+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 142

Thema: Lehrersprüche

  1. #100

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Das_Ich
    vermutlich kein deutschlehrer
    vermutlich naturwissenschaftliches fach^^ vorzugsweise bio^^ oda nen ethik/religion lehrer^^

  2. Nach oben    #101

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    englisch- und deutschlehrerin: ihr dürft die blase die mich umgibt nicht durchbrechen

  3. Nach oben    #102

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Das_Ich
    vermutlich kein deutschlehrer
    deswegen steht auch mathe drüber aber um den herren in schutz zunehmen die rechtschreibung ist mein


    zum thema
    schülerin zum lehrer: "warum kommen sie jeden tag ganz in schwarz!"
    lehrer: "sind sie schon verheiratet?"
    schülerin kichert: "nein"
    lehrer: "warten sie es ab, ihr mann wird auch noch in schwarz zur arbeit gehen"

  4. Nach oben    #103

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    is schon 3 jahre her, glaube ich...
    haben draußen auf dem hof mit schneebällen geworfen, da kommt eine lehrerin an und sagt: "hört lieber auf! das geht nur so lange gut, wie wie wie, ach wie es eben gut geht..."

    wir haben uns so weggeschmissen

  5. Nach oben    #104

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Aaah da kann ich ja mal meinen Teil zu beitragen.

    Unser Englisch/Geschichte/Politik Lehrer aufm Gymmi Klasse 12:
    "Ich glaub mein Hering jodelt!"
    (Das war wohl der geilste)

    Unser Elektrotechnik lehrer bei dem Versuch uns eine Gegentaktendstufe sowie normalen Verstärker mit Stromgegenkopplung und Arbeitspunktstabilisierung zu erklären....Nach 5 Stunden kommt das hier:
    "Aber mein lieben, da kommt natürlich keine Wechselspannung an. Der Transistor erzeugt eine Wechselspannung die um den Arbeitspunkt von 6 Volt kreist.
    Wenn Sie das noch nicht verstanden haben ist es klar das sie sich einen Knoten in den Kopf denken!" (Das wusste leider keiner und erst ab dem moment wussten wir was sache war )

    Deutsch Lehrerin 12Klasse Gymmi:
    "Ich finde das Lernklima hier total beschissen. Es gibt keinen Klassenzusammenhalt und wenn einer vorne steht und vorträgt wird diesem nicht zugehört. Das finde ich nicht in Ordnung"
    (Dabei herrschte allgemeines Chaos und unruhe. Keiner ausser mir höhrte das )

    Edith:
    Unser Mathe Lehrer Klasse 9 und 10 auffer Realschule war am allergeilsten.
    Er hieß Herr Cremer. Jedenfalls sagte er immer wenn keiner einen raffe hatte, "Ihr habt einfach noch nicht den Mathematischen Blick!"
    Er trägt übrigens eine Hornbrille und guckte während er das sagte immer sehr lustig.

    war einfach nur geil

  6. Nach oben    #105
    Zitat Zitat von Wolf
    Lehrer: "Weiß denn keiner von euch die antwort...?"
    Schüler: "Sie etwa auch nicht?"
    Lehrer: "Doch natürlich, aber ich frage euch."
    Schüler: "Wieso das denn?"
    Lehrer: "Junge, willst du mich verarschen!?"
    Schüler: "hä?"
    Lehrer: "RAUS!"


    Mitschülerin bindet sich den Schu zu.
    Lehrer nähert sich: "Achtung,ich komme von hinten!"


    Lehrer zur Klasse: "Womit lockt die Bildzeitung ihre Leser?
    "mit der Bundesliga?"
    "nein! mit dicken Titten!"


    Verpeilte Lehrerin:"Kann man Atomwaffen denn nicht auch friedlich nutzen?"


    Schülerin: "Ich glaub, dass sie unfähr in der Bewertung der klausuren waren."
    Lehrer: "Alles ist subjektiv. Ich glaube auch, dass aus dir nicht mehr als ne Hausfrau wird."
    mmh wieso klar kann man Atomwaffen friedlich nutzen, man hat damit auch schon sprengarbeiten gemacht also erst mal nachdenken so verpeilt ist sie ja doch ned

  7. Nach oben    #106

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    mmh wieso klar kann man Atomwaffen friedlich nutzen, man hat damit auch schon sprengarbeiten gemacht also erst mal nachdenken so verpeilt ist sie ja doch ned
    Da will ich jetzt aber ne Quelle zu! Lasse mich gerne belehren, aber das klingt äusserst unglaubwürdig!

    ich bin raus

  8. Nach oben    #107
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also ich kann nicht das gegenteil beweisen aber auch ich empfinde das als äußerst abwägig
    immerhin ist die explosion einer solchen bombe auch immer mit einem gewissen maß an strahlung verbunden.......

    die einzige "friedliche" einsatzmöglichkeit die ich kenne ist der theoretische einsatz dieser waffen gegen himmelsflugkörper welche die erde treffen könnten.

  9. Nach oben    #108

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    friedliche nutzung? na klar abwurf über nordamerika und im nahen osten würde so einiges friedlicher machen

  10. Nach oben    #109
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    *rofl*

  11. Nach oben    #110

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    friedliche nutzung? na klar abwurf über nordamerika und im nahen osten würde so einiges friedlicher machen
    Yeahaaaa! Das Schreit nach Karma!

    ich bin raus

  12. Nach oben    #111

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    "FDJ - Verein Deutsche Jugend"

    "Das ist das Problem, die Schüler machen immer den ersten vor dem zweiten Schritt!"

    "werd nicht affig, mädchen!"



    L: "Julian, was schreibst du dir da auf die Hand?"
    "Schreibt ihr etwa gleich ne Arbeit? Ich petz das!"
    J: "NDW05"


  13. Nach oben    #112

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    bei meim klein bruda inna 8. klasse:
    Lehrer: Was wollen wir als abschlussveranstaltung machen?
    Schüler: GANBANG!
    Lehrer: Wir werden keine sachen zertrümmern

  14. Nach oben    #113

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    L:"Provokation! du hast es erfasst. Woher kommt das Wort?"
    S:"...aus dem lateinischen?"(war nicht als antwort gedacht, mehr als dummer scherz)
    L: "ja, richtig Demonstrationen"


    Bei dem Lehrer kann sagen was man will, es ist immer richtig
    Liegt wohl am vielen Wein

  15. Nach oben    #114

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    im erdkundeunterricht:
    es sind nur 5 atlanten für 21 schüler da. also fragen wir den lehrer ob wir uns bei den lieben netten 8.klässlern ein paar leihen dürfen. daraufhin der lehrer etwas entnervt zu einem schüler: "dann holt euch halt einen runter."

  16. Nach oben    #115

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bio-lehrerin(zum thema aufklärung oder sowas):
    "mädchen, bevor ihr euch irgendeinen schmierigen typen sucht, machts euch lieber mit der duschbrause"

    zu nem freund, der ne 5 aufm zeugnis hatte:
    "leute, die ne 5 aufm halbjahrszeugnis in bio hatten werden auch gerne schonmal zuhälter oder penner"


  17. Nach oben    #116

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    ein lehrer fragte ne´n Kumpel von mir ob er schon mal Aids hatte .Er sagte :ja is aber weggegangen.Lehrer:Zum Glück


    Kein scherz!

  18. Nach oben    #117

    32 Jahre alt
    aus Nähe von München
    33 Beiträge seit 07/2006
    unsere mathelehrerin 7. klasse, nachdem sie eine gleichung aufgelöst hatte: ja und 7x8 das kann ja jetzt wohl jeder von euch. sie schreibt 54 hin und überlegt kurz. dann wischt sie 54 weg und schreibt 56 hin... dann sagt sie: ne 7x8 ist 54 und schreibt 54 hin...

  19. Nach oben    #118
    Zitat Zitat von Wolf
    Lehrer: "Weiß denn keiner von euch die antwort...?"
    Schüler: "Sie etwa auch nicht?"
    Lehrer: "Doch natürlich, aber ich frage euch."
    Schüler: "Wieso das denn?"
    Lehrer: "Junge, willst du mich verarschen!?"
    Schüler: "hä?"
    Lehrer: "RAUS!"


    Mitschülerin bindet sich den Schu zu.
    Lehrer nähert sich: "Achtung,ich komme von hinten!"


    Lehrer zur Klasse: "Womit lockt die Bildzeitung ihre Leser?
    "mit der Bundesliga?"
    "nein! mit dicken Titten!"


    Verpeilte Lehrerin:"Kann man Atomwaffen denn nicht auch friedlich nutzen?"




    Schülerin: "Ich glaub, dass sie unfähr in der Bewertung der klausuren waren."
    Lehrer: "Alles ist subjektiv. Ich glaube auch, dass aus dir nicht mehr als ne Hausfrau wird."
    Mit Atombomben wurden schon Tunnelbrüche gemacht also ist es nicht lustig

    Oh ich sehe ich habe das schonmal geschrieben, es wurde auf jeden Fall schon gemacht, hat sich natürlich nicht durchgesetzt und war auch zu Zeiten in denen auch noch recht sorglos mit Atombomben und Atommüll umgegangen wurde. Aber alleine das sich Wissenschaftler und Ingenieure damit schon ernsthaft befasst haben zeigt das die Lehrerin nicht soo verpeilt war, es hatte auf jeden Fall entweder mit Tunnelbau oder unter Tage zu tun (mittlwerwile bin ich fast Sicher das es was mit Erdöl zu tun hatte und ich glaube es waren die Russen), aber so was gabs wirklich, wenn auch nur experimenteller Natur

    Wenn ich die quelle finde schreib ich sie rein oder sucht selbst mal im I-Net danach, ist leider schon länger her wo ich das gelsen habe und ich wollte es auch erst ned glauben

  20. Nach oben    #119

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    "Extremfischen" währe auch möglich...

  21. Nach oben    #120
    Zitat Zitat von Pain
    "Extremfischen" währe auch möglich...
    Ja lol gute Idee!!!

    Aber es ging glaub ich darum mit dem Druck der dann entsteht Erdöl zu fördern das so tief liegt das man es nicht sonst mit wirtschaftlichen Mittel rausholen konnte, mittlerweile hat sich das dank modernerer Fördermethoden eh erledigt aber versuche damit gabs auf jeden Fall Atombomben Zivil zu nutzen aber das waren andere Zeiten, ich erinner mich wieder dunkel daran das durch die verdichtung von Erdschichten dann das Zeug aus dem Boden "gequetscht" werden sollte oder so ähnlich aber vom Printzip her war das schon so ungefähr correct

  22. Nach oben    #121
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    also ich kann nicht das gegenteil beweisen aber auch ich empfinde das als äußerst abwägig
    immerhin ist die explosion einer solchen bombe auch immer mit einem gewissen maß an strahlung verbunden.......

    die einzige "friedliche" einsatzmöglichkeit die ich kenne ist der theoretische einsatz dieser waffen gegen himmelsflugkörper welche die erde treffen könnten.
    hat das jemals jemanden Interessiert? Die ganzen Pazifik Atolle die dadurch verwüstet wurden als Atombomben noch AUF der Erde gezündet wurden?

    Wie gesagt das war in den 40er, 50er oder 60er Jahren und abwegig ist grundsätzlich nichts mein junger Padawan

    Ich traue jedem grundsätzlich alles zu, ich habe mich auch gewundert, wenn man allerdings liest das die Amis teilweise A-Bomben auf noch bweohnten bzw. nicht vollständig evekuierten Atollen durchgeführt haben, waren diese Art von Tests wahrscheinlich noch Tests der "vernünftigern" Art

    Und das mit den Himmelskörpern wollt ich auch schreiben, allerdings ist das eher abwegig, aber Armagedon ist trotzdem einer meiner Lieblingsfilme, ich weiss noch wie ich aus dem Kino raus bin und den wartenden für die Spätvorstellung gesagt habe das Bruce Willis am Ende stirbt da konnt ich mir gepöbel anhören aber ich konnte es mir nicht verkneifen

  23. Nach oben    #122
    Zitat Zitat von Afterburner
    hat das jemals jemanden Interessiert? Die ganzen Pazifik Atolle die dadurch verwüstet wurden als Atombomben noch AUF der Erde gezündet wurden?

    Wie gesagt das war in den 40er, 50er oder 60er Jahren und abwegig ist grundsätzlich nichts mein junger Padawan

    Ich traue jedem grundsätzlich alles zu, ich habe mich auch gewundert, wenn man allerdings liest das die Amis teilweise A-Bomben auf noch bweohnten bzw. nicht vollständig evekuierten Atollen durchgeführt haben, waren diese Art von Tests wahrscheinlich noch Tests der "vernünftigern" Art

    Und das mit den Himmelskörpern wollt ich auch schreiben, allerdings ist das eher abwegig, aber Armagedon ist trotzdem einer meiner Lieblingsfilme, ich weiss noch wie ich aus dem Kino raus bin und den wartenden für die Spätvorstellung gesagt habe das Bruce Willis am Ende stirbt da konnt ich mir gepöbel anhören aber ich konnte es mir nicht verkneifen
    Operation Plowshare guggt mal unter diesem Namen im I-Net, findet sich voll viel, das meiste leider in english aber passt schon.

  24. Nach oben    #123

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Afterburner, thema verfehlt?

  25. Nach oben    #124

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Und das mit den Himmelskörpern wollt ich auch schreiben, allerdings ist das eher abwegig, aber Armagedon ist trotzdem einer meiner Lieblingsfilme, ich weiss noch wie ich aus dem Kino raus bin und den wartenden für die Spätvorstellung gesagt habe das Bruce Willis am Ende stirbt da konnt ich mir gepöbel anhören aber ich konnte es mir nicht verkneifen
    1) Armageddon ist ja mal der größte Scheissfilm, holladiewaldfee :x.
    2)Oh man, wie asozial den Leuten das Ende zu verraten, ich HASSE solche Leute :kotz: .

    Heute in Geschichte im Erdgeschoss, da im 2ten Stock zu warm:
    Kumpel wirft vonnem anderen Freund die Tasche ausm Fenster innen Busch..
    Lehrer scheisst letzteren zum allseitigen Amusement total an und erwidert, als mein Freund sich beschwert, dasses schließlich seine Tasche war die da ausm Fenster flog nur:

    "und wenn du deine eigene Oma da rausgeschmissen hättest, das ist mir ganz egal, du gehst die jetzt außenherum holen, sonst setzt´s was."

    (Er wollte durchs Fenster gehen :>)



  26. Nach oben    #125
    Zitat Zitat von olowain
    Afterburner, thema verfehlt?
    Nein da wollte jemand ne quelle zu dem mist den ich geschrieben habe , bevor man Leute als verpeilt oder sonst etwas hinstellt sollte man genau darüber nachdenken was der andere gesagt oder geschrieben hat ( in dem Fall die Lehrerin ), nur weil sie vielleicht etwas gesagt hat was bei einigen zu unverständnis führt. Deswegen GENAU zuhören und mal länger als 2 sec darüber nachdenken,

  27. Nach oben    #126
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olowain
    Afterburner, thema verfehlt?
    Reiz den Jungen nicht, sonst bekommt er wieder anonyme Lobgesänge.

  28. Nach oben    #127
    Zitat Zitat von Overkill
    Reiz den Jungen nicht, sonst bekommt er wieder anonyme Lobgesänge.
    Lol, die haben nur gemeint es lohnt nicht mit denen zu diskutieren und haben mir deshalb privat mails geschrieben

  29. Nach oben    #128

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    aso, wie recht overkill wieder hatte... joa na dann is doch gut, wenn sie es so angestellt haben
    damit haben wir unsere ruhe und du deinen willen...

  30. Nach oben    #129

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    am letzten donnerstag wars geil. ich hatte mich dafür gemeldet die sammelbestellung für den vorleser aufzugeben. und da wollte ich wissen, ob ich den bestellzettel schon rumgeben solle. da meinte meine deutschlehrerin: "also wir geben die liste doch schon mal rum. jeder trägt sich da auch ein. doch dann bitte mit dem vermerk: besorg es mir, oder so"

    die ganze klasse hat gelegen.

    das ging dann auch so weiter. sie diktierte eine aufgabe und da hieß es: was bewegte G-punkt. (gemeint war Goethe - abgekürzt) und die fängt da vorne an abzufeiern bis wir merkten, was sie meinte...


    freitag diskussion mit dem geschichtslehrer. und ein kumpel von mir wird aufmüpfig. da meint der lehrer, dass er seinen rededrang doch an seiner freundin auslassen sollte. mitschüler meinte, die würde er nur wochenende sehen. da meint der lehrer: "also ne freundin hast du ja sowieso nich. da fehlt die doch das nötige kleingeld." und der schüler erwiedert: "also ich brauche dafür nicht zu bezahlen!"

  31. Nach oben    #130
    kurz vor den weihnachtsferien 2006 meinte unsere klassenlehrerin zu uns: UND HAT SICH IRGENDWER WAS FÜR DAS NEUE JAHR VORGENOMMEN?
    da meinte sebastian so in die runde:KIFFEN UND AUF DEN TELLERRAND WICHSEN WENN ICH KEINE OLLE HAB!!!! da meinte sie dann so:ALSO SEBASTIAN DU SOLLST DOCH NICHT DAS WEITERFÜHREN WAS DU IMMER MACHST WIE WÄHRE ES MAL MIT WIEDER SITZEN BLEIBEN? die ganze klasse hat voll denn im prinzip tut er das ja auch immer

  32. Nach oben    #131
    Herr XY schreiben wir heute einen unangesagten Test?
    Er: Ja. Ach scheiße mann. Du kriegst ne 1 wenn du nix verrätst.


    Biolehrer schreibt an die Tafel: In den meisten Blüten gibt es Polensäcke.



    Einer unserer Lehrer in einer Sexualkunde fragestunde(zitiert aber zusammengefasst):

    Schüler: Gibt es einen Punkt am Ellenbogen wo man draufdrücken muss damit das Mädel den Penis beim blasen tiefer reinnehmen kann ohne würgen zu müssen?
    Er: Sie werden wohl kaum ein weibliches Geschöpf finden dass ohne verabreichung von drogen und entgelt sexuelle praktiken wie die orale befriedigung des Mannes praktizieren wird.
    Klasse Lacht
    Er: Normalisieren sie sich !
    Schüler: Gilt rausziehen als Verhütung?
    Er: Was wollen sie denn rausziehen?
    Schüler: Na meinen Schwanz.
    Er: Ah sie meinen ihr Glied. Nein. Diesen sogenannten Koitus interuptus würde ich nicht praktizieren denn er führt nicht zur Fortpflanzung.
    Schüler: Na das ist doch sinn der sache dann.
    Er: Alles wasnicht zur Fortpflanzung führt gilt als pervers?
    Schülerin: Küssen auch?
    Er: Nein, denn es konnten in der Natur Tiere nachgewiesen werden die das küssen als natürliches Balzritual vewenden.
    Schülerin: Und wenn ich mit einem küsse und danach verhüte, ist dann küssen pervers?
    Er: Auf jeden Fall.
    Schüler: Wieso bekomm ich das Gummi nicht drüber?
    Er: Das kann mehrere Gründe haben. Sie können es zb an einer Banane trainieren damit es im Eifer des Gefechts klappt, oder sie kommen in der Pause zu mir dann demonstriere ich ihnen das,
    Schülerin: Aber das ist doch pervers...!
    Er: An der banane nicht, nur wenn er es praktiziert um mit einer Frau zu schlafen obwohl er kein Kind will.
    Schülerin: Haben sie jemals etwas perverses gemacht?
    Er: HOHOHO und lacht sich schlapp....



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA

  33. Nach oben    #132
    ich hatte noch nie sexualkunde (bin aus bayern)

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen für Lehrersprüche

Lesezeichen