+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kleiner Cheat für die Matrix :)

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001

    Kleiner Cheat für die Matrix :)

    Achtung: Trigger für einschränkende Beliefs


    "Der japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto hat gezeigt, dass sich die Qualität von Wasser verändert, wenn es durch Musik, Gedanken oder Worte beeinflusst wird. Seine Idee war, Wasser über Nacht in Flaschen abzufüllen, auf die er Worte wie „Liebe“, „Hass“ oder „Dankbarkeit“ schrieb. Anschließend fotografierte er Kristalle, die aus diesem Wasser gewonnen wurden. Je nachdem, was auf den Flaschen gestanden hatte, waren die Kristalle entweder sehr ebenmäßig und ästhetisch (bei Worten mit positiver Bedeutung) oder verkümmert und teilweise oder ganz amorph (bei Worten mit negativer Bedeutung).

    Der menschliche Körper besteht zu 65 Prozent aus Wasser, das ebenfalls auf gedankliche Energie reagiert. Je nachdem, welche Botschaften wir empfangen, formt sich auch unser Aussehen und unsere Gesundheit.

    Wenn wir glücklich verliebt sind oder wenn Menschen uns sagen „Du siehst gut aus!“ strahlen wir gleich noch mehr. Und auch die umgekehrte Erfahrung hat jeder wohl schon gemacht. Am meisten beeinflusst uns aber vermutlich, was wir zu uns sagen, in dem ständigen Gedankenfluss, der die meisten Menschen zumindest in der westlichen Zivilisation begleitet. "

    Quelle


    Es geht also darum, dass wir zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Je nachdem, was wir denken und fühlen, verändert sich die Qualität unseres eigenes Wassers. 65% des Körpers verändern sich schlagartig, wenn wir einen Gedanken des Hasses auf den der Zufriedenheit lenken.

    Das ist schonmal ganz schön eindrucksvoll finde ich.

    Es gibt Menschen, die strahlen förmlich vor Glück, ihre Ausstrahlung ist magnetisch, andere Menschen fühlen sich zu ihnen hingezogen.
    Wissenschaftler gehen davon aus, das hat etwas mit der Wasserqualität in ihrem Körper zu tun.

    Der Hauptgedanke ist jetzt: Wir nehmen einen Zettel und beschriften ihn mit der Aufschrift "Ich liebe mich". Dieser kommt in die Hosentasche.
    Dieser Zettel hat eine spezifische energetische Schwingung der Liebe, welche sich auf das Wasser in unserem Körper ausbreitet.

    Von dieser Theorie habe ich von Bekannten erfahren. Ich probiere das jetzt auch schon ein paar Tage aus und kann noch nicht genau sagen, wie groß der Unterschied jetzt wirklich ist. Ich weiß nur, das Gefühl ist irgendwie anders, wenn ich meine Hose wechsle und der Zettel nicht mehr drin ist.

    Also, ich fordere euch auf, probiert es aus und entscheidet für euch selbst. Würde mich interessieren, von euren Erfahrungen zu hören

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Kebap
    Also, ich fordere euch auf, probiert es aus und entscheidet für euch selbst. Würde mich interessieren, von euren Erfahrungen zu hören
    Nicht vergessen: Wer es als erster sauber, doppelblind und reproduzierbar nachweist, dass soetwas tatsächlich klappt, kann eine Million US-Dollar bei James Randi abholen.

    Und so einfach kommt man doch kein zweites Mal an so viel Geld, oder?

    Gruß,
    Steffen

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Was ein scheiß.... sobald man von diesem "Phänomen" weiß geht man schon mit einem adneren Gefühl an die Sache rann und beeinflusst den Test somit... alles quatsch...

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ja, das is auch der Unterschied zwischen nem physikalischen Experiment und einem psychologischen Ritual. Hast du gut erkannt. Also dann!

    Zu dem anderen Link da oben kann ich nur anmerken: Wer auch immer einen perfekt normalen Kuss, oder Hund oder Sonnenuntergang oder scheißdieWandan, ein total normales IRGENDWAS vorzuzeigen hat, der kann eine Million Dollar gewinnen, wenn er sie dem Komittee zur wissenschaftlichen Erforschung des Normalen vorlegt. Der normale Mensch hat übrigens 0,9 Hoden.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja also ich wusste schon immer dass meine gedanken meine realität ändenr können :p

    vorallem das slebstbild besimmt auch das erscheinungsbild nach außen... und das besimmt ja wieder die reaktion der andern und bestätigt wieder das selbstbild.


    ob das mit dme wasser stimmt, kann ich jetz nicht sagen :P

    aber ich würde es auch nicht grundstzlcih anzweifeln. wieso sollte es nicht so sein, dass "emotionen" so besondre kräfte haben. nur weil wir uns in der richtung nicht auskennen und es in unserere physikalischen welt noch nicht wirklich hinein passt?
    atome warn damals auch undenkbar :P

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wann damals? Soweit ich weiß, gingen bereits "die Griechen" damals von unteilbaren Elementen (atomos -> unteilbar) aus, aus denen alles besteht

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von wikipedia
    Diese Idee wurde von den Zeitgenossen Demokrits abgelehnt, da man damals die Welt als etwas Göttliches ansah. Demokrits philosophischer Kontrahent war vor allem Empedokles, der die Lehre von den vier Elementen Feuer, Erde, Luft und Wasser begründete. Demokrits Vorschlag blieb fast 2 Jahrtausende unbeachtet.
    blubb...es war also nur ein grieche...und der rest der griechen hat diesne mann für nen spinner erklärt.

    aber ist ja auch egal.... was würd sich denn jetz daran ändern, wenn griechen schon angenommen hätten, es gäbe atome. gibt trotzdem 1000 andere beispiele. oder meinst du , die ganze welt hatte 500v christus schon die einsichten über die "realität" die wir heut haben.
    damals warn diese halt bei 25% ...heute meinetwegen bie 80% ?
    was spricht dagegen?

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    und, hat schon jemand ausprobiert?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja meine mama hat den zettel gefunden den kopf geschüttelt und ihn weggeworfen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ASP & Dope Stars Inc. in Bochum (27.10.06 Matrix)
    Von Tapedeck im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:54
  2. Counter Strike 1.6 - no recoil.... cheat?
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:46
  3. muppet matrix
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 02:01
  4. matrix ping pong
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 02:11
  5. Equilibrium VS Matrix
    Von Pyriel im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 16:00

Lesezeichen für Kleiner Cheat für die Matrix :)

Lesezeichen