+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: seit 5 Tagen keine Tage mehr ... schwanger ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006

    seit 5 Tagen keine Tage mehr ... schwanger ?

    Hallo, ich frag hier für n Kumpel !!!

    Seit 5 Tagen hat seine Freundin keine Tage bekommen, obwohl die schon längst da sein müssten.
    Die alte nimmt aber die Pille, die hatten immer ohne Lümmeltüte gevögelt. Er hat volle Motte reingeballert !
    Nun die Frage, kann sie dadurch Schwanger werden, frage er mich. Wusste aber keine Antwort.

    Die alte ist knapp 20. Kommt also alles regelmäßig normal. Aber seit 5 Tagen halt nicht mehr.

    Was soll er machen, wenn der Braten im Rohr ist ?

    Ist aber echt ernst gemeint !

  2. Nach oben    #2
    erstmal: geile formulierung haste drauf!

    zweitens: sie soll nach 3-4 wochen einen schwangerschaftstest machen oder direkt zum arzt gehen.
    die chance ist relativ hoch, dass die fünf tage noch durch stress zu begründen sind..

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus der Dunkelheit der Grube
    19 Beiträge seit 11/2006
    wenn der braten im rohr ist warten bis es angerichtet ist und dann: GUTEN APPETIT!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wer soll jetzt gebraten werden? die "alte" oder das kind?
    aso, long dong, ich find die formulierungen weniger toll...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    ok werde es ihm ausrichten, dann wird er sich schon wieder beruhigen.
    Der junge drückt seine Wurst jeden Tag bei der rein, vielleicht ist die deshalb so gestresst.

    Naja aufjedenfall kommt er immer zu mir und heult mir die Ohren voll: Pappi ich werde Pappi !

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von olowain
    wer soll jetzt gebraten werden? die "alte" oder das kind?
    ich weis auch nicht, wenn es das Kind ist, hat er mit seinen 18 ein Problem. Kann man sowas auch rückgängig machen ?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus der Dunkelheit der Grube
    19 Beiträge seit 11/2006
    haha^^ seelsorger hf

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Long_Dong
    ok werde es ihm ausrichten, dann wird er sich schon wieder beruhigen.
    Der junge drückt seine Wurst jeden Tag bei der rein, vielleicht ist die deshalb so gestresst.

    Naja aufjedenfall kommt er immer zu mir und heult mir die Ohren voll: Pappi ich werde Pappi !


    im notfall kann die "alte" immernoch den braten abtreiben.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Werwolf
    haha^^ seelsorger hf
    soll ich ihn verjammern lassen. Der hat echt sorgen...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @prince, jo der kommt dann in die bio tonne.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der Dunkelheit der Grube
    19 Beiträge seit 11/2006
    karma^^

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    jetzt wirds aber zu Krank, bleibt doch an der realität.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    aber long dong, das ist die knallharte realität! und wer hat denn mit dem thema angefangen?

  14. Nach oben    #14
    wenn er wirklich volle motte reingeballert hat ist sie schon so gut wie im dritten monat.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er soll ihn nochmal reinstecken und nachschauen

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jau kann passiern. häbbi börsdei, kannste deinem freund ausrichten.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Hallo, ich frag hier für n Kumpel !!!

    Seit 5 Tagen hat seine Freundin keine Tage bekommen, obwohl die schon längst da sein müssten.
    Die alte nimmt aber die Pille, die hatten immer ohne Lümmeltüte gevögelt. Er hat volle Motte reingeballert !
    Nun die Frage, kann sie dadurch Schwanger werden, frage er mich. Wusste aber keine Antwort.

    Die alte ist knapp 20. Kommt also alles regelmäßig normal. Aber seit 5 Tagen halt nicht mehr.

    Was soll er machen, wenn der Braten im Rohr ist ?

    Ist aber echt ernst gemeint !

    Wenn sie die pille nimmt und in ihrer pause nicht die regel kriegt sollte sie sie zunächst absetzen und erstmal zum Gyni gehen eh sie sie weiter nimmt (wurde mir von meinem FA zumindest damals gesagt)
    Muss nicht unbedingt sein dass sie schwanger ist, kann auch ann hormonen oder sowas liegen ->beim gyni abchecken
    Wenn sie tatsächlich schwanger ist: ->überlegen ob er der verantwortung als vater gerecht werden kann und will, ihr seine meinung mitteilen, hoffen dass genau der selben ist, tja und dann gibts entweder bald nachwuchs, oder ne trennung(und trotzdem nachwuchs), oder kein kind, oder........ ...dürfte klar sein worauf ich hinaus will, oda?

  18. Nach oben    #18

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Hallo, ich frag hier für n Kumpel !!!

    Seit 5 Tagen hat seine Freundin keine Tage bekommen, obwohl die schon längst da sein müssten.
    Die alte nimmt aber die Pille, die hatten immer ohne Lümmeltüte gevögelt. Er hat volle Motte reingeballert !
    Nun die Frage, kann sie dadurch Schwanger werden, frage er mich. Wusste aber keine Antwort.

    Die alte ist knapp 20. Kommt also alles regelmäßig normal. Aber seit 5 Tagen halt nicht mehr.

    Was soll er machen, wenn der Braten im Rohr ist ?

    Ist aber echt ernst gemeint !

    erstmal zu der formulierung: total grausam, hoffe du redest in der realität nicht so, ansonsten würde ich mal nen deutschkurs- richtige umgangsformen besuchen!!!
    zum thema. es gibt schwangerschaftsfrühteste so einen soll sie sich besorgen, kann man direkt nach ausbleibender periode anwenden (hinten drauf gucken, gibt unterschiede! aber wenn sie schwanger ist sollte so ein frühtest schonmal grob für klarheit sorgen endgültig kann es so oder so nur der gyn!
    zum absetzen was >sushi< erwähnt hat, also ich habe mal mit meiner gyn drüber geredet und die meinte immer erstmal weiter nehmen, da man durch absetzen im körper alles durcheinander bringt!/weil dann hat man auch den abgesetzen monat keine verhütung, dann muss man warten bis die regel wieder kommt und dann am ersten regeltag wieder mit der pille anfangen usw!) die soll nen test machen und dann halt nochmal zum frauenarzt!
    ausbleiben der regel kann auch durch alle möglichen stresssituationen ausgelöst werden: stress im beruf/schule, stress mit familie oder engen freunden was auch immer!!!!!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    erstmal zu der fprmulierung: total grausam, hoffe du redest in der realität nicht so, ansonsten würde ich mal nen deutschkurs- richtige umgangsformen besuchen!!!
    die assi-kinder, die ich früher immer morgens im zug gesehn bzw. gehört hab, ham tatsächlich so geredet... wurdern täts mich also nich

    @threadersteller
    isses denn soooo wahnsinnig schwer, mal selber 3 sec. nachzudenken? kommt mir irgendwie vor als würdest du jeden einzelnen deiner grenzwertig formulierten gedanken einfach mal posten, um zu kucken was passiert. weil selber denken is anstrengend *g*.
    man man.
    naja und wenn dann das alles doch dein ernst sein sollte, wär halbwegs normales deutsch echt ne erholung.

    zum thema - nur weil sie ein mal zu spät dran is heißt das noch nix. mit 20 is der körper noch lange nich so "reif" wie man vielleicht meinen könnte. D.h. es kann immernoch gut sein, dass sich da einfach nen bissl was verschoben hat oder so.
    naja wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte (vom arzt bestätigt und so - weil so nem heimschwangerschaftstest würd ich im ernstfall nich trauen) können die beiden immernoch zu ner beartungsstelle gehn und sich da informieren. wobei ich jetz mal behaupten möchte, dass die "alte" mit rund 20 bestimmt auch kein bock aufn schreihals hat und nich nur dein kumpel im mom noch nich an familienplanung denkt.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Die alte nimmt aber die Pille, die hatten immer ohne Lümmeltüte gevögelt. Er hat volle Motte reingeballert !
    die pille wirkt aber nur bis 20cm, d.h. wenn er 21cm weit reinspritzt, dann is der schutz wirkungslos

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    erstmal zu der formulierung: total grausam, hoffe du redest in der realität nicht so, ansonsten würde ich mal nen deutschkurs- richtige umgangsformen besuchen!!!
    zum thema. es gibt schwangerschaftsfrühteste so einen soll sie sich besorgen, kann man direkt nach ausbleibender periode anwenden (hinten drauf gucken, gibt unterschiede! aber wenn sie schwanger ist sollte so ein frühtest schonmal grob für klarheit sorgen endgültig kann es so oder so nur der gyn!
    zum absetzen was >sushi< erwähnt hat, also ich habe mal mit meiner gyn drüber geredet und die meinte immer erstmal weiter nehmen, da man durch absetzen im körper alles durcheinander bringt!/weil dann hat man auch den abgesetzen monat keine verhütung, dann muss man warten bis die regel wieder kommt und dann am ersten regeltag wieder mit der pille anfangen usw!) die soll nen test machen und dann halt nochmal zum frauenarzt!
    ausbleiben der regel kann auch durch alle möglichen stresssituationen ausgelöst werden: stress im beruf/schule, stress mit familie oder engen freunden was auch immer!!!!!

    Kann sicher auch von pille zu pille bissl anders sein, zwecks absetzen oder nicht und wahrscheinlichkeit mal keine tage zu kriegen und dennoch nicht schwanger zu sein usw. usw. vllt. ists auch einfach nicht die richtige pille für sie? (weiss ja nicht wie lange sie die schon nimmt, oder ob sie vllt. vorher mal ne andere hatte)
    Auf jeden fall also mal zum gyn! Wenn sie vorher ne frühtest macht um so besser (beruhigt vllt. auchn bisschen)

    sind ja mittlerweile nun auch schon mehr wie 5 tage. gibts denn was neues? Hat sie schon irgendwas deswegen gemacht?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von prince


    im notfall kann die "alte" immernoch den braten abtreiben.
    lange Nadeln in den Bauch --> Problem gelöst. Klappt auch in Indien gut!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Yo, geiler Slang, gut, über das verkommen der deutschen Sprache wollen wir hier mal nich diskutieren Is ja auch nur n Forum, is ja eig ok.
    Aber gut, zum Thema: Natürlich kann Frau trotz Pille schwanger werden, das Risiko liegt bei 1%, zwar seht gering, aber eben halt nicht ausgeschlossen. theoretisch könnte Frau also trotz Pille schwanger werden. Würde der freundin deines Freundes raten, schnellst möglich zum Arzt zu gehen und nen Test zu machen.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    also der fredtitel klingt definitiv geil

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    ihr seid doch mal richtig am ende mit der Welt !

    ---

    hab den Kumpel noch nicht gesehen, kann nun nichts darüber sagen, aber wenn der die Antworten hier ließt, oh mein Gott, der macht ja seine ganze Hose voll lachn

    ne im ernst, manche Antworten sind schon der Hammer, andere wiederum haben absolut keinen Sinn.

    Jou

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    So what?
    du hast doch nicht im ernst gedacht dass du hier besonders qualifizierte antworten kriegst, oder? Vor allem bei dem titel und deiner ausdrucksweise...

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    sorry für die Ausdrucksweise, die ist halt nun mal so, mehr oder weniger hier jetzt mal im Forum...

    Aber die Frage war ernst gemeint, absolut ernst.
    Titel ist mir so als erstes eingefallen und stand dann so da !

    Wäre das ein Fake oder sonst was, hätte ich über mich geschrieben und Freundin und nicht über n Kumpel.

    jaja so is dat

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    ahhhhhh.....ja.

    nanü wenns was neues gibt kannsts ja gleich mal in vernünftiger sprache (soll nicht nachtragend wirken) posten. vllt. gibts dann ernsthaftere reaktionen

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Sobald ich was weis, werde ich euch dies natürlich berichten. Damit ihr auf dem laufenden seid, besser so ?



  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Genial!


  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    ja dacht ich mir doch. Treffe ihn morgen in da City

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    ist zwar schon alt, aber es gab kein Kind... hat er nochmals Glück gehabt, er ballert heute aber noch volle motte in ihr hinein, bis das Gehirn rausgevögelt wird...



    Sollte es nur ausrichten, hab das Thema auch zufällig gefunden. Bei seinem Bruder ist es allerdings anderst gelaufen, der ist nun Papi, was fürn pech auch...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Long_Dong
    ist zwar schon alt, aber es gab kein Kind... hat er nochmals Glück gehabt, er ballert heute aber noch volle motte in ihr hinein, bis das Gehirn rausgevögelt wird...



    Sollte es nur ausrichten, hab das Thema auch zufällig gefunden. Bei seinem Bruder ist es allerdings anderst gelaufen, der ist nun Papi, was fürn pech auch...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine gefühle mehr da...
    Von honeybee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 03:07
  2. Keine Lust mehr auf HipHop
    Von Ciryl im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 00:23
  3. Keine Freude mehr
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 20:36
  4. keine hoffnung mehr auf freiden?
    Von Phalanx im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 00:42
  5. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:09

Lesezeichen für seit 5 Tagen keine Tage mehr ... schwanger ?

Lesezeichen