+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 142 von 142

Thema: Lehrersprüche

  1. #133

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Herr XY schreiben wir heute einen unangesagten Test?
    Er: Ja. Ach scheiße mann. Du kriegst ne 1 wenn du nix verrätst.


    Biolehrer schreibt an die Tafel: In den meisten Blüten gibt es Polensäcke.



    Einer unserer Lehrer in einer Sexualkunde fragestunde(zitiert aber zusammengefasst):

    Schüler: Gibt es einen Punkt am Ellenbogen wo man draufdrücken muss damit das Mädel den Penis beim blasen tiefer reinnehmen kann ohne würgen zu müssen?
    Er: Sie werden wohl kaum ein weibliches Geschöpf finden dass ohne verabreichung von drogen und entgelt sexuelle praktiken wie die orale befriedigung des Mannes praktizieren wird.
    Klasse Lacht
    Er: Normalisieren sie sich !
    Schüler: Gilt rausziehen als Verhütung?
    Er: Was wollen sie denn rausziehen?
    Schüler: Na meinen Schwanz.
    Er: Ah sie meinen ihr Glied. Nein. Diesen sogenannten Koitus interuptus würde ich nicht praktizieren denn er führt nicht zur Fortpflanzung.
    Schüler: Na das ist doch sinn der sache dann.
    Er: Alles wasnicht zur Fortpflanzung führt gilt als pervers?
    Schülerin: Küssen auch?
    Er: Nein, denn es konnten in der Natur Tiere nachgewiesen werden die das küssen als natürliches Balzritual vewenden.
    Schülerin: Und wenn ich mit einem küsse und danach verhüte, ist dann küssen pervers?
    Er: Auf jeden Fall.
    Schüler: Wieso bekomm ich das Gummi nicht drüber?
    Er: Das kann mehrere Gründe haben. Sie können es zb an einer Banane trainieren damit es im Eifer des Gefechts klappt, oder sie kommen in der Pause zu mir dann demonstriere ich ihnen das,
    Schülerin: Aber das ist doch pervers...!
    Er: An der banane nicht, nur wenn er es praktiziert um mit einer Frau zu schlafen obwohl er kein Kind will.
    Schülerin: Haben sie jemals etwas perverses gemacht?
    Er: HOHOHO und lacht sich schlapp....



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hyperthreader erneut bewerten kannst.

    rofl alter wie ich gelacht habe

  2. Nach oben    #134

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    "Ich habe Eure Klausren mit. Dabei eine gute und eine schlechte Nachricht. Also es hat ja erst schlecht angefangen..."

    Ein Lächeln geht durch die Klasse, da die Klausur zu Ende hin extrem scheiße war.

    "... hat dann aber stark nachgelassen."


    Spanischlehrerin: "Schlagt bitte Seite 44 im Buch auf. Aufgabe C, die macht ihr bitte bis morgen....... ach scheiß drauf, ich geb Euch die Antworten jetzt einfach."


    Hier noch einige aus der Abizeitung:

    "Bück dich, verflucht!" (dat arme Mädel sollte ihr Trinkpäcken vom Gang aufheben..)

    Musiklehrer: "Ich bin ja bloß das Arschloch, das keine Musik machen kann"

    "Verschlucke dich!"

    "Wie jeder Lehrer hänge ich natürlich auch am Stoff."

  3. Nach oben    #135
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    erdkunde lehrer verteilt 2 blaetter. auf dem einem stehen aufgaben auf dem anderen die loesungen.

    er: so ihr macht jetzt mal aufgabe 1 und 2.
    schueler: wir haben hier die loesungen...
    er: ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt als ich das zweite blatt ausgeteilt habe.


    mathe.
    schueler: punkt punkt komma strich.
    lehrer: fertig ist das integral.


    lehrer: da wollen doch hoechstens n paar auto-freaks hin, die ihr motorrad ausfahren wollen.


    lehrer: der hase steckt immer im detail.


    kontrolle von hausaufgaben.
    lehrer: warum habt ihr das noch nicht?
    schueler: wir waren jeden tag besoffen und hatten keinen bock zu arbeiten.


    lehrer: also wir gehen jetzt davon aus, dass die erde eine scheibe ist.
    sadi: ...wie rueckschrittlich.
    lehrer: ich weiss, ich bin ja auch ein ossi.


    besprechung von nem kapitel in irgend nem buch.
    kurs ist der meinung, dass eine passage nicht lustig ist.
    lehrerin: doch das ist lustig. das hab ich in der sekundaerliteratur gelesen.




    nur ein kleiner ausschnitt von den sachen die fuer unsere abi-zeitung vorgeschlagen sind

  4. Nach oben    #136

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    (während unserer Studienfahrt [rückfahrt zum hotel], nachdem unser reisebus einen teil seines dachs eingebüßt hatte)

    L: "und nun habt ihr zeit eure eindrücke zu verarbeiten, aus rom, einer stadt, die zu niedrige parkhäuser hat!"

  5. Nach oben    #137

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    in musik.

    "kennt jemand von euch n guten klarinettisten? also auch außerschulisch.....also einer der das echt kann und nicht klarinette lernt weil er ne geschlechtskrankheit hat und in der lage sein will alle löcher untenrum zuhalten zu können"

  6. Nach oben    #138

    33 Jahre alt
    aus USA / Niedersachsen
    37 Beiträge seit 03/2006
    Heute in US History reden dadrüber wie das 1919 war als in Boston die Polizisten gestreikt haben und was dann in Boston abging nachdem viele gefeuert wurden und niemand mehr für ordnung sorgte ( die nationalgarde kam erstn paar tage später)

    sein kommentar zur reaktion der leute war : " And then they went windowshopping if you know what i mean......"



    anderes ma meine english-literature-lehrerin

    "Take notes! I'm being brilliant right now!"

  7. Nach oben    #139

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    bei meiner neuen klassenlehrerin könnt ich mittlerweile ein buch über dumme sprüche schreiben.

    "julia du bist noch unentschuldigt am donnerstag."
    "welcher donnerstag?"
    "ähm...ja an dem da vorm freitag!"
    für sie war damit die sache geklärt und sie hat weiter unterricht gemacht

    und die mobbt immer die mitschüler

    "tobias dich setzen wir da mal weg von dem mädchen die will bestimmt nicht immer so vonner seite befummelt werden wie du es machst...du setzt dich mal neben tinah, die freut sich glaub ich eh mal über ein wenig zuneigung. auch wenn vllt nicht von dir!"

    "tobias, uns die luft wegatmen und stuhl abnutzen ist hier nicht. Kannste auch gleich dich mit 0 punkten zufrieden geben und nach hause gehn!"

    "tobias, sei lieber ruhig und verschohn uns mit deiner unwissenheit!"

    bei dem thema was die eltern von uns erwarten
    "tobias, was erwarten denn deine eltern von dir?"
    "naja... dass ich ehrgeizig bin!"
    *lehrerin kriegt lachanfall* "na da haben sie aber weit daneben gegriffen... darauf werd ich sie erstmal am elternabend ansprechen!!"

    Wir sollten eine szene nachspielen bei der sich 1 mädchen, nachdem sie sich wegen mobbing in einem bioraum versucht hat mit dem gas sich selbst umzubringen, und die 2 mädchen die sie gemobbt haben, vor dem schulleiter aussprechen.
    Lehrerin sagt zu einer die eh schon halbemo ist und keine freunde hat:

    "so gut, du bist dann mal die die gemobbt wird!"
    mädchen fängt an zu heulen und sagt garnix mehr.
    Lehrerin guckt anteilslos in die runde und fragt: "hab ich irgendwas falsch gemacht? sagt mal ? das ist doch nciht meine schuld oder?" und lässt das mädchen einfach weiterheulen xD
    nach 1 minute geht das mädchen heulend raus.
    was meint lehrerin nach 1 weiteren min:
    "geht mal bitte einer hinterher, wer weiß auf was für ideen die bei unserem thema kommt!"

    Auch die Lehrerin, allerdings andere Klasse, nachdem wieder eine person heulend den Raum verlassen hat:
    "geht mal einer bitte gucken was die macht, wer weiß, vielleicht hat die rasierklingen dabei oder so!"



    es wird bestimmt noch mehr folgen von der

  8. Nach oben    #140

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    laggz, die lehrerin ist mir sympathisch.
    meine tutorin hat vor kurzer zeit rausgehauen: "ich sehe aus wie ein kreideschwein."

  9. Nach oben    #141

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    gruppenarbeit zu zweit im tutorkurs (englisch):
    mir und nem kumpel fällt nichts mehr ein, er spielt die ganze zeit nur mit seinem tesafilm rum, zieht n streifen ab, klebt ihn wieder dran....minuuuten lang.

    lehrerin: "florian, could you please do something intelligent ?"

    kam gut

  10. Nach oben    #142

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Deutsch- eine Schülerin ohne Hausaufgaben, ein Tag nach Tag der deutschen Einheit.
    Lehrer: "Ja, das ja mal wieder kein Wunder. Ne Nele? Tag der Deutschen Einheit, 3 Caipirinhas getrunken und dann abends mal gucken, was im Deutschen noch so geht ne??"

    Gleicher Lehrer
    Lehrer: Was sagen sie dazu?
    Schüler: Nehmen Sie mich erstmal nicht dran.
    Lehrer: Erstmal? Gut ich nehm Sie gleic dran.
    Schüler: Nee, das erstmal ist mir so rausgerutscht.
    Lehrer: Sagen Sie auch zu jemandem "Willst du mit mir gehen" und hinterher "ist mir so rausgerutscht"? Das wäre ganz schön gemein.
    Schüler: Dann muss ich wohl mit der Arschlochrolle leben.
    Lehrer: naja, wenn Sie das können.
    Schüler: Was soll das eigentlich? Das würde ich doch nie machen!! Und überhaupt, ich will gar nicht mit ihnen gehen!!
    Lehrer: genau, machen Sie erstmal Abi, und dann sehen wir weiter!
    Dazu muss man wissen, der Mitschüler ist schwul.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen für Lehrersprüche

Lesezeichen