+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Severance

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Severance

    Schon jemand von euch geguckt? Wenn ja wie fandet ihr den?

    War am Samstag abend drin, und teilweise war er schon gut und auch lustig aber irgendwann wurde mir das alles doch etwas zu durcheinander. und schon der anfang hatte mir die lust aufs popcorn verdorben. kann kein blut sehn und in dem film läuft sehr viel blut


    Für alle die ihn nicht kenne
    Ein echtes Bonbon wartet auf die mit keinerlei moralischen Skrupeln gesegneten Verkaufsprofis eines Rüstungskonzerns: Zum Dank für ihre Leistungen dürfen sie ein Motivationswochenende in einem speziell dafür ausgestatteten Camp in Osteuropa erleben. Pech bloß, dass ihr Camp bereits belegt ist von einer hartgesottenen Söldnerhorde, die nichts von sonnenbankgegerbten Yuppies hält. Prompt kommt es zwischen Städtern und Militärpsychos zum Kampf auf Leben und Tod.

    Ganz im Stile des neuen Sado-Horrors à la "Hostel", "Wolf Creek" und "Wilderness" ist auch dieses Hinterwaldgemetzel für Hartgesottene von "Creep"-Regisseur Christopher Smith.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Noch nicht gesehen, werde ich mir aber definitiv angucken
    Sieht verdammt witzig aus......

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Hab den am Donnerstag gesehen - saugeiler Film! Der hat echt alles... trashige Horroractino und sehr coole Gags. Anschauen lohnt sich in jedem Fall!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Severance

Lesezeichen