+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: ich weis nicht mehr weiter!

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    ich weis nicht mehr weiter!

    gutn tag,ich denke ihr wisst wer ich bin und wie ich ausschau.

    ich hab im inet nen nettes mädel getroffen. ich unterhalte mich sehr gut mit ihr,wir verstehen uns. wir finden uns beide auch sexy.jedoch wohnt sie 400 km weit weg,und das kanns nich sein.

    im realen leben bekomm ich einfach kein mädchen in mein herz. ich finde ziemlich viele sexy,aber ich hab keinen mumm wegen meinem aussehen und so die anzusprechen,werd auch net angesprochen . ich kann nicht mhehr,bin 19 jahre und da müsste es doch eigentlich kein problem sein eine freundin zu finden.aber umso länger das hier geht,desto eher denke ich,dass ich bald keine chance mehr haben werde.

    was soll ich bloß tun?

  2. Nach oben    #2
    Aufhören, so verkrampft zu suchen und dich auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Das kommt irgendwann von selber. Und hör auf, auf deinem Aussehen rumzuhacken, das ist nur sekundär.
    Und wenn's mit der einen stimmt, sind die 400km unwichtig.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Aufhören, so verkrampft zu suchen und dich auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Das kommt irgendwann von selber. Und hör auf, auf deinem Aussehen rumzuhacken, das ist nur sekundär.
    Und wenn's mit der einen stimmt, sind die 400km unwichtig.

    Stimme ich zu

    Und nein, ich weiß nicht wie Du aussiehst

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    man man man was wird die dri jetzt sagen wenn du ihr erzählst das du dir auf der schultoilette so nen netten hi-virus eingafangen hast....

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    wenn du schon mit soner negativen einstellung ran gehst dann wird das 100% nichts -.- bleib locker gib dich natürlich und hör auf zu suchen^^ lass dich aussuchen dauert vllt nen bissel länger aba denn weißte das sie dich will wie du bist und was sind schon 400km in dre heutigen zeit? tägliche schnelle kommunikation is möglich und so schlecht is die infrastruktur von germany ja nun auhc net das man 400km net über winden könnte...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    um gottes willen rasier den flaum ab

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Naja, besonders hübsch bist du wirklich nicht.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Pete Pike
    um gottes willen rasier den flaum ab

    100% agree!
    rasier dir den muschikitzlerbart ab und hör auf so rumzuheulen!

  10. Nach oben    #10
    Herzlichen Glückwunsch, du bist ein verzweifelter Single....

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von lightsout
    Naja, besonders hübsch bist du wirklich nicht.
    obwohl ich dich im forum hasse, das kam gut ^^

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ohjaaa, ich bekan auch ein breites grinsen isn gesicht als ich das gelesen habe.

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

    Ich weiß gar nicht was Du hast,siehst doch gar nicht so schlecht aus

    Aber jaaaa,ab mit den Zotteln

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Naja, besonders hübsch bist du wirklich nicht.
    Auch wenns gemein war. Ich musste herzlich drüber lachen xD

  15. Nach oben    #15
    für leute wie dich müsste es eine sammelstation geben, wie für leere batterien. ist ja zum kotzen :kotz:

    btw. ein dickes kabel tuts auch

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von damian19
    gutn tag,ich denke ihr wisst wer ich bin und wie ich ausschau.

    ich hab im inet nen nettes mädel getroffen. ich unterhalte mich sehr gut mit ihr,wir verstehen uns. wir finden uns beide auch sexy.jedoch wohnt sie 400 km weit weg,und das kanns nich sein.

    im realen leben bekomm ich einfach kein mädchen in mein herz. ich finde ziemlich viele sexy,aber ich hab keinen mumm wegen meinem aussehen und so die anzusprechen,werd auch net angesprochen . ich kann nicht mhehr,bin 19 jahre und da müsste es doch eigentlich kein problem sein eine freundin zu finden.aber umso länger das hier geht,desto eher denke ich,dass ich bald keine chance mehr haben werde.

    was soll ich bloß tun?

    sachmal bau erstmal dein ego auf du lernst uberall frauen kennen verdammt! du musst nur mal rausgehen und die augenaufmachen! "einfach" ansprechen! nartuerlich ist es anfangs schwer udn man muss seinen inneren schweine hund besiegen aber das funzt glaub mir

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ohne alle antworten gelesen zu haben: hör auf zu suchen, geh raus, hab selbstbewusstsein und überleg nicht bei jedem mädel ob sie ne potentielle freundin ist!
    ich vergaß: have fun!

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    1. geh zum Urologen
    2. geh nicht auf öffentliche toiletten
    3. rasier dich vernünfig, du bist 19 und nicht 5! Du kannst das!!! *anfeuer*
    4. fang langsam an und geh mal raus, einkaufen und so
    5. leg dir kurze selbst ausgedachte dialoge zusammen um in fahr zu kommen
    6. übe an einer gummipuppe und habe keine angst, sie kann dir keine abfuhr erteilen
    7. wenn du denkst, du bist erfolgreich genug gewesen bei der gummipuppe versuch es bei der kassierin ( aber bitte nicht grapschen, sie ist keine gummipuppe!)
    8. versuch mädels im dunkeln aufzulauern und wenn sie genug eingeschüchtert sind, fang eine diskussion an und frag sie ob sie mit dir ausgehen wollen ( vergiss nicht, sie dabei zu fesseln )

    Ich glaube das reicht vorerst
    Wenn du alles erfolgreich absolviert hast, dann kannst du ja bei Hip Hop Sweety oder so weitermachen

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    joa kann mich nur anschließen

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Hab' mir g'rad mal die Bilder angeschaut. Ein Hässlon biste aber echt nicht. (sag' ich mal als Kerl) Die meisten Oxy-Kerle hier werden auch nicht viel besser aussehen. Reiß Dich einfach mal zusammen! Selbstmitleid ist Scheiße ! Sonst wird das mal gar nichts.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hey, ich hab auch nen Bart am Kinn, ihr Pflaumen, nur etwas länger, als die Stoppeln da....


    Und ja, Merry hat's gut beschrieben, so kommst du 100% zum Erfolg.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Gottverdammter Hippie


  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    mich wurmsts einfach,dass mich noch nie jemand angesprochen hat.

    und selber hab ich zu hohe ansprüche und wenn mir jemand gefällt keinen mut!

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Was geht'en jetzt eigentlich mit 'Duschen nach Fußball'?

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=65606&page=5&pp=25

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von damian19
    und selber hab ich zu hohe ansprüche und wenn mir jemand gefällt keinen mut!
    Vielleicht haben andere Menschen auch zu hohe Ansprüche und nehmen eben nicht jeden
    Wenn du nicht selbst mit dir zufrieden bist, dann versuch es doch zu ändern, so dass du dir auch selbst gefällst, dann hast du auch schon eine ganz andere Austrahlung.
    Schließlich gibt es für jeden Topf einen Deckel Wird schon

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Vielleicht haben andere Menschen auch zu hohe Ansprüche und nehmen eben nicht jeden
    Wenn du nicht selbst mit dir zufrieden bist, dann versuch es doch zu ändern, so dass du dir auch selbst gefällst, dann hast du auch schon eine ganz andere Austrahlung.
    Schließlich gibt es für jeden Topf einen Deckel Wird schon
    mh sagt sich alles natuerlich sehr leicht merry...solche sprueche helfen wenig!

    edit: mit 15 hat man glaub noch nicht die lebenserfahrung gross da was dazu zu sagen...nit persoenlich nehmen...

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Vielleicht haben andere Menschen auch zu hohe Ansprüche und nehmen eben nicht jeden
    Wenn du nicht selbst mit dir zufrieden bist, dann versuch es doch zu ändern, so dass du dir auch selbst gefällst, dann hast du auch schon eine ganz andere Austrahlung.
    Schließlich gibt es für jeden Topf einen Deckel Wird schon
    in diesem fall wäre der deckel ein elektrisches bad

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von K4L
    mh sagt sich alles natuerlich sehr leicht merry...solche sprueche helfen wenig!

    edit: mit 15 hat man glaub noch nicht die lebenserfahrung gross da was dazu zu sagen...nit persoenlich nehmen...
    Will man einmal nett sein, kommt sowas
    Wenn es ihn so sehr stört, soll er zumindest versuchen was dran zu ändern, denn man kann nicht immer erwarten, dass es sich von alleine regelt oder dass die andren etwas dafür tun.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Will man einmal nett sein, kommt sowas
    Wenn es ihn so sehr stört, soll er zumindest versuchen was dran zu ändern, denn man kann nicht immer erwarten, dass es sich von alleine regelt oder dass die andren etwas dafür tun.
    persoenlichkeiten veraendern sihc nit sehr schnell...und das mim topf-deckel prinzip, find ich ziemlich zweifelhaft, weil die meisten nur aus persoenlicher erfahrung argumentieren. das ist mist, das kann man nicht verallgemeinern nur aufgrund der eigenen erfahrung. hier gibs keine tipps, haengt alles von zu vielen faktoren ab...

  30. Nach oben    #30

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von K4L
    persoenlichkeiten veraendern sihc nit sehr schnell...und das mim topf-deckel prinzip, find ich ziemlich zweifelhaft...
    Naja, er hat seine Unzufriedenheit über sein Äußeres geäußert, also kann er da doch schon etwas tun, wenn er will und nur weil sich eine Persönlichkeit nicht schnell ändert, heißt es nicht, dass man es nicht versuchen sollte z.B. selbstbewusster zu werden, oder sehe ich das falsch?
    Nun gut, es ist nur ein süßer Spruch

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Naja, er hat seine Unzufriedenheit über sein Äußeres geäußert, also kann er da doch schon etwas tun, wenn er will und nur weil sich eine Persönlichkeit nicht schnell ändert, heißt es nicht, dass man es nicht versuchen sollte z.B. selbstbewusster zu werden, oder sehe ich das falsch?
    Nun gut, es ist nur ein süßer Spruch
    jein; ich denk einfach, dass es einfach meistens ne persoenlichkeitsgeschichte ist. man ist zwar in gewissen Maßen variabel, ist aber trotzdem iwo immer die gleiche person auch wenn man sich aeusserlich veraendert. wo du vollkommen recht hat, ist wenn er mit sich unzufrieden is kann er sein aeusseres aendern. aber iwo ist jeder mit sich unzufrieden...

    ich finds iwo laecherlich diese pseudoweisheiten wie "lass dich suchen" oder "jeder hatn deckel gefunden" (son quatsch...). die ganze sache ist einfach zu kompliziert fuer solche pauschalisierungen.

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von K4L
    jein; ich denk einfach, dass es einfach meistens ne persoenlichkeitsgeschichte ist. man ist zwar in gewissen Maßen variabel, ist aber trotzdem iwo immer die gleiche person auch wenn man sich aeusserlich veraendert. wo du vollkommen recht hat, ist wenn er mit sich unzufrieden is kann er sein aeusseres aendern. aber iwo ist jeder mit sich unzufrieden...
    Stimmt, jeder ist irgendwo mit sich unzufrieden, aber ich würd jetzt sagen, wenn es was größeres ist, was einen sehr oft beschäftigt, dann sollte man schon etwas dagegen tun und es nicht einfach geschehen lassen.
    Natürlich ist man die gleiche Person, aber wenn mir mein Erscheinungsbild gefällt, fühl ich mich schon etwas besser, weil ich dann (wenigstens) damit zufrieden bin. Man ist dann evtl auch offener gegenüber anderen.
    Ich kann nur von mir sprechen, weiß ja nicht wie es bei andren ist....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich weis nicht mehr weiter.......
    Von der_eine im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 00:05
  2. nich mehr weiter
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 11:05
  3. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:29
  4. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 00:04
  5. Hilfe.Ich weis nicht wie es weiter geht.
    Von sunnyboy89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 00:44

Lesezeichen für ich weis nicht mehr weiter!

Lesezeichen