+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: an die Mädelz: Hohe Schuhe?

  1. #1

    an die Mädelz: Hohe Schuhe?

    Hallo Mädelz

    Hab mal ne Frage. Also hatte bis jetz immer ziemliche Probleme mit hohen Schuhen. Hab im Sommer ein Ferialpraktikum in einem recht noblen Hotel gemacht und musste da eben auch Schuhe mit Absätzen tragen. Nach dem Arbeiten hatte ich jeden Tag schmerzende Füße. Naja jetz habe ich endlich schöne Stiefel mit Absatz gefunden die mir gut passen und beim Ausgehen auch ganz angenehm zu tragen sind. Sie haben einen relativ breiten Absatz der etwa 6cm hoch ist.
    An High Heels und überhaupt dünnere und höhere Absätze trau ich mich jedoch nich ran(damit meine ich Sandalen/Stiefel/Stiefeletten und so), obwohl ich sowas zum passenden Outfit wirklich toll find.
    Gewöhnt man sich wirklich an sowas wenn man es oft trägt? Schildert doch mal bitte eure Erfahrungen


    l.g Julia

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    High Heels :kotz:

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Bin zwar mehr der Sneakers Typ aber ab und zu trag ich doch gerne mal hochhackige Schuhe. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich dran und gegen die schmerzenden Füße hilft ein Fußbad und danach mit einer Creme einreiben die gegen Müde Füße und geschwollene Beine ist. Hilft prima.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    joa, an hohe absätze gewöhnt man sich mit der zeit... bei mir war, als ich die ersten male schuhe mit hohen absätzen getragen hab, aber eher das "schöne" gehen das problem als schmerzen in den füßen. wenn's dir wichtig ist und du wirklich richtig gerne mal high heels zu nem anlass tragen würdest, kannst es dir auf jeden fall antrainieren, aber bevor du dich unnötigen strapazen unterziehst- flache schuhe können auch sehr schick sein

  5. Nach oben    #5
    Jo das schöne gehen is auch wieder so ne Sache *g* Aber mit meinen Stiefeln is das kein Problem gewesen, das sieht dann bei dünneren und höheren Absätzen dann aber sicher auch wieder anders aus. Naja ich denke ich werde mir mal etwas höhere Schuhe zulegen und einfach zu Hause damit rumlaufen, dann wird das scho werden

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    üb vor allem treppen steigen. find es nämlich immer wieder lustig wenn ich welche seh die fast hinfallen weil sie es nicht können und ja kleine schritte machen und füße voreinander etwas setzen sieht eleganter aus und du wackelst automatisch mehr mitm hintern

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    An sich gewöhnt man sich dran... aber es kommt auch auf die Schuhe an. Es gibt hohe Schuhe, auch mit Pfennigabsatz die relativ angenehm zu tragen sind und welche, wo einem die Füße einfach nach ner Stunde weh tun, egal wie oft man sie trägt. Das sind dann leider meist die billigeren... Muss nicht zwangsweise (ich hab auch Ausnahmen im Schrank), aber da wird sich halt nicht so viel Mühe bei gegeben.
    Ansonsten gibts noch diese Gelkissen, die man sich vorn reinlegen kann, das schon den Fuß auch ein wenig.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Das sind dann leider meist die billigeren... Muss nicht zwangsweise (ich hab auch Ausnahmen im Schrank), aber da wird sich halt nicht so viel Mühe bei gegeben.
    genau, die verdammten kinder in china oder sonstwo sollen sich da mal mehr anstrengen

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Keine Ahnung, ich trag meistens nur meine Vans.
    Musst du mal die aus Sex and the City fragen

  10. Nach oben    #10
    ... naja, Buffalos sind auch "hohe Schuhe", die sich aber verdammt bequem tragen lassen
    Wie waers also mit Buffs als Loesung ?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von underwear
    genau, die verdammten kinder in china oder sonstwo sollen sich da mal mehr anstrengen
    Bei Massenproduktion leidet immer die Qualität, egal ob`s kleine Kinder in China oder in Taiwan waren. Ist halt so...
    Aber wer hat schon das Geld, sich nur teure Designerklaomotten zu kaufen (die dann von Kindern in Bangladesch hergestellt werden) oder sich sogar Schuhe extra anfertigen zu lassen (das sind dann keine Kinder).
    Also ich nicht...

    Aber das die Quali nicht so gut ist, liegt mehr an den Ansprüchen des Auftragsgebers, nicht an den Kindern, die selbigen ausführen.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... naja, Buffalos sind auch "hohe Schuhe", die sich aber verdammt bequem tragen lassen
    Wie waers also mit Buffs als Loesung ?
    da kann sie auch gleich betonblöcke an die füße ziehn... es geht hier immerhin um etwas elegantere schuhe bzw. stiefel/pumps... und buffalos sind ja nur mal zum kotzen. damit kannste jemand erschlagen

  13. Nach oben    #13
    Versteh ich das grad richtig? Buffalos sind doch die Plateau dinger oder? *lol* Ja klar ^^
    Jo süßä du sagst es, es geht hier um eleganteres, net um so nen Müll ^^
    Obwohl zu nem Ballkleid angezogen siehts sicher scharf aus

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von süßä
    da kann sie auch gleich betonblöcke an die füße ziehn... es geht hier immerhin um etwas elegantere schuhe bzw. stiefel/pumps... und buffalos sind ja nur mal zum kotzen. damit kannste jemand erschlagen
    Ich muss dir sowas von Recht geben
    Ich hab in der 4Klasse Buffelos getragen & war davon sowas von ueberzeugt, echt schlimm.
    Die Dinger haben meine Füße kaputt gemacht! Legt euch so'n scheiß garnicht an.
    Wenns um Elegante Schuhe geht, zieh ich trotzdem Flache an.
    Ich bin klein & steh dazu

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Man muss dazu sagen, dass es von Buffalo aber auch schöne Stiefel gibt, nicht nur die Plateau-Klötze Aber die kosten auch ordentlich...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich stell mir das grad vor. son abendkleid und buffalos :kotz: dann biste der flop des abends
    klar, gibt es von denen schöne stiefel aber dafür kann ich mir bald 3 paar schuhe von graceland oder so kaufen

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    So ist es Ich würd mir auch nicht solche teuren Schuhe von Buffalo kaufen, aber ich wollte auch nur erwähnen, dass die auch andere Modelle produzieren

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    So ist es Ich würd mir auch nicht solche teuren Schuhe von Buffalo kaufen, aber ich wollte auch nur erwähnen, dass die auch andere Modelle produzieren
    ... ok, wenn ihr nicht die bequemen Klassiker mit der "Wolkensohle" moegt, dann waeren die http://cgi.ebay.de/Buffalo-Plateaust...QQcmdZViewItem wohl echt schoen
    ... gibts ja auch echt bisschen billiger ueber ebay

  19. Nach oben    #19
    haesslich. einfach nur haesslich.

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Voll der bitchi Style

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Voll der bitchi Style
    .... find ich gar nicht, die Stiefel und nochn schoenes Abendkleid koennen doch super elegant wirken

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus thüringen
    24 Beiträge seit 08/2006
    solche stiefel wirken NIE elegant!!!

  23. Nach oben    #23
    plump is der gesuchte ausdrück für solche übertriebenen plateau teile

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Mit den Stiefeln kann man vielleicht nach Polen einmarschieren aber sicherlich nicht elegant wirken.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    sowas tragen doch nur nuten.
    und dazu ein abendkleid. kann ich auch in sneakers gehn. das würde dann sogar noch elegant wirken

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Richtig hässlich finde ich auch diese Schuhe die im Chucks-Style sind, aber dann so Pfennig-Absätze, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :kotz:

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von süßä
    sowas tragen doch nur nuten.
    Weiter so, säg an deinem Stuhl namens Selbstbestimmung.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Richtig hässlich finde ich auch diese Schuhe die im Chucks-Style sind, aber dann so Pfennig-Absätze, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :kotz:
    Oh mann ja das stimmt, das sind so richtige tussi-stiefel *g*

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Richtig hässlich finde ich auch diese Schuhe die im Chucks-Style sind, aber dann so Pfennig-Absätze, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :kotz:

    Ja da hast du recht ! So was hässliches...
    An hohe Schuhe gewöhnt man sich. ich mein bequem zu tragen werden die wohl nie sein, man macht es doch eher weilse schön aussehen
    Schöne Snikers sind doch noch am besten
    Lg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Schuhe Thread !!!!
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:34
  2. Wildleder Schuhe
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:10
  3. Hohe Absätze
    Von jung49 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:35
  4. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:38
  5. Hohe Unterhaltungskosten bei welchem PKW??
    Von AyersLady im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 14:45

Lesezeichen für an die Mädelz: Hohe Schuhe?

Lesezeichen