+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 88 von 88

Thema: Wahr Oder Nicht ? Nette Männer

  1. #67
    Zitat Zitat von Epiphanes
    Mein vorläufiges Fazit:
    Frauen werfen Männern immer Rücksichtslosigkeit, mangelnde kommunikative Fähigkeiten, wenig Einfühlungsvermögen usw. vor, gleichzeitig bevorzugen sie aber Männer mit eben diesen Eigenschaften bei der Partnerwahl, oder zumindest bei der "Paarung", ums mal biologisch auszudrücken! Und somit dürfen sie sich eigentlich garnicht über die Männerwelt beschweren.
    Diese Vorwürfe kommen meistens, NACHDEM sie an einen Assi geraten sind. Dann schwenken sie gedanklich um und bevorzugen wohl den "lieben Kerl". Dieser dient dann wieder nur als Laber-Onkel, bis der nächste Assi kommt, der ja "soouu romaaandiiisch" ist und der "Mann fürs Leeeben" ist! Sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen!

    Anmerkung: Es sind nicht immer die Voll-Assis, auf die Frauen stehen, es reichen da auch schon Teilzeit-Assis! . Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man als netter Kerl keine langfristige Beziehung haben kann. Denn irgendwann wird der nette Kerl eben langweilig, da es keine Reibungspunkte gibt. Wenn ich wüsste, dass es anders aussieht, würde ich hier was anderes schreiben...

  2. Nach oben    #68

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Nico
    Diese Vorwürfe kommen meistens, NACHDEM sie an einen Assi geraten sind. Dann schwenken sie gedanklich um und bevorzugen wohl den "lieben Kerl". Dieser dient dann wieder nur als Laber-Onkel, bis der nächste Assi kommt, der ja "soouu romaaandiiisch" ist und der "Mann fürs Leeeben" ist! Sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen!

    Anmerkung: Es sind nicht immer die Voll-Assis, auf die Frauen stehen, es reichen da auch schon Teilzeit-Assis! . Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man als netter Kerl keine langfristige Beziehung haben kann. Denn irgendwann wird der nette Kerl eben langweilig, da es keine Reibungspunkte gibt. Wenn ich wüsste, dass es anders aussieht, würde ich hier was anderes schreiben...

    Doch, wenn du besonders gut aussiehst (Größe mind. 185cm, Waschbrettbauch, markantes Gesicht),

    ODER reich bist,

    ODER in irgendeiner anderen Form soziales PRESTIGE besitzt.

    Oder du findest dich damit ab, dass du niemals die Frau bekommen wirst, die du eigentlich haben willst. Bist du von ihr begeistert, dann wirst du sie auf Händen tragen wollen, und das wiederum törnt sie ab.

    Aber Kopf hoch, ganz mit leeren Händen muss man deswegen denoch nicht dastehen: Versuch einfach, nicht allzu viele Gefühle für eine Frau zu entwickeln, es klappt!
    Momentan gibts wieder ein paar Mädels, die jederzeit was mit mir anfangen würden, und auf mich stehen. -Aber auch nur solange es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, denn ich hab mir in den Kopf gesetzt es bei Affären zu belassen.

  3. Nach oben    #69

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    zwischenbericht :

    ich bin jetzt mit meiner besten freundin zusammen

    so 3 tage nachdem ich diesen thread eröffnet hab

    und zwar auf ihre initiative hin....


    war dieser thread also wohl doch bissl quatsch


    naja jedenfalls : frohe weihnachten

  4. Nach oben    #70

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Das freut mich zu hören!

    Man sollte halt nie verallgemeinernde Aussagen formulieren!

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von diggawigga
    zwischenbericht :

    ich bin jetzt mit meiner besten freundin zusammen

    so 3 tage nachdem ich diesen thread eröffnet hab

    und zwar auf ihre initiative hin....


    war dieser thread also wohl doch bissl quatsch


    naja jedenfalls : frohe weihnachten

    bitte gib uns in 2 monaten einen weiteren zwischenbericht

  6. Nach oben    #72
    Zitat Zitat von Epiphanes
    Frauen werfen Männern immer Rücksichtslosigkeit, mangelnde kommunikative Fähigkeiten, wenig Einfühlungsvermögen usw. vor, gleichzeitig bevorzugen sie aber Männer mit eben diesen Eigenschaften bei der Partnerwahl, oder zumindest bei der "Paarung", ums mal biologisch auszudrücken! Und somit dürfen sie sich eigentlich garnicht über die Männerwelt beschweren.
    wir männer sind im grund auch nicht besser. wir beschweren uns immer über handtaschen, einkaufsbummel und sonstiges tussigehabe. aber insgeheim finden wir es doch ganz amüsant. irgendwo hab ich mal gelesen, dass die männer früher mit drachen gekämpft haben und da es die heute nicht gibt heißt die moderne herausforderung eben frau. d.h. ohne etwas eitelkeit oder zickigem getue wird es irgendwie auch wieder langweilig.
    unter uns: bei meiner freundin ist das nicht so ausgeprägt - dafür übernehme ich da einiges davon...

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    bitte gib uns in 2 monaten einen weiteren zwischenbericht
    was solln das heißen

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Volle Zustimmung...und genau das ist das Problem

  9. Nach oben    #75

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von dermel
    wir männer sind im grund auch nicht besser. wir beschweren uns immer über handtaschen, einkaufsbummel und sonstiges tussigehabe. aber insgeheim finden wir es doch ganz amüsant. irgendwo hab ich mal gelesen, dass die männer früher mit drachen gekämpft haben und da es die heute nicht gibt heißt die moderne herausforderung eben frau. d.h. ohne etwas eitelkeit oder zickigem getue wird es irgendwie auch wieder langweilig.
    unter uns: bei meiner freundin ist das nicht so ausgeprägt - dafür übernehme ich da einiges davon...
    ja..außer dass der drachenvergleich stinkt

  10. Nach oben    #76
    ich rieche nichts.


    naja gut, dann haben wir halt gegen feindliche heere gekämpft.
    denken wir noch paar jahrtausende zurück, da mussten wir mammuts erlegen. und heute geht es halt (wieder) um die keulenlänge...

  11. Nach oben    #77
    Nochwas zu diesem Thema, aus einem anderen Forum:
    "in meiner langen lebenserfahrung ist mir noch keine einzige frau begegnet die machos mag,und kaum eine (sprich 1 prozent) die noch nie mit so jemand in der kiste war."

    Das trifft wohl so ziemlich den Kern!

  12. Nach oben    #78
    Zitat Zitat von Nico
    Nochwas zu diesem Thema, aus einem anderen Forum:
    "in meiner langen lebenserfahrung ist mir noch keine einzige frau begegnet die machos mag,und kaum eine (sprich 1 prozent) die noch nie mit so jemand in der kiste war."

    Das trifft wohl so ziemlich den Kern!

    es ist einfach wahr. aber intelligente, halbwegs schlaue frauen führen keine beziehung mit "machos".

    die richtige mischung muss es sein, der typ darf kein weichspüler, aber auch kein voll-assi-toni-verschnitt sein.

  13. Nach oben    #79

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Es geht überhaupt nicht darum, dass die Ärsche alle flachlegen und die netten Kerle keine abkriegen, es geht vielmehr darum, dass die Ärsche Selbstbewusstsein zeigen und die netten Kerle zu allem Ja und Amen sagen. Das wirkt sowas von abturnend.

    Recognise!

  14. Nach oben    #80

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Das ist noch so ein weiteres Problem: Jeder Mann will ganz gerne mal einfach so pimpern, z.B. nach einer Beziehung, wenn er gerade erst wieder solo ist usw...

    Aber wir netten Männer dürfen nicht, das ist verpönt. Ist immer so wenn ich in nem Club mit irgendeiner rummache. Wenns dann später darauf zuläuft das man gerne mehr hätte an diesem Abend, dann kommen so Sprüche wie "ich bin aber nicht so eine..." -und im Grunde ist sies doch, man weiss es! Nur war man einfach zu nett. (Ich weiss es deshalb, weil es dann oftmals klappt, wenn man sich ihr gegenüber etwas arroganter verhält).


    ABer was dermel schreibt find ich auch lustig! Man sollte das ganze vielleicht nicht so verbissen sehen. Mir reicht es ja auch das 50% der Frauen cool drauf sind, und die anderen 50% sind halt einfach gut fickbar (wenn man einen Alphastatus vortäuscht) und dann weiterzureichen. Sie wollen es ja auch so!

  15. Nach oben    #81
    Zitat Zitat von Kebap
    Es geht überhaupt nicht darum, dass die Ärsche alle flachlegen und die netten Kerle keine abkriegen, es geht vielmehr darum, dass die Ärsche Selbstbewusstsein zeigen und die netten Kerle zu allem Ja und Amen sagen. Das wirkt sowas von abturnend.

    Recognise!

    Jemand der "Ja und Amen" zu allem sagt, der ist eh doof. ^^

  16. Nach oben    #82

    40 Jahre alt
    aus Münster
    14 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    Es geht überhaupt nicht darum, dass die Ärsche alle flachlegen und die netten Kerle keine abkriegen, es geht vielmehr darum, dass die Ärsche Selbstbewusstsein zeigen und die netten Kerle zu allem Ja und Amen sagen. Das wirkt sowas von abturnend.

    Recognise!
    nein, gerade das ist es leider nicht. Wenn es so wäre wie du schreibst, dann würde ich mich niemals beklagen. Es geht darum das viele Frauen einfach auf Aphatypen stehen, und Rücksichtslosigkeit, Aggressivität (nicht unbedingt physische) und Arroganz anziehend finden. Solche Frauen sind einfach kacke und verdienen es auch verarscht und 2-3mal durchgenagelt zu werden, bevor man eine andere klarmacht.

    Das fast alle Frauen auf selbstbewusste Männer mit eigenem Standpunkt stehen, ist dagegen nicht verwerflich!

  17. Nach oben    #83

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ersma willkommen im Oxy Epi

    Mir is völlig egal, was Frauen SAGEN, worauf sie stehen, denn die meisten haben überhaupt keine Ahnung, behaupten sie möchten einen netten Kerl und ziehen dann mit Toni ab. Wobei ich überhaupt kein Problem damit habe, dass sie Toni mögen, ich mag ihn ja auch, es geht eher darum, dass sie es selbst nicht wahrhaben wollen, obwohl es doch meistens so abläuft.

    Der Grund dafür ist natürlich, dass es kaum selbstbewusste UND nette Männer gibt, die dazu stehen, dass sie ganz gerne mal wieder pimpern wollen, zB nach ner Beziehung, wenn sie mal wieder solo sind usw. Diejenigen, die dazu stehen, verhalten sich leider meistens außerdem recht respektlos gegenüber der holden Weiblichkeit. Ich find solches Verhalten überflüssig bis kacke, aber noch abturnender wirken wie gesagt diejenigen, die niemals zugeben, dass sie pimpern wollen oder sich - schlimmer noch - überhaupt nie trauen, mit der Frau in Kontakt zu treten.

    Ich finde übrigens nicht, dass solche Frauen kacke sind und verarscht gehören.
    Ich gehe einfach zur nächsten und schaue, ob sie meine Anwesenheit zu würdigen weiß.

  18. Nach oben    #84
    Zitat Zitat von Kebap
    Mir is völlig egal, was Frauen SAGEN, worauf sie stehen, denn die meisten haben überhaupt keine Ahnung, behaupten sie möchten einen netten Kerl und ziehen dann mit Toni ab. Wobei ich überhaupt kein Problem damit habe, dass sie Toni mögen, ich mag ihn ja auch, es geht eher darum, dass sie es selbst nicht wahrhaben wollen, obwohl es doch meistens so abläuft.
    Diejenigen, die am lautesten nach netten Kerlen schreien, sind die ersten, die mit Toni mitgehen!! Ich finde es nur super-blöd, wenn einige Frauen sich selbst so super-positiv darstellen wollen und das lauthals rausposaunen, dass sie nicht auf Assis stehen, sondern auf nette Kerle, um sich dann "heimlich" an die Tonis ranzuschmeißen.

    Nett und Attraktiv sind so Begriffe, die sich irgendwie ausschließen. Während fast alle "netten Männer" vom Großteil der Gesellschaft gemocht werden und nahezu alle sogenannte Prolls verabscheuen, verwundert es doch, dass viele nette Jungs da sexuell fast gar nicht zum Zug kommen!

    Was ist denn der weibliche Gegenpart zu Assi-Toni? Ist das eine Disco-Schlampe?? Die bekommt ja scheinbar auch oft genug Sex - obwohl ja jeder Mann offiziell nie mit der in die Kiste gehen würde!

  19. Nach oben    #85

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich fand den schluss vom epi so klarstellend, dass man eigentlich kaum noch was dazu sagen muesste aber jetzt wird wieder alles zerdiskutiert

  20. Nach oben    #86
    HIER ist eine sehr interessante Diskussion mit demselben alten Kalauer zur Grundlage.
    Lohnt sich durchzulesen, die Diskussion geht (meistens) über die "Frauen sind Scheisse und wollen nur Arschlöcher" - Pauschalisierung hinaus und im besonderen die Beitrage von Lancis bringen die Lage auf den Punkt. Der erste von ihr befindet sich auf Seite 8 und ist zulange um ihn zu zitieren, deshalb nehme ich einen anderen, den ich euch nicht vorenthalten will:

    Ich zitiere einen Teil aus einem weiteren Beitrag von Lancis:
    Ein netter Mann kann durchaus interessant, selbstbewusst, gutaussehend und durchsetzungsfähig sein. Die neumodische Sitte, nett mit einem langweiligen Versager zu verwechseln, haben wir wohl den bereits von mir beschriebenen Schnecken zu verdanken. Falls diese nun wieder stur darauf beharren wollen, dass Frauen natürlich ein Arschloch einem wirklich netten, selbstbewussten und interessanten Mann vorziehen: Mit Verlaub, das ist Mist. In der Hinsicht spreche ich aus Erfahrung, ich war nämlich selbst einige Zeit lang zwei wirklich netten Männern verfallen. (...)

    Ja ja, ich weiß. Wir reden uns das alles nur ein. Alle Frauen stehen auf Arschlöcher. Alle, ohne Ausnahmen. Ihr seid eben einfach zu gut für diese Welt.

    Lancis


    Im allgemeinen ist das Med1 - Forum der bessere Anlaufspunkt für Diskussionen dieser Art, da dort das Niveau im Grunde ein wenig höher als hier liegt - wenn man sich ernsthafte Debatten wünscht.

    Kommen wir wieder zu der Grundsatzfrage zurück: Was ist ein Arschloch und wie verhält es sich? Warum wird nett sein, mit Weichei sein verwechselt?
    ICH verstehe unter einem Arschloch einen Mann, dem jegliche Gefühle seiner weiblichen Mitmenschen egal sind und sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Einen Mann eben mit sehr begrenzter, oberflächlicher Verhaltensweise.

  21. Nach oben    #87

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    Im allgemeinen ist das Med1 - Forum der bessere Anlaufspunkt für Diskussionen dieser Art, da dort das Niveau im Grunde ein wenig höher als hier liegt - wenn man sich ernsthafte Debatten wünscht.

    Kommen wir wieder zu der Grundsatzfrage zurück: Was ist ein Arschloch und wie verhält es sich? Warum wird nett sein, mit Weichei sein verwechselt?
    ICH verstehe unter einem Arschloch einen Mann, dem jegliche Gefühle seiner weiblichen Mitmenschen egal sind und sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Einen Mann eben mit sehr begrenzter, oberflächlicher Verhaltensweise.
    In der Tat hat Med1 ein angenehmes Niveau. Ich mag dort die Maschinenkanone. Is nur halt die Frage, ob man überhaupt interessante Meinungen lesen will von Leuten, die mitunter fünfmal so alt sind wie man selber...

    >Was ist ein Arschloch?
    Ein Wort.

    "Arschloch" und "Weichei" sind Worte für allgemeine Verhaltensweisen, die man immer wieder an Männern feststellt und die - obwohl sie nie wirklich zutreffen - doch ein ganz verständliches Bild zeichnen.

    Wieso sich die meisten Leute mit diesen zwei Kategorien zufrieden geben und nicht versuchen, das Beste aus beiden Bereichen zu kombinieren, kann ich dir auch leider nicht beantworten. Ich tippe mal auf Faulheit.

  22. Nach oben    #88

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    HIER ist eine sehr interessante Diskussion mit demselben alten Kalauer zur Grundlage.
    Lohnt sich durchzulesen, die Diskussion geht (meistens) über die "Frauen sind Scheisse und wollen nur Arschlöcher" - Pauschalisierung hinaus und im besonderen die Beitrage von Lancis bringen die Lage auf den Punkt. Der erste von ihr befindet sich auf Seite 8 und ist zulange um ihn zu zitieren, deshalb nehme ich einen anderen, den ich euch nicht vorenthalten will:

    Ich zitiere einen Teil aus einem weiteren Beitrag von Lancis:
    Ein netter Mann kann durchaus interessant, selbstbewusst, gutaussehend und durchsetzungsfähig sein. Die neumodische Sitte, nett mit einem langweiligen Versager zu verwechseln, haben wir wohl den bereits von mir beschriebenen Schnecken zu verdanken. Falls diese nun wieder stur darauf beharren wollen, dass Frauen natürlich ein Arschloch einem wirklich netten, selbstbewussten und interessanten Mann vorziehen: Mit Verlaub, das ist Mist. In der Hinsicht spreche ich aus Erfahrung, ich war nämlich selbst einige Zeit lang zwei wirklich netten Männern verfallen. (...)

    Ja ja, ich weiß. Wir reden uns das alles nur ein. Alle Frauen stehen auf Arschlöcher. Alle, ohne Ausnahmen. Ihr seid eben einfach zu gut für diese Welt.

    Lancis


    Im allgemeinen ist das Med1 - Forum der bessere Anlaufspunkt für Diskussionen dieser Art, da dort das Niveau im Grunde ein wenig höher als hier liegt - wenn man sich ernsthafte Debatten wünscht.

    Kommen wir wieder zu der Grundsatzfrage zurück: Was ist ein Arschloch und wie verhält es sich? Warum wird nett sein, mit Weichei sein verwechselt?
    ICH verstehe unter einem Arschloch einen Mann, dem jegliche Gefühle seiner weiblichen Mitmenschen egal sind und sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. Einen Mann eben mit sehr begrenzter, oberflächlicher Verhaltensweise.
    ich glaube langsam kommen wir dem kern der sache immer naeher. Die pauschalisierung einmal Nett = Weichei und Nett != Selbstbewusstsein, eigene Meinung als auch auch arschloch = !Nett( gemeint sind die vorhergehenden Definitionen). Anscheinend sind diese Defnitionen bei uns allen sehr tief verankert. Durch Enttaeuschungen/Langweiler von einerseits Netten Kerlen aber die nicht ihren standpunkt vertreten koennen, werden solche bilder tief in die gesellschaft hineingetragen.

    Andererseits sieht der maennliche gegenpart jemanden von dem er genau die intentioen kennt, dass durch Lug & Trug( gemeint hier das "typische" aloch) man viel erfolgreicher ist, als sich selbst treu zu bleiben.

    So. Zusammenfassend laesst sich sagen:
    - Nett ist nicht gleich Weichei; eher jemand der nicht auf die gefuehle des anderen scheisst
    - Jemand der selbstbewusstsein hat ist nicht umbedingt ein arschloch; meisten arschloecher haben aber IDR selbstbewusstsein(und zwar zuviel)
    -> ganze Diskussion eh fuern arsch, weil die bilder schon viel zu tief in uns allen eingebrannt sind

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:20
  3. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27
  4. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für Wahr Oder Nicht ? Nette Männer

Lesezeichen