Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows Xp Home Edition Setup

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Windows Xp Home Edition Setup

    Hi

    bei meinem Pc geht nix mehr ich will neu Instalieren. Davor natürlich Fomatiren.

    Leider is meine Windows CD Kaputt. Kann man die CD nun irgentwie Downloaden. So das ich die dann Brenne und von der Gebrannten cd Setup starten kann.

    Hab schonmal gegooglet und gesehen es giebt setup bootdisceten nur leider habe ich kein disketenlaufwerk. Bitte um Hilfe

    Hab ja noch meinen reg Key nur leider funtzt die cd nich mehr.

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Microsoft anrufen.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    boaahhrrr ei in letzter zeit machste wieder ganz schön interessante threads auf obwohl du mal behauptet hast das du ziemoich den plan hättest...

    auf jedenfall wurde deine frage schonmal hier behandelt und dabei kam raus das es wohl bei ms die möglichkeit gibt
    und vor kurzem hatte ich nen thread indem es auch behandelt wurde also nicht immer für alles nen thread eröffnen sondern mal selbst schaun...

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ich hätte nicht download geschriben wenn ich die Zeit habe bei Microsoft anzurufen und 14 tage auf ne Lieferung zu warten!!

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    naja wenn ich eh ms anrufe hätte ich die auch glei wegen nem download gefragt oder glaubste hier weis es jemand besser als ms ?
    und hätteste damals bestellt wäre es schon lange da

    ps.: zum karna kann ich nur sagen ich habe dir gehlfen wie du es früher bekommen könntst aber ich hab dir schonma gesagt das ich nicht mehr so blöd bin und gut helfe
    also musste das machen was ich sag und auch ein wenig selbst denken oder einfach pech haben...

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    tja, Sponge - wie es aussieht, bist du hier wohl "unten durch" wie man so schön sagt.
    Überleg dir mal, woran das liegen könnte.

    EDIT: ach, und noch etwas: Das ist jetzt schon das zweite mal, dass du dich für eine Sache bei mir bedankst und dafür schlechtes Karma gibst. Das passt nun irgendwie nicht so recht zusammen, nicht wahr?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von NeXuS
    EDIT: ach, und noch etwas: Das ist jetzt schon das zweite mal, dass du dich für eine Sache bei mir bedankst und dafür schlechtes Karma gibst. Das passt nun irgendwie nicht so recht zusammen, nicht wahr?

    Willst mnich verarschen ich habe den Punkt auf ich Stimme zu gehabt.

    Ich glaub irgentwas läuft falsch.

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von sponge
    Ich glaub irgentwas läuft falsch.
    was wohl? ^^

    ot: keinen kumpel der ne XP cd hat, die er dir mal zum installieren leihen könnte?

    und zu den disketten: damit kannst du windows nicht installieren, sondern nur von booten. das war z.b. bei früheren windows versionen nötig, da die CDs nicht bootable waren.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Die ham alle leider nur Win Xp Professional

    Und wegen den Disketen.

    Dachte man kann Setup von der Diskette starten weil die Cd versagt bei dem Laden der Treiber oder was auch immer und wenn man dann beim Setup is kann ich vieleicht die CD benutzen!

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von sponge
    Die ham alle leider nur Win Xp Professional

    Und wegen den Disketen.

    Dachte man kann Setup von der Diskette starten weil die Cd versagt bei dem Laden der Treiber oder was auch immer und wenn man dann beim Setup is kann ich vieleicht die CD benutzen!
    So so die CD versagt beim laden der Treiber und ist deshalb kaputt?

    Normal gebe ich Leuten eine Verwarnung wenn Sie nach Sachen fragen die nicht legal sind was hier mehr als eindeutig der Fall ist.

    In deinem Fall aber pack ichs einfach nicht da du anscheinend wirklich keinen Plan hast ...

    Wie schon gesagt RUF BEI MICROSOFT an, und die Zeit dafür wirst du dir wohl oder übel nehmen müssen. Geh am Besten solange raus an die frische Luft, bei dem schönen Wetter

    In diesem Sinne

    Beitrag geschlossen

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ultra Edition
    Von UltraEdition im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:07
  2. Mortal Kombat edition: Zidane
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:28
  3. windows aktivieren
    Von damian im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 08:04
  4. Anfänger-home-studio
    Von Czech im Forum Musiker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 15:26
  5. Benutzerkonten bei Windows
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:23

Lesezeichen für Windows Xp Home Edition Setup

Lesezeichen