+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: neuer Freund - gut/schlecht?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004

    neuer Freund - gut/schlecht?

    Moinsen
    Lange her dass ich hier zuletzt irgendetwas geschrieben habe, aber nun ists wieder so weit

    Hab nen neuen freund, dazu gesagt, ich habe meinen ex über alles geliebt und tu dies irgendwo immer noch und er ist mir auch immer noch wichtig, habe mich aber damit abgefunden dass es nun zuende ist. und nun geht alles so schnell und ich weiß wirklich nciht ob ich das alles so will oder nicht. zärtlichkeit und wirkliche liebe sind zwar schöne gefühle die ich wirklich genieße aber das gefühl dass er momentan mehr will als ich werde ich nicht so ganz los wer weiß o sich das mit der zeit ändert oder nicht

    bin einfach ein wenig ratlos, mal ist er mir sehr wichtig und mal will cih einfach nur wieder allein zuhause sein und mich an die letzten so glücklichen jahre erinnern

    cya

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Du solltest mit ihm darüber reden, dass du auch Zeit für dich brauchst. Entweder er akzeptiert es und lässt dir den Freiraum oder nicht, dann würde ich den Kerl ganz schnell vergessen. Viel Glück!

  3. Nach oben    #3
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    gehe keine neuen beziehungen ein, solang du noch gefühle für deinen ex hast - das kann nur schief gehen

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich würd die beziehung beenden, mir ging´s auch´s so und du tust deinem partner, der dich - und wirklich nur dich liebt nur weh, weil die ihn aufgrund deines ex nie so lieben wirst wie er dich. und so hart es klingt, du nutzt ihn damit nur aus, wenn du seine zärtlichkleiten und liebe hinnimmst und nich zurückgeben kannst.

  5. Nach oben    #5
    Ist der Kerl gut im Bett?

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Sammylie
    Moinsen
    Lange her dass ich hier zuletzt irgendetwas geschrieben habe, aber nun ists wieder so weit

    Hab nen neuen freund, dazu gesagt, ich habe meinen ex über alles geliebt und tu dies irgendwo immer noch und er ist mir auch immer noch wichtig, habe mich aber damit abgefunden dass es nun zuende ist. und nun geht alles so schnell und ich weiß wirklich nciht ob ich das alles so will oder nicht. zärtlichkeit und wirkliche liebe sind zwar schöne gefühle die ich wirklich genieße aber das gefühl dass er momentan mehr will als ich werde ich nicht so ganz los wer weiß o sich das mit der zeit ändert oder nicht

    bin einfach ein wenig ratlos, mal ist er mir sehr wichtig und mal will cih einfach nur wieder allein zuhause sein und mich an die letzten so glücklichen jahre erinnern

    cya

    Weiss dein neuer freund denn wie du empfindest? Wenn nicht würde ich zuerst mal mit ihm darüber reden. Ich finde es gerade am anfang einer beziehung wichtig absolut ehrlich zu sein. Wenn er dich wirklich liebt wird er dir dein gefühlschaos auch nicht übel nehmen sondern dir zu helfen versuchen. Immerhin ist es ein wahnsinniger vertrauensbeweis so offen mit ihm zu reden! Vielleicht fällt es dir dann auch leichter mit ihm umzugehen und deinen ex völlig zu vergessen.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von kalusha
    gehe keine neuen beziehungen ein, solang du noch gefühle für deinen ex hast - das kann nur schief gehen
    Richtig!

    Meine beste Freundin hat das auch und ich würde ihr am liebsten auch raten , einfach mal Single zu bleiben! Nur dafür ist es ein wenig spät und ich würd das auch nicht sagen, weil ihr Freund auch ein guter Freund meiner Seits ist!
    Das Trauerspiel will ich mir nicht ansehn und ist immer noch ihre Entscheidung!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Richtig!

    Meine beste Freundin hat das auch und ich würde ihr am liebsten auch raten , einfach mal Single zu bleiben! Nur dafür ist es ein wenig spät und ich würd das auch nicht sagen, weil ihr Freund auch ein guter Freund meiner Seits ist!
    Das Trauerspiel will ich mir nicht ansehn und ist immer noch ihre Entscheidung!

    Also bei mir hat das schonmal funktioniert, aber nur weil ich von anfang an klartext geredet hab und der typ seeehr einfühlsam war. Sowas KANN also schon gutgehen....

  9. Nach oben    #9
    Hauptsache man hat als Kerl was zu pimpern!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kenn das gefühl, hab die situation auch mal durchgemacht und ich rate dir die beziehung lieber sein zu lassen, wenn du dir nicht sicher bist ob du sie willst. du musst bedenken, dass sich auf der anderen seite wohlmöglich immer weiter gefühle entwickeln und je weiter du deine entscheidung rauszögerst, desto schlimmer wirds am ende. viel glück!

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ich würd die beziehung beenden, mir ging´s auch´s so und du tust deinem partner, der dich - und wirklich nur dich liebt nur weh, weil die ihn aufgrund deines ex nie so lieben wirst wie er dich. und so hart es klingt, du nutzt ihn damit nur aus, wenn du seine zärtlichkleiten und liebe hinnimmst und nich zurückgeben kannst.

    So siehts aus!

    Hallo Mädels, habt ihr da irgendwie Wahrnehmungsstörung? Was genau werft ihr Männern noch immer gleich vor? Das sie gedankenlos Beziehungen eingehen, und dann schluss machen??

    Also nur weil du dich nach Zärtlichkeiten sehnst, hättest du es trotzdem garnicht erst soweit kommen lassen sollen. Man ist sich doch darüber im klaren, ob man noch an seinem EX hängt oder nicht? Aber immer dieses dumme "einen Neuen halb an sich ran lassen", um ihn dann irgendwann abzuschütteln, wenn er überflüssig wird...

    Also sag ihm klipp und klar was Sache ist, und schäm dich ein bischen das du es soweit hast kommen lassen! Das ist Egoismus.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlecht für Körper ?
    Von damian19 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:58
  2. spontan und schlecht...so wie alles
    Von Czech im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:55
  3. ich bin im kiffernest schlecht hin gelandet
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:36

Lesezeichen für neuer Freund - gut/schlecht?

Lesezeichen