+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Die Sache mit dem 'früh schlafen'..

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Die Sache mit dem 'früh schlafen'..

    schon wieder hey^^

    Da will man EIN MAL früh schlafen.. Freiwillig! man macht den pc kurz nach 8 aus weil es einem scheiße geht und man einfach nur noch schlafen will...
    Doch dann, man liegt grade 10 mins im bett und ist am einschlafen, kommt meine mum hoch und fängt an sich mit meiner sis zu streiten...!? hallo?
    2 Stunden später sitzt man dann wieder am Pc weil's das jetzt wieder einmal war mit 'früh schlafen'...
    ist das irgendwie so vorgeschrieben dass irgendetwas lautes ist an den abenden an denen man mal früh schlafen will oder warum ist das bei mir jedes mal so? -.-
    ich reg mich grad total dadrüber auf vor allem weil meine mum sich sonst immer beschwert dass ich so lange wach bin und blaaa...
    ja warum wohl! Weil dann keiner aus meiner Familie mehr Wach ist der mich beim Einschlafen stören kann... ich war echt grad schon fast am Heulen vor verzweiflung ... und als dann auch noch draußen irgendwo so ein scheiß hund anfing zu bellen.. hab ich mich einfach wieder an pc gesetzt...

    kennt ihr sone situs? wie geht ihr damit um?
    `mich kotzt das grad total an und müde bin ich auch nicht mehr -.- aber werd ich morgen bestimmt sein....

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ohrenstöpsel oder laut musik hören

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Um 3 Uhr schön Rührei machen...
    Dabei am besten Radio laufen lassen

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    akku von meinem mp3 player ist alle gewesen und ohrenstöpsel hab ich nicht

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Kenn das Problem nich... wenn ich schlafe, schlafe ich... ich würde den 3.Weltkrieg verpennen....

  6. Nach oben    #6
    naja ich gehe noch zur schule (gym 12te) und leg mich eiegntlich ejden tag wenn ich nicht arbeiten muss pennen weil ich sonst garnet mich mehr auf schule und so konzentreren kann, naja also schlaf ic so 3 mal die woche nachmittags aber minimum 1 die woche hat meine kleinen sis besuch und die kidner toben oben rum oder meine mudd3er geht einkaufen und ich muss mich da um die goeren kuemmern... also:
    ich kann dich gut verstehen, aber
    leg dich einfach hin augenzu und gut ist sosnt wenn die sich nochmal streiten geh raus schrei die an udn frag ob die das toll finden das schreien und sich net villt nen anderen austragungsort suchen koennen wie z.b. keller oder sportplatz ^^

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich versehe was du meinst. kenne das problem nur zur gut...
    also wenn ich zb krank bin oder so und habe vor mich aus zu kurieren, dann bin ich fast am einschlafen, kommt mein bruder ins zimmer, weil er hilfe in latein braucht... so bin dann erstmal hell wach. hab es wieder geschafft mich zu beruhigen, kommt mein vater von der arbeit, stürmt ins zimmer und ich kann wieder nicht schlafen... zwischenducrh fängt meine mutter lautstark an mit einer freundin zu telefonieren...
    ey das is immer so scheiße. also ich gehe jetz immer später als die andren ins bett und stehe früher auf, egal wie es mir geht. damit kann ich mir manchen stress ersparen

  8. Nach oben    #8

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Pain
    Kenn das Problem nich... wenn ich schlafe, schlafe ich... ich würde den 3.Weltkrieg verpennen....

    sdo geht es mir auch. und wenn mich jemand weckt werde ich zickig und dann lassen die meißten mich direkt weiterschlafen

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    fürs nächste mal:
    -mach dirn tee + geh eine rauchen + lies 1-2kapitel in nem buch. dann sind die gedanken und frustration erstmal weg und du solltest schlafen können(bei mir klappts)
    Toll sind in solchen momenten auch (ungeliebte)kuscheltiere o.ä. die man verprügeln kann!

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Kommt mir sehr bekannt vor. Meine Mum labert mich auch gerne dciht, wenn ich eigentlich pennen will oder mir schreibt dann irgendein Idiot, wenn ich grad so halbwegs am Einschlafen bin udn weckt mich damit wieder. Ich versuch mich dann zu entspannen, hör dann meist noch ruhige Musik oder so, damit ich einschlafen kann.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Hm, ich glaube ich leide im Moment auch unter Schlafstörungen. Ich gehe jeden Tag um etwa 24Uhr ins Bett und stehe um 6Uhr wieder auf, bin aber nie müde morgens und mittags penn ich auch nicht
    Irgendwie was komisch das ganze.......Ich hab Angst

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Wenn du dich nicht müde oder erschöpft dadurch fühlst ist das doch nicht weiter dramatisch. manche leute brauchen eben nur wenig schlaf...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ne, müde bin ich gar kein bisschen. Naja, wird wohl sone Phase sein, die ich da gerade habe

    Aber kann ich mit leben. Vorallem am Wochende ist das praktisch.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Kann ich mir vorstellen. könnte dich glatt darum beneiden(gut dass ich sowas nicht mache ) Ich bin total erschlagen wenn ich mehrere tage hinternander nur 6h schlaf hatte...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    mein bruder macht auch immer was ganz tolles wenn ich so früh ins bett geh, er rennt die treppe runter und schreit wie ein irrer. und ich sag ihm vorher noch das ich ins bett geh ich könnte ihm jedes mal eine knallen. oder irgendwer ruft noch auf meinem handy. sowas hasse ich auch und lautlos machen geht nicht weil der wecker sonst nicht geht

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Unter der Woche hab ich maximal 4h schlaf, dafür schlaf ich am wochenede täglich locker 12h

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    Unter der Woche hab ich maximal 4h schlaf, dafür schlaf ich am wochenede täglich locker 12h

    So ähnlich mach ichs auch, nur dass ich etwa 5 std penn und am WE dann halt mal mehr

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ich hab mal probiert am we auch täglich weniger als 4h schlaf zu haben. Hatte es dann noch bis zum mittwoch ausgehalten, dann bin ich umgekippt und hab 5h aufm boden gepennt

  19. Nach oben    #19
    ich penn unter der woche eig. auch sehr wenig, 5-7 stunden. eher fünf.
    am wochenende dann direkt 8-12h..

    das ich nachmittags penne kommt auch manchmal vor, aber eher selten in letzter zeit. hab einfach keine zeit dafür. in der 10ten klasse habe ich mich fast jeden tag schlafen gelegt nachmittags.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von böse_Fee
    So ähnlich mach ichs auch, nur dass ich etwa 5 std penn und am WE dann halt mal mehr
    am we komm ich garnet zum schlafen weil ich meistens fr sa arbeiten muss und auch fr und sa auf party gehe und so naja penn ich dann halt meine 12 stunden komme aber meist am we nur so auf max 20 stunden schlaf... o.0

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich penn auch immer nur 6h oder so.. Deswegen wollt ich ja mal früher schlafen gehn !!! xD

    und am we kommt meine sis immer vormittags rein und weckt mich...
    hab dann immer so schöne vorstellungen wie ich sie ins klo stecke oder so..

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von aveeva
    ohrenstöpsel
    ...die einzig wahre lösung

    ich penn seit nen paar monaten ausschließlich mit den dingern, sonst kann ichs vor 2 total verhaken. ich wohn in nem altbau, der typ der früher über mir gewohnt hat is meist bis gegen 3 oder 4 morgens durch sein zimmer gerannt und hat gelernt (jaaa das war seine argumentation ) und ich hab wirklich jeden seiner schritte deutlich gehört. dazu kommt noch dass ich hier nen hochbett stehn hab, also nur rund nen halben meter unter den füßen der sich über mir befindenden person lieg.
    seit es kalt is hab ich logischerweise auch meine heizung an. wie auch das haus ist eben die heizung superalt und ganz schön laut. böllert so alle 15min mal richtig gut und ohne oropax bin ich jedes mal hochgeschreckt.

    deshalb: kauf dir sowas sind in der apo nich wahnsinnig teuer und im notfall echt hilfreich.
    und dann kack deine mom mal richtig an, was ihr eigentlich einfällt, mitten in der nacht (naja, bissl übertrieben *g*) noch so nen terz zu veranstalten. mal ganz davon abgesehn dass es quatsch is, dass sie dich dann noch anmeckert wenn du "spät" schlafen gehst.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Du konntest um 8 nicht schlafen gehen Und dann bellt auch noch ein Hund Die Welt ist böse.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. zu früh???
    Von SwEeTy Mausi <3 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 18:03
  2. Zu früh erwachsen?
    Von Maritino im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 07:20
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 18:45
  4. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 09:17

Lesezeichen für Die Sache mit dem 'früh schlafen'..

Lesezeichen