+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 99

Thema: Wie hübsch bin ich wirklich? ;)

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Du musst dir einfach klar machen, dass du so richtig rausgeputzt garnicht der bist, der du bist. Klar, man will nicht negativ auffallen, aber wer sagt schon, dass du das auch tust, nur weil du das denkst. Wer mich nich anschauen will, soll wegsehn, so einfach ist das.
    Es braucht da kein Selbstbewusstseinstraining, sondern einfach nen gesunden Verstand, um zu kapieren, dass diejenige die dich anspricht bzw die Menschen, die sich deine Freunde nennen, in 1. Linie nicht mit dir befreundet sind, weil du so toll aussiehst (wenns wahre Freunde sind ) sondern dich wegen deiner Art mögen.
    Und das solltest du versuchen, nach aussen zu zeigen. Nicht in Form von 2h Bad vor dem Diskobesuch, sondern dir klar machen, was für gute Eigenschaften und was für gute Charakterzüge du hast. Wenn du dir dessen bewusst bist, gehst du gleich glücklicher durch die Welt, und das merkt man dir auch mit Sicherheit an
    Vor allem freundlich schauen - sofern es dir danach wirklich ist (was ja eig so sein sollte, wenn man abends was unternimmt )...
    Leider ist die Gesellschaft sehr aufs Aussehn fixiert..aber man muss versuchen, daraus das Beste zu machen.

    Soviel meinerseits dazu...^^

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Du musst dir einfach klar machen, dass du so richtig rausgeputzt garnicht der bist, der du bist. Klar, man will nicht negativ auffallen, aber wer sagt schon, dass du das auch tust, nur weil du das denkst.
    Ich glaube, das wird hier missverstanden. Ich putze mich nicht sonderlich heraus. Ich ziehe mir normale Klamotten an, also nix super-auffallendes, lediglich das "Oberteil" ist etwas schicker als meine Alltagsklamotten. Und in die Haare kommt ein Schuss Gel, nur so ein bißchen. Das Gel benutze ich allerdings im Alltag nicht, sondern nur für besondere Anlässe.


    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Es braucht da kein Selbstbewusstseinstraining, sondern einfach nen gesunden Verstand, um zu kapieren, dass diejenige die dich anspricht bzw die Menschen, die sich deine Freunde nennen, in 1. Linie nicht mit dir befreundet sind, weil du so toll aussiehst (wenns wahre Freunde sind ) sondern dich wegen deiner Art mögen.
    Bei meinen männlichen Freunden brauche ich ja auch nicht durch Optik zu glänzen, bei einigen weiblichen Kolleginnen auch nicht. Dort reicht halt meine Art aus, denn bei Freunden ist das ja am Wichtigsten. Während bei der Partnersuche ein gewisser Sex-Appeal oder ein gewisser Grad an Attraktivität nur vorteilhaft ist. Das macht das Kennenlernen schon mal einfacher, wenn man vom Prinzip her schon mal nicht total kagge aussieht!


    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Und das solltest du versuchen, nach aussen zu zeigen. Nicht in Form von 2h Bad vor dem Diskobesuch, sondern dir klar machen, was für gute Eigenschaften und was für gute Charakterzüge du hast. Wenn du dir dessen bewusst bist, gehst du gleich glücklicher durch die Welt, und das merkt man dir auch mit Sicherheit an
    In der Disco kann ich ja erstmal nicht mit Charaktereigenschaften glänzen. Das interessiert die Frau ja nicht, ob mich meine Freunde wegen meiner Art mögen, deswegen muss sie mich ja nicht gleich mögen.


    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Vor allem freundlich schauen - sofern es dir danach wirklich ist (was ja eig so sein sollte, wenn man abends was unternimmt)...
    Leider ist die Gesellschaft sehr aufs Aussehn fixiert..aber man muss versuchen, daraus das Beste zu machen.
    Das blöde ist halt, dass ich mit meinem Aussehen nicht immer so zufrieden bin. Dann kann ich auch nicht ausstrahlen, dass ich hübsch bin. Und dann klappts auch net mit den Frauen!

  3. Nach oben    #36
    es gibt objektive und subjektive schönheit. d.h. einmal geht es natürlich darum "wie sehe ich aus", aber andererseits ist auch die ausstrahlung sehr wichtig. weniger hübsche menschen, die einen zufrieden anlächeln sind viel attraktiver als topmodels, die unzufriedenheit ausstrahlen.

    für die ausstrahlung sind zufriedenheit und selbstvertrauen sehr wichtig. das bekommt man durch erfolg.

    bsp: du gehst in die disco und wirst von einer angetanzt. auf dem heimweg denkst du dir dann: "so hässlich kann ich ja garnicht sein, wenn die mich attraktiv fand". das hast du beim nächsten disco-besuch noch im hinterkopf, wirkst somit selbstbewusster und dadurch auch attraktiver und schon hast du auf einmal noch mehr frauen um dich.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von K4L
    ne gegen 0...^^
    Ach ne...

    egal, wichtig zu verstehen ist, dass es leute gibt, die sehr schnell ne freund(in) bekommen/haben aber diese meist auch wieder schnell verlieren ud meist auch nich wirklcih lieben.
    gegen genau so etwas hätte ich nicht das geringste

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich dusche mich vor der disco oder bevor ich irgendwo hingehe, und damit hat es sich
    kämmen brauche ich mich nicht, weil meine haare nicht so lang sind.
    aber es stört mich auch nicht weiter wenn sie durcheinander sind.

    ich fühle mich so wohl, und wenn jemand damit probleme hat, kann ich auch nichts dagegen machen.

    im übrigen sehen frauen ohne schminke viel besser aus. dann sieht man nämlich wer wirklich hübsch ist und wer nicht.

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Nico
    ...Wie kann ich diese Gedanken am Besten beiseite schieben?
    Versuch dir klar zu machen was für häßliche Bratzen, absolute Arschlöcher und völlige Idioten dennoch Frauen abbekommen... also am Aussehen kann es nicht liegen.

    Und wenn du dann in der Disse mal wieder Leute siehst, die ja viiiiiieeeell besser aussehen als du , denk dran das das vermutlich totale Versager/Arschlöcher/Idioten sind...

    Ich bin raus

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Mann

    Und wenn du dann in der Disse mal wieder Leute siehst, die ja viiiiiieeeell besser aussehen als du , denk dran das das vermutlich totale Versager/Arschlöcher/Idioten sind...

    Ich bin raus
    Entschuldige mal, ich bin kein Versager/Arschloch/Idiot und seh trotzdem einfach nur geil aus :P

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Entschuldige mal, ich bin kein Versager/Arschloch/Idiot und seh trotzdem einfach nur geil aus :P

    Also gut.....einige sind auch Grossmäuler









    Nein, nein Heavy...bist schon nen tollen Hecht

    ich bin raus

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    im übrigen sehen frauen ohne schminke viel besser aus. dann sieht man nämlich wer wirklich hübsch ist und wer nicht.
    Deshalb schminken sie sich ja auch. Aber ansonsten hasch recht, je mehr Schminke desto schlechter (von einer ganz kleinen Anomalie für x->0 abgesehen).

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo kenn ich auch.

    Liegt alles daran, das mädchen sich immer total aufbrezeln und so wirken wie models... was soll man da als normaler kerl noch denken? :P

    Aber du weists ja auch dass du andere besondre fährigkeiten hast ...huomor/charme/intellekt etc... bla.... einfach mit erhobenem haupt rumgehn. und nicht an das andere geschlecht denken sondenr in erster linie an's spaß haben. Wenne so ne leichtigkeit und lebensfreude ausstrahlst und spaß hast und einfahc abgehst mit freunden...kommt das viel besser als wenne zwanghaft versuchst irgendwie gut anzukommen und dann deprimiert bist.

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo kenn ich auch.

    Liegt alles daran, das mädchen sich immer total aufbrezeln und so wirken wie models... was soll man da als normaler kerl noch denken? :P

    word!
    frauen sind auch nur frauen.
    das sind keine extra vagante wesen von einem anderen stern..
    einfach ran da..

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo kenn ich auch.

    Liegt alles daran, das mädchen sich immer total aufbrezeln und so wirken wie models... was soll man da als normaler kerl noch denken? :P
    .
    hmm: sexsexsexsexsexsexsexsex

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo kenn ich auch.

    Liegt alles daran, das mädchen sich immer total aufbrezeln und so wirken wie models... was soll man da als normaler kerl noch denken? :P

    Aber du weists ja auch dass du andere besondre fährigkeiten hast ...huomor/charme/intellekt etc... bla.... einfach mit erhobenem haupt rumgehn. und nicht an das andere geschlecht denken sondenr in erster linie an's spaß haben. Wenne so ne leichtigkeit und lebensfreude ausstrahlst und spaß hast und einfahc abgehst mit freunden...kommt das viel besser als wenne zwanghaft versuchst irgendwie gut anzukommen und dann deprimiert bist.
    ja das is wahr.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nimm dirn spiegel mit und guck immer rein, wenn du dich häßlich fühlst. dann siehste, dass es total unbegründet ist.

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Aber du weists ja auch dass du andere besondre fährigkeiten hast ...huomor/charme/intellekt etc... bla.... einfach mit erhobenem haupt rumgehn. und nicht an das andere geschlecht denken sondenr in erster linie an's spaß haben. Wenne so ne leichtigkeit und lebensfreude ausstrahlst und spaß hast und einfahc abgehst mit freunden...kommt das viel besser als wenne zwanghaft versuchst irgendwie gut anzukommen und dann deprimiert bist.
    Hm... ich glaube aus Sicht einiger Frauen bin ich wohl eher der Spießer! . Trinke nämlich fast keinen Alk und optisch bin ich auch nicht der "coole Typ". Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich da mit einem Mal so der Sunny-Boy Typ wäre in der Disco, damit würde ich mich echt zum Affen machen.

    Jetzt mach ich mich net zum Affen, aber sonderlich auffallen tue ich der Damenwelt wohl auch nicht. Ich bin halt so durchschnittlich, dass ich quasi gar net auffalle! .

    Mit der Leichtigkeit tue ich mir auch manchmal schwer, denn leider kann ich nicht immer so der Lockere Typ sein. Und wenn da so der Nachdenker-Typ bei herumkommt, ist das wohl auch zu "uncool" und wenig erfolgsversprechend. Die Deprimierung setzt ja so richtig erst ein, wenn den ganzen Abend nix passiert ist oder "negatives" passiert ist oder ich Situationen und Gelegenheiten nicht zum näheren Kontakt nutzen konnte!

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Nico
    Das ist bei mir häufiger so, wenn ich viele andere (hübsche) Menschen sehe, dass ich mich dann ihnen gegenüber als weniger Hübsch empfinde, und dann klappts halt auch net mit den Frauen, da ich irgendwie von deren Optik eingeschüchtern bin! Wie kann ich diese Gedanken am Besten beiseite schieben?
    das kenne ich nur zu gut. aus diesem grund sind mit hübsche mädchen suspekt.

  17. Nach oben    #50

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Nico
    Jetzt mach ich mich net zum Affen, aber sonderlich auffallen tue ich der Damenwelt wohl auch nicht. Ich bin halt so durchschnittlich, dass ich quasi gar net auffalle! .

    Also wenn Du mal ein Foto posten würdest,könnte ich Dir als ganz neutrale Vertreterin der Damenwelt sagen,wie Du bei uns ankommst

    Also,es ist zwar schon jahrhunderte her,als ich das letzte mal eine Disco betreten habe,aber ich verabscheue diese Möchtegern-cool-geil-potent-Typen,die da an jeder Ecke rumstehen
    Gut,die passen natürlich zu den genannten Blondchen...

    Wenn Du Dich nicht verstellst,kommt auch für Dich mal eine nette

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Nico
    Hm... ich glaube aus Sicht einiger Frauen bin ich wohl eher der Spießer! . Trinke nämlich fast keinen Alk und optisch bin ich auch nicht der "coole Typ". Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich da mit einem Mal so der Sunny-Boy Typ wäre in der Disco, damit würde ich mich echt zum Affen machen.

    Jetzt mach ich mich net zum Affen, aber sonderlich auffallen tue ich der Damenwelt wohl auch nicht. Ich bin halt so durchschnittlich, dass ich quasi gar net auffalle! .

    Mit der Leichtigkeit tue ich mir auch manchmal schwer, denn leider kann ich nicht immer so der Lockere Typ sein. Und wenn da so der Nachdenker-Typ bei herumkommt, ist das wohl auch zu "uncool" und wenig erfolgsversprechend. Die Deprimierung setzt ja so richtig erst ein, wenn den ganzen Abend nix passiert ist oder "negatives" passiert ist oder ich Situationen und Gelegenheiten nicht zum näheren Kontakt nutzen konnte!

    Hm, ich glaub dein Problem ist, das du mit einer gewisen Erwartung wohin gehst. Wenn du die nicht ablegen kannst, wird das nie was. Glaub mir, damit hab ich leider auch Erfahrung gesammelt. Dein primäres Ziel sollte einfach nur Spaß mit deinen Leuten sein und nicht möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Wenn du so da mit 3 Freunden stehst und dich amüsierst und deinen Spaß hast, wirste merken, das du schon einen ganz anderen Eindruck auf die Damenwelt machts. Du darfst Mädchen nicht hinterherlaufen oder einen auf schwach machen. Zur Not einfach ignorieren oder die kalte schulter zeigen. Das kommt auf die Dauer besser an, als wenn man sonen "Arschkriecher" ist

    Das ist wie bei meinem Spruch, den ich schonmal gepostet habe:

    "Mädchen sind wie Angler. Zu erst angeln sie den Fisch, dann lassen sie ihn an der Leine zappeln, spielen mit ihm und stellen dann doch fest das ihnen der Fisch nicht gefällt und schmeissen ihn schließlich wieder zurück ins große weite Meer"

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hm, ich glaub dein Problem ist, das du mit einer gewisen Erwartung wohin gehst. Wenn du die nicht ablegen kannst, wird das nie was. Glaub mir, damit hab ich leider auch Erfahrung gesammelt. Dein primäres Ziel sollte einfach nur Spaß mit deinen Leuten sein und nicht möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Wenn du so da mit 3 Freunden stehst und dich amüsierst und deinen Spaß hast, wirste merken, das du schon einen ganz anderen Eindruck auf die Damenwelt machts. Du darfst Mädchen nicht hinterherlaufen oder einen auf schwach machen. Zur Not einfach ignorieren oder die kalte schulter zeigen. Das kommt auf die Dauer besser an, als wenn man sonen "Arschkriecher" ist
    richtig.

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Hm, ich glaub dein Problem ist, das du mit einer gewisen Erwartung wohin gehst. Wenn du die nicht ablegen kannst, wird das nie was. Glaub mir, damit hab ich leider auch Erfahrung gesammelt. Dein primäres Ziel sollte einfach nur Spaß mit deinen Leuten sein und nicht möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aufmerksamkeit braucht ja nicht unbedingt sein, es reicht da auch schon die Handynummer einer netten Dame!
    Ich hab die aktiven Bemühungen ja schon zurückgeschraubt in der Disco, aber ich überleg mir ja schon: Vielleicht klappt das ja doch mal dort. Weil ich es dann wiederum schade finde, wenn da ewig nix passiert in der Disco - oder besser gesagt generell nix passiert in der Liebe. Und irgendwann isses mit der Geduld leider auch vorbei, denn mit der Zeit wird das Single-Sein auch ätzend.


    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Wenn du so da mit 3 Freunden stehst und dich amüsierst und deinen Spaß hast, wirste merken, das du schon einen ganz anderen Eindruck auf die Damenwelt machts. Du darfst Mädchen nicht hinterherlaufen oder einen auf schwach machen. Zur Not einfach ignorieren oder die kalte schulter zeigen. Das kommt auf die Dauer besser an, als wenn man sonen "Arschkriecher" ist
    Das klappt aber bei mir nicht durchgängig. Manchmal gelingt es mir anfangs etwas souveräner und männlicher zu sein. Aber wenn ich eine Dame länger kenne, dann dreht sich das irgendwie ein wenig um, da mit der Zeit irgendwie wieder der "weiche Typ" durchklingt. Und das finden die dann scheinbar wieder langweilig und dann bin ich wieder der Fisch im Ozean!

    Das ist irgendwie schwierig für mich, dass es bis zum entscheidenden Schritt klappt. Leider klappen immer nur so die Vorstufen VOR einer Beziehung, aber wenn es ums Ganze geht, haut das irgendwie net so ganz hin. Bin da auch etwas überfragt mit. Irgendwas scheint mir ja zu Fehlen, denn sonst würde das ja wenigstens ab und zu mal klappen mit den Frauen!?

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Naja, musste halt was abwarten. Wie gesagt, ich hab es fast aufgeben und was soll ich sagen, es macht nichts aus. Bin auch seit ich 14 bin Single. Hatte einmal für ne Woche ne Freundin, das war et dann aber auch. Mittlerweile versuche ich halt einfach so meinen Spaß zu haben und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann mal was passendes dabei. Also du bist mit deinem Problem nicht alleine

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was das Problem aber auch nicht besser macht, denn die Mehrheit scheint dieses Problem nicht zu haben. Ist schon ungerecht verteilt.

  23. Nach oben    #56

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Naja, musste halt was abwarten. Wie gesagt, ich hab es fast aufgeben und was soll ich sagen, es macht nichts aus. Bin auch seit ich 14 bin Single. Hatte einmal für ne Woche ne Freundin, das war et dann aber auch. Mittlerweile versuche ich halt einfach so meinen Spaß zu haben und wer weiß, vielleicht ist ja irgendwann mal was passendes dabei. Also du bist mit deinem Problem nicht alleine
    schliesse mich gandalf an. manche leute brauchen halt etwas laenger...

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Was das Problem aber auch nicht besser macht, denn die Mehrheit scheint dieses Problem nicht zu haben. Ist schon ungerecht verteilt.

    Dafür machen sich manche Leute in der Disco aber auhc ziemlich zum Affen, um bei einem Mädchen zu landen. Darauf haste ja wohl auch keine Lust, oder? Also ich kann mir das zumindest ersparen.......

  25. Nach oben    #58

    Letztens war ich mit 2 Kumpels in Köln und bin durch ein paar Bars getigert.. es ist unglaublich wie weit man mit dreisten Sprüchen kommt.
    Einfach locker flockig ansprechen "Bist du öfters da... BLA" Einfach in ein Gespräch verwickeln..

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Nico
    Jetzt mach ich mich net zum Affen, aber sonderlich auffallen tue ich der Damenwelt wohl auch nicht. Ich bin halt so durchschnittlich, dass ich quasi gar net auffalle! .
    Die meisten Leute sind doch durchschnittlich, deshalb ist ja genau das der Durschnitt. Aber es sind ja nicht alle einsam, alleine und verlassen also kann ein durschnittliches Aussehen nun nicht ein so größes Hinderniss sein. Ich seh meiner realistischen Einschätzung nach auch nur so durschnitlich aus, aber wenn ich vorm Spiegel stehe seh ich da den best aussehendsten Typen den es überhaupt auf der Welt gibt. Naja etwas aufpushen des Selbstwertgefühls tut immer ganz gut.

    Das es in der Disco verdammt schwer ist jemanden kenn zu lernen, wenn man nicht so ganz aus der Masse heraus sticht hab ich leider auch schon fest stellen müssen, aber an anderen Orten, wie Schule, Arbeit, Hobbies könnte ich bisher schon ganz gut mit etwas Charm und Witz erreichen, sogar ohne mich vorher großartig rausputzen zu müssen.

  27. Nach oben    #60
    absolut richtig. wenn du dir z. B. optisch nur 6 von 10 punkten gibst, kannst du mit entsprechendem auftreten deinen gesamteindruck problemlos auf 8-9 von 10 pushen!

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince

    Letztens war ich mit 2 Kumpels in Köln und bin durch ein paar Bars getigert.. es ist unglaublich wie weit man mit dreisten Sprüchen kommt.
    Einfach locker flockig ansprechen "Bist du öfters da... BLA" Einfach in ein Gespräch verwickeln..

    jap... die meisten mädchen wollen einfach überrempelt und überzeugt werden... wenne im gespräch dann noch bissl witzig bis etc is das aussehn dann auch net so wichtig. außerdem gibts soviele mädchen die genau das selbe denken und da rumstehen und sich hoffne, endlich ma angesprochen zu werdne. und da freun die sich über jeden typen. vorallem wenn sie schon dicht sind.

    aber ich hab gut reden... ich kriegs auch nie hin :P

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich bin morgen abend, auf ne 18€ und du kannst soviel trinken wie du willst Party. Mal gucken was sich da so machen lässt. Ich meine mit viel Alkohol kann man ja mal was probieren

    Werde mich aber nicht extra tierisch aufstylen dafür. Das können von mir aus, diese Von Dutch-Honks machen

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jap... die meisten mädchen wollen einfach überrempelt und überzeugt werden... wenne im gespräch dann noch bissl witzig bis etc is das aussehn dann auch net so wichtig. außerdem gibts soviele mädchen die genau das selbe denken und da rumstehen und sich hoffne, endlich ma angesprochen zu werdne. und da freun die sich über jeden typen. vorallem wenn sie schon dicht sind.

    aber ich hab gut reden... ich kriegs auch nie hin :P
    lol, sorry, aber wenn man so das liest...und dann dazu die letzte zeile

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich werde am we auch mal n kerl mit nem doofen standardspruch anquatschen mal schaun was passiert

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich werde am we auch mal n kerl mit nem doofen standardspruch anquatschen mal schaun was passiert
    entweder veschüchterst du ihn total
    oder er wird aufdringlich

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich werde am we auch mal n kerl mit nem doofen standardspruch anquatschen mal schaun was passiert


    bitte nimm nen gummi!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alle depressiv nur ich net wirklich
    Von VPFTummy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:15
  2. Musikvideo (mal was WIRKLICH originelles!)
    Von Lazio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 14:32
  3. das ist wirklich am 11. September passiert...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 03:36
  4. Das is ja mal wirklich wiederlich
    Von Scretch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:52
  5. Was will ich wirklich vom Leben
    Von FritziMeier1984 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:36

Lesezeichen für Wie hübsch bin ich wirklich? ;)

Lesezeichen