+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Große Liebe verloren?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004

    Große Liebe verloren?

    Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen, ich liebe ihn aber immer noch, auch nachdem ein Jahr rum is. Ich hab viel Mist gebaut und ihn verletzt... Er is meine große Liebe und kann ihn nicht vergessen. Was soll ich tun?

  2. Nach oben    #2
    Geh mit deinen kumpels einen trinken.. oder sonstwas...Lern neue kennen..
    ICh weiß leichter gesagt als getan.Aber denk an was anderes!!!
    Suizid...wie bist denn du drauf??? Was hast du genommen...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich kenn das, is scheiße, wenn man nich von seiner großen liebe wegkommt, mir ging´s genauso. ich bin um mich abzulenken jedes we fortgegang bis früh, trinken und hab mich mit irg anderen typen abgelenkt. kann aber im nachhinein nich unbedingt sagen, dass das alles das richtige war...wichtig is auf jeden fall trotzdem, dass du dich ablenkst, denn wenn du es nich ändern kannst - so hart es klingt - bringt es auch nichts, sich daran immer wieder runterziehen. such dir nen sportverein, der dich intressiert oder geh am we mit irg lieben freunden in ne disco, schalt einfach ma ab und lass rocken das wichtigste ist, dass du dich nich in deinem zimmer verkriechst und depri schiebst, denn dann denkst du unweigerlich immer wieder über dein ex nach, machst dich kaputt und am ende bringt´s doch nichts. klar, is das leicht gesagt und schwierig, aber probier´s wenigstens!
    lg nag

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Wie Suizid? Woher kam das denn jetzt?
    Ich hab den Post ein paar mal ganz genau gelesen und find es nicht!

    Egal... würd sich mein Freund von heute auf morgen von mir trennen, mit genau der Situation wie sie jetzt ist und ohne das sich etwas ändert, dann würde ich mich vor das nächste beste fahrende Auto werfen!
    Ich bin niemand der an Selbstmord denkt, aber das wäre für mich ein Grund nicht mehr leben zu wollen!

    Aber Selbstmord ist keine Lösung! (Wort zum Sonntag)

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Metaljoe
    Geh mit deinen kumpels einen trinken.. oder sonstwas...Lern neue kennen..
    ICh weiß leichter gesagt als getan.Aber denk an was anderes!!!
    Suizid...wie bist denn du drauf??? Was hast du genommen...
    Das hab ich ein ganzes Jahr versucht, aber ich hab es nicht geschafft, dass ich mich von ihm ablenken kann...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    das mim suizid wurde rausgeloescht *zensur*

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wie von den anderen schon gesagt, versuch dich abzulenken. zwar nicht gerade mit dem nächst besten kerl, ist ein sehr großer scheiß den man machen kann (spreche aus erfahrung), aber versuch einfach mit deinen mädels weg zu gehn in die disco oder zum shoppen. lass dich von denen ablenken.
    ich weiß, die zeit heilt keine wunden. aber irgendwann wirst du wieder eine neue liebe finden und an deinen ex nur noch sehr selten zurück denken. auch wenn es jetzt weh tut. man kann das schlimme vergessen und das solltest du. behalte all das schöne das ihr zusammen erlebt hab in erinnerung.
    aber wenn er selbst nach einem jahr nicht zurück gekommen ist, hat es einfach keinen sinn ihm nach zu trauern. glaub mir. es ist schwer und auch nicht einfach aber versuch dich für eine neue liebe frei zu machen. nicht von heute auf morgen. geb dir dafür zeit.
    und selbstmord ist keine lösung. genieße das leben. auch als single kann man das


  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Wie von den anderen schon gesagt, versuch dich abzulenken. zwar nicht gerade mit dem nächst besten kerl, ist ein sehr großer scheiß den man machen kann (spreche aus erfahrung), aber versuch einfach mit deinen mädels weg zu gehn in die disco oder zum shoppen. lass dich von denen ablenken.
    ich weiß, die zeit heilt keine wunden. aber irgendwann wirst du wieder eine neue liebe finden und an deinen ex nur noch sehr selten zurück denken. auch wenn es jetzt weh tut. man kann das schlimme vergessen und das solltest du. behalte all das schöne das ihr zusammen erlebt hab in erinnerung.
    aber wenn er selbst nach einem jahr nicht zurück gekommen ist, hat es einfach keinen sinn ihm nach zu trauern. glaub mir. es ist schwer und auch nicht einfach aber versuch dich für eine neue liebe frei zu machen. nicht von heute auf morgen. geb dir dafür zeit.
    und selbstmord ist keine lösung. genieße das leben. auch als single kann man das

    Ich würde sehr gern von vorn anfangen, aber ich weiß, dass er mich auch noch liebt, drum werde ich um ihn kämpfen, egal was kommt. Es bringt mir nichts mich abzulenken, denn das hab ich ein ganzes Jahr versucht. Ich liebe den Mann über alles und ich würde alles für ihn tun!!! Es is ne komplizierte Geschichte, ich hab Schluss gemacht, weil ich nen anderen kennen gelernt hab und der is jetzt mittlerweile mein bester Freund, es is aber nich sexuell mit ihm was gelaufen, nur will mir das mein Exfreund nicht glauben...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Da wo du jetzt bist, nach einem jahr, bin ich auch.Nur bei mir sind erst fast 3 monate vorbei.
    Habt ihr noch Kontakt? Siehst du ihn ab und zu? Hörst du über andere von ihm?

    So ist es bei mir und das ist total falsch. dadurch vergesse ich ihn nicht und dadurch kannst du ihn dann sicher auch nicht vergessen.
    hatte er was mit anderen? versuch, ihn zu hassen, indem du dir sagst "er liebt mich zwar auch noch aber hat was mit anderen.. so ein arschloch ich bin besser als er"... denn das macht er wahrscheinlich auch, deswegen bist du jetzt in der depri-phase und nicht er.

    liebe grüße, ich hoffe wir BEIDE schaffen es, von unserer großen liebe los zu kommen..

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Knutschpo
    Ich würde sehr gern von vorn anfangen, aber ich weiß, dass er mich auch noch liebt, drum werde ich um ihn kämpfen, egal was kommt. Es bringt mir nichts mich abzulenken, denn das hab ich ein ganzes Jahr versucht. Ich liebe den Mann über alles und ich würde alles für ihn tun!!! Es is ne komplizierte Geschichte, ich hab Schluss gemacht, weil ich nen anderen kennen gelernt hab und der is jetzt mittlerweile mein bester Freund, es is aber nich sexuell mit ihm was gelaufen, nur will mir das mein Exfreund nicht glauben...
    mh zieh alle truppen zusammen, machn blitzkrieg mit schweren panzerverbaenden und besetzung fremder laender...kanns auch paar H-Bomben einsetzen


    viel dummes geschwaetz, kurzer sinn: Lass den scheiss, schon ma dran gedacht dass der schuss mehr als nach hinten los gehen kann?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004
    viel dummes geschwaetz, kurzer sinn: Lass den scheiss, schon ma dran gedacht dass der schuss mehr als nach hinten los gehen kann?[/QUOTE]

    Wie meinst du das?

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    9 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von HoneyMoonLexa
    Da wo du jetzt bist, nach einem jahr, bin ich auch.Nur bei mir sind erst fast 3 monate vorbei.
    Habt ihr noch Kontakt? Siehst du ihn ab und zu? Hörst du über andere von ihm?

    So ist es bei mir und das ist total falsch. dadurch vergesse ich ihn nicht und dadurch kannst du ihn dann sicher auch nicht vergessen.
    hatte er was mit anderen? versuch, ihn zu hassen, indem du dir sagst "er liebt mich zwar auch noch aber hat was mit anderen.. so ein arschloch ich bin besser als er"... denn das macht er wahrscheinlich auch, deswegen bist du jetzt in der depri-phase und nicht er.

    liebe grüße, ich hoffe wir BEIDE schaffen es, von unserer großen liebe los zu kommen..
    Ich schreib ihm halt ellenlange Mails und er antwortet, aber er sagt immer, dass er mir nicht glaubt, dass ich nichts mit meinem jetzt besten Freund hatte. Ich hab ihn schon über ein Jahr nicht mehr gesehen, außer auf Foto´s, die er mir zugeschickt hat vor kurzem. Er wohnt um die 400-500 km weit weg...
    Ich denke nicht und ich hoffe es, dass er nix mit ner anderen hatte...
    Ihm geht es auch nicht gut, dass fühle ich, aber er lässt es nicht zu, dass wir es noch mal versuchen, weil er wahrscheinlich Angst hat, dass es schief geht... Klar man sagt immer, man soll alte Gefühle und Beziehungen nich neu aufwärmen, aber wenn man sich liebt und das von beiden Seiten her so is, dann bin ich der Meinung, man sollte es noch mal versuchen. Zumal ich für ihn sogar umziehen würde...

  13. Nach oben    #13
    ich war das letzte mal vor acht monaten mit einem mädchen glücklich.. d.h. so richtig verliebt. habe dann scheiße gebaut, sie redet seitdem nicht mehr mit mir und ich muss mich ablenken.
    manchmal denke ich, ich bin drüber weg, aber dann kommt ein lied, das mich an sie erinnert und ich bekomme ein schlechtes gefühl. dann geh ich meist liegestütze machen bis ich ohnmächtig werde oder joggen.. das macht den kopf frei.
    ich denke manchmal ich hätte meine große liebe einfach so weggeschmissen, aber dann kommt mir in den kopf das sie einfach eine schlampe ist und ich was besseres verdient hätte als so ein mieses drecksstück.. (eigentlich bin ich mehr eine schlampe als sie, aber hey sie ist ein weib und scheiße)

    red dir einfach ein das du dein großes glück noch findest. in unserem alter sollte man sich noch nicht so sehr festlegen..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Freunde verloren.. :(
    Von cosquillo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:10
  2. Ist bei Ihnen Hopfen und Malz verloren?
    Von Heartbreakkid im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 16:50
  3. Freund verloren
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  4. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  5. verloren...
    Von MissLady im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:55

Lesezeichen für Große Liebe verloren?

Lesezeichen