+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 99

Thema: Wie hübsch bin ich wirklich? ;)

  1. #1

    Wie hübsch bin ich wirklich? ;)

    Guten Tag!

    Einige kennen das sicherlich: Am Freitag/Samstag Abend macht man sich fertig für die Party. Dann zieht man sich etwas schönes an und macht sich ein wenig Schick für den Abend. Wenn ich losgehe, dann bin ich so eigentlich einigermaßen zufrieden. Aber sobald ich die Lokalität betrete, ist die Zufriedenheit weg. Dann sehe ich dutzende oder hunderte anderer Frauen, die ich hübsch finde - zumindest hübscher als ich. Auch fallen mir Männer auf, die "besser" aussehen als ich. Komme mir dann optisch wenig toll vor, fühle mich dann von allen Anwesenden so optisch im unteren Drittel. Bin dann halt nicht so super drauf, und neue Bekanntschaften ergeben sich mit dieser Stimmung dann ja auch nicht wirklich. Aber das komische ist halt: Wenn ich wieder zu Hause bin und in den Spiegel gucke, dann denke ich: Hey, so schlecht siehste auch nicht aus! . Leider hat mir das am Abend auch nichts geholfen, und es ärgert mich dann, dass ich meine Zufriedenheit nicht zur Party/in die Disco "mitnehmen" Kann - irgendwie bleibt die aufm Weg dahin irgendwo liegen!

    Das ist bei mir häufiger so, wenn ich viele andere (hübsche) Menschen sehe, dass ich mich dann ihnen gegenüber als weniger Hübsch empfinde, und dann klappts halt auch net mit den Frauen, da ich irgendwie von deren Optik eingeschüchtern bin! Wie kann ich diese Gedanken am Besten beiseite schieben?

  2. Nach oben    #2
    ich sach einfach mal mageldes selbstbewust sein ich bin zwar auch kein maennliches supermodel aber mir doch lachs, es gibt z.b. austrahlung die fraun unter anderem anzieht...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus 1337
    8 Beiträge seit 05/2006
    geheimtipp: einfach nich mehr inne disko gehn :>

    ach wat jeder mensch hat irgendwo ausstrahlung oder was anziehendes, sachen die man nich aufn ersten blick sieht, egal ob man gut oder scheiße aussieht. is eh immer geschmackssache...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das problem hatte ich auch früher immer. da gibts aber n gutes mittel gegen.

    erstens mal: haltung einnehmen, bauch rein, brust raus, groß machen. fühlt man sich gleich viel besser.

    zweitens: lächeln. so wirkt man auf andere sympathisch un fühlt sich auch gleich besser.

    und drittens: die anderen sind doch eh alle spacken un schlampen
    du bist der/die schönste/ beste/ heisseste

    klingt arrogant, hilft aber super, darf halt nur nich zur lebenseinstellung werden

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das problem hatte ich auch früher immer. da gibts aber n gutes mittel gegen.

    erstens mal: haltung einnehmen, bauch rein, brust raus, groß machen. fühlt man sich gleich viel besser.

    zweitens: lächeln. so wirkt man auf andere sympathisch un fühlt sich auch gleich besser.

    und drittens: die anderen sind doch eh alle spacken un schlampen
    du bist der/die schönste/ beste/ heisseste

    klingt arrogant, hilft aber super, darf halt nur nich zur lebenseinstellung werden
    find ich iwie ne komische einstellung so durchs leben zu laufen...frueher oder spaeter faellt man mit so ner einstellung uebelst aufs maul

    zur topic: tja gesellschaft is oberflaechlich....

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich sag ja dass das keine lebenseinstellung sein darf das denkt man sich mal für ne minute dann fühlt man sich besser un das wars dann

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich sag ja dass das keine lebenseinstellung sein darf das denkt man sich mal für ne minute dann fühlt man sich besser un das wars dann
    mh mach was de wills...

    zur topic: mit sowas muss man zurechtkommen lernen, ansonsten bekommse nen knall

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Einfach die anderen ignorieren. Oder wenn man sich zB durch klamotten besser fühlt, zieh dir auffälige Sachen an.

    Aber ansonsten sollte es einem eigentlich nen scheißdreck interessieren was die anderen über einen denken.....immer daran denken, du bist ein Individuum und guck dir mal nen Brad Pitt oder so an, wenn sie mal nicht gerade aufm roteen Teppich stehen

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    man kann ja den letzten punkt auch weglassen

    ja das stimmt das kann zu ner ernsthaften psychischen erkrankung werden jetz ohne witz

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ja das stimmt das kann zu ner ernsthaften psychischen erkrankung werden jetz ohne witz
    Was meinst du damit genau? Was kann zu einer psychischen Erkrankung führen?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Nico
    Was meinst du damit genau? Was kann zu einer psychischen Erkrankung führen?
    das man mit sich selbst nicht zufrieden ist, wobei ich selbst auch oft so phasen habe...

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das problem das du geschildert hast.
    sind ja im prinzip minderwertigkeitskomplexe un sowas kann ausarten...

  13. Nach oben    #13
    und ein riesen ego kann zu narzissmus führen.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ja das auch. aber n bisschen ego is schon ok. man muss halt n mittelmaß finden.

  15. Nach oben    #15

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    also bei mia is das imma so,dass wenn ich in ne Disco komm,dass mich alle anguggn,dann denk ich mia immer "muhahaha,seh ich geil aus"...was ich irgndwie auch tu...naja egal n tip von mir

    "Du bist der schönste! Du bist der tollste! Du bist der Intelligenteste! Du bist der stärkste,der sportlichste,der coolste,der geilste...! Du hast nur ein Problem...
    Du bist zu bescheiden!

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das problem das du geschildert hast.
    sind ja im prinzip minderwertigkeitskomplexe un sowas kann ausarten...
    Okey, ich formuliere das mal so:
    Ich trau mich mittlerweile schon fast gar nicht mehr, irgendwelche Frauen anzusprechen. Hab ich eh selten gemacht (in der Disco), aber irgendwie hat sich das so eingeschlichen, dass ich meine, dass da eh nichts bei herum kommt.

    Und, naja irgendwie merkt man ja schon, ob einen die anderen Frauen interessant finden oder nicht. Meistens ist das nicht der Fall. Ich suche mir ja schon gezielt die optisch eher "normal" aussehenden Frauen, bei so Disco-Blondchen versuche ich das erst gar nicht. Irgendwie haben so "Disco-Bekanntschaften" irgendwie bei mir sonen negativen Touch!

  17. Nach oben    #17
    Die von dir beschriebenen "Disco Blondchen" sind rattig hoch drei und wollen einfach nur gevögelt werden!

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Die Disco ist ja auch nicht der richtige Ort um nach einer Freundin zu suchen. Dazu geht man in den Supermarkt, Buchladen zu Freunden oder so, wenn man darauf aus ist welche kennenzulernen.

    Von Disco hab ich noch nie was gehalten. Geh da nur hin um meinen Spaß zu haben. Hatte bisher noch nie! ein Mädchen in der Disco kennengelernt (lasse es auch nicht drauf ankommen)

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Die Disco ist ja auch nicht der richtige Ort um nach einer Freundin zu suchen. Dazu geht man in den Supermarkt, Buchladen zu Freunden oder so, wenn man darauf aus ist welche kennenzulernen.
    Von Disco hab ich noch nie was gehalten. Geh da nur hin um meinen Spaß zu haben.
    Mittlerweile bin ich dort auch nur noch, um ein wenig Spaß an der Party zu haben und ein wenig zu tanzen. Ich weiß zwar selbst auch, dass das nicht der optimalste Ort ist. Mir fallen allerdings auch nicht viele andere Locations ein, wo man mal jemanden "einfach so" kennenlernen kann. Und im Supermarkt an der Kasse macht man das ja auch nicht!
    Und da man Samstags Abends ja mal häufiger in einer Disco ist, bietet sich das ja geradezu an - theoretisch!

    Zitat Zitat von prince
    Die von dir beschriebenen "Disco Blondchen" sind rattig hoch drei und wollen einfach nur gevögelt werden!
    ... mag sein, aber die wollen wohl nicht von mir gevögelt werden!

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Die Disco ist ja auch nicht der richtige Ort um nach einer Freundin zu suchen. Dazu geht man in den Supermarkt, Buchladen zu Freunden oder so, wenn man darauf aus ist welche kennenzulernen.

    Von Disco hab ich noch nie was gehalten. Geh da nur hin um meinen Spaß zu haben. Hatte bisher noch nie! ein Mädchen in der Disco kennengelernt (lasse es auch nicht drauf ankommen)

    word.
    aber das mit dem buchladen und supermarkt musst du mir nochmal erklären irgendwann..

    es ist doch so, dass man sich die meisten mädchen über den freundeskreis/ schule/ arbeit klar macht. weil man dort einfach am meisten gelegenheit hat sich kennenzulernen und miteinander zu reden.

    in die disco nimmt man dann die leute mit, die man interessant findet, also quasi ins beuteschema passen. dort redet man, kommt sich näher, hat was miteinander.. blaaaaaablaaaaaaa

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also der optimal Ort ist eigentlich die Schule!
    Das durfte ich so in den letzten Wochen, auch feststellen.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    word.
    aber das mit dem buchladen und supermarkt musst du mir nochmal erklären irgendwann..

    Ich sag es mal so kurz gefasst: ich war gestern beim Bouvier und ich hatte kaum geglaubt was da für hübsche, nette Mädels rumsaßen. Und wenn man sich da dann nen gebildetes Buch schnappt, kannste auch mächig Eindruck schinden. Man kann die auhc leicht ansprechen von wegen "Weißte ob Buch xy schon da ist" und so

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    rischdisch! mag discos nich und meide sie auch wenns geht...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    der beste tipp ist einfach jedem mädel einfach zuzwinkern mit beiden augen ...

    die meisten findens sympathisch

    und für alle anderen isses eh zu laut dass sie sich beschweren könnten

    einige werden zurückzwinkern ...das ist immer ein glücksgefühl...find ich

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Mal abgesehen davon dass ich mir da weniger den Kopf drüber mache, da es in meinen Kreisen eigentlich kein "Schönheitsideal" gibt, was ich selbst als "schön" empfinde, muss ich mich immer wieder fragen, wo das Selbstbewusstsein mancher Menschen geblieben ist. Ich bin aber auch nicht Norm aller Dinge, wenn ich glaube, dass es nicht um solche Lokalitäten geht, die ich bevorzuge. Wenn ich mir vorstellen müsste, in irgendeine Disko zu gehen, wo vielleicht 200-300 Frauen hingehen, die alle sehr viel mehr Zeit in ihr Outfit etc gesteckt haben, dann denk ich mir: "Tja, würdest du so aussehen wollen wie die anderen, hättest du dir halt noch 3 Kilo Schminke ins Gesicht geklatscht und dann wärst du sicherlich auch diejenige, die von Leuten wie ich es eigentlich einer bin, belächelt wirst." Man muss sich doch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob man nun der oder die schönste/geilste/beliebteste im Raum ist, sondern vielmehr ob man sich mit dem ganzen Auftritt zum Hampelmann macht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich wohlfühlen würde, wenn mich alle mit lechzenden Blicken anglotzen oder mir vor Neid am liebsten die Augen auskratzen. Die Gesellschaft ist ein hartes Pflaster, aber man muss lernen Dinge für sich zu tun und nicht für andere. Wenn du vor der Disko in den Spiegel blickst und denkst: "Japp, so fühl ich mich wohl." dann hast du auch gleich die dazugehörige Ausstrahlung. Du bist selbstbewusst und kannst locker mit anderen umgehen. Wenn man sich den halben Abend den Kopf darüber zerbricht, ob noch alles sitzt oder weiß der Geier, dann vergeht einem doch der Spaß. Es ist doch kein Wettkampf der Aufmerksamkeit, sondern soll Spaß machen.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wer zwinkert denn mit beide Augen? Ich machs wie Hasselhoff, Unterhemd, Lederjacke, im 3er vorfahren und "jump in my car" brüllen. Erfolg: Fehlanzeige

  27. Nach oben    #27

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Du hast eben nicht das richtige Auto.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ... muss ich mich immer wieder fragen, wo das Selbstbewusstsein mancher Menschen geblieben ist.
    Wenn du meins gefunden hast, sag mir bitte Bescheid!

    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Ich bin aber auch nicht Norm aller Dinge, wenn ich glaube, dass es nicht um solche Lokalitäten geht, die ich bevorzuge. Wenn ich mir vorstellen müsste, in irgendeine Disko zu gehen, wo vielleicht 200-300 Frauen hingehen, die alle sehr viel mehr Zeit in ihr Outfit etc gesteckt haben, dann denk ich mir: "Tja, würdest du so aussehen wollen wie die anderen, hättest du dir halt noch 3 Kilo Schminke ins Gesicht geklatscht und dann wärst du sicherlich auch diejenige, die von Leuten wie ich es eigentlich einer bin, belächelt wirst.
    Ein gewisser Prozentsatz an <Tussis> lässt sich nunmal nicht vermeiden, egal wo man hingeht. Und es ist ja auch normal, dass man sich vorher schick macht. Frauen, bei denen das schick-machen ausartet, finde ich auch wenig anziehend.

    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Man muss sich doch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob man nun der oder die schönste/geilste/beliebteste im Raum ist, sondern vielmehr ob man sich mit dem ganzen Auftritt zum Hampelmann macht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich wohlfühlen würde, wenn mich alle mit lechzenden Blicken anglotzen.
    DER Belieteste ist ja auch übertrieben, aber als Kerl fühlt man sich schon ein wenig geschmeichelt, wenn da etwas zurückkommt von der Damenwelt als Reaktion.


    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Die Gesellschaft ist ein hartes Pflaster, aber man muss lernen Dinge für sich zu tun und nicht für andere. Wenn du vor der Disko in den Spiegel blickst und denkst: "Japp, so fühl ich mich wohl." dann hast du auch gleich die dazugehörige Ausstrahlung. Du bist selbstbewusst und kannst locker mit anderen umgehen. Wenn man sich den halben Abend den Kopf darüber zerbricht, ob noch alles sitzt oder weiß der Geier, dann vergeht einem doch der Spaß. Es ist doch kein Wettkampf der Aufmerksamkeit, sondern soll Spaß machen.
    Aber wenn ich mich in Gesellschaft begebe, sehe ich ja automatisch die anderen Leute. Irgendwie ist das ja auch blöd, so zu tun, als wären "die Frauen alle blöd", weil sie mich tollen Hecht nicht kennenlernen wollen, während ich mich eigentlich frage, warum das denn so nicht klappt mit den Frauen!

    Und in gewisser Weise stehe ich ja auch mit anderen Männern in Konkurrenz, wenn es um die anwesenden Frauen geht. Da schaut man sich ja schon mal an, wie die anderen Kerle mit den Frauen in Kontakt kommen, und wie ich es selbst dann auch machen könnte, oder anders machen möchte. Es nützt mir ja auch nix, wenn ich so tue, als wäre mir alles egal und nach Hause gehe mit dem Gedanken "Alles blöde Tussis". So komme ich ja auch nicht weiter!

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich bin auch selbstbewusst: finde mich nicht hässlich, unästhetisch, langweilig oder sonst wie abstoßend. Erfolg geht gegen minus unendlich.^^

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Wer zwinkert denn mit beide Augen? Ich machs wie Hasselhoff, Unterhemd, Lederjacke, im 3er vorfahren und "jump in my car" brüllen. Erfolg: Fehlanzeige
    jeder dich sich nicht zum affen machen will

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich bin auch selbstbewusst: finde mich nicht hässlich, unästhetisch, langweilig oder sonst wie abstoßend. Erfolg geht gegen minus unendlich.^^
    ne gegen 0...^^

    egal, wichtig zu verstehen ist, dass es leute gibt, die sehr schnell ne freund(in) bekommen/haben aber diese meist auch wieder schnell verlieren ud meist auch nich wirklcih lieben.

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von K4L
    ne gegen 0...^^

    egal, wichtig zu verstehen ist, dass es leute gibt, die sehr schnell ne freund(in) bekommen/haben aber diese meist auch wieder schnell verlieren ud meist auch nich wirklcih lieben.
    stimmt

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von prince
    stimmt
    was ich vorher vergessen hat, dass ich nicht zu dieser gruppe gehoert, und anscheinend der Herr Nico auch nicht....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alle depressiv nur ich net wirklich
    Von VPFTummy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:15
  2. Musikvideo (mal was WIRKLICH originelles!)
    Von Lazio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:32
  3. das ist wirklich am 11. September passiert...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 04:36
  4. Das is ja mal wirklich wiederlich
    Von Scretch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 17:52
  5. Was will ich wirklich vom Leben
    Von FritziMeier1984 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 17:36

Lesezeichen für Wie hübsch bin ich wirklich? ;)

Lesezeichen