  32. Nach oben    #131

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    hier in schweden sagt man "tjena kexet, står du här och smular?" also "na du keks, stehst du hier und krümelst?"

    über den erfolg lässt sich streiten...

  33. Nach oben    #132
    Zitat Zitat von MegaAndy
    hier in schweden sagt man "tjena kexet, står du här och smular?" also "na du keks, stehst du hier und krümelst?"

    über den erfolg lässt sich streiten...

    ich kenne eine aus meiner stufe die nenn ich immer "cookie" oder halt "keks" und hab ihr gerade den spruch per icq gebracht samt übersetzung.. sie war total aus dem häuschen

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen für Flirtsprüche

Lesezeichen