+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 70

Thema: ich habe etwas bescheuertes getan...

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Warum habt ihr das denn alle? Findet ihr euch blöde?
    ja..

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    ja..
    nicht selbstzerstörerisch tätig werden, versprochen?

    *selbst kein ADS hab*

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    nicht selbstzerstörerisch tätig werden, versprochen?

    *selbst kein ADS hab*
    ok, heute nich mehr

    ich hab das insgesamt ja nur 2 mal getan.. xD

  4. Nach oben    #37

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von miau66
    Aber wieso denn???
    Es hilft mir wirklich!!!

    das mag sein und das glaube ich dir auch. trotzdem sollte man sowas nicht machen und wenn man wirklich davon abhängig ist eine therapie machen!
    aber NICHT noch andere die eventuell "gefallen" daran finden könnten noch animieren es weiter zu tun!

  5. Nach oben    #38
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    sweety, du bist ein wenig beschränkt. oder paranoid. oder sonstwas.

    sag an, bei wie vielen fällen der selbstverletzung kam es zu einer blutvergiftung?

  6. Nach oben    #39

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von brmbrrrrmmm
    sweety, du bist ein wenig beschränkt. oder paranoid. oder sonstwas.

    sag an, bei wie vielen fällen der selbstverletzung kam es zu einer blutvergiftung?
    sowas kann durchaus passieren! muss nicht aber kann
    sowas kann theoretisch schon passieren wenn man nen splitter in der hand hat und das sich alles entzündet. und das hat nichts mit paranoid zu tun, sowas kann alles passieren

  7. Nach oben    #40

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    sowas kann durchaus passieren! muss nicht aber kann
    sowas kann theoretisch schon passieren wenn man nen splitter in der hand hat und das sich alles entzündet. und das hat nichts mit paranoid zu tun, sowas kann alles passieren
    Jau, also ich fands nicht schön, als sich das mal entzündet hat. Und ich bezweifel auch, dass sich die Leute da hinsetzen und die Gegenstände erst mal sterilisieren. Wenn sie's schon machen, dann bitte auch mit sauberen Gegenständen oder die Wunde mit Desinfektionsspray besprühen...
    Naja auf jeden Fall stimme ich der sweety zu

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    ADS scheint so die neuste Ausrede für alle psychischen Störungen zu sein...

    "Sie haben ihn umgebracht...!!!!"
    - "Ja, nun, ich habe nunmal ADS, klar !?"
    "Ach so, na dann. Schönen Tag noch."

  9. Nach oben    #42

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    könnte es unter umständen meinte, dass sie anstatt ads das meinte? im schnellen schreiben aber einfach die buchstaben durcheinander geworfen hat. naja und wenn sie ads meinte ist es trotzdem noch keine entschuldigung svv gut zu reden!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wer mit ADS SVV rechtfertigt kann im selben Atemzug. Das wäre als ob ein SWK ein Sympt. für eine XLP wäre oder noch besser ein MDS für eine CAH sei.

    MfG

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    KKTHXBYE kann auch STFU gegenüber einer KLHTG für UZ sorgen !

  12. Nach oben    #45

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    könnte es unter umständen meinte, dass sie anstatt ads das meinte? im schnellen schreiben aber einfach die buchstaben durcheinander geworfen hat. naja und wenn sie ads meinte ist es trotzdem noch keine entschuldigung svv gut zu reden!
    Sie meinte schon ADS, hab sie nämlich gekarmt mit dem Kommentar "ADS oder so?"

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    brmbrrrrmmm, ich glaube du bist beschränkt...

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Eine Frage:
    Ritzt du dich um das zu fotographieren?
    Ist das irgendwie populär ?
    Ich glaube schon!
    Willst du dir dadurch selber beweißen, wie schwer du es hast? Entschuldigung, ich moechte nicht beleidigend werden, aber ich versuche nur den Grund herauszufinden. Wenn du jetzt denkst, ich habe garkeine Ahnung, dann muss ich dir eindeutig wiedersprechen. Ich habe schon sehr viel krasse scheiße in meinem Leben erlebt, die Ich auch keinen Menschen zumuten moechte, egal wie groß der Hass ist. Also kannst du mir schonmal nichts von dem Schmerz erzaehlen, den du in dir fühlst.
    Allgemein glaube ich auch nicht, das man seelischen Schmerz durch Körperlichen Schmerz wieder gut machen kann, weil das zwei total unterschiedliche Perspektiven sind. Du musst dir einfach dein Leben aufbauen und nicht deine Prioritäten ins schlechte setzen. Du musst akzeptieren was passiert ist und es versuchen besser zu machen.
    Mir wurde btw. auch geraten, zu einem Psychologen zu gehen. Aber ich halte nichts davon, einen fremden Menschen zu erzaehlen was passiert ist.
    Denn ich vertraune auch niemanden mehr, als mir selbst. Und ebendrum weil ich mir soviel vertraue, halte ich nichts davon, mich durch ritzen zu zerstören. Vielleicht bin ich tatsächlich ein bisschen kaputt gegangen, durch meine Vergangenheit, aber das ist kein Grund mein Körper, der mir noch bleibt, ebenfalls zu zerstören. Wenn du ehrlich meinst, dass das was bringt, dann solltest du mal mehr über dich selber nachdenken. Die Narben deiner Vergangenheit, bleiben dir zwar immer vor deinem innerlichen Augen, wenn du in Spiegel siehst, aber du bist sie nicht durch Narben an deinem Körper asozieren.
    Also mein Rat:
    Geh zum Psychologen, wenn du denkst, das du einen andern Menschen vertraun kannst (wie gesagt, für mich wär das nichts, aber ich bin nicht du.)
    Denk mehr über dich selber nach, als über deine Probleme
    Dann kannst du auch wieder Anfangen, zu Leben.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    leute kommt ma runter.
    Wieso sollte es gefährlich sein, wenn es allein der psychischen Schmerzkompensation dient?

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    leute kommt ma runter.
    Wieso sollte es gefährlich sein, wenn es allein der psychischen Schmerzkompensation dient?
    Weil ritzen der Vorgang von suizit ist.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Weil ritzen der Vorgang von suizit ist.
    ach son quatsch. Vor allem nicht in JeriCs Fall. Das is weder tief noch hat es bis jetzt Suchtverhalten. Udn selbst wenn, bringen sich die Menschen um, weil sie nicht mit ihren Problemen umgehen können oder ihnen das leben nicht mehr lebenswert erscheint. Nicht weil sie angefangen haben sich bluten zu lassen.
    Dass sie ihren seelischen Schmerz schon davor zum Ausdruck gebracht haben, ist doch selbstverständlich. Doch nicht das Ritzen ist das Problem, sondern was dahinter steckt.
    Wieso werden so oft die Symptome für alles verantwortlich gemacht, während vor den Ursachen die Augen verschlossen bleiben?


    und wenn du schon "fachwörter" benutzt, dann richtig: Siuizid.

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    E
    Also mein Rat:
    Geh zum Psychologen, wenn du denkst, das du einen andern Menschen vertraun kannst (wie gesagt, für mich wär das nichts, aber ich bin nicht du.)
    Denk mehr über dich selber nach, als über deine Probleme
    Dann kannst du auch wieder Anfangen, zu Leben.
    hm ich habe einen termin gemacht..
    ja ich denke ich kann andern menschen vertrauen.. ich hoffe mal.. hmm...
    ich mag nicht gern über mich nachdenken...
    und leben.. aber leben, nein danke

  19. Nach oben    #52

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    ach son quatsch. Vor allem nicht in JeriCs Fall. Das is weder tief noch hat es bis jetzt Suchtverhalten. Udn selbst wenn, bringen sich die Menschen um, weil sie nicht mit ihren Problemen umgehen können oder ihnen das leben nicht mehr lebenswert erscheint. Nicht weil sie angefangen haben sich bluten zu lassen.
    Dass sie ihren seelischen Schmerz schon davor zum Ausdruck gebrach haben, ist doch selbstverstädnlich. Doch nicht das Ritzen ist das Problem, sondern was dahinter steckt.


    und wenn du schon "fachwörter" benutzt, dann richtig: Siuizid.
    Mh, willst du mich angreifen ?
    Ja, tut mir leid, ich weiß zwar nicht ob das ein Fachwort ist, aber nun ja.
    Trotz alledem denke ich nicht, dass das jegliche Art von Hilfe ist.
    & Woher soll ich wissen, wie tief seine geistigen Wunden oder seine Körperlichen sind ?

  20. Nach oben    #53

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    auch wenn jetzt von manchen wieder kommt ich wär primitiv oder weiß der geier was....ABER:
    ritzen muss nicht gleich bedeuten, dass man sich umbringen will bzw nen suizidversuch unternimmt. vielmehr ist es dem selbstverletzendenverhalten (svv) zuzuordnen, weil jemand der sich ritzt muss sich nicht zwingen die arme ritzen, es kann JEDE körperstelle sein, die arme sind halt offensichtlicher, kann also von anderen schnell gesehen werden, manche machen es versteckt, kann am bauch sein wo auch immer!
    links die das etwas genauer und wohl auch fachmännischer behandeln sind z.b.
    http://www.versteckte-scham.de/
    www.rotetraenen.de

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Warum habt ihr das denn alle? Findet ihr euch blöde?

    Nein. Das ist Veranlagung und starker Drogenkonsum.

  22. Nach oben    #55
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    @sweety_nrw: stimmt, kann bei splitter passieren, kann bei selbstverletzung passieren.
    und wieso ist selbstverletzung jetzt bzgl. blutvergiftung so besonders gefährlich?

    ganz abgesehen davon, dass selbstverletzung oft (natürlich nicht immer) doch in gewisser weise kontrollierter abläuft. ich wage zu behaupten, daß die meisten sich selbstverletzenden menschen nicht irgendeinen ding von der straße aufklauben, um sich damit was anzutun, sondern z.b. ein hübsches schächtelchen mit klingen haben. klingt schon sehr viel ordentlicher und sauberer als irgendwelche glasscherben.

    @olowain: möglich. aber nicht bei diesem thema.

    ritzen ist soundso ein scheißwort, also bei dem thema meist schlicht und einfach unpassend.

    ach, habt mich doch gern..

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von miau66
    Nein. Das ist Veranlagung und starker Drogenkonsum.
    if (yourkrankheit == ads)
    {
    printf("\n Was hat Drogenkonsum mit ADS zu tun??");
    }
    else
    {
    if(yourkrankheit == "das") // ergo ritzen
    {
    printf("\n Ich nehme keine Drogen die dazu führten");
    }
    }

    // ihr merkt: heut gehts mir gut :P

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Mh, willst du mich angreifen ?
    Trotz alledem denke ich nicht, dass das jegliche Art von Hilfe ist.
    & Woher soll ich wissen, wie tief seine geistigen Wunden oder seine Körperlichen sind ?
    Nein. ich rege mich nur über Menschen auf, die sich verhalten wie ichs im letzten satz beschrieben habe. Durch deine Äußerungen zähle ich dich da mit rein.
    Natürlich ist sich zu schneiden keine keine langfristig funktionierende Hilfe, die einen aus diesem Teufelskreis rausholt.. Nur da liegt doch der Hund begragben. SVV hat nunmal suchtähnliche Züge.
    Seine körperlichen Wunden hat er fotografiert. über die geistigen hab ich auch keinerlei wertung getroffen, werd mich auch hüten dies zu tun, denn ich weiss es selbst nicht.
    Spielt doch aber in der Diskussion keine Rolle. Fakt ist, dass man davon ausgehen kann, dass was nich okay os.
    Hättest du den Thread aufmerksam gelesen wäre dir auch aufgefallen, dass ich ihm ebenfalls angeraten habe, sich mal von ner psychologin anschauen zu lassen.

  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    ich mag nicht gern über mich nachdenken...
    Du denkst nicht gerne ueber dich selber nach, aber ritzt sich ?
    Das versteh ich nicht

  26. Nach oben    #59

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Du denkst nicht gerne ueber dich selber nach, aber ritzt sich ?
    Das versteh ich nicht
    Naja vll ist das ja so gemeint, dass er es tut ( also nachdenken), aber eben nicht gerne...

  27. Nach oben    #60

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Naja vll ist das ja so gemeint, dass er es tut ( also nachdenken), aber eben nicht gerne...
    Ja Okay.
    War wohl zu kurz von mir Gedacht.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Naja vll ist das ja so gemeint, dass er es tut ( also nachdenken), aber eben nicht gerne...
    genau..

  29. Nach oben    #62
    http://img153.imageshack.us/my.php?image=r1tz0rsy9.jpg

    So geht der Link.

    Wegen den paar Kratzern so einen Wirbel? Mach es doch einfach nicht mehr.

    Jaja, jetzt kommen alle und erzählen mir, dass das nicht ginge blabla krankheit, Therapie... ach leute, alles Bullshit meiner Meinung nach.

    Ich habe zwar nie "geritzt", habe nur einmal vor zig Jahren die Initialen von einem Mädel (jaja, die Weiber machen einen kaputt *g*) in den linken Arm gebrutzelt mit nem heiss gemachten Teil von einem Schweizer Taschenmesser. Wäre aber wegen so einer Lapalie nie auf die Idee gekommen, ich sei krank. Habe sowas ansonsten nie gemacht, und zum Glück sieht man heute nix mehr am Arm wenn man es nicht weiss. (Wenn ma nes weiss kann man es mit viel Phantasie erahnen, aber egal, immerhin hatte ich mit der mein erstes Mal *lol*).

    Such dir doch eine Ersatz"droge", wenn du es tatsächlich nicht lassen kannst. Such einen Schrottplatz wo du ab und an mal für ein paar Euronen ein Auto kaputt machen darfst oder so, das wär doch geil.

    Oder kauf dir einen Boxsack und wenn du wieder "ritzen" wollen solltest, hau drauf bis zu fix und alle bist.

    Sowas würde ich in so einem Fall machen. Ist natürlich nur meine Meinung, aber so Ärzte sind doch eh meist nur Idioten. Die einen verschreiben für alles sofort Antibiotika, die anderen für jeden Mist Cortison... einer hat mir gesagt es wäre schlecht dass ich ca. 3 Liter am Tag trinke, ich solle nur EINEN(!) Liter am Tag trinken (LOL!). Was Seelenklemptner so machen würde ich erst wissen wollen, wenn ich selbst zumindest ernsthaft versucht hätte, mir selbst zu helfen.

    Wenn etwas ordentlich gemacht werden soll muss man es selbst machen. Und am Ende liegt so Psycho-Kram ja auch nur an dir. Und dass sowas nicht zur Gewohnheit werden sollte scheint dir ja klar zu sein, also sehe ich da keinen Grund für einen Psychiater. Nichtmal für einen Psychologen.

    Achja, deine Eltern haben ja wohl voll einen an der Waffel, wenn die glauben dur würdest wegen ein paar Kratzern eingewiesen. Oder ging es da noch um andere Sachen? Raff ich jedenfalls nicht.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    http://img153.imageshack.us/my.php?image=r1tz0rsy9.jpg

    So geht der Link.

    Wegen den paar Kratzern so einen Wirbel? Mach es doch einfach nicht mehr.
    ja, habe ich auch beschlossen
    aber ich muss eh auch wegen anderen gründen zum psychiater.

    Jaja, jetzt kommen alle und erzählen mir, dass das nicht ginge blabla krankheit, Therapie... ach leute, alles Bullshit meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von BoondockSaint

    Such dir doch eine Ersatz"droge", wenn du es tatsächlich nicht lassen kannst. Such einen Schrottplatz wo du ab und an mal für ein paar Euronen ein Auto kaputt machen darfst oder so, das wär doch geil.


    Oder kauf dir einen Boxsack und wenn du wieder "ritzen" wollen solltest, hau drauf bis zu fix und alle bist.

    Sowas würde ich in so einem Fall machen. Ist natürlich nur meine Meinung, aber so Ärzte sind doch eh meist nur Idioten. Die einen verschreiben für alles sofort Antibiotika, die anderen für jeden Mist Cortison... einer hat mir gesagt es wäre schlecht dass ich ca. 3 Liter am Tag trinke, ich solle nur EINEN(!) Liter am Tag trinken (LOL!). Was Seelenklemptner so machen würde ich erst wissen wollen, wenn ich selbst zumindest ernsthaft versucht hätte, mir selbst zu helfen.

    Wenn etwas ordentlich gemacht werden soll muss man es selbst machen. Und am Ende liegt so Psycho-Kram ja auch nur an dir. Und dass sowas nicht zur Gewohnheit werden sollte scheint dir ja klar zu sein, also sehe ich da keinen Grund für einen Psychiater. Nichtmal für einen Psychologen.
    Achja, deine Eltern haben ja wohl voll einen an der Waffel, wenn die glauben dur würdest wegen ein paar Kratzern eingewiesen. Oder ging es da noch um andere Sachen? Raff ich jedenfalls nicht.
    meine ersatzdroge ist computern darum sitz ich so viel am PC
    und mit dem eingewiesen - das is ne andere sache

  31. Nach oben    #64

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von JeriC

    meine ersatzdroge ist computern darum sitz ich so viel am PC
    Naja, das ist wohl auch nicht das ware, sich in einer virtuellen Welt zu verstecken, um die realität zu verdrängen.

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Naja, das ist wohl auch nicht das ware, sich in einer virtuellen Waehlt zu verstecken, um die realität zu verdrengen.
    naja es lenkt mich von dem ganzem scheiß ab - ausserdem hinterlasse ich im inet nich sofort son bescheuerten eindruck wie im RL :P

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    & wieso hinterlässt du nen bescheuerten Eindruck ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal 'ne frage, ich suche etwas
    Von HipHop_Sweety$ im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 16:59
  2. Etwas von mir.....
    Von Slippery1705 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:29
  3. Ich bin zurzeit etwas Irritiert
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:38
  4. Suche etwas zum rumalbern!
    Von Scholzi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:41
  5. Habe ich das Richtige getan?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:24

Lesezeichen für ich habe etwas bescheuertes getan...

Lesezeichen