+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: Schuhe offen oder Schleife

  1. #34

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @doro89: wie groß ist dein mitteilungsbedürfnishinsichtlich dieses vorfalls?

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=67459

  2. Nach oben    #35

    28 Jahre alt
    5 Beiträge seit 01/2007
    aaaalso ich mach die auch imma zu weil sonst leg ich mich lang, allerdings stopf ich die denn auch inne seite in den schuh rein damit des keiner sieht :x^^

  3. Nach oben    #36

    29 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    inne Seite ist aber unbequem :-D

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von suendenmadl
    Bei meinen Ranger schnür ich sieh immer so fest das ich abdrücke an wade und so bekomm
    Jo, so muss das sein. Bei meinen Docs sieht das allerdings anders aus... Die ham Schnürsenkel, allerdings ohne Funktrion, da ich die nur locker durchgezogen hab und dann so lange durchs letzte Loch durch bis der Senkel zu Ende war... Arbeitsschuhe (Sneakers) schön brav alles nach innen gestopft und dann die Arbeits-Tussen-Schuhe ham eh keine Schnürsenkel

  5. Nach oben    #38

    25 Jahre alt
    aus Hannover, Niedersachsen
    2 Beiträge seit 04/2006
    Ich find den Thread ja richtig lustig

    Joa...auf jeden Fall stopf ich mir die Schnürsenkel immer in die Schuhe, die Frage ist nur wie.
    Wenn ich so "enge" Sportys trage, dann mach ich erstmal eine Schleife und steck sie dann in die Schuhe, find ich auch besser so, als irgendwie anders.
    Wenn ich eher breite Schuhe trage, dann mach ich die Schnürsenkel jeweils am Ende einmal rum und steck sie dann einfach rein.
    Da geht das aber immer auf und wenn ich mal laufen muss, fall ich raus

    @doro89, unbequem find ich das nur, wenn ich da ausversehen dann "draufstehe" oder wenn das Ende von den Schnürsenkeln pieckst, das heißt, wenn sie zu kurz sind.

  6. Nach oben    #39

    29 Jahre alt
    50 Beiträge seit 11/2006
    @ Alinaaa: piecksen tut es dann nicht mehr, wenn Du die Plastikenden innen hinterm Knoten abschneidest

  7. Nach oben    #40

    25 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2007
    also ich bin eindeutig für offen
    und das ganze noch recht locker gebunden so kommts am besten

    meine AF1 sind so schon Richtig FETT ausgelatscht!!

  8. Nach oben    #41
    JAWOLL!!! Ganz Deiner meinung!

  9. Nach oben    #42

    31 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Meine Docs immer geschnürt!

    Stiefel müssen wehtun

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Timberlands, diese Segelschuhe bzw bei mir die Variante mit Profilsohle (quasi die Doc's der feinen Gesellschaft) - Schuhformbedingt immer mit Schleife, Senkel (Lederband) reinstecken würde wehtun. Aber ich schlupfe immer so rein, ohne jedesmal zu binden - geht bei denen so superbequem!

    (Praktisch: diese Timberlands lassen sich durch die Schnürung hinter der Ferse herum auch in der Weite Variieren - also im Sommer mit dünnen Socken ebensogut zu tragen wie im Winter mit Norwegersocken).

    Ansonsten hab ich recht viele Schuhe die man nicht schnüren muss (Ballerinas, Flipflops, Birkenstocks, Bikerstiefel)

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freih
    2.846 Beiträge seit 10/2001
    Schleife, aber wenn sie unterwegs aufgeht, bin ich oft zu faul mich zu bücken.
    Okay, kommt drauf an, wieviele Meter noch vor einem liegen...


    Hm, ich hab hier ja schonmal gepostet...

  12. Nach oben    #45
    lol.... gestern wette verloren.... jetzt hab cih sie gaaaanz offen

  13. Nach oben    #46

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    soso....wo ist der bus?

  14. Nach oben    #47

    18 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von BaggyBoy
    lol.... gestern wette verloren.... jetzt hab cih sie gaaaanz offen
    Was hast du denn so für Schuhe?

  15. Nach oben    #48
    @ evilboy: gib mal Mailadresse, dann spammen wir das hier nicht zu

  16. Nach oben    #49

    28 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von BaggyBoy
    @ evilboy: gib mal Mailadresse, dann spammen wir das hier nicht zu
    wie geil ist er denn!?


    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du prodigy erneut bewerten kannst.

  17. Nach oben    #50

    23 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von süßä
    mach ne schleife und pack sie dann in den schuh rein

  18. Nach oben    #51

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wie du kein leben hast

  19. Nach oben    #52

    23 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    weil ich morgens hier rumspamme?

  20. Nach oben    #53

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    könnte eine erklärung sein

  21. Nach oben    #54

    23 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    aiman abdalla! ich bin mistery!

  22. Nach oben    #55

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wuhu fast 11 std geschlafen seit ewigkeiten mal wieder...wie gut ich mich fühle

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    75 Beiträge seit 09/2007
    offen

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    75 Beiträge seit 09/2007
    zu geht jetzt auch nicht mehr

  25. Nach oben    #58

    29 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2012
    Naja kannst ja mal ofen tragen und dann schauen wie oft du stolperst

  26. Nach oben    #59

    aus Kaufbeuren Wien Bratislava
    2 Beiträge seit 09/2018
    liebe OXYDENTEN -

    wenn es um schuhe geht finde ich maßarbeit gut, weil das gefühl des bequemen gehens/stehens ist von großer bedeutung für das allgemeine wohlfühlen. ich habe noch heute nach fast 40 jahren schuhe vom mailänder haus DANINO CRYZI (hoffe der name ist richtig) die wie neu aussehen. zuletzt liess ich mir vier paar bei meinem ausstatter ERMENEGILDO ZEGNA (in italien) anfertigen. diese schuhe sind nicht nur maßarbeit sondern auch mit hand eingefärbt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EREMENGILDO ZEGNA SHOES.jpg  

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Schuhe Thread !!!!
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:34
  2. Wildleder Schuhe
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:10
  3. Meine liebsten Schuhe..
    Von Biskaya im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 23:20
  4. wie heißen diese schuhe?
    Von bandchef im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:03
  5. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:38

Lesezeichen für Schuhe offen oder Schleife

Lesezeichen