+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: boah ich könnt kotzen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    boah ich könnt kotzen

    es ist gleich 21 uhr und ich sitze einigermaßen angetrunken vor dem pc, eben mit ein paar freunden aus frust getrunken und jetzt alleine weiter, diese welt ist doch echt scheiße und gemein... Warum sonst hat mein Ex ein paar Wochen nach unserer Trennung jetzt quasi ne Neue während ich nichts besseres zu tun hab als mich durch die weltgeschichte zu...
    ich könnte kotzen wenn ich mich selbst sehe, ich kann mich nicht für ihn freuen, würde ihn am liebsten umbringen, aber wie das immer so ist, man muss als ex ja stillhalten wenn man den kontakt nicht abbrechen will, obwohl man ihm am liebsten dinge an den kopf knallen würde, dass die sonne aufhört zu scheinen...
    obwohl ich am liebsten von der nächsten brücke springen würde oder wie mans nimmt zu dem nächsten typen :kotz:
    ich fasel pubertäres zeug vor mich hin.. ich sollte mich freuen. ja, auf dass sie heiraten und kinder kriegen.
    Ich glaub ich hab noch nicht genug getrunken um das zu ertragen.


  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das zeug was du faselst nicht nur pubertär sodnern auch zusammenhangslos^^. wenn du nüchtern bist, dann kannst du uns ja über die wahre geschihcte aufklären. bis dahin

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    bäh wieso zusammenhangslos... nix zusammenhangslos... er hat halt ne neue... und ich nicht.. also.. keine neue.. einen neuen... wie auch immer.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich frag mich, ob es dich einfach frustriert, dass er ne Neue hat und du noch Single bist.. oder ob du einfach eifersüchtig bist, dass er ne Neue hat

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich glaub beides

  6. Nach oben    #6

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hat das Frustsaufen wenigstens etwas gebracht?



    obwohl ich am liebsten von der nächsten brücke springen würde oder wie mans nimmt zu dem nächsten typen
    *zwinkerzwinker* Na wie gehts denn so?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wo wohnst du denn

    Noch hat es nichts gebracht, außer meine Hemmschwelle herabgesetzt irgendwas kurz und klein haun zu wollen, weil gerade auch echt alles schief geht

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    oder sie hat langeweile.
    geh doch bissel abfeiern heute ist freitag.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich glaub nicht dass es eine gute idee ist heute abend nochmal wegzugehen, das könnte bös enden. bin nicht in der stimmung.

  10. Nach oben    #10

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    wo wohnst du denn

    Noch hat es nichts gebracht, außer meine Hemmschwelle herabgesetzt irgendwas kurz und klein haun zu wollen, weil gerade auch echt alles schief geht
    Außerhalb der Schlagreichweite.

    Ansonsten stimme ich Mümie zu, sich alleine die Kante zu geben, ich weiß ja nicht ...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Mittlerweile lass ich das auch bleiben.

    Ich werd einfach auf mein Bett eindreschen.

  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Na dann hau rein.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    eifersucht is allzu menschlich...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    uff jetzt hab ich nen bösen Kater und besser ist die Sache immer noch nich geworden.

    Ich seh aus als hätte ich die nacht in der gosse verbracht und muss gleich bewerbungsfotos machen. na klasse^^

  15. Nach oben    #15
    viel glück mit deinen bewerbungsfotos.. ne halbe stunde im badezimmer wirkt wunder. duschen und so .. dann biste wieder fit!

    scheiß auf deinen ex, es gibt genügend geile und nette typen auf der welt.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Außerhalb der Schlagreichweite.

    Ansonsten stimme ich Mümie zu, sich alleine die Kante zu geben, ich weiß ja nicht ...
    allein die kante zu geben hab ich auch schon oft gemacht. irgendwann gewöhnt man sich dran und säuft halt weiter.

    @gartenzaun: sag ihm doch einfach was dir stinkt und so. knall ihm ruhig alles an den kopf. aber ne andre frage: warum willst du den kontakt zu ihm behalten? tut doch eher noch mehr weh, wenn man mitbekommt wie es dem andren gut geht und er wieder glücklich verliebt ist und man selber sit noch single

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    bäh wieso zusammenhangslos... nix zusammenhangslos... er hat halt ne neue... und ich nicht.. also.. keine neue.. einen neuen... wie auch immer.

    Auch wenn es viele nicht glauben:Man kann auch Spaß am Leben haben ohne Beziehung.Wofür gibt es denn Freunde?
    Manche Personen denken sie brauchen auf Biegen und Brechen ne Beziehung,egal ob sie den auch gut finden oder mit ihm auskommen.



    Die Welt dreht sich auch so weiter ohne ihn.Du wirst bestimmt irgendwann einen Typen finden der besser und netter ist als deinen Ex.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    mach´s wie ich : brich den kontakt zu deinem ex ab, sonst kannst du schon mal für jedes wochenende ne schachtel aspirin neben´s bett legen.
    ohne kontakt kommst du am schnellsten von ihm los - nur n gut gemeinter rat aus jahrelanger erfahrung

  19. Nach oben    #19
    yes.
    komplett den kontakt abbrechen hilft oft.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Wäre wohl auch am besten. Naja mal schaun, so sehr will ich den Kontakt eh nicht.... Zumindest jetzt nicht mehr..

    Hach ist schon lieb wie das Oxy einen umsorgt


    Klar gibts andere! Aber einfach dieses... grr... Es ist erst ein paar Wochen her, bah, bei mir geht alles schief und bei ihm friede freude eierkuchen alles schön haben sich lieb und die welt ist rosa? Ich glaub ich kotz gleich echt meine tastatur voll... verliebtsein ist was schreckliches, wenn man es selber nicht ist

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    verliebtsein ist was schreckliches, wenn man es selber nicht ist
    hrhr genau den gleichen satz (wörtlich!) hab ich vor ner stunde zu ner freundin gesagt *g*

    öhm ja ich kenn die situation, hatte ich auch vor nen paar monaten. und damals hab ich mich mit oben genannter freundin darüber unterhalten und sie hat mir prophezeit dass ich nen paar monate später ganz anders denken & nen richtig fettes erfolgserlebnis haben würde.
    und weißt du was? genau das is passiert hört sich kacke an und hilft dir nix (würd ich jetz jedenfalls an deiner stelle denken) aber is so. dass er jetz schon wieder ne neue hat deutet nur drauf hin, dass er sich einfach nich dran gewöhnen will oder kann single zu sein. die wahrscheinlichkeit, dass die sonderlich lang zusammen sein werden, is nich groß. vermutlich is sie nur nen notnagel. und du hast sowas nich nötig sieh's so.
    und wenn ihr weiter kontakt haltet wird er dir in nich allzu ferner zukunft mitteilen dass sie ihn nervt & er schlussmachen will und dann wird er dir wahrscheins noch mitteiln, dass eure beziehung eh viel toller war.
    genau das hatte ich jetz nämlich. und meine freundin davor. fazit: alle kerle, die kurz nach einer beziehung sowas starten, sind so (das is meine theorie sorry). punkt aus ende.
    also einfach ignoriern. oder solange rumstänkern bis es dich nich mehr ärgert. irgendwas kaputthauen hilft übrigens.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kotzen
    Von frischesGras im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 16:27
  2. Könnt ihr mir helfen?
    Von Bix_14 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:29
  3. Kotzen von Teilen. Ist das normal?
    Von KlangTerror im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:27
  4. Ich könnt kotzen!!!!!!
    Von $moKe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 17:55
  5. sonntags könnt ich kotzen
    Von dani im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:32

Lesezeichen für boah ich könnt kotzen

Lesezeichen