+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Billig Alk für ne Party einkaufen - wo?

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Billig Alk für ne Party einkaufen - wo?

    Holla,

    ich veranstalte demnächst eine Party in meinem Loft (ihr seid natürlich alle NICHT eingeladen).

    Weiß jemand wo man billig Alk herkriegt? Lohnt es sich z.B. zur Metro zu fahren?

    Die Leute wollen Markenbier (Beck's Gold/grün) aufgetischt haben... und Wodka usw.

    Allerdings will ich auch nicht 100000000000000 Euro nur für die eine Party ausgeben...

    Beim Marktkauf gibt's 0,7 Liter Wodka für 5 Euro und T400 (Red Bull Clone) 1,5 Liter für 1,75 Euro - billiger ist das sicher schon mal nicht zu kriegen oder?

  2. Nach oben    #2
    brmbrrrrmmm
    oxy:gast
    insgesamt: metro ist schon billiger als normale supermärkte - aber mit aktionen von normalen supermärkten kann er auch nicht mithalten.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    metro ist nur minimal billiger als supermärkte wie real etc

    die handelsmarken der discounter wie aldi usw werden preislich allerdings nirgends geschlagen

    aber ich kann dir von dem billig vodka nur abraten, schmeckt scheisse und leute die becks gold/grün haben wollen, würden höchstens nen schlach vorn hals kriegen bei mir.

  4. Nach oben    #4
    hör dich mal um ob jemand eine handelshof karte hat oder so. da kriegt man alles billiger..
    kasten corona für 10 euro INKL. pfand..
    man braucht halt nur einen gewerbeschein

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    vorteil bei metro und anderen großmärkten is aba das man dis auf konvession (oda wie das auch heißt) kaufen kann also dinge die noch zu sind können einfahc so ohne beanstandung zurückgegeben werden...
    und was fürn schlechten bier geschmack haben deinen freunde wenn sie becks trinken? oO gibt so schöne andere biere die billiger sind und auf jedenfall besser schmecken...

  6. Nach oben    #6

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    "Kommission" heißt es.

    Ich will nur ne Party schmeißen und hab daher keine Zeit für irgendwelche Bier-Experimente

    Beck's ist nunmal das gängiste Bier in Bars und Dissen und da kann man nicht viel falsch machen - egal ob es mich nun mehr kostet oder nicht.

  7. Nach oben    #7

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Dann knauser auch nicht beim Wodka.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Beck's ist doch kein Bier

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wie viele leute kommen denn?
    also bei mir hat niemand was gegen astra

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich kann empfehlen (genau wie 9 weitere tester^^)

    als schwarzbier: nmönchshof - urtypisches schwarzbier oda schwarzer abt für diejenigen dies etwas süßer mögen...
    "normales bier" (weiß net wo man einordnen kann oO) : Gessner original festbier
    als schönes pils: gutes Wernesgrüner Pils; Hasseröder
    Weißbier/Hefeweizen: Paulaner oda öhmmmm mist wo is doch gleich der name öööhhh achja Schöfferhofer
    Export würd ich nur vom Tschechen nehmen da schmeckt alles sehr gut
    Bockbiers^^: Gessner - DunklerBock und den Torgauer Landbock

    so ein kleiner einblick in meine bierwelt xD

  11. Nach oben    #11

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Ihr mit eurem Bauernbier immer... wir feiern aber in der City und trinken dementsprechend "urbanes" Bier -> Beck's!

    Weiß nicht was "alle" gegen Beck's immer haben... anscheinend weil die Schüler sich ein Besäufnis mit Beck's nicht leisten können oder weil es "jeder" trinkt?

  12. Nach oben    #12

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wieviel kostet denn eine 0,5 Flasche ohne Pfand im Supermarkt? Ist Becks wirklich so teuer?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    becks ist lecker, astra auch, astra ist billiger.

    wie viele sollen denn nun kommen?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von toyos
    Wieviel kostet denn eine 0,5 Flasche ohne Pfand im Supermarkt? Ist Becks wirklich so teuer?

    für 20 leute kann man shcon beckskaufen, da ists dann preislich echt nicht so tragisch, aber bei 40 leuten wirds schon defintiv teurer als günstigeres bier.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Forscher
    Ihr mit eurem Bauernbier immer... wir feiern aber in der City und trinken dementsprechend "urbanes" Bier -> Beck's!

    Weiß nicht was "alle" gegen Beck's immer haben... anscheinend weil die Schüler sich ein Besäufnis mit Beck's nicht leisten können oder weil es "jeder" trinkt?
    Oder einfach nur, weil Beck's kein Bier ist?

  16. Nach oben    #16

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wie groß ist denn in etwa der Preisunterschied Becks - Astra pro Flasche?

    Warum fragst du eigentlich Forscher wenn du jetzt schon weißt was du kaufen wirst?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Ihr mit eurem Bauernbier immer... wir feiern aber in der City und trinken dementsprechend "urbanes" Bier -> Beck's!

    Weiß nicht was "alle" gegen Beck's immer haben... anscheinend weil die Schüler sich ein Besäufnis mit Beck's nicht leisten können oder weil es "jeder" trinkt?
    wow ihr feiert in der city? wie geilo xD is das sone große ansammlung von häusern wo agnz viele menschen wohnen? wenn ja sowas hab ich 20min von mir entfernt (stadtzentrum) und es nennt sich berlin -.-

    was alle gegen becks haben? becks hat keien wirklichen eigenen geschmack, die flaschen sind häßlich, es lässt sich scheiße trinken und noch viele mehr...
    und nur wiel ich abi machen und nich regelmäßig arbeiten gehe heißt das nicht das ich mir solch "edels" getränk net leisten kann -.- nur so zur info ein paar der biere die oben stehn kommen aus brauerein die zu den ältesten deutschlands gehören und dementsprechend kosten sie auch aba wenn man keine ahnung von bier hat kauft man halt das was einem vorgesetzt wird inna disse...
    (schwarzer abt kostet 95Cent die flasche plus 15cent pfand... genau wie dunkler bock und festbier...)

    guten durst beim genießen deines urbanen biers aba du lässt dir echt was entgehen wenn du son eingeschränkten bier horizont hast... es is echt lustig auf plakaten wo biersorten abgebildet sidn über die hälfte zu kennen...

    mfg Tummy

  18. Nach oben    #18

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Soso Beck's hat also keinen eigenen Geschmack? Und "hässliche" Flaschen? Sehen die braunen Bauernbier-Flaschen wohl "geiler" aus?

    Wir gehen in die Disse um Spaß zu haben und nicht um Bierpolitik zu betreiben (dazu könnte man auch einfach in eine Bauernkneipe mit Leuten 50+ gehen).

    Aber selbst in der Disse gibt's Jever, Lederer usw. und die Leute greifen trotzdem zu Beck's. Und das tun sie sicherlich nicht, weil es Scheiße schmeckt oder man ohne Beck's "uncool" ist usw.

    Mir soll's wurscht sein, ich will meine Leute nicht mit irgendwelchen Billigbier vergrätzen.

    Und ich hab nicht gefragt, wo man den "billigsten" Alk herbekommt, sondern wo es billig ist (Marken!).

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Geil Becks saufen, da könnt ich schon kotzen sobald ich die suppe nur seh. Also was bei uns viel getrunken wird, Hackelberger Ur-Hell, Innstadt Helles und Andorfer Doppel Bock.

    Forscher, es gibt viele Biere die billiger und besser wie Becks sind. Hast wohl angst deine freunde zu verjagen mti billig bier, also hauen die deswegen ab, sind es eh keine freunde soviel dazu. Aber vielleicht willste dich ja nur einkaufen bei denen lol.
    Und was die Leute hier trinken ist dein Bauernbier. Haste schonmal selbst gebrautes vom Bauer getrunken? Das würde dir wohl die lichter ausblasen.

    Aber Leuts ist doch typisch, wer sich "cool" vorkommen will säuft Becks, weil das ja in jeder disse is, also sauf ich das, dann bin ich wer.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Forscher schonmal daran gedacht, dass die anderen Biersorten um einiges herber sind als becks? Bei uns gibts auch Bier von örtlichen Brauereien (Schlappe Seppel, Faust, Distelhäuser, Kaltlochbräu, usw.) und die werden sehr viel mehr getrunken.
    Im übrigen, wenn du wirklich Geld sparen willst, dann würde ich Fässer anstatt Flaschen nehmen, was geshcmacklich auch noch meistens besser ist...

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Eckes
    Im übrigen, wenn du wirklich Geld sparen willst, dann würde ich Fässer anstatt Flaschen nehmen, was geshcmacklich auch noch meistens besser ist...
    und cooler rüberkommt
    Nur musst du dan noch Plastikbecher kaufen

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Metaljoe
    und cooler rüberkommt
    Nur musst du dan noch Plastikbecher kaufen
    das is dann betsimmt zu bauernmäßig xD lieber schöne biergläser aba denn auch nur wenn man in dre lage is nen bier richtig einzugießen... ich könnt die leute echt immer schlagen wenn ich das sehe ein virtel voll bier der rets is die kronen -.- zum üben empfehle ich das paralell eingießen von hefeweizen xD (ich kanns schon fast ohne kleckern *freu*)

    und forscher:
    viel spaß mit deinem urbanem bier das jedem kleinen idioten schmeckt der keine ahnung hat...

  23. Nach oben    #23
    Sagt doch einfach das was jeder denkt: Becks ist leichtes Frauenbier. Es ist nicht so herb wie "normales" Bier und jeder weiß es.
    Deswegen wird es von Frauen ja auch bevorzugt getrunken.
    Ich finde nicht, dass Becks unbedingt gut schmeckt, aber das kommt davon weil ich an "normales" Bier gewöhnt bin.. welches übrigens meistens genauso teuer wie Becks ist oder minimal günstiger.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von VPFTummy
    das is dann betsimmt zu bauernmäßig xD lieber schöne biergläser aba denn auch nur wenn man in dre lage is nen bier richtig einzugießen... ich könnt die leute echt immer schlagen wenn ich das sehe ein virtel voll bier der rets is die kronen -.- zum üben empfehle ich das paralell eingießen von hefeweizen xD (ich kanns schon fast ohne kleckern *freu*)
    Ich kanns ohne kleckern...allerdings arbeite ich jedes wochenende in der Wirtschaft meines Onkels *g*

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    Ich kanns ohne kleckern...allerdings arbeite ich jedes wochenende in der Wirtschaft meines Onkels *g*
    grml miser schuft xD ich üb dis auf partys aus alngerwiele um diese stümper zu beeindrucken die kein bier eingießen können xD die glotzen denn immer mit dem ausdruck von WTF im gesicht xD

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus sen knusprig innen zart!
    90 Beiträge seit 07/2003
    naja gegen becks ist echt nichts auszusetzten. genauso wie heineken absolutes "volksbier" kenne niemanden der das nicht mag. also absolut allgemeintauglich. ich greife persönlich auch lieber auf rothaus zurück, aber das ist in anderes thema. becks ist aber, meiner meinung nach, recht teuer, aber in 0,33 falschen sehr angenehem trinkbar. gegen fässer spricht meiner meinung nach, die schlechte kühlbarkeit und die massen an platikbechern, die sich am morgen danach überall rumtreiben
    hart alc. würde ich beim örtlichen discounter kaufen, wenn sie nur zum mischen benutzt werden sollen. ansonsten halt tief in die tasche greifen und markensprit kaufen.
    absolut zu empfehlen, wenn du ne badewanne hast, geh zum nächten schlachthof und hol dir 50 kg eis und füll sie damit. besser kühlen kann man nicht denn warmes bier schmeckt nie, egal welche marke

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von redstar
    absolut zu empfehlen, wenn du ne badewanne hast, geh zum nächten schlachthof und hol dir 50 kg eis und füll sie damit. besser kühlen kann man nicht denn warmes bioer wchmeckt nie, egal welche marke

    Das ist ja ma ne geile Idee
    Vorallem wenn dann welche besoffen sind, kann man die einfach in die Badewanne schicken, ne Runde baden, danach ist man bestimmt wieder nüchtern

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Roth kommt doch irgendwo aus Franken, oder?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von redstar
    genauso wie heineken absolutes "volksbier" kenne niemanden der das nicht mag.
    Heineken ist kein Bier, das ist Pisse
    Von daher kennst du jetzt einen.

    @lightsout: Roth = Rothaus? Wenn ja, dann ist das gutes badisches Bier.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006
    Kasten Öttinger für 5 Euro. Das nenn ich günstig.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von BankAmWegesrand
    Kasten Öttinger für 5 Euro. Das nenn ich günstig.
    öttinger nenn ich abartig genau wie zwergenbräu xD

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Oder Felskrone, Maternus, Hansa... alles nicht so lecker. Beim Bier sollte man für eine gute Party als letztes sparen!

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Zysus
    Beim Bier sollte man für eine gute Party als letztes sparen!
    Vor allem nicht beim Geschmack. Daher: lieber Öttinger kaufen als Heineken oder Beck's

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klamotten einkaufen
    Von ThatsMe87 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 18:12
  2. kaspersky antivirus super billig
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:01
  3. Billig fintnesscenter ......
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:46
  4. Rollernummernschild / billig versichern
    Von Pfeiferdeckl im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 15:44
  5. Party
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 15:00

Lesezeichen für Billig Alk für ne Party einkaufen - wo?

Lesezeichen