+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: was in die disco anziehen?

  1. #1

    was in die disco anziehen?

    Hi!

    Ich will heute abends mit meinen freunden in die disco gehen; und ich weiß nicht was ich anziehen soll... macht doch ein paar vorschläge -> an die mädels. was ihr immer so anhabt oder was ihr mal anziehen wollt eben vorschläge eben...

    ciaosen

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Fetz ma Info, in was für ne Disco es dich zieht.

  3. Nach oben    #3
    hi!

    also es is son club wo so um die 400 leute rein gehen, es wird hauptsächlich black, und modernere sachen gespielt...

    altersgrenze is eigentlich normal gehalten nicth zu jung nicht zu alt

    ja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ich ziehe mich so an wie string-emil.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich zieh mich eigentlich an wie tagsaüber auch, nur 'n bisschen mehr Makeup, 'n bisschen höhere Schuhe und 'n bisschen weniger Oberbekleidung (nicht zuletzt wegen den Temperaturen da...). Die Betonung liegt Tatsache auf "'n bisschen".
    Disco-Bitches sind die Schlimmsten.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von staubgold
    ich ziehe mich so an wie string-emil.

    Oh Gott, wo hast du den denn ausgegraben? Der hat ja unzählige Tanga-Fotos auf seiner Seite!! Und manchmal "steht" da auch was.... HUÄH! :kotz:

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    urghs.
    hm bei der disko: Schöne jeans, hübsches oberteil, hohe schuhe
    bisschen bling bling.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja das kommt drauf an wie ich weggeh... also ich unterscheid da 2 arten das eine is, wenn ich mit freunden (bzw. in dem fall meist freundinnen) in irgendwelche schrott-discos geh um mich zu betrinken, nen paar lächerliche leute auslachen und zum spaß nen bissi show abzuziehen. da bretzel ich mich schon auf, meist inkl. hoher schuhe.
    wenn ich "ernsthaft" weggeh kuck ich eigentlich, dass es so bequem wie möglich is... d.h. hose (meist jeans), shirt und flache schuhe, vorzugsweise sneakers. alles andre is zum nacht durchtanzen absolut kontraproduktiv.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    wenn ich "ernsthaft" weggeh kuck ich eigentlich, dass es so bequem wie möglich is... d.h. hose (meist jeans), shirt und flache schuhe, vorzugsweise sneakers. alles andre is zum nacht durchtanzen absolut kontraproduktiv.
    die wahre dancehall-queen kann mit 6cm-absätzen locker mal ne nacht auf der tanzfläche zubringen. ansonsten jeans und n hübsches oberteil, schmuck (obwohl du mittlerweile höchstwahrscheinlich schon weg sein dürftest...)

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von underwear
    die wahre dancehall-queen kann mit 6cm-absätzen locker mal ne nacht auf der tanzfläche zubringen. ansonsten jeans und n hübsches oberteil, schmuck (obwohl du mittlerweile höchstwahrscheinlich schon weg sein dürftest...)
    lol die wahre DanceHall Queen kann das, aber nörgelt dann den ganzen nächsten Tag über kaputte Füße
    ich mag die Schuhe mittlerweile nichmehr in Discotheken - mir is eine mit ihrem Absatz seitlich am Knöchel mehrmals in den Schuh reingetreten...(sie hat dafür aber auch eine erwischt, weil das arschweh tut ..^^ )

    aber....b2t :
    Sneakers, Jeans ( meist eine mit geraden Beinen, ohne Schlag..^^), und n Oberteil das mir so in die Hände fällt (auf beige passt viel..)
    Dazu rel. wenig Schminke (nützt eh nix ) und die Haare aber iwie so gestylt dass sie mich nich nerven können.
    Schmuck is der übliche, und ab gehts.
    Is ja nich soo schwer

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von underwear
    die wahre dancehall-queen kann mit 6cm-absätzen locker mal ne nacht auf der tanzfläche zubringen.
    das mag ja sein allerdings trag ich ca. 1 mal in 3 wochen hohe schuhe und da tun mir nach 2-3h rumrennen die füße üblicherweise weh. ausserdem sind da, wo ich zum "richtig" tanzen hingeh, high heels eher spärlich vertreten (mit grund )

  12. Nach oben    #12
    Hm ja hohe Schuhe sind schon so ne Sache *g*
    Hab auch länger suchen müssen bis ich bequeme Stiefel gefunden hab, die hab ich jetz aber auch oft an. Haben so ca 5cm Absatz. Damit kann man auch die Nacht durchtanzen An High-Heels trau ich mich aber auch net ran ^^


    Hm sonst hab ich meist eine meiner Replay Jeans an, die ich dann ein bissl raufstülp für die Stiefel, und ein schönes Oberteil. D.H das Outfit sieht gut aus und is trotzdem gemütlich


    l.g Julia

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich hab mich ma zum auto tragen lassen, weils echt nich mehr anders ging. Man sollte nich mit hohen schuhen auf DnB tanzen.
    Meine Füße waren am nächsten tag sooooo angeschwollen

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von SweetDevil
    naja das kommt drauf an wie ich weggeh... also ich unterscheid da 2 arten das eine is, wenn ich mit freunden (bzw. in dem fall meist freundinnen) in irgendwelche schrott-discos geh um mich zu betrinken, nen paar lächerliche leute auslachen und zum spaß nen bissi show abzuziehen. da bretzel ich mich schon auf, meist inkl. hoher schuhe.
    wenn ich "ernsthaft" weggeh kuck ich eigentlich, dass es so bequem wie möglich is... d.h. hose (meist jeans), shirt und flache schuhe, vorzugsweise sneakers. alles andre is zum nacht durchtanzen absolut kontraproduktiv.
    bin zwar ein typ aber bei mir gibts auch zwei arten..

    1) bauerndisco bei uns in der (klein) stadt => shirt, jeans, sneakers/ moccasins

    2) bonn/ köln mit dresscode => in jedem fall ein hemd, bessere jeans und lederschuhe

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince

    2) bonn/ köln mit dresscode => in jedem fall ein hemd, bessere jeans und lederschuhe

    Naja, in Bonn muss das aber eher nicht sein. Vielleicht im Tiefenrausch. Aber sonst kommt man, solange man 18 ist überall rein

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Hab normalerweise immer ne Jeans mit leichtem Schlag und engeranliegend an und irgendein Top das bissl mehr Haut zeigt Und natürlich Sneakers sonst halt ich den Abend nicht aus Im Sommer würd ich gerne mal nen Minirock anziehn aber irgendwie trau ich mich doch nicht damit in die Disco weil ich meine Beine nicht sooo schön finde

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Hohe Schuhe sind mist für frauen...

    Die hälfte is doch eh shcon größer als ich...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    bin zwar ein typ aber bei mir gibts auch zwei arten..

    1) bauerndisco bei uns in der (klein) stadt => shirt, jeans, sneakers/ moccasins

    2) bonn/ köln mit dresscode => in jedem fall ein hemd, bessere jeans und lederschuhe
    in welcher disse in bonn gibts denn nen dresscode ?
    und in köln auch nur an bestimmten tagen

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Naja, in Bonn muss das aber eher nicht sein. Vielleicht im Tiefenrausch. Aber sonst kommt man, solange man 18 ist überall rein
    nein nichtma da

    aber das is stylish da

    ich steh auf das fell

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von diggawigga
    in welcher disse in bonn gibts denn nen dresscode ?
    und in köln auch nur an bestimmten tagen
    ach.. bonn .. mh ich dachte auch ans tiefenrausch

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    nein nichtma da

    aber das is stylish da

    ich steh auf das fell

    Ja, klasse Farbe das Fell da und diese Gemüse was da jetzt an der Wnad hängt ist auhc toll. Passt mal alles gar nicht zu den Hip Hop Partys die da freitags sind.........

    Aber das mit dem Dresscode stimmt eigentlich. Also solange man 18 ist, kommt man auch ohne Probleme ins Tiefenrausch. Wenn man Mädels dabei hat so oder so.......

  22. Nach oben    #22
    mädels sind immer dabei

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    bitchig is immer am besten

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey!
    Also ich ziehe mich fuer die Disco nicht wirklich anders an, als für zB die Schule.
    Ich trage meistens meine Vans (früher waren es chucks). Sie sind schwarz Pink.Dann zB Dazu einen gepunkteten Rock & ein gepunktetes Oberteil (sieht aus wie ein Kleid ) eine pinke Strumpfhose und eine Pinke Kette. Außerdem hatte ich noch bis vor kurzen pink, schwarze Haare. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Mein neuer Favorite ist eine kurze schwarze hose, da drunter eine grüne leggings. Dann ein grün schwarzes oberteil mit einer grünen kette & grünen ohrringe. & dazu eben meine jetzigen schwarzen Haare
    An sich zieh ich mich also nicht wirklich aufreizend an. Manchmal ist das ein oder anderer oberteil mit nem weiten ausschnit, aber ich achte da eig nicht so drauf.
    Ich zieh immer genau das an, womit ich mich gerade identiviziere.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie in der DIsco flirten ?
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 22:13
  2. Disco Ensemble
    Von audioslave im Forum Musik : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:25
  3. Disco Boys live?!
    Von Christoph im Forum Party : Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 18:22
  4. In der Disco gehört
    Von JFreeman im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 19:35
  5. Frage zur Disco PM in Moers
    Von KlenaHamsta im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 10:16

Lesezeichen für was in die disco anziehen?

Lesezeichen