+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bauchkrämpfe...

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Bauchkrämpfe...

    hey^^

    kennt ihr das? (also eg spreche ich die weiblichen personen unter euch an xD )
    Ihr habt eure Tage oder bekommt sie demnächst und habt übelst starke Bauchkrämpfe... könnt kaum grade gehn weil euer magen sich so zusammen zieht und es schmerzt und ist einfach nur scheiße..
    wenn du dann mal nicht zur schule gehst(was man ja auch nich immer machen kann) wird gesagt 'ja bla stell dich nicht so an du hast nur deine Tage ' und wirst als schwänzer abgestempelt dabei können die jenigen das überhaupt nicht nachvollziehen wie es dir geht...

    habt ihr irgendwas dagegen? ich trink grad n tee .. aber na ja...
    schreibt ma iwas^^

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Ob dus glaubst oder nicht, dass kann ne Krankheit sein.. Ich hab das irgendwie in ner Fachzeitschrift mal gelesen, dass es direkt so ne Krankheit gibt und auch nicht viele davon wissen.. gehe mal zum Frauenarzt, ich denke der sollte sich da auskennen.. Und solchen Schwuchteln die da so ne Scheiße raushauen kannste in die Eier treten und sagen die sollen sich da nicht so anstellen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    hey^^

    kennt ihr das? (also eg spreche ich die weiblichen personen unter euch an xD )
    Ihr habt eure Tage oder bekommt sie demnächst und habt übelst starke Bauchkrämpfe... könnt kaum grade gehn weil euer magen sich so zusammen zieht und es schmerzt und ist einfach nur scheiße..
    wenn du dann mal nicht zur schule gehst(was man ja auch nich immer machen kann) wird gesagt 'ja bla stell dich nicht so an du hast nur deine Tage ' und wirst als schwänzer abgestempelt dabei können die jenigen das überhaupt nicht nachvollziehen wie es dir geht...

    habt ihr irgendwas dagegen? ich trink grad n tee .. aber na ja...
    schreibt ma iwas^^
    Ich krieg dann immer Bauch- bzw Unterleibschmerzen, mein unterer Rücken tut mir weh, Kopfschmerzen, Übelkeit.. das ganze Problem. Ich verkriech mich dann meist im Bett und geh nicht zur Schule, weil ich mich total beschissen fühl. Und ja, dass ,,Nu stell dich aber nicht so an" kenn ich auch zu genüge. Das kommt aber auch nur von den Leuten, die nie Regelbeschwerden haben oder jemals hatten. Deppen.

    Ich nehm' mir dann immer mein Heizkissen und legs mir auf Bauch und Rücken. Heiß duschen hilft bei mir auch für 'ne kurze Zeit echt gut.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Gegen die Krämpfe hilft vor allem Wärme, egal ob ein warmes Sitzbad oder einfach nur eine Wärmflasche.
    Das mit dem kaum laufen und so kenn ich nur zu gut, kommt bei mir auch häufiger vor.
    Hab mir jetzt Dolormin für die Frau besorgt und es hilft. Hatte am Sonntag morgen starke Schmerzen durch die Regel und gleich eine genommen und nach ca ner Stunde waren dann die Schmerzen weg. Dauerd leider etwas aber es hilft
    Hab da auch mal mit meinem FA drüber gesprochen, er gab mir den Tipp einen Abend bevor man die Regel bekommt ne Aspirin (es muss Aspirin sein warum auch immer) zu nehmen, dass verdünnt das Blut und macht auch das Du nicht solche schmerzen hast. Probier es mal aus

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    danke für die tipps
    ja nur das blöde ist.. meine regel kommt noch immer sehr unregelmäßig und auf pille hab ich im moment keinen bock weil ich immer so gestresst bin abends dass ich sie eh vergessen würde zu nehmen-.-
    hab heute nachmittag aufeinmal meine tage bekomm .. eg wären die erst nächste woche dran..

    werd wohl morgen bei meiner FA anrufen und mal wieder n termin machen.. vllt müsste ich ja doch wieder die pille nehm ^^

    und jetzt kommts echt hart auf hart:unsre wärmflasche ist kaputt!!!
    ich föhn grad meinen bauch xD hilft auch aber meine mum meckert ganz schön rum
    gn8

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Meine Ex hat da immer was vom Heilpraktiker genommen, 30 min und weg waren sie, könnt ja da auch mal nachfragen. Sie hatte auch immer üble Krämpfe/Schmerzen (keine Pille), aber ich kann nur leider nicht sagen was das genau war da sie und ich seit schluss ist keinen Kontakt mehr haben.

    Ich bin raus

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hmhm,also Wärme ist schon gut,hab mir früher auch immer ne Wärmflasche gemacht...

    Ich hab damit allerdings keine Probleme mehr,seit mein Lütter da ist

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich kämpfe momentan auch damit, aber es geht bei mir. Ab und an ein widerliches Ziehen im Rücken und im Bauch.. aber ich ignoriers und geh einfach weiter... zu schlimm is es nich.
    Wärmflasche + Tee + Bett helfen da aber.. und vieles einfach ruhiger angehen lassen...nach nem Tag hab ich das meist eh nimma ^^

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Ja ich kenn das auch... Ab und zu hab ich das Gefühl, ich sterb gleich ^^ Ich nehm dann Schmerztabletten, die mich auch schön schläfrig machen. Dann verkriech ich mich im Bett mit einer Wärmflasche und wenn ich wach bin, gehts mir gut Außerdem ziehe ich dann auch längere Sachen an, die bis zum Popo runtergehen, damit mein Bauch schön warm bleibt. Leider sind die Schmerzen mit der Zeit immer schlimmer geworden und dauern auch länger, weshalb ich mehr als eine Tablette nehmen muss. Ist also vllt nicht die optimale Lösung. Zum Glück hat mir aber noch niemand gesagt, dass ich mich nicht so anstellen soll oder so...

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    unterleibsschmerzen hatte ich früher auch.hab dann immer heiss gebadet und dann waren die schmerzen nicht mehr da oder so dolle.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von NuteLLa
    danke für die tipps
    ja nur das blöde ist.. meine regel kommt noch immer sehr unregelmäßig [...]
    Bei mir waren genau die sachen anzeichen für eine überverbrauch dieser komischen bläschen, die bei befruchtung benötigt werden.
    --> Hätte ich das nich behandeln lassen wäre ich mit spätestens 30 unfruchtbar gewesen, da von diesen Bläschen nur eine bestimmte Anzahl produziert wird.
    ---> Ab zum gynä.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    und wie haben die das entdeckt?
    weil bei mir wurden in den letzten monaten häufig ultraschall untersuchungen gemacht da ich als baby mal an der niere operiert wurde usw.. und da hat meine gynäkologin eg nichts gesehn was nich so sein soll...
    du machst mir angst

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Blutuntersuchung
    zu hohe konzentration bestimmter hormone

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bauchkrämpfe...

Lesezeichen