+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: Schuhe offen oder Schleife

  1. #1

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006

    Schuhe offen oder Schleife

    Aber wo wir den Knoten jetzt beeitigt haben mal ne Frage:

    Macht ihr immer ne Schleife oder lieber offen getragen?

  2. Nach oben    #2

    30 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    wenn ich die schnürsenkel offen trag, stolper ich also erstmal schleife und dann meist irgendwie in den schuh stopfen

  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Schleife.

  4. Nach oben    #4
    sneakers: untenrum binden und in den schuh stopfen

    lederschuhe: schnüren

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hatten wir doch schonmal vor gar nicht allzu langer zeit, das thema. egal.
    bei meinen turnschuhen sind die schnürsenkel eh nicht so lang, da hab ich jeweils von innen einen knoten reingemacht, dass die nicht weiter durchs loch schlüpfen. ansonsten hab ich nur noch ein paar schuhe mit schnürsenkeln und die binde ich zur schleife.
    ich trage lieber schuhe ohne schnürsenkel, in die ich einfach reinschlüppen kann

  6. Nach oben    #6
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich bind mir bei allen ne Schleife. Und mach dich vor dem Ausziehen wieder auf. Bin ich jetzt out?^^

  7. Nach oben    #7

    31 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Bei meinen Ranger schnür ich sieh immer so fest das ich abdrücke an wade und so bekomm

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    mach ne schleife und pack sie dann in den schuh rein

  9. Nach oben    #9

    29 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    69 Beiträge seit 06/2006
    Ich steck meine Schnürsenkel meistens beim letzten Loch von oben nach unten durch, so dass sie dann entgültig "innen" im Schuh ankommen, mach direkt hintern Loch n Knoten drauf, damit sie stets gleich fest gebunden bleiben uns steck den Rest unter die Innensohle.

    Wenn man die Reste da drunter gut verteilt spürt man sie nicht mal und sie sind gut versteckt.

    Toll, wa?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.848 Beiträge seit 10/2001
    Schleife und gut is...

    Zur Not Schlaghose tragen, dann sieht man's eh nich

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Immer Schleife. Hose drüber, dann sieht man nix.. oder halt inne Schuhe stopfen.

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Immer Schleife. Hose drüber, dann sieht man nix.. oder halt inne Schuhe stopfen.
    /sign

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von suendenmadl
    Bei meinen Ranger schnür ich sieh immer so fest das ich abdrücke an wade und so bekomm
    wozu dat denn? das hab ich ja nichtmal beim bund beim 30km leistungsmarsch gemacht.

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    schleife und wenn ich nen rock dazu anhab, halt die schleife in den schuh. bei ner hose sieht man die ja sowieso nicht.

  15. Nach oben    #15

    31 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Lol, ihr habt ja Sorgen...
    Ich hab mir eig nie Gedanken drüber gemacht ob man die Schleife beim Schuh sieht. Einfach Schleife (locker) machen und so raus und reinschlüpfen. Wenn man eine Hose anhat sieht mans eh nicht und auch wenn.... wayne?

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    scheint ja doch immer noch "cool" zu sein, seine schnürsenkel nicht zu zeigen.

    ich mache ganz normale schleifen, die ich auch draußen lasse ...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.706 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von hyperfinsen
    ich mache ganz normale schleifen, die ich auch draußen lasse ...
    Dito.

  18. Nach oben    #18

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    @RainerStoff: ja toll :-) aber ich spür die auch unter der Sohle noch...

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Schleife?!!

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Ich bind mir bei allen ne Schleife. Und mach dich vor dem Ausziehen wieder auf. Bin ich jetzt out?^^
    Mach ich genau so Ordnung muss sein.

  21. Nach oben    #21

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    @JustAperson: wie machst Du es?

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    ich schnür mir alle Schuhe zu Schleifen zu, so dass mans auch sehen kann ich find das sieht schöner aus!

  23. Nach oben    #23

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    naja.....

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Geschmackssache

  25. Nach oben    #25

    30 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    mach ne schleife und pack sie dann in den schuh rein
    dito ^^

  26. Nach oben    #26

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    ja aber das stört doch bestimmt....

  27. Nach oben    #27
    ab damit

  28. Nach oben    #28

    30 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    hm, tja, was rein modisch grad angesagt is, kann ich leider ncith vermitteln, aber ich für meinen Teil trag meine Stiefel lieber geschnürt, da ich mich sonst andauernd aufgrund der langen Schnürsenkel auf die Fresse packen würde.

  29. Nach oben    #29

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    ok, als sehr unterschiedliche Meinungen....

  30. Nach oben    #30
    ab damit und offen

  31. Nach oben    #31

    30 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2006
    meine Schuhe haben klettverschluss bzw. reißverschlüsse

  32. Nach oben    #32
    iss ja langweilig

  33. Nach oben    #33

    30 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    DORTMUND: Hund beißt Junge beim Schuhebinden ins Gesicht

    17-Jähriger muss genäht werden / Tier nicht angeleint

    Ein frei laufender Hund hat einem 17-Jährigen in Dortmund ins Gesicht gebissen. Der Jugendliche habe sich gebückt, um seinen Schuh zuzubinden, als der unbekannte Hund unvermittelt auftauchte und ihn attackierte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Hund suchte nach der Attacke das Weite. Nach Aussagen des Berufsschülers könnte es sich um einen Schäferhund gehandelt haben. Ein Mitschüler brachte den 17-Jährigen ins Krankenhaus. Dort mussten seine Gesichtsverletzungen genäht werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schuhe Thread !!!!
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:34
  2. Wildleder Schuhe
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:10
  3. Meine liebsten Schuhe..
    Von Biskaya im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:20
  4. wie heißen diese schuhe?
    Von bandchef im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:03
  5. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:38

Lesezeichen für Schuhe offen oder Schleife

Lesezeichen