+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 68

Thema: Warum können manche ein "NEIN" nicht akzeptieren?

  1. #34
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    VIEL (nicht alle) Mädchen in einem gewissen alter (keine Kinder mehr aber auch noch keine Frauen... eben so zwischen 16 und 20)... hab irgendwie generell kein Hirn...

    Da heißt es immer Männer denken mit dem Schwanz... aber was ich in letzter Zeit für asslige "ich lass mich von allen durch vögeln" tussis gesehen habe... da vergehts einem echt...

    Eine 14 jährige bekannte z.B. is mit einem --> 38 <-- jährigen zusammen!!! HALLO?

    Was is nur mit den Mädels heut zu tage los? haben die alle einen an der Waffel?

    ...
    naja ich frag mich net nur was in dem hirn der tussi abgeht sondern was im hirn des pädophilen abgeht der sie pimpert... er koennte ihr vater sein...

    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Sagte ich das? Ich sagte nur das du dir auf deinen ultra-powerranger-kampfstil nix einbilden solltest.
    ich weiß ja net was du dir von kampfsportlern denkst?!
    denkste die schlaegerein laufen anders mit denen ab?
    im training gibbet tachniken, nur einige kann man davon aufm straßenkampf uebertragen

    hab selbser 8 jahre lang kampfsportgemacht und was hats mir gebracht?!
    ich schlage schneller und vor allem effektiver zudem die entsetzten gesichter zu sehn wenn nen typ einen groesseren im stehn in die fresse kickt ist auch net zu verachten...

  2. Nach oben    #35
    Meine Fresse hier ist mehr Testosteron drinnen als in einer russischen Kugelstoßerin. Ich könnt jetzt meinen typsichen Sermon vom "Kapfsport bla bringt dir nix" ablassen, aber ises nich wert.

    http://youtube.com/watch?v=_KM84OortkU

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    ich weiß ja net was du dir von kampfsportlern denkst?!
    denkste die schlaegerein laufen anders mit denen ab?
    im training gibbet tachniken, nur einige kann man davon aufm straßenkampf uebertragen

    hab selbser 8 jahre lang kampfsportgemacht und was hats mir gebracht?!
    ich schlage schneller und vor allem effektiver zudem die entsetzten gesichter zu sehn wenn nen typ einen groesseren im stehn in die fresse kickt ist auch net zu verachten...
    Also nochmal für die ganzen Chuck Norriz owner hier. Dein Kampfsport bringt dir ein scheiss wenn dich einer hinterrücks mit eisenstange/messer/knarre/totschläger attackiert.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Celtic
    Meine Fresse hier ist mehr Testosteron drinnen als in einer russischen Kugelstoßerin. Ich könnt jetzt meinen typsichen Sermon vom "Kapfsport bla bringt dir nix" ablassen, aber ises nich wert.

    http://youtube.com/watch?v=_KM84OortkU
    was sind denn das für eine?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Der mit dem Afro ist eindeutig chuck norris verkleidet.

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Also nochmal für die ganzen Chuck Norriz owner hier. Dein Kampfsport bringt dir ein scheiss wenn dich einer hinterrücks mit eisenstange/messer/knarre/totschläger attackiert.
    naja wenn dann waere dann haette ich...

    also kenne keinen dem sowas schonmal passiert ist mit ner eisenstange oder aehnliches einer ist mir mal von hintern auf den ruecken gejumped hab den dann zu boden gebracht und bewusstlos gedrueckt im schwitzkasten...

  7. Nach oben    #40

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    DU Held. Chuck Norris wäre stolz auf dich.

  8. Nach oben    #41
    Chuck Norris würde uns alle töten, wenn er wüsste, in welch Lächerlicher Weise hier sein Name verwendet wird.
    Lauft so schnell ihr könnt
    bringt aber eh nix...er ist schneller

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    naja wenn dann waere dann haette ich...

    also kenne keinen dem sowas schonmal passiert ist mit ner eisenstange oder aehnliches einer ist mir mal von hintern auf den ruecken gejumped hab den dann zu boden gebracht und bewusstlos gedrueckt im schwitzkasten...

    Ja bei dir in der Kika vielleicht.

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von XRacKS
    naja wenn dann waere dann haette ich...

    also kenne keinen dem sowas schonmal passiert ist mit ner eisenstange oder aehnliches einer ist mir mal von hintern auf den ruecken gejumped hab den dann zu boden gebracht und bewusstlos gedrueckt im schwitzkasten...

    selbst wenn du ne übelste kante bist und 10000 jahre karate gelernt hast und alle karate kid filme auswendig kannst.. wenn ein durchgeknallter assi (ob türke oder russe oder deutscher is egal) auf koks vor dir steht und ne knarre auf dich hält kannste nur noch beten ..

  11. Nach oben    #44
    normal ich hab auch nie gesacht das ich bei sowas die waffe aus der handkicken wuerde und die dann hintermeinen ruecken fangen wuerde oder sowas... aber bei ganz normalen schlaegerein hat man im bezug auf die technik schon nen grossen vorteil... man schlaegt halt schneller und gezielter... mehr ist das ja net und wenn das nen wannebe ist bekommt er noch nen kick... das wars aber auch ich weiß ja net was ihr euch so vorstellt ich glaube ihr schaut ein bissel zu viel fern...

    das mit den waffen... normal was will man da machen ausser aus affekt entweder laufen sich in die hosenscheissen oder einfach nur ohnmaechtig umkippen?!

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von XRacKS
    . das wars aber auch ich weiß ja net was ihr euch so vorstellt ich glaube ihr schaut ein bissel zu viel fern...
    Vor 2 wochen wurde 2 Straßen weiter bei uns ein 18 jähriger erstochen.
    Vor knapp 2 monaten hat ein russe nem anderen russen ein katana in die Brust gerammt.

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Vor 2 wochen wurde 2 Straßen weiter bei uns ein 18 jähriger erstochen.
    Vor knapp 2 monaten hat ein russe nem anderen russen ein katana in die Brust gerammt.
    wo wohnste denn?

    btw. türsteher.
    ich arbeite als techniker in einer disko, da sind nur russen als türsteher engagiert
    40% über eine deutsche firma zwecks versicherung etc.
    60% sind kumpel des besitzers

    und die jungs haben definitiv waffen da.nicht am körper sondern in den fahrzeugen aber die polizei ist da auch schon jedesmal sehr angespannt wenn sie wegen nem nichtzahler gerufen werden und kommen direkt mit 3-6 fahrzeugen...
    aber sonst gibt es NIE probleme...

    es gab mal hier in der gegend ne disko, die haben paar jungs nicht reingelassen, die kamen halbe stunde später mit messern und haben die disko einfach gestürmt.
    hier würde das nicht passieren, hier stehen immer par leute vor der disko etwaas abseits, sodass die ruhestörer es schnell mit denen zu tun haben, und das sind dann keine security des ist freilaufendes volk... und die schlagen erst und deneken erst dann...
    es gibt ja auch kaum schlägereien in der disko... die polizei lobt immer die organisation der besitzer.


    MfG

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von pk-v
    und die jungs haben definitiv waffen da.nicht am körper sondern in den fahrzeugen aber die polizei ist da auch schon jedesmal sehr angespannt wenn sie wegen nem nichtzahler gerufen werden und kommen direkt mit 3-6 fahrzeugen...
    aber sonst gibt es NIE probleme...
    Riskiert keine Firma, ihre Türsteher illegal mit Waffen auszustatten, selbst wenn sie nen Waffenschein hätten, dürften die sie net nur im Auto aufbewahren.

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von marlboroman
    Riskiert keine Firma, ihre Türsteher illegal mit Waffen auszustatten, selbst wenn sie nen Waffenschein hätten, dürften die sie net nur im Auto aufbewahren.
    Das juckt die herzlich wenig was die haben dürfen und was nicht.
    Vom Baseballschläger bis zur Handfeuerwaffe, hab da schon einiges mitbekommen.

    Zitat Zitat von pk-v
    wo wohnste denn?

    MfG
    BW Lahr Offenburg umgebung

  16. Nach oben    #49
    komm bonn dransdorf du nutte!

    (mein bruder geht in bonn-duisdorf zur schule, der hat sehr viele ausländer als freunde.. und die kloppen nur scheiß sprüche.. und die schieben auch fast immer stress in diskos und so) :kotz:

  17. Nach oben    #50

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006

    Ok das is n1^^

  19. Nach oben    #52
    @ Barett

    Wie sah die Spanierin aus? Ich bin blond und an einer Spanierin hätte ich prinzpiell Interesse!









  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von marlboroman
    Riskiert keine Firma, ihre Türsteher illegal mit Waffen auszustatten, selbst wenn sie nen Waffenschein hätten, dürften die sie net nur im Auto aufbewahren.
    hmm ich hatte doch glaub ich reingeschrieben 40% firma, 60%freiwillige security...
    @prince: hmm biskuithalle wird also n begriff sein, oder? in dransdorf wird alles wahr was über tannenbusch erzählt wird...


    MfG

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von pk-v
    hmm ich hatte doch glaub ich reingeschrieben 40% firma, 60%freiwillige security...
    @prince: hmm biskuithalle wird also n begriff sein, oder? in dransdorf wird alles wahr was über tannenbusch erzählt wird...


    MfG

    hab ich schon mal gehört. wie heißt der laden denn jetzt?
    ist das immer noch nen asi schuppen?

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Jo letztes Wochende, wollte ich in die Disco und da waren so russische Türsteher (voll die Kanten ey, so 198-101- 170 Maße!), aber geschickt wie ich bin, hab ich sie mit meinen Kampfsportkünsten weggekickt. Doch dann kamen noch 3 aus der Tür herausgeplatzt und rannten schnell zu ihrem Auto. Auf einmal hatte sie alle eine Waffe in der Hand. Ich sprag in die Luft und sie schossen, doch ich ließ die Schwerkraft schneller für mich werden, machte anschließend eine Judorolle aufm Boden und kickte ihnen aus dem Sitzen die Waffen weg. Danach bekam jeder eins in die Fresse, während neben mir 4 Typen gestorben sind (man munkelt dass aus einer AK47 geschossen wurde). Als ich wieder in Ruhe zur Disco gehen wollte, höre ich laute Schritte, welche immer näher kamen. Ohne zu schauen vernahm ich, dass es ein Mensch war, der rannte. Doch plötzlich jumpte er mir auf den Rücken und würgte mich. Schnell drehte ich mich um, brachte ihn zu Boden und drückte ihn bewusstlos im Schwitzkasten. Die Polizei kam vorbei und sagte: ,,WOW, nette Kampfschule, sollte man weiter empfehlen!" Stolz und mit erhobenem Haupt ging ich in die Disco und konnte auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken.

    Yo, so läufts in meinem Gangstaghetto ab!

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Barett
    Frauen können anscheinend genauso penetrant sein wie Männer.
    Kein Plan warum, aber Südländerinnen stehen scheinbar auf mich. Werde häufiger mal von Spanierinnen etc. angegraben.

    Aber das Wochende war echt heftig.
    Am Freitag gings los und heute schon wieder.
    Werde eng angetanzt.
    -> Ich lächele, erwiedere aber nicht und wechsel die Area(Ein hoch auf Großraumdiskos!)
    Werde von der selben Türkin der Bar abgepasst, bei Smalltalk ausgequetscht und fortwährend an den Armen begrabbelt.
    -> Halte ich knapp. Um ihren Finger zu entweichen, setze ich ein Schritt zurück. Was aber exakt 5 Sekunden hilft, da sie schon wieder vor mir steht und ihre Finger nicht bei sich lassen kann...
    Sie will mir einen Drink ausgeben.
    -> Was ich dankend ablehne.

    Freundlicher aber bestimmter und unmissverständlicher kann man seinem Gegenüber eigentlich nicht vermitteln, dass man kein Interesse hat.

    - Dass sie mich mit Alkohol gefügig machen kann, hat sie das von ihren Brüdern? Was hat sie eigentlich erwartet, dass ich sie berserkermässig "schleife"? Steht sie irgendwie drauf schlecht behandelt zu werden?
    Aus den Frauen wird man echt nicht schlau,...

    jo...ne italienerin bei mir auch ma. Die hat kein einziges subtiles zeichen der abneigung erkannt

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Westkurve
    Jo letztes Wochende, wollte ich in die Disco und da waren so russische Türsteher (voll die Kanten ey, so 198-101- 170 Maße!), aber geschickt wie ich bin, hab ich sie mit meinen Kampfsportkünsten weggekickt. Doch dann kamen noch 3 aus der Tür herausgeplatzt und rannten schnell zu ihrem Auto. Auf einmal hatte sie alle eine Waffe in der Hand. Ich sprag in die Luft und sie schossen, doch ich ließ die Schwerkraft schneller für mich werden, machte anschließend eine Judorolle aufm Boden und kickte ihnen aus dem Sitzen die Waffen weg. Danach bekam jeder eins in die Fresse, während neben mir 4 Typen gestorben sind (man munkelt dass aus einer AK47 geschossen wurde). Als ich wieder in Ruhe zur Disco gehen wollte, höre ich laute Schritte, welche immer näher kamen. Ohne zu schauen vernahm ich, dass es ein Mensch war, der rannte. Doch plötzlich jumpte er mir auf den Rücken und würgte mich. Schnell drehte ich mich um, brachte ihn zu Boden und drückte ihn bewusstlos im Schwitzkasten. Die Polizei kam vorbei und sagte: ,,WOW, nette Kampfschule, sollte man weiter empfehlen!" Stolz und mit erhobenem Haupt ging ich in die Disco und konnte auf einen erfolgreichen Abend zurückblicken.

    Yo, so läufts in meinem Gangstaghetto ab!
    Harter Tobak!

  25. Nach oben    #58

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    @ Barett

    Wie sah die Spanierin aus? Ich bin blond und an einer Spanierin hätte ich prinzpiell Interesse!

    Wenn du auf eine Miniversion von J. Lopez mit Knollennase stehst, dann wäre sie genau dein Fall,...

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo...ne italienerin bei mir auch ma. Die hat kein einziges subtiles zeichen der abneigung erkannt
    Spanierin, Italienerin... f**k, warum passiert mir sowas nicht?

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich mag Italienerinnen ich kenn ein paar geile schnitten.

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich mag diesen spanischen touch eigentlich überhaupt nicht

  29. Nach oben    #62

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich mag Italienerinnen ich kenn ein paar geile schnitten.
    Jap. Leider haben die meisten ein Haltbarkeitsdatum, das genau am 23. Geburtstag endet. Von da an gehen sie auf wie Sahnetörtchen,...

  30. Nach oben    #63
    @ SoulSla¥er

    Dann amch was man mit Schnitten macht - biete sie zum Verzehr an.

    Mir.

    Hier bei uns is mir noch nie eine Spanierin oder Italienerin begegnet. Nur welche aus einem bestimmten muslimischen Land was in die EU will... achja, und aus Polen 2.


    @ Peter Pike

    Ich find die Sprache scharf.

    Ausserdem habe ich eine kleine Macke was "Tächtel Mächtel" mit Mädels aus anderen (westlichen) Kulturen angeht. Als wir mit dem Englisch LK damals in London waren habe ich permanent nach Mädels ausschau gehalten und mir eingeredet dass ich es schaffen könnte, innerhalb von Stunden eine aufzureissen. Vergesse manchmal dass ich für sowas nicht das Ego habe.

    Ich bin Softcore-Sextourist mit Niveau und Anspruch.

    edit

    Das beste wär aber mal was mit einer zu haben deren Sprache man gar nicht versteht und umgekehrt. Da hätt ich tierisch Spass dran. Mal sehen wann sowas mal geht, vorher kann ich unmöglich sterben...

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von prince
    hab ich schon mal gehört. wie heißt der laden denn jetzt?
    ist das immer noch nen asi schuppen?
    eigentlich viva eventhallen bonn..
    dank der tür gibbet kaum noch assis da... wobei hängt natürlich von den partys ab. die russischen sind ruhig.
    die türkischen haben kein erfolg(nur 150 personen zuletzt)
    bei der einen türkischen letztes jahr hat einer ne ampulle mit irgendeiner säure zerdrückt, das hat wochenlang gestunken...
    aber ansonsten SEHR ruhig(klar besoffene schwachköppe gibbet immer, aber die meisten sind halt friedlich)

    MfG

  32. Nach oben    #65

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ihr kennt ja European Stars...

  33. Nach oben    #66

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    mmmmhhh....^^ hatte ich ehrliuch gesagt noch nie, aber denk mal das manche es einfach als herausforderung sehen!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Alte Sache" nach 2 Jahren abschliessen oder nicht?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:31
  4. Suche Lied: ähnl. dem Partysong: "Das sind nicht 20cm..."
    Von Spirit im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 12:13
  5. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47

Lesezeichen für Warum können manche ein "NEIN" nicht akzeptieren?

Lesezeichen