+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 62 von 62

Thema: Warm(ge)halten?

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    jaa, das werd ich auf jeden fall versuchen..

    man man ich rege mich grad mal wieder so über den auf. und gleichzeitig könnte ich weinen, dass es je soweit gekommen ist mit uns!

    ich war grad bei msn online, da schreibt er mich an "hii"
    wir haben n bissl gequatscht, ich hab partyfotos im inet angeschaut.
    dann hat er mir nen link geschickt von so ner bekannten seines kumpels mit den worten "die ist bald vllt mit XX zusammen. dabei passt die optisch nicht zu dem!" dann hab ich ihm n foto von einem mädel geschickt und gesagt "ich finde DIE passt besser.. die ist voll hübsch, die war samstag auch in dem club wo wir beide waren" auf einma macht er so dumme lachende smileys und schreibt "ey komm mal klar.. hahahahaha du warst auch schonma besser.. oh man du stalkerin... hahahhahahaha ey sowas nervt so, echt!" ich so "was denn'?" er darauf:"du weißt genau dass ich die kenne. jaja du findest die hübsch hahah immer diese dumme masche.. das konntest du ma besser, echt! ich hab sogar mit der geredet das weißt du genau hahahahaha bist du schlecht.. jaja stalkerin.. willst jetzt bei der einschleimen?" ich so:"wie bitte? ich hab keine ahnung wen du kennst und wen nicht, dsa interessiert mich doch nicht! ich finde sie nur hübsch, mehr nicht!erzähl doch nicht so einen mist, sorry aber was sollte ich davon haben dir so nachzuschnüffeln.. mein gott" er darauf "jaja hast es eh auf der einen community in meinem gästebuch gelesen dass sie da drin war!das sind nur tatsachen, ich erzähl keinen mist, du bist so krank"

    :kotz:

    dann bin ihc offline gegangen und hab nur "gute nacht.. geh ins bett" geschrieben
    da kam direkt ne sms:"jaja, ich wusste du rennst wieder kindisch weg. man du solltest wegen deiner schizophrenie echt zum arzt gehen.. sorry schatz ist nicht böse gemeint aber du kriegst deine persönlichkeit echt nicht mehr auf die reihe!das musst du in den griff kriegen sonst klappt das mit uns nie. wegen so situationne zweifle ich daran!träum was schönes.."

    SPASTI!!!!!!!!!!!!

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Vergiss ihn. Der geilt sich gerade dran auf, dass du deine Schwierigkeiten mit der Situation hast und nutzt seine "Machtposition" aus.

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von prince
    cooler typ ^^
    nehm ich zurück.

    der junge hat sich mit der msn aktion voll zum affen gemacht!
    wie deppert is der einfach?

  4. Nach oben    #37
    also das faellt mir son sprichwort ein:

    behandle ne frau wie eine goettin und sie verarscht dich,
    behandelst du sie hingegen wie dreck so kommt sie niemals von dir weg.

    echt checke das net wieso du den typen noch hinterherrennst, der typ ist echt mal derbe panne, such dir nen "normalen" und net einen der einen auf "ich hab die dicksten eier" macht...

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    ja genau das ist das problem. Als ich diejenige war, die ihn "abserviert" hat bzw die mit den Problemen in der Bezi nimmer klargekommen ist, hat er die Welt versucht umzudrehen, damit wir es nochmal versuchen. Das haben wir dann, er hat ungefähr 5mio chancen von mir bekommen sich zu ändern und das wir es GEMEINSAM alles nochma versuchen.
    Jetzt habe ICH das bedürfnis, dass wir es GEMEINSAM nochma versuchen sollten und jetzt lässt er mich am langen Arm verhungern.

    soll ich mich nicht mehr melden? -> tu ich nicht. ich antworte nur, wenn er sich meldet und das macht er in letzter zeit immer öfter

    soll ich flirten, einfach abschalten und meinen fun haben? -> tu ich. bzw ich versuchs. er merkt das und wirft mir unehrlichkeit vor (ehm, ER ist unehrlich, wie ich ja jeztt schriftlich hab!)

    nicht mehr mit ihm treffen und bei ihm pennen?-> wenn ich das mache, sagt er "jetzt nähern wir uns doch schon einander an! ich schlafe ja nicht aus geilheit mit dir, sondern aus gefühl!!!ich will dir nah sein weil du mir fehlst.


    ich versteh das nicht. letztens schenkt er mir ne rose, nimmt mich vor seinen freunden in den arm etc. und sagt mir, er ist stink sauer weil ich bei eienm guten freund gepennt habe seit er und ich schluss haben.Er würde das ja niemals machen. aha, das gegenteil habe ich ja schriftlich jetzt.

    wozu das alles?!

    ich komme nicht von ihm los, so sehr ich das auch will. ich denke "vergiss ihn er ist so ein arsch" aber ich denke dauernd, er schenkt mir rosen, er schläft mit mir (!!!) er sagt er liebt mich, er umarmt mich vor seinen freunden und küsst mich vor denen, er meldet sich immeröfter etc.. wenn ich nur DAS betrachte, scheint es doch echt sehr gut auszusehen?

    WÄRE da nicht der ganze verlogene, asoziale rest...

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ich glaube, ich würde ihn mal mit diesen sachen konfrontieren. nicht mit deiner sms-aktion, aber mit dem rest.
    notfalls, schreibs dir aufn zettel und lies ab. auf keinen fall verunsichern lassen. danach dann auf jeden fall abhauen (nicht kuscheln!!!) und ihn mal nachdenken lassen, was er eigentlich will.
    denn so wie es jetzt ist, klappts nie! entweder er merkts halt mal, oder es ist entgültig schluss. aber ich würd ihm vorher einfach mal alles an den kopf hauen, was er NACH der trennung alles verbockt hat. dabei musst du natürlich aufpassen, dass du die sachen nach möglichkeit NICHT mit denen VOR der trennung, bzw. die zu trennung führten, vermischst.
    ist schwierig, glaub ich, aber ich würds versuchen.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du widersprichst dir.
    du willst 2007 zu deinem jahr machen, aber würdest auch wieder mit ihm zusammenkommen. wie solln das gehen?

    Und wie geht er mit deinen "angeblichen" Problemen eigentlich um? Das is schon fast psychoterror. Trifft sich mit andren etc. und wirft dir dann, in absolut unbegründeten situationen vor ne stalkerin zu sein.
    Selbst wenn du wirklich paranoid diesbezüglich wärst, wäre diese art dir das zu sagen das allerletzte.

    Du hast dein problem schon gesehen, jetzt wiillst du ihn zurück und bekommst ihn nich. deshalb klammerst du noch viel mehr an der sache.
    ich seh die einzige chance darin, dass du ihn heiß machst und dann eiskalt abservierst, um dann sämtlichen kontakt abzubrechen. Somit hast du den Schritt zum absoluten Bruch gemacht und nicht er, somit hast du ihn wahrscheinlich verletzt und nicht er dich. So hattest du Fäden in der Hand, kannst sagen, dass es deine entscheidung war und nicht er sich abgewendet hat.
    Ich empfehle ja das ganze kühl durchzuziehen. auch wenn du am liebsten schreien, ausrasten und heulen würdest.
    Damit verletzt du ihn vielleicht noch eher/mehr.
    Und lass dich nich auf ne diskussion ein.
    --> ciao, arschloch

  8. Nach oben    #41
    heiß machen und ciao sagen...

    da drehn net nur die maennerwelt durch sondern auch fraun hab das auch schon bei maedelz gebracht...

    der gesichtsausdruck war mit "wtf" ( ) gut zu vergleichen...


  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    aaaaaaaaalso

    ich widerspreche mir teilweise. ich will ihn zurück, also ich will bis beginn 2007 entweder ganz oder gar nicht. nicht mehr dieses hin und her.

    ich habe ihn bereits mit der scheiße die ER nach der trennung gemacht hat, konfrontiert---> er meint, "typisch. wie in der bezi. kommen wir immer wieder auf den mist den ich gemacht habe. jetzt krieg du erstma den mist hin, den du verbockt hast! jetzt bist du mal dran, dass deine fehler im vordergrund stehen! komm mir nicht mit diesem "du hast nach der trennung bla bla" weil DU bist diesesmal die böse" und das widerholt er so oft, bis wir richtig streiten und er dann am ende sagt "ach ohne dich bin ich sowieso viel glücklicher gewesen, ich liebe dich halt nur und deswegen tue ich mir das hier wieder an. aber jetzt reicht es, wir lassen das alles!" bis ich dann sage "ja beruhigt dich mal, ist doch ok. ich will nicht über den mist reden den du gemacht hast [usw]" d.h., er drängt mich in die ecke sobald ich das ganze auf ne gleichmäßige, faire ebene ziehen will, indem er alles auf mich schiebt. wenn ich das dann aber ins gleichgewicht bringen will, "zwingt" er mich durch "ja ok dann leb wohl" [so mit anderen worten eben] dazu, dass ich klein bei gebe und wir von seiner scheiße absehen und ich alle schuld auf mich nehme.





    DIE SMS AKTION
    ---> er hatte mich heut mehrmals angerufen und ich eben zurückgerufen. meine erste frage: und, haste deinen kumpel erreicht? haste schon ne idee wie du den aufbauen kannst? [den, wofür er mir ja abgesagt hatte].. da meinte er "nein ich gehe heute einem fake auf die spur und ganz ehrlich, du bist darin sicherlich verwickelt [man, kennt der mich gut ]" ich darauf:
    "ja ist klar, alles was dir komisch vorkommt ist direkt auf mich bezogen.. tzz... wat den für ein fake?" er "ja das sage ich dir morgen wenn wir ins kino gehen.. denk dran zu reservieren! ich hoffe ja du hast nix damit zu tun heute, sicherbin ich mir darin nicht. aber ich werde ja sehen, wenn der fake heute "klappt" [damit meint er, wenn das treffen mit der ominösen tussi echt stattfindet] dann weiß ich ja dass du es nicht bist. andernfalls bist du es 100pro!"
    d.h., egal was in seinem leben schief geht oder wenn ihn jmd versetzt, es liegt direkt an mir. stellt euch vor, diese tussi gäbe es wirklich und sie würde ihn versetzen. er würde dennoch denken, ich sei das. ist ja echt krass.
    die tussi wird dem gleich aber erstma schreiben, dass sie im stau steht und es später wird oder soll sie einfach nicht kommen? oder ihm zich ma schreiben "wo bleibst du?" und die schuld dann auf ihn schieben weil er nicht kommt "ja das ist mir jetzt echt zu blöd"? ich will irgendwie aus der sache raus sonst denkt er eh, ich sei das
    man man ich mach immer so nen mist


    dass er momentan so stinkig auf mich ist und sagt, der mist den ich nach der trennung gemacht habe, sei krasser.. also dafür gibt es einen grund. ich habe etwas sehr sehr schlimmes zu ihm und seinen freunden gesagt, was zwar TEILWEISE AUF EINE BESTIMMTE ART stimmte, was aber echt gefährlich ist, wenn man das an die große glocke hängt.. naja und das ist der grund, wieso seine eltern , er und seine freunde usw mir nicht 100pro verzeihen und mir nicht mehr trauen...

    aber hat er deswegen das recht, mir monatelang so nen psychoterror zu machen? wann verjährt denn bitte meine schuld?!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    ich widerspreche mir teilweise. ich will ihn zurück, also ich will bis beginn 2007 entweder ganz oder gar nicht. nicht mehr dieses hin und her.
    Ich hatte schon verstanden nur ich denke, dass das nich mehr klappt. Dass es kein glückliches ganz geben wird.

  11. Nach oben    #44
    das mit im stau stecken bleiben ist cool nach ner weiteren stunde schreibste wo bleibste ich warte da und da, dachte wir wollten uns da treffen ("da" ist ca 30 min fuer ihn vom ort wo er wartet entfernt ) und nachher schreibste sry wird mir zu doof so lang auf dich zu warten... und schreibst das deine "tussi" verschwindet... so ist er erstmal heude beschaeftigt ^^

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von XRacKS
    das mit im stau stecken bleiben ist cool nach ner weiteren stunde schreibste wo bleibste ich warte da und da, dachte wir wollten uns da treffen ("da" ist ca 30 min fuer ihn vom ort wo er wartet entfernt ) und nachher schreibste sry wird mir zu doof so lang auf dich zu warten... und schreibst das deine "tussi" verschwindet... so ist er erstmal heude beschaeftigt ^^
    hehehehe ich seh schon, wir beide haben den gleichen sarkasmus.
    er wird die story sowieso auf mich beziehen.. das prob ist, er drängelt dieser tussi voll, er meint die sollten vorher mal telefonieren weil er sich nicht an sie erinnert.. naja mal abwarten, ich mach das so... und am steuer darf man ja eh nicht telefonieren

  13. Nach oben    #46
    zur not sagste ner freundin bescheid die er net kennt sie soll mal mit ihm telen

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    musst natürlich erstmal nicht schreiben, wo "da" überhaupt ist... und bis er das weiß und er da ist, biste natürlich schon weg

    und beim konfrontieren: in keine ecke drängen lassen und wenn er sagt, leb wohl, darauf eingehen und gehen. dann wird er entweder hinterher kommen oder es ist halt wirklich schluss (wie ich es eig auch bis 2007 spätestens erwarte).

    auch wenn du vorher scheiße gebaut hast und man das vielleicht nicht so einfach verzeihen kann, finde ich nicht, dass das ein grund ist, dir das immer wieder IN DER ART UND WEISE vorzuwerfen. wenn man jemanden wirklich verzeihen will, sieht das für mich anders aus!

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von perlchen
    auch wenn du vorher scheiße gebaut hast und man das vielleicht nicht so einfach verzeihen kann, finde ich nicht, dass das ein grund ist, dir das immer wieder IN DER ART UND WEISE vorzuwerfen. wenn man jemanden wirklich verzeihen will, sieht das für mich anders aus!
    ja, das finde ich auch, aber wozu zeigt er dann nach und nach auch vor seinen freunden, dass wir wieder engeren kontakt haben? haut er sich damit so gesehen nicht selbst in die pfanne? und wozu die ganzen annäherungen an mich, er meldet sich wieder häufiger usw usw... wenn er mich nur fürs bett wollte, würde er mich zumindest nicht vor seinen freunden zb küssen.
    tut er aber, wenn er grade dazu lust hat!!!!

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    das allerallerbeste, was du tun kannst:
    sprich kein wort mehr mit ihm.
    wenn er ankommt, dann gibst du ihm deutlich zu verstehen, dass er sich entfernen soll...
    (mach ihn einfach vor deinen freundinnen nieder, ein satz nur, sonst kein wort.)
    würdige ihn nicht eines blickes, schreibe ihm nicht zurück, lösche ihn aus deinem gedächtnis.
    sei bloß nicht freundlich, weshalb solltest du auch ?
    das ist das ultimativ schlimmste, was du ihm antun kannst.
    naja, gut, du könntest auch mit ihm iwo hinfahren, ihm, unter dem vorwand eines blowjobs, den schwanz abbeißen und aus dem fenster spucken, das ist noch um einiges ultimativer aber das geht schon fast zu weit...

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    n paar gefühle werden wohl schon noch da sein, aber ich denke nicht, dass es jemals wieder so wird, wie "früher". da scheint einfach viel zu viel passiert zu sein, und wie du ja auch schreibst, will er sich nicht wirklich auseinandersetzten mit dem was war. aber gefühle kann man ja (leider) nicht einfach abstellen.
    und deswegen: ich würd ihn vor die tür setzten, was der abzieht, wenn er dich nicht in den arm nimmt und so, überwiegt aus meiner sicht einfach.
    nach ner weile wirds bestimmt auch wieder leichter für dich werden damit umzugehen und ohne ihn zu leben.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    ja, das finde ich auch, aber wozu zeigt er dann nach und nach auch vor seinen freunden, dass wir wieder engeren kontakt haben? haut er sich damit so gesehen nicht selbst in die pfanne? und wozu die ganzen annäherungen an mich, er meldet sich wieder häufiger usw usw... wenn er mich nur fürs bett wollte, würde er mich zumindest nicht vor seinen freunden zb küssen.
    tut er aber, wenn er grade dazu lust hat!!!!
    nein, er zeigt eher, dass er lässig 3 mädels simultan halten kann...
    jetzt mal ehrlich, das ist definitiv proll verhalten. ich weiß das, ich kenn das von mir.

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    nein, er zeigt eher, dass er lässig 3 mädels simultan halten kann...
    jetzt mal ehrlich, das ist definitiv proll verhalten. ich weiß das, ich kenn das von mir.

    ehrlich---> ich bin froh, dass du das so sagst. dass ihr kerle dass ab und an auch mal zugebt!! finde ich echt gut!

    naja also back to topic---> ich schaffe das irgendwie nicht, ihn zu vergessen. ich werde das jetzt noch bis ende des jahres so durchziehen, ab 1.1.07, sollten wir bis dahin kein paar sein, werde ich alles löschen. dann werde ich ihn eiskalt behandeln, ich denke vllt kommt er dann wieder an. wenn nciht, muss ich mich irgendwie "stärken", wie, weiß ich noc nicht. ich denke aber, wenn ich ihn jetzt abblitzen lasse, rennt er zur nächsten und macht vor mir mit ihr rum, so nach dem motto" siehste was du davon hast also nimm bloß wieder kontakt auf sonst kriegste mich nie wieder" und das würde ich dann eh tun! er kennt mich und wieß, wie ich auf seine psychospielchen reagiere...LEIDER

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    dann glaub ich erstens nicht, dass das nächstes jahr anders ist.
    du hoffst ja, dass er dir dann nachläuft. und was dann? du musst glaub ich einfach komplett den kontakt abbrechen. keine sms, keinen chat (ignore), kein telefonieren, kein treffen. am besten meidest du zu anfang auch diskos, in denen er sich aufhält. sonst hat das glaube ich eh keinen sinn!

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    da hat perlchen vollkommen recht.

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ey vergiss den idioten, bei allem schlechten schiebt er die schuld dir in die schuhe! mein gott und wegen dem handy such dir jemanden der mit dem redet! und wenn der wieder anfängt, ja es hat keinen Sinn mehr, dann sagste, ja es stimmt, ich geh jetz mal.. Von so nem arschloch brauchste dich net in die Ecke drängen lassen

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    so ein arsch! echt dreist!
    er ruft grad an

    "du ich muss dir für morgen auch noch absagen!"
    ich: "wieso denn das?"
    er:"ich kriege hier so sms von einer tussi und ich hab keine ahnung wer das ist. das klingt total nach dir und deiner handschrift und ich kann dir nur sagen ich will keinen kontakt zu dir, also persönlichen kontakt, bis ich herausgefunden habe, wer das ist!"
    ich:"das ist ja echt nett! ich muss hinhalten weil dir irgend n mist widerfährt. finde ich echt nicht fair, was meinst du wie ich mich jetzt fühle?"
    er:"ja nach der ganzen scheiße die du gemacht hast bin ich dir gegenüber bei bei aller liebe vorsichtig!"
    ich:"super, dann meld dich wenn du herausgefunden hast was sache ist."
    er:"ja ich denke du bist das aber wenn nicht, dann entschuldige ich mich bei dir und fertig. ich bin vorsichtig und will das erstmal rausfinden, ok?"
    ich:"ja und ich darf darunter leiden, echt super. meld dich dann von mir aus wenn du es weißt"
    er:"ja wir können ja auch sms schreiben und chatten aber pers. kontakt ist mi r zu gefährlich, nachdem du XXX [möcht ich jetzt hier nciht sagen, ist aber das, was ich ihm nach der trennung gesagt habe, also das was von mir echt falsch war obwohl es teilweise stimmte.. hatte ich ja eben schonma erwähnt] behauptet hast."

    ich finde das echt dreist und ichs chreib ihm jetzt noch ne sms und dann soll er schauen, was er macht. mir gehts jetzt wieder mal beschissen weil ich echt denke "so viel bist du dem also wert"

    pff

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    @all

    werd diesen thread jetzt löschen lassen, hab bissl zu viel privatkrams gequatscht.. werd mich aber mit AlexaSt hier wieder anmelden und dann weiterposten, nur dieses mal n bissl weniger privat...

    wer mag schickt mir vorher ne privmess und kriegt meine email addy oder so.. finde das echt lieb, wie ihr mir hier immer helft, 1A! werde euch auf dem laufenden halten, nur dann eben mit "AlexaSt"..

    danke danke an euch, bin ja ma gespannt was der assi jetzt noch so mit mir macht

  25. Nach oben    #58

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ganz ehrlich, ich denke er hat dich durchschaut- Schreib ihm halt dass es dir zublöd sei so nen typen zutreffen, der noch nicht mal pünktlichkeit schätzt.

    brech den kontakt ab, herrgott nochmal was hast du denn angestellt dass er es dir andauernd vorwirft?

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    ganz ehrlich, ich denke er hat dich durchschaut- Schreib ihm halt dass es dir zublöd sei so nen typen zutreffen, der noch nicht mal pünktlichkeit schätzt.

    brech den kontakt ab, herrgott nochmal was hast du denn angestellt dass er es dir andauernd vorwirft?

    weil ich denke, dass er das durchschaut hat und er mir ja auch gesagt hat, er geht der sache nach, denke ihc, dass er im internet auch bissl stöbern wird.. naja und ich hab n bisschen angst, dass er auf oxybrain stößt..
    mein nickname ist immer überall sehr ähnlich.. also.. hmm...


    also es gab in unserer bezi. einen vorfall, ich will ihn aus pers. gründen echt nicht erläutern. aber etwas, was niemals passieren dürfte! und ER hat das gemacht. naja, ich habe das dann etwas zu krass ausgedrückt und seinen freunden mal gesagt, nachdem diese mich wie scheiße behandelt haben und meinten ich hätte nur schluss gemacht um rumf**ken zu können. das stimmte so nciht, da habe ich denen mal klar gesagt, wieso ich schluss gemacht habe und eben gesagt "und ausserdem weil XX mir XXangetan hat!" naja das war ein krasses wort was ich dafür benutzt habe aber das ändert nix an der tatsache, dass es so war.
    eigentlich habe ICH immernoch grund, ihm DAS vorzuwerfen. ich tue es aber nicht, wiel ich ihm verziehen habe. er aber meint, wenn wir wieder zusammen kommen, könnte ich ihm das immer wieder "anhängen" wollen... naja, das würde ich nicht tun aber ich kann seine ängste verstehen.

    ich denke jetzt können sich einige vllt denken, worum es geht.

  27. Nach oben    #60

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    @all
    wer mag schickt mir vorher ne privmess und kriegt meine email addy oder so.. finde das echt lieb, wie ihr mir hier immer helft, 1A! werde euch auf dem laufenden halten, nur dann eben mit "AlexaSt"..
    machen wirs doch anders herum, wenn du "uns" (ich spreche für mich, hört sich aber doof an...) brauchst, fragst du nach email oder icq, wenn du hast, ja?!

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von perlchen
    machen wirs doch anders herum, wenn du "uns" (ich spreche für mich, hört sich aber doof an...) brauchst, fragst du nach email oder icq, wenn du hast, ja?!
    sehr gute idee!

  29. Nach oben    #62

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ja genau!

    Und dass er es dir vorwirft, dass du noch dranknabbern könntest, dann widerspricht er sich ja selbst! Da er es selbst verbockt hatte und du es den andren erzählst.. Er ist nicht nur ein Arschloch, sondern auch noch jemand der vor seiner eigenen Verantwortung davonläuft.. Naja vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.. Aber egal

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was soll ich davon halten?deutungshilfe
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:45
  2. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 22:56
  3. Songtext... "Es ist warm"
    Von ubaer im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:07
  4. Was tut ihr um euch fit zu machen/halten?
    Von UltraEdition im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:20
  5. Referat halten über Kraft und Masse??? (Physik)
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:49

Lesezeichen für Warm(ge)halten?

Lesezeichen