+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 62

Thema: Warm(ge)halten?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001

    Warm(ge)halten?

    Angenommen, ihr habt euch grad von eurem Freund getrennt...

    Ihr liebt ihn noch sehr, es hat nur am Ende einfach nicht mehr geklappt. Alles ist ziemlich eskaliert und zurück bleibt ein riesiger Trümmerhaufen...

    Dann jedoch merkt ihr, es geht nicht ohne. Ihr erkennt auch viele eurer Fehler und letztendlich ist einfach eine Pause mal nötig gewesen damit sich beide ihres Fehlverhaltens bewusst werden.

    Ihr bemüht euch, alles wieder ins Reine zu bringen und den Trümmerhaufen kleiner zu kriegen. Ihr redet mit seinen Freunden, die sauer auf euch sind. Mit seinen Eltern, mit ihm.

    Er reagiert allmählig auf eure Kontaktaufnahme, nachdem bereits 2 Monate Schluss ist. Erst ist er sehr distanziert, dann trefft ihr euch zu einer ersten Aussprache und ihr landet im Bett. Am nächsten Morgen sagt er euch, dass er euch sehr liebe und dass er euch auch zurück möchte. Dass es allerdings viel ZEIT BEDARF und dass sehr viel erstmal verarbeitet werden muss und es EIN LANGER WEG IST BIS ALLES VERGEBEN UND VERGESSEN IST.

    Gleichzeitig sagt er, er wolle keine andere, und er hoffe auch, dass ihr in der Zwischenzeit, bis es wieder zur "Beziehung" kommt, keinen anderen habt.

    Ihr einigt euch schließlich darauf, dass man sich wieder langsam annähert, sich neu kennenlernt, praktisch wie bevor man zusammengekommen ist "damals"... also langsam öfters telefonieren/sms... ab und an etwas unternehmen und das halt alles steigern. Gleichzeitig verlangt er, dass ihr eure Fehler ausbessert und euch weiterhin den Arsch aufreißt um ihm zu zeigen, wieviel er euch bedeutet.

    Da es von den eigenen und seinen Freunden keiner erfahren sollte, nachdem vor allem seine Freunde und Familie ihm von einer erneuten Beziehung mit euch abraten, passiert alles "im geheimen".. ihr seht euch ohnehin immer in der Disco, dort begrüßt er euch jedoch wie jede andere auch. Nach der Disco ruft er euch heimlich an, ihr trefft euch bei ihm zuhause um gemeinsam einzuschlafen, einfach beieinander zu sein.

    In der Öffentlichkeit tut er jedoch weiter so, als sei nix. Ihr gebt öffentlich zu, dass ihr ihn sehr liebt und zurück wollt, er beteuert vor seinen Freunden jedoch dass eure "Mitleidsschiene" einfach nur abf**kt...und das Thema ihn ankotzen würde. Anschließend ruft er euch wieder an und redet von "ich sehe keine veränderung in deinem verhalten, du tust nicht genug..-nach einigen vorwürfen dann wieder-: treffen wir uns gleich?ich liebe dich!!"

    JETZT KOMMT DAS BESTE---->

    der kerl ist enttäuscht und zutiefst gekränkt, als er partyfotos von euch und nem bekannten findet, wo dieser bekannte euch umarmt (eben diese fotopose!)... er meint, er sei echt verletzt und so sehr würdet ihr ihn dann ja wohl nicht lieben wenn ihr so fotos machen würdet und rumflirten würdet. Gleichzeitig meint er jedoch, er könne zwar flirten, mehr sei nicht drin, er liebe und wolle WENN dann nur euch...

    DANN FINDET IHR lauter Partyfotos von ihm und einem Mädel, bei dem jeder weiß dass sie auf ihn scharf ist. Die beiden kuscheln auf den fotos, er umarmt sie und küsst sie auf die wange etc.... ausserdem gehen sie jedes WE zusammen feiern und wenn ihr bei ihm seid (mal wieder nach dem feiern oder vllt um abends heimlich ins dunkle kino zu gehen wo euch bloß keiner sieht) ruft sie 20 mal an, schreibt sms etc. er beteuert bei euch, sie WÜRDE NERVEN UND ER GÄBE IHR DAUERND EINEN KORB. Dann sieht er euch mal wieder in der Disco, ist zwar stockbesoffen aber kommt zu euch, vor all seinen und euren Freunden, die ja eigtl nix wissen dürfen, und KÜSST EUCH auf den Mund. Völlig Perplex fragt ihr, was das soll, er antwortet: "du hast mir gesagt, es tut dir weh, dass wir nur im privaten mehr als gute bekannte sind und dass du in der öffentlichkeit dich nicht von anderen bekannten von mir unterscheidest. daher der kuss! ich liebe dich!"
    den Rest des Abends redet er kaum mit euch, ist jedoch die ganze zeit in eurer direkten Nähe und ihr tauscht "liebe" Blicke...die Nacht verbringt ihr wieder gemeinsam, am nächsten Tag verspricht er euch im NÜCHTERNEN zustand, er hätte euch auch so begrüßt, wenn er nix getrunken hätte. denn er hat selbst erkannt, dass er euch nicht wie "jede andere" begrüßen kann und will.
    EINEN TAG SPÄTER das gleiche szenario, ihr seid in der disco, er kommt rein, MITSAMT DER BETREFFENDEN TUSSI DIE AUF IHN SCHARF IST UND MIT SEINEN UND IHREN FREUNDEN und ER klopft euch zur begrüßung auf die Schulter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den Rest des abends hat er sich verkrümelt, ignoriert euch und geht euch aus dem weg. Als er einmal kurz ankommt, um etwas fadenscheiniges zu fragen, und ihr etwas distanziert antwortet, brüllt er euch an:"ey bist du jetzt sauer? man ich hab keinen bock mehr verpiss dich du kotzt mich an ey das geht mir so auf den sack die ganze scheisse man das thema nervt so" und geht weg.
    Als ihr die disco später verlasst, ihm zum abschied ein küsschen auf die wange gebt (dem er ausweicht), schickt er euch direkt eine sms:"schon weg?" - "ja, wieso?" - "nur so " "bin eben ein wenig müde... werde dann jetzt nach hause fahren und mal wieder allein schlafen... hehe" seine antwort:"das ist nicht lustig dann schlaf gut (alleine) und träum etwas schönes, dass so schön ist wie du!"

    so, jetzt erklärt mir bitte, was ihr denken würdet, wieso er so handelt etc??
    IST DAS EIN KLASSISCHES WARMHALTEN??

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Oja auf jeden Fall ist das ein klassischen Warmhalten, mich würde es noch nicht mal wundern, wenn er mit der Tusse nebenbei was hat.. So ein Arschloch, entweder er steht zu dir und zeigt seine Liebe auch öffentlich, oder er lässt es..
    Bitte tu dir den Kerl nicht an, das muss nicht sein

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    mhhhhh ganz ehrlich?

    diese masche kommt mir eher so vor wie "wenn ich ma nix zum poppen find habsch noch was in dre hinterhand" dieser kerl nutzt dich atm nur aus und du fällstz leider drauf rein... am betsen is du gehst auf abstand und lässt ihn erstma in seiner kleinen gedanken und gefühlswelt ordnung schaffen denn wenn er das weiter mit dir abzeiht wirst du seelisch für die zukunft total versaut... genieß einfahc die zeit als singel und leb endlich ohne iwelche rücksichten auf deinen ex...

    mfg Tummy

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    jo, ich würd auch einfach mal distanz gehen und IHN ankommen lassen, denn das was er abzieht, ist unter aller sau.
    grade auch, dass er (auch wenn du anscheinend vorher etwas falsch gemacht hast) immer wieder darauf hinweist und dir wieder ohne für mich ersichtlichen grund n schlechtes gewissen macht.

    auch wenn hart ist: ich würde ihm klar sagen, dass du ihn liebst und er nicht mehr so eine scheiße abziehen soll oder dass du, trotz liebe, halt nen schlussstrich ziehen wirst.
    denn egal was vorher gelaufen ist, sollte er nicht sowas wie: "man ich hab keinen bock mehr verpiss dich du kotzt mich an ey das geht mir so auf den sack die ganze scheisse man das thema nervt so" zu dir sagen dürfen.
    da wär ich an deiner stelle komplett ausgetickt und hätte ihm erzählt, was er mich alles mal kann. liebe hin, liebe her. echt, das geht gar nicht!

    und wenn er sein verhalten nicht ändern sollte, würde ich ihn zur hölle jagen. dann hat der dich echt nicht verdient.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Solche Aktionen sind echt sowas von beschissen. Ich verstehe auch nicht, warum einige Männer nicht mal eine klare Ansage geben, was sie denn nun eigentlich möchten. Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen gewesen seid? Denn das spielt ja meist irgendwie auch eine Rolle, weil man sich nach einer langen Beziehung vielleicht nicht so einfach lösen kann und dann die Gewohnheit mit Liebe verwechselt oder ähnliches. Dass er dich mit Absicht hinhält, um noch jemand fürs Bett zu haben würde ich nicht unbedingt so sagen. Wenn ihr lange zusammen ward kann er vielleicht mit der Situation einfach nicht umgehen und seine Gefühle nicht richtig einschätzen. Okay, das rechtfertigt aber nicht sein blödes Verhalten. Dieses Hin- und Her ist echt völlig daneben.. wenn er nicht weiß, was er will, dann soll er sich gefälligst klar darüber werden und dir nicht einen Tag erzählen, wie sehr er dich liebt und den nächsten Tag wie Dreck behandeln. Ich würde an deiner Stelle auch ganz klar Abstand nehmen. Er hat doch momentan das Gefühl, dass er die Zügel total in der Hand hat.. der Kerl muss doch erstmal merken, was er überhaupt an dir hat! Wenn er sich definitiv entschieden hat, würde ich ihm noch eine Chance geben (irgendwie steckt doch jeder mal in so einem "Gefühlschaos"). Aber jetzt mach ihm erstmal eindeutig klar, dass du so eine Scheiße nicht mit dir machen lässt. Glaub mir: wenn du da mitspielst wird es sich auf keinen Fall bessern. Er muss erst begreifen, dass er so eine Show mit Dir nicht abziehen kann..

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    ...brüllt er euch an:"ey bist du jetzt sauer? man ich hab keinen bock mehr verpiss dich du kotzt mich an ey das geht mir so auf den sack die ganze scheisse man das thema nervt so" und geht weg.
    sowas geht nicht mal in ner freundschaft. in ner beziehung (oder einem verhältnis, was wieder dazu werden soll) erstrecht nicht. die person hätte es auf lebenszeit bei mir verschissen, d.h. kompletter kontaktabbruch.

  7. Nach oben    #7
    der junge kanns halt.
    selber schuld wenn die tussi drauf reinfällt und dem noch hinterher rennt...

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    klarer fall von demenz beider seiten, du bist doof, weil du ihm hinterherrennst und er istn schwachmat, weil er son dreck mit dir abzieht.
    lösung:
    tritt dem typen in die nüsse und rede nie wieder ein wort mit ihm.
    verdammt, das kann doch nich so schwer sein, wieso muss ich mir solche szenarien immer und immer wieder anhören ? knie sind nicht nur eine markierung, um zu sehen, wie knapp der rock ist, sondern können durchaus auch heftige schmerzen in den weichteilen von solchen versagern verursachen !

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich würd aber auch sagen, dass einem sowas doch schon früher auffallen muss bzw man so viel Ehre hat und sich das nicht bieten lässt!
    Lass den Kerl und angel dir nen Neuen!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    klarer fall von demenz beider seiten, du bist doof, weil du ihm hinterherrennst und er istn schwachmat, weil er son dreck mit dir abzieht.
    lösung:
    tritt dem typen in die nüsse und rede nie wieder ein wort mit ihm.
    verdammt, das kann doch nich so schwer sein, wieso muss ich mir solche szenarien immer und immer wieder anhören ? knie sind nicht nur eine markierung, um zu sehen, wie knapp der rock ist, sondern können durchaus auch heftige schmerzen in den weichteilen von solchen versagern verursachen !
    grml kann kein karma geben ...

    2topic:

    ich empfehl dir schöne schwarze 10loch-stiefel mit stahlkäppchen xD naja gut eher net das gilt leider als schwere körperverletztung wrgen dem gebrauch von "waffen" (ja stiefel mit kappen gelten in solchen fällen als waffe xD)
    aba ich muss meppel (^^ wunderbar diese abkürzungen aus d2lod^^) recht geben dieser typ hat es einfach net verdient überhaupt weibliche wesen zu sehen mit ihnen zu reden geschweige denn mit ihnen eine intime beziehung zu führen -.- der soll erstma das brötchen aus seinem kopf nehmen und sein gehirn rein tun um endlich mit zu kriegen was für ne scheiße er abzieht...

    wegen solcher typen kommen die ganzen anderen (guten^^) in verruf und so entstehen vorurteile gegenüber meinem geschlecht...

    ich gluab ich hba mich wieder holt aba egal xD

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nach deiner Erzählung scheint er ja ein richtiger Idiot zu sein.

    Allerdings hört sich deine Story so seltsam an das ich mir, ohne die andere Seite gehört zu haben, jeden weiteren Kommentar verkneifen werde.

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. Diese, "stellt euch vor ihr habt euch grad von eurem freund getrennt"-sache kotzt mich schon beim lesen an, schreib ich und nicht ihr, mit mir hat das ganze nichts zu tun.

    2. "Dann jedoch merkt ihr, es geht nicht ohne." Ach nein? es geht immer ohne. oder bist du so eine die sich gleich die gleich droht vom hochhaus zuspringen wenn der freund keinen bock mehr hat?

    3. Der typ verarscht dich. entweder du spielst es weiter mit oder du trennst dich eben. wo ist das problem? es wird nicht wieder wie früher, nie mehr...

    warum kriegen es die leute eigentlich nciht hin sich einigermaßen anständig voneinander zu trennen?

  13. Nach oben    #13
    Jaja das mit dem Abschießen sagt sich imma so einfach. Wenn man aba drinsteckt is des garnich so einfach, auch wenn es logisch erscheint!

    Die ultimative Rache: Geht zusammen in die Disse, geh zum DJ und sag ihm er soll über Lautsprecher sagen, dass dein "Freund" ein Schlappschwanz ist, der im Bett die absolute Vollniete ist und dann mach vor seinen Augen mitm andren rum.

    Ich als Mann würd heulen *ggg*

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..ich würds nciht so einseitig betrahten. man weiß ja nicht was die honeymoon ihm so böses angetan hat.

    trotzdme würd ich zumindets auf nen neutral/netten umgang in der öffentlichkeit bestehen und net so ne abf**k art.
    er weiß halt dass er dich in der hand hat und immerwieder kleinkriegen kann... du musst ma (auch wenne ihn liebst) auch ma hart sein einfach und ihn ma ablocken, bzw die meinung sagen. Aber dabei halt aufpassen dass es nicht so ankommt als ob du wegen ihm voll kaputt gehst und voll von ihm abhängig bist. einfach nach außen hin ma cool tun. Und wenn er dann nicht ankommt...weisste ja dass es nur ums f**ken geht und du wohl nicht so wichtig bist. Kommt er wieder an, kannst du diesma nen stück weiter die zügel inne hand nehmen.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Incognito
    Jaja das mit dem Abschießen sagt sich imma so einfach. Wenn man aba drinsteckt is des garnich so einfach, auch wenn es logisch erscheint!

    Die ultimative Rache: Geht zusammen in die Disse, geh zum DJ und sag ihm er soll über Lautsprecher sagen, dass dein "Freund" ein Schlappschwanz ist, der im Bett die absolute Vollniete ist und dann mach vor seinen Augen mitm andren rum.

    Ich als Mann würd heulen *ggg*

    ich würd die alte einfach nur auslachen, weil sie sich auf so ein erbärmliches niveau runterzieht..
    ich würde höchstens weinen vor scham das ich mit so einer dummen f*tze zusammen war

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    soooooo

    also ich weiß sehrwohl, dass ich naiv bin. bzw es ist ja nichtmal ne Naivität, weil ich ja WEIß dass er mich mies behandelt. Die Situation ist leider derartig festgefahren, ich kann da momentan nicht "raus" irgendwie.

    D.h--> 1. Liebe ich ihn. Wir waren 2 Jahre zusammen, erste große Liebe usw usw. Da ists doch klar, dass ich sehr an ihm hänge und momentan auf meine Ehre und meinen Stolz scheiße. Mir ist es generell lieber und wichtiger, einen Menschen nicht zu verlieren, als meinen Stolz für nen Moment zurückzustellen. Mein Stolz alleine bereichert mein Leben nicht. Ein guter Mensch an der Seite jedoch schon!!!

    2. Habe ich Angst, dominant zu werden. Denn genau das hat am Ende zur Trennung und zu den Problemen geführt.

    3. ICH WAR AUCH KEIN ENGEL. jeder, der die Story gut kennt, weiß zwar, dass er derjenige ist der sich die große riesenscheiße geleistet hat, aber ich habe in vielerlei Hinsicht gerade zum Ende hin und vor allem nach der Trennung auch eine Menge Scherben mit auf den Haufen geworfen. Daher kann ich seine aggressive Reaktion, sobald das Thema wieder aufkommt, gut nachvollziehen!

    Mein Problem ist, dass ich zwar weiß, dass Abstand das beste wäre. Denn dann würde Ruhe einkehren, zwischen uns, wir wären nichtmehr Gesprächsthema No.1 und das mit dem Verarbeiten und Verzeihen fiele leichter. Geduld wäre also meinerseits angebracht, das ist schließlich auch das, worum er mich immer bittet.
    Der Haken: Ich befürchte, wenn ich ein bissl "zurücktrete", d.h. mich nicht selbstständig melde, nichtmehr über ihn rede etc., vergisst er mich vllt bzw dann hat "die Konkurrenz" n leichteres Spiel. Versteht ihr, wie ich das meine? Er schreibt kaum mit mir sms, kaum chatten, telefonieren eh selten. Und mit zich anderen Frauen, die auch scharf auf ihn sind, tut er all dies. Irgendwann wird er doch, wenn ich mich jetzt mehr zurückziehe, denken "och, die alte ist jetzt über mich hinweg. traurig, aber es gibt ja andere interessante Frauen wie ich hier so(durch den guten Kontakt usw.) merke"

    Ausserdem meint er:

    "Das Thema nervt mich total, es ist so stressig und alle Leute sind da hineinverstrickt. Schlimm.
    Dass du mir zeigst, wie sehr ich dir fehle, ist super, denn du hast mir am Ende der Bezi. viel zu wenig gezeigt, dass ich für dich wichtig bin! Jetzt zeigst du es mir und das rechne ich dir hoch an!"

    DANN JEDOCH sagt er auch:

    "Du machst voll einen auf Mitleid, indem du dauernd allen sagst wie sehr ich dir fehle und indem du mir immer beweist, wie toll ich doch sei. Das setzt mich total unter Druck, ich muss erstmal die Sachen mit meinem Job usw hinkriegen, bevor ich mich auf unsere Bezi. konzentriere!Ausserdem will ich erstma meine Zeit mit Freunden genießen, Party ohne Ende machen und neue Leute kennenlernen, ehe ich mich darum kümmere, die Probleme der Vergangenheit aufzuarbeiten und das mit uns nochmal angehen kann."

    DANN hab ich mich n bissl zurückgezogen, bzw einen "auf glücklich" gemacht, weil mir viele Freunde geraten haben, ihm zu zeigen dass auch ich fun haben kann usw. Dann hab ich beim feiern auch mit meinen männlichen Freunden Fotos gemacht usw.(nix schlimmes, eben fürs Foto-in den arm nehmen usw)

    DARAUFHIN hat er gesagt:

    "siehst du, du fängst an, mich zu vergessen. Jetzt gehts dir besser, du hast wieder mehr fun und in einem monat willst du mich gar nicht mehr..und dann diese Fotos mit den Kerlen. Jaja und mir sagen du liebst mich noch voll. Also ehrlich, dir gehts super momentan, wieso willst du mich zurück? ich wusste es ja, das war nur gewohnheit, tzz"

    ???

    Erst sagt er,ich mach das richtig indem ich ihm "beweise" wie sehr er mir fehlt. Dann sagt er ich nerve und setz ihn unter druck.
    Dann will er wieder dass es mir mies geht bzw dass ich ihm wieder zeige wie sehr er mir fehlt.

    WIE SOLL ICH DENN DA HANDELN?

    und dieses andere Mädel da, mit dem er immer rumkuschelt usw hat wohl voll geheult wegen ihm. Also ganz ehrlich, ne Partybekanntschaft, mit der ich n bissl simse und telefoniere, der heule ich nicht nach, auch nicht nachdem wir eng getanzt und gekuschelt haben. Da muss doch wohl mehr gewesen sein, oder? Dass sie getanzt und gekuschelt haben hat ER mir persönlich gesagt... meint ihr, ich solle SIE mal ansprechen und fragen was das soll??

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich denke nicht, das er noch was von dir will...es nervt ihn, wie er sagte. sicher bedeutest du ihm was, aber eben nicht mehr so wie damals. sonst hätte er schon was getan, denn du hast ihm ja oft genug in den letzten monaten mitgeteilt, das du ihn wieder willst.

    und is doch klar, das es ihn in seinem stolz kränkt, wenn die frau, die ihm so hinterher getrauert hat, plötzlich jmd neues hat. (auch wenn es nich der fall is). das hat dann nix damit zu tun das er eifersüchtig ist, sondern er is in seinem männlichen stolz gekränkt, das du ihn dann doch "eintauschen" konntest.

    ich kann dir nur, aus eigener erfahrung, raten: brich den kontakt ab. geh nich auf seine kontaktaufnahmen ein bzw starte selber keine. es wird dir besser gehn!! wenn ihm dann was an dir liegt, wird irgendwas kommen...

    tut mir leid, sicher is das nicht das was du gerne hören möchtest.

    trotzdem, du schaffst das, wirst einen neuen viel besseren kennenlernen

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    ich denke nicht, das er noch was von dir will...es nervt ihn, wie er sagte. sicher bedeutest du ihm was, aber eben nicht mehr so wie damals. sonst hätte er schon was getan, denn du hast ihm ja oft genug in den letzten monaten mitgeteilt, das du ihn wieder willst.

    das glaube ich nicht. jedenfalls nicht so krass.
    sonst würde er sich ja nicht von sich aus auch ab und an melden und vor allen dingen---> mich fragen ob ich zu ihm komme nach dem feiern oder so..und er würde mir dann ja nicht vor seinen freunden n kuss auf den mund geben, obwohl diese dadurch total verwirrt waren..

    Wenn er also nix mehr von mir will, würde er sich eben nicht manchmal melden usw. gestern z.B. hab ich mich kein einziges mal gemeldet, da kamen lauter sms von ihm und er hat 3mal angerufen.... ?! Macht man das, wenn man nix mehr will?

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    sry das wusste ich ja nich.... man kann sich aber auch vieles schön reden... von daher würde ich ihn einfach klipp und klar fragen was er nun will, mehr kannste auch nich machen.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    nene bored liegt da falsch... das ist isn ganz klares machtspielchen... du musst es halt drauf ankommen lassen und die stirn bieten....sons wirds nix.

    er weiß halt dass du ihn liebst und nutzt das schööön aus...weil er genau weiß, dass sobald er ablockt, du wieder schön mit buckel ankommst...

    ich würd sagen... entweder alles oder nichts...nur so kannst du rausfinden, ob er wirklich will und es was bringt. ansonsten halt in den sauren apfel beissen und ...na ja.... depri-musik... viel schokolade.... ab und zu heulen... aber alles geht vorbei...
    besser als so!

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    heidenei wasn rosenkrieg ich bewerbe mich öffentlich um die rechte dann mach ich ne soap daraus

    so jetzt mal im ernst=> ihr könnt garnicht normal miteinander umgehen weil noch soviel scheiss von der trennung zwischen euch steht das keiner von euch nen normalen gedanken fassen kann was dann zu so scheissaktionen wie in der disco führt. für das alles gibts leider kein patentrezept, da hilf sich nur mal wirklich vernünftig aussprechen und zwar ohne gleich in der kiste zu landen...

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    Dann will er wieder dass es mir mies geht ...
    Der halbe Satz reicht eigentlich vollkommen aus...
    Wenn in ner Beziehung einiges vorgefallen is kann man ja wirklich viel "verlangen",... aber wenn du schon das Gefühl hast, dass er nich nur will das du ihm en bissel Zeit gibst, oder ihm zeigst das du ihn magst,.... sondern du das Gefühl hast er steht drauf dich leiden zu sehn!!! Da wär für mich eigentlich alles klar.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    1.: Dieser Abschnitt ("ich muss erstmal die Sachen mit meinem Job usw hinkriegen, bevor ich mich auf unsere Bezi. konzentriere!Ausserdem will ich erstma meine Zeit mit Freunden genießen, Party ohne Ende machen und neue Leute kennenlernen, ehe ich mich darum kümmere, die Probleme der Vergangenheit aufzuarbeiten und das mit uns nochmal angehen kann.")
    sollte zu denken geben. arbeit könnte noch ok sein, aber freunde und party kann man oft auch gut mit einer beziehung vereinen -> kein wirklich wichtiger grund

    2.: Widerspricht er sich selbst die ganze zeit. er sollte sich selbst also klar werden, was er will. das heißt, dass es gut wäre, wenn du ihn mal für ne weile allein lässt. halt nicht oft schreiben, anrufen etc, oder wie swissmade sagte, mal wirklich aussprechen und das ganze entweder beenden oder weiterführen.
    aber dann mit einer klaren linie weiterführen, soll heißen nicht mal ignorieren, mal küsschen auf den mund geben, sondern auch in der öffentlichkeit zu jeder zeit zueinander stehen!

    3.: ich bin der meinung, dass es auch wirklich sein kann, dass er dich zwar noch mag und manchmal auch vermisst, aber eigentlich keine beziehung mehr will, sondern dass das mehr temporäre gefühle sind.

    4.: könnte cracky auch recht haben

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    soooo

    ihr habt alle Recht. War mir ja schon klar, ich weiß ja theoretisch alles, was ihr sagt auch selbst.

    Klare Aussprache hab ich verlangt---> er dazu:"wir müssen erstmal ein bisschen mehr Zeit verstreichen lassen bevor wir die Dinge der Vergangenheit aufarbeiten können. Ausserdem hab ich jetzt keinen Kopf dafür wegen meinen Problemen mit Job etc. und ich will wirklich nur bei meinen Kumpels sein momentan in Gedanken."

    Kein Sex mehr----> er dazu:"ok, bin ich auch für." machen wir jetzt nicht mehr. Ich frag mich, wie lang noch, ich bin nicht konsequent genug es durchzuziehen weil ich insgeheim auch denke, solange ich mit ihm schlafe holt er sich seine "Bedürfnisse" nicht bei ner neuen. ich weiß--->

    Ultimatum aka Ganz oder Gar nicht--->er dazu "setz mich nicht unter Druck. Entweder du wartest oder eben nicht"
    dieses "eben nicht" will ich nicht. Also weiter mit den zickzack-linien. :kotz:

    Dienstag nacht hat er angerufen. Wie versprochen, tagsüber hatten wir auch schon telefoniert, er hatte sogar gesagt wie sehr er mich liebt usw. Dann sagte er dann nachts erst noch "na mein Schatz" usw, plötzlich, meinte er" ich glaube das geht mit uns nicht mehr! Es war so ein Fehler, wieder kontakt zu haben und uns einzureden, es könne gehen, es steht doch soviel zwischen uns" ich dann "aber wo bleibt dein optimismus, ich hab so viel hinbekommen und du auch und die ganzen Probleme mit unseren Freunden usw haben wir geregelt und gelöst" da meint er"nein das war alles falsch!" jetzt der BURNER!

    er dann, als ich geweint hab:"ICH MACHE JETZT WAS DAMIT DU MICH SCHNELLER VERGESSEN KANNST UND MICH ANFÄNGST ZU HASSEN ANSTATT ÜBER ALLES ZU LIEBEN! ICH WERDE VOR DEINEN AUGEN MIT EINER RUMMACHEN ODER FOTOS DAVON DIE DANN IM INTERNET SIND; DAS WILL ICH NICHT UND ICH WILL DIR NICHT WEH TUN ABER DANN KANNST DU MICH VERGESSEN!"
    daraufhin hab ich total geheult, voll den kollaps bekommen und er meinte in ruhe, wir bereden das am nächsten tag nochma usw.
    Am nächsten Tag hab ich ihn dann abends sogar gesehen, weil ich seinen Eltern nen Brief vorbeigebracht hab. Vorher hatte er sogar noch angerufen(er wusste nix von dem brief) und meinte, er habe nochma nachgedacht und sein optimismus sei zwar nicht 100pro da, aber er liebt mich und will dran festhalten dass es klappen kann.
    als ich bei seinen eltern geklingelt hab hat er aufgemacht, er kam kurz vpor die tür und hat mich mit nem kuss aufn mund begrüßt, hat total lieb mit mir geredet und meinte er meldet sich gleich nochma.
    naja dann sind wir beide gestern abend feiern gegangen, in unterschiedl. clubs. er rief mich kurz vorher an, meinte er liebt mich usw.. blaa... naja dann hat er nachm feiern mal wieder angerufen, gefragt ob wir uns treffen sollen kurz (er hat betont--> nur kurz gute nacht sagen, KEIN SEX)...
    ich hab abgelehnt ( ) und er daraufhin nur "schade.. nagut süße ich meld mich morgen und dann gehen wir ganz bald was trinken und wir machen noch dies und das und hier und da...., weil wir müssen uns einfach wieder neu kennenlernen und uns wieder annähern"... ????????

    WIDERSPRUCH IN PERSON.
    wie ich auch handle----> ich komm immer an der gleichen Stelle aus.

    Ich kann und will nicht schluss machen, also endgültig alles aufgeben.
    mit ein bissl heulen ists da bei mir nicht getan mich macht es total fertig, also seelisch.. bin ja schon beim psychologen deswegen gewesen aber der hat nur oberflächliche ratschläge gegeben...

  25. Nach oben    #25
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich werde mich mal ganz direkt ausdrück ohne lange zu schwafeln

    die beziehung ist hin !
    das werdet ihr in meinen augen nicht mehr hinbekommen
    denn ich vermisse die aufrichtigkeit eurer worte und den ehrlichen willen im umgang miteinander
    euer wiedersprüchliches verhalten betätigt das nur noch zusätzlich
    auch wenn es weh tut und du es eigentlich voll nicht kannst must du die "beziehung" beenden
    oder besser gesagt beendet dieses hin und her das eh zu keinem ergebniss führt

    WENN ihr nochmal eine chance haben solltet
    dann höchstens in ein paar jahren wenn jeder mal richtig abstand gewonnen hat und sein eigenens ding gemacht hat
    zusammen passt ihr im moment nun wirklich nicht

    auch wenns noch so schwer fällt
    das ist der einzige vernünftige rat den ich dir geben kann

    viel glück auf deinen wegen

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    das gibts doch nich.
    mädel, du willst anscheinend, dass es dir schlecht geht und dich jeder bemitleidet, sonst wärst du doch schon läääängst an nem andern kerl dran, blabla, liebe hin oder her, was nicht läuft, das läuft nicht und dein fall ist ein paradebeispiel für letzteres.
    schieß - ihn - ab.
    3 worte, die umsetzung dauert 3 sekunden und du bist danach 3 mal glücklicher als zuvor.
    hast du keine freunde, die dir täglich wegen der geschichte in den arsch treten ?
    das sollten sie mal, damit du n bisschen zu verstand kommst und ich mir nichmehr solche storys antun muss...
    viel erfolg weiterhin, egal wofür du dich entscheidest...

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Auch wenn ichs nich gern so hart sag wie meine 2 Vorredner... (ich weiss ja wie weh das in dem Moment tut, aber anders wirds wohl kaum gehn) ich kann mich dem nur anschliessen!

    Schiess den Hampel endlich ab! Wenn mir ne Frau die ganze Zeit erzählt wie sehr sie mich doch liebt, aber alles was ich damit verbinde will se dann doch nich haben (ausser ab un an, wenns grad passt ma f**ken).... HALLOOHOOOO???!!!

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    es wird einfach immer krasser alles.
    gestern in der disco, nachdem wir uns beide mit kuss begrüßt und auch vor seinen freunden über ne stunde mit umarmungen und betatscheln und so weiter unterhalten haben, kam wieder n streit. er kam wieder mit dem "ich mache jetzt mit der und der rum damit du mich vergisst" usw. dann hab ich ihn beruhigt und danach haben wir uns bei ihm getroffen und hatten KEINEN SEX!!! NUR KUSCHELN!! unfassbar. heute frühj meint er wieder ich drängle zu sehr, vor wenigen wochen hatten wir nichtma kontakt, ich soll mal froh sein dass er sich jetzt sogar mit mir treffen will usw.

    ich habe ihm am samstag von einer fremden handynr ne sms geschrieben, in der ich mich als n mädel ausgegeben hab, die er beim feiern kennengelernt hat und die sich mit ihm am MONTAG treffen will. er ist direkt drauf eingegangen und meinte er kommt zu ihr und die gucken zusammen dvd und trinken wein. das haben die "beiden" so abegsprochen per sms. er weiß ja nicht, dass ich diese ominöse tussi bin. das miese ist MONTAG WAREN ER UND ICH SEIT NER WOCHE VERABREDET und dann kam er gestern in der disco direkt an und meinte, er wolle montag was mit einem guten kumpel machen, dem es momentan nicht so gut geht. wir könnten zwar trotzdem montag was machen aber ihm wäre es viel lieber wenn wir das auf dienstag verschieben würden.
    DAS IST JA WOHL EINDEUTIG JETZT.

    ich habe die ganze zeit das gefühl, der hatte mit keiner tussi was. aber wenn er so einfach auf ein mädle eingeht, dass er nichtmal kennt, dafür sogar mir, der er jede nacht sagt dass er sie liebt, absagt.. da ist es klar was los ist.
    JETZT HABE ICH ES SCHWARZ AUF WEIß UND ICH HÄNGE IMMERNOCH AN IHM! MIR WAR DAS KLAR UND ICH KANN IHN IMMERNOCH NICHT HASSEN! was soll ich jetzt machen?

    oh man

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    halt dir mal vor augen, was du an dem typen so magst.
    davon ziehst du sämtliche aktionen ab, die er in den letzten wochen gerissen hat.
    jetzt überlegst du, ob dir eine scheibe käse nicht mehr zu bieten hat, als der kerl.
    (die käsescheibe gewinnt diesen vergleich natürlich haushoch.)
    und dann nimmst du ein bild von ihm, zerreisst es, ziehst dir was schickes an und gehst zu deinen lieblingslocations (ich schlage z.b. eine bücherei vor, um honks von vornherein auszuschließen (vorsicht auch bei der comicsektion, viele freaks unterwegs )), um dort wen aufzureissen.
    schlag dir das ausm kopf mit dem, das wird nie wieder was.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ey das ist so ein Arschloch! für den ist sogar nen Eiertritt noch zu wertvoll.. treff dich doch am montag mit ihm und frag ihn, wo denn nun sein armer kumpel sei.. wer weiß was er da sagt..

  31. Nach oben    #31
    cooler typ ^^

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von KellyBundy
    Ey das ist so ein Arschloch! für den ist sogar nen Eiertritt noch zu wertvoll.. treff dich doch am montag mit ihm und frag ihn, wo denn nun sein armer kumpel sei.. wer weiß was er da sagt..
    löl ich hab schon überlegt, ihn im namen dieser tussi irgendwo hin zu dirigieren, dann da aufzukreutzen gaaanz zufällig, und zu fragen wieso er da so alleine rumsteht, wo sein kumpel sei. oder ich dirigier ihn da hin und die tussi taucht einfach nicht auf. ich wette, er erzählt mir am nächsten tag was für nen hammer coolen abend er hatte

    ich denke, ich werde erstma nix machen. ich melde mich nach wie vor kaum und spiele erstmal mit. ich kenne ihn, er hat bevor wir zusammen gekommen sind auch so kracher gerissen und war teilweise echt dreist. in der bezi war er dann ein engel, jedenfalls die meiste zeit, am ende nicht mehr. ich bezweifle, dass wir jemals wieder an diesen punkt kommen werden.

    ich versuche jetzt ganz fest, sobald das jahr 2007 angefangen hat, ihn zu vergessen, es sei dennw ir sind bis dahin wieder zusammen.
    ich will 2007 zu MEINEM jahr machen und mich endlich wieder selbst erkennen, anstatt psychisch so abhängig von diesem arsch zu sein.

    es wird nur sau schwer, weil ich überall mit ihm konfrontiert werde. aber ich werde es einfach machen MÜSSEN, noch ein jahr fange ich mit dem n icht an, nicht so, wie er momentan ist.

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Dann verbring silvester nicht in seiner Nähe! Weil so die Nulluhrstunde einen auch noch mal an was zieht und wenn du das neue Jahr genauso anfängst wie das alte beendet wurde, da kommste nie von dem typen los!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was soll ich davon halten?deutungshilfe
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:45
  2. gewicht halten
    Von kolibri im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 23:56
  3. Songtext... "Es ist warm"
    Von ubaer im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:07
  4. Was tut ihr um euch fit zu machen/halten?
    Von UltraEdition im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:20
  5. Referat halten über Kraft und Masse??? (Physik)
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 16:49

Lesezeichen für Warm(ge)halten?

Lesezeichen