+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was würdet ihr tun?

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Was würdet ihr tun?

    Also folgendes....bin seit ca. eineinhalb Jahren mit meinem Kerl zusammen...er war jetzt schon die letzen 2 Wochenenden mit nem Weib aus meiner Klasse in der Disco und sie müssen schon etwas näher getanzt haben...und er erzählt über mich rum das ich zu besoffen war um mit zu gehen was überhaupt nicht stimmte...mir hat keiner was gesagt..weder er noch sie...ich erfuhr es dann im nachhinein über Freunde...was würdet ihr machn?! Ich weiß überhaupt nicht wo ich dran bin..mein Herz sagt mir würde er mich noch lieben wär er nicht ein zweites Mal mit ihr gegangen...doch was soll ich tun?! Mein Herz sagt mir ich sollte Schluss machen und darauf warten das vielleicht irgendwann noch mal was wird...würdet ihr ihm das so einfach verzeihen?? Bitte helft mir......

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ich würd schlussmachen.
    Aber im Moment kann man auf meine Meinung wohl nicht soviel geben, weil meine Seele gerade zu verletzt ist um gute Ratschläge in Sachen Liebe zu geben. Aber wenn ich das mal ausblende...
    Würde ich schlussmachen

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    so ein arsch!
    Hat er denn gesagt wieso er das gemacht hat?
    Ich wüsste zwar nicht womit man so bescheuertes verhalten entschuldigen könnte, aber vllt. hat er ja nen grund? Wenn nicht dann schieß ihn ab! Ich glaube nicht dass er dich liebt wenn er solchen schwachsinn verzapft...

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    ich weiß es nicht

    Ich weiß auch nicht welchen Grund er hat..hab grad erfahren das se heut wieder telefoniert haben usw.....ich denke schon das ich Schluss machen werde....er hat mich einfach zu sehr verletzt

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    richtig so! lass dich nicht verarschen, das hast du nicht verdient!
    Es gibt noch millionen andere typen und garantiert auch jmd. der dich nie so verletzen würde.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    zum abschuss freigeben...er hats dann doch net so ernst gemeint, wenn er son mist behauptet....schade fuer dihc

  7. Nach oben    #7
    haste ihn darauf angesprochen?

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von quitscheente
    haste ihn darauf angesprochen?
    wozu drauf ansprechen, feuer frei! da gibs nichts!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Bielefeld
    9 Beiträge seit 12/2006
    er hat dich verarscht ansonsten würde er nicht rumerzählen du wärest zu betrunken gewesen!
    zum abschuss freigeben. wie schon gesagt, so ein arsch hat dich nicht verdient

    ist nur schade für dich

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Mensch, Bix entsorg den typen endlich!
    Alles andere bringt eh nichts...

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Mh, naja, also im Grunde hat er ja nichts verbrochen, oder hat er mit ihr rumgemacht ?
    Ich mein, okay, es war nicht richtig von ihm, es dir zu verschweigen, ganz und garnicht, aber vllt. ist es wirklich nur eine gzte freundin und woltle dich einfach nicht verletzten? Sei einfach direkt und sprech ihn darauf an... Du hast eh nichts zu verlieren...

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    zur Rede stellen

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von K4L
    wozu drauf ansprechen, feuer frei! da gibs nichts!
    weil reden sogar gelegentlich klarheit verschafft und mögliche missverständnisse ausschließen kann. es ist zwar sehr sehr arschig von ihm, aber bei einer längeren beziehung kann man doch mal darüber sprechen, warum es vllt so kam und ob's noch sinn hat wenn er eh scheiße labert. aber einfach so aufgeben würde zu mindestens ich das nicht. aber vllt bin ich auch nur zu naiv, dass ich denke, man könnte darüber reden um sicher zu sein, dass es so war, wie erzählt wurde oder dass es eben anders war. meine meinung. ich meine, ich war gestern auch mit freunden weg und mein freund wollte nicht mit, weil er heute früher arbeiten musste, und da hab ich auch mit 2 freuden getanzt und man könnte das als außenstehender falsch interpretieren, wenn man das umbedingt will -wobei das unter uns halt so ist, die haben ja auch freundinnen. und bix war ja nicht dabei, vondaher ein ist statement vom freund vllt nicht soo das falsche.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was würdet ihr machen?
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:21
  2. Was würdet ihr tun ...?
    Von Tes im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 09:43
  3. was würdet ihr tun.....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:48
  4. wie würdet ihr...
    Von $moKe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 21:41
  5. was würdet ihr tun????
    Von Toykiller im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:54

Lesezeichen für Was würdet ihr tun?

Lesezeichen