+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: Sex wenn man krank ist ?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006

    Sex wenn man krank ist ?

    Hi, da ich schon seit ein paar Tagen krank bin, wollte ich fragen, ob man trotzdem mit seiner Partnerin sex haben darf.
    Oder ist das nicht so gut, wenn ich meinen kranken Dödel in meine Freundin drück und evtl. noch bisschen Flüssigkeit mit rein kommt. Kann die dann auch krank werden ? Wenn ich krank bin, bekomm ich nicht mal ein Bussi

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    was haste denn?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    kommt auf die krankheit an.. bei hiv würd ich vorschtig sein mit dödel iwo reinhalten

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Dich Küsst doch eh nur deine Mama!

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Grippe oder son scheiß, bisschen Fiber und Schnupfen...


  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    dann sollte sich deine freundin streng von dir fernhalten.
    aber das sollte sie auch aus anderen gründen tun.

  7. Nach oben    #7

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich würd mal sagen die ansteckungsgefahr ist größer wenn ihr euch küsst

    aber du machst echt hm ja witzige threads auf so themen erwarte ich eher von 13 jährigen die noch ganz grün hinter den ohren sind
    (sorry musste mal so gesagt werden)

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    ihr seid wieder soo witzig...


  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ok ich formulier deine frage sinnig um :

    Ist grippe eine Geschlechtskrankheit ?

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    sind wir nich alle iwie krank?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    ...

    mh,also soweit ich weiß is schnupfen ne Tröpfcheninfektion.Also so weit ich weiss kann da meim Sex nich so viel passieren.Aber da sex doch körperlich ziemlich anstrengend sein kann,solltest du lassen.Trink lieber ordentlich viel Tee mit Lindenblüten (Fiebersenkend),denn kannst du bald wieder ordentlich loslegen...

  12. Nach oben    #12
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    So blöd find ich die Frage net, aber da ihr dabei dann so ziemlich jeden möglichen Übertragungsweg mitnehmt, ist die Antwort ein klares nein... denn du steckst sie garantiert an, wenn sie es nicht vor dir gehabt hat und zweitens solltest du dich während ner Grippe wie bei allen anderen Erkankungen von der Erkältung an aufwärts net sportlich betätigen, die Gefahr, dass das weiter zieht, ist ziemlich hoch. Wenn's dumm läuft, zieht es zum Herz - und des wird dann richtig unlustig, weil des auch sehr gut tödlich enden kann, das hat net erst einen Sportler erwischt, der net warten konnte.

    Wart halt n paar Tage bis das vollends auskuriert ist, bloß weil die Antibiotika wirken heißt das noch lange nicht, dass du auskuriert bist

  13. Nach oben    #13
    Bist du sicher, dass deine Geburtsangabe im Profil richtig ist? Ich werd anhand der Threads von dir das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt.
    Ich will mich wirklich nicht über dich lustig machen, wie so manch anderer hier, aber ich würd mir an deiner Stelle Sorgen machen wegen fehlendem Allgemeinwissen. Du solltest wirklich wissen, wie sich Grippeviren übertragen können.
    Desweiteren sollte dir deine Gesundheit mehr am Herz liegen, als deine Lust.

    Also in Zukunft ein wenig mehr in Büchern blättern und weniger in Schmuddelzeitschriften (ein wenig trockenen Humor kann ich mir dennoch nicht verkneifen, mir sei's verziehn.).

  14. Nach oben    #14
    ist das die russin von vorletztem wochenende?

  15. Nach oben    #15

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Bei Grippe sollte man sich nicht sportlich betätigen...kann gefährlich fürs herz werden..also nein - davon abgesehen dass du sie damit mit großer wahrscheinlichkeit ansteckst

  16. Nach oben    #16
    Warte lieber ein paar Tage, lad ordentlich nach und dann gib's ihr richtig.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von staubgold
    dann sollte sich deine freundin streng von dir fernhalten.
    aber das sollte sie auch aus anderen gründen tun.
    gnarfff

  18. Nach oben    #18
    Wenn du noch kein Weihnachtsgeschenk hast, kannst du ihr ja so ein paar nette Viren und Bazillen schenken.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von nord:licht
    So blöd find ich die Frage net, aber da ihr dabei dann so ziemlich jeden möglichen Übertragungsweg mitnehmt, ist die Antwort ein klares nein... denn du steckst sie garantiert an, wenn sie es nicht vor dir gehabt hat und zweitens solltest du dich während ner Grippe wie bei allen anderen Erkankungen von der Erkältung an aufwärts net sportlich betätigen, die Gefahr, dass das weiter zieht, ist ziemlich hoch. Wenn's dumm läuft, zieht es zum Herz - und des wird dann richtig unlustig, weil des auch sehr gut tödlich enden kann, das hat net erst einen Sportler erwischt, der net warten konnte.

    Wart halt n paar Tage bis das vollends auskuriert ist, bloß weil die Antibiotika wirken heißt das noch lange nicht, dass du auskuriert bist

    Nunja Sport treiben ist in nem gewissen Sinne aber auch bei Grippe gut weil der Körper schwitzt und schwitzen sollte man bei einer Grippe, man sollte halt nur zusehen das man sich warm hält

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Was ne frage...

    Ja treibts miteinander bis ihr dann beide total krank verrotzt und mit dicken Hals nebeneinander liegt.

    ich geh mal kacken.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von dermel
    ist das die russin von vorletztem wochenende?
    ja

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie sie das sieht!
    Allerdings find ich es wichtiger, was du denkst, was in dem Fall das Richtige ist, denn ist es dir wichtig, ob sie gesund und fit ist, oder ist es dir wichtiger ne Nummer zu schieben?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Ich denke, dass es auch darauf ankommt, wie sie das sieht!
    Allerdings find ich es wichtiger, was du denkst, was in dem Fall das Richtige ist, denn ist es dir wichtig, ob sie gesund und fit ist, oder ist es dir wichtiger ne Nummer zu schieben?
    Wenn sie krank ist, dann kann er sie noch öfter rannehmen, da sie nichtmehr im Stande ist davon zu laufen. Eigentlich eine logische Erklärung von ihm

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    sind wir nich alle iwie krank?

    hrmm?
    hihihihih


    muaHAHAHAHA

    muwuahahhahaha

    ROFL

    kicher

    Wenn ihr es beide für okay befindet dann rein da
    anstoenst beim kuss sollte mehr ansteckungrisiko sein als beim GV..

    mfg

    muaAHAHA

    hihihihhi

    dpend6x

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sofern es nix ernstes is, als druff uff die alte
    sex ist gesund und schmerzlindernd

    also nix da mit "schatz ich hab kopfweh" wenn es so ist, sollte man(n und frau) erst recht....

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Grippe oder son scheiß, bisschen Fiber und Schnupfen...

    naja, ich schätze ma, du hast schon ma davon gehört, dass das ansteckend is, oder? praktisch theoretisch könntest du da ja jetz draus schlussfolgern, das bei intensivem körperkontakt(=>sex)kleine long-dong-bazillchen auf deine freundin übertragen werden könnten...*aha-effekt*
    hast du das jetz verstanden, oder soll ich´s lieber nochma erklären??

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Wart halt n paar Tage bis das vollends auskuriert ist, bloß weil die Antibiotika wirken heißt das noch lange nicht, dass du auskuriert bist
    Antibiotika bei ner Grippe?

    Die Leute die sowas machen sind Schuld daran, dass die Viren immer resistenter werden und daher immer agressiver.


    Zum topic: Lass sie auf dir reiten, dann musste dich nicht anstrengen

    Tröpfcheninfektion funktioniert über Atemwege. Deshalb sollte es eigentlich ungefährlich sein, bzw. küssen viel gefährlicher.

  28. Nach oben    #28

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Antibiotika ist vollkommen normal bei ner Grippe...

    Aber geegn Grippe impefn lass ich mich nicht..man muss Mutationen ja auch nicht allzu sehr provozieren

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    ...Die Leute die sowas machen sind Schuld daran, dass die Viren immer resistenter werden und daher immer agressiver. ...
    Könnte natürlich auch an den Antibiotika liegen die wir uns mit dem Essen (Schweine/Rinder/Hühner) reinpfeifen.

    ich bin raus

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Könnte natürlich auch an den Antibiotika liegen die wir uns mit dem Essen (Schweine/Rinder/Hühner) reinpfeifen.

    ich bin raus
    aber genau deswegen sollte man sich nicht noch mehr antibiotika reinziehen, als man eh schon tut. ich schmeiß mir nur tabletten rein wenns wirklich nicht mehr anders geht.

  31. Nach oben    #31
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Nunja Sport treiben ist in nem gewissen Sinne aber auch bei Grippe gut weil der Körper schwitzt und schwitzen sollte man bei einer Grippe, man sollte halt nur zusehen das man sich warm hält
    Woah, gerade das nicht, das ist kompletter Schwachsinn! Warmhalten bis zu einem gewissen Grad um das Immunsystem zu stärken ja, aber doch nciht durch sportliche Anstrengung - das kann gefährlich ausarten wenn's aufs Herz übergreift, frag mal deinen Hausarzt.
    Zitat Zitat von raterZ
    Antibiotika bei ner Grippe?

    Die Leute die sowas machen sind Schuld daran, dass die Viren immer resistenter werden und daher immer agressiver.

    Tröpfcheninfektion funktioniert über Atemwege. Deshalb sollte es eigentlich ungefährlich sein, bzw. küssen viel gefährlicher.
    Halt halt halt Ganz so einfach ist es nicht: Antibiotika sind schöne und gute Medikamente, die wie du sagst leider immer weiter an Effektivität verlieren, aber die Gründe liegen ein wenig anders als von dir gedacht. Die Probleme liegen eher weniger an der Tatsache, dass die Leute überhaupt Antibiotika nehmen als dass sie die Medikamente nicht konsequent genug nehmen - viele hören auf/vergessen ihre restlichen Pillen zu nehmen, sobald die Antibiotika anfangen ihre Wirkung zu zeigen. Und dazu kommt dann noch, das einige Ärzte gerne auch mit Kanonen auf Spatzen schießen und schon bei kleineren Sachen die großen Pharma-Keulen rausholen, eine Problematik, die in anderen Länden wie den USA noch größer ist.
    Zum Thema Tröpfcheninfektion, was ist denn bitte das Sperma, kein Tröpfchen? Dann ist doch HIV auch net beim Sex übertragbar und das ganze nur nen Komplott um uns den Spaß an der Sache zu vermiesen... Komm

  32. Nach oben    #32

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von nord:licht
    Woah, gerade das nicht, das ist kompletter Schwachsinn! Warmhalten bis zu einem gewissen Grad um das Immunsystem zu stärken ja, aber doch nciht durch sportliche Anstrengung - das kann gefährlich ausarten wenn's aufs Herz übergreift, frag mal deinen Hausarzt.

    Halt halt halt Ganz so einfach ist es nicht: Antibiotika sind schöne und gute Medikamente, die wie du sagst leider immer weiter an Effektivität verlieren, aber die Gründe liegen ein wenig anders als von dir gedacht. Die Probleme liegen eher weniger an der Tatsache, dass die Leute überhaupt Antibiotika nehmen als dass sie die Medikamente nicht konsequent genug nehmen - viele hören auf/vergessen ihre restlichen Pillen zu nehmen, sobald die Antibiotika anfangen ihre Wirkung zu zeigen. Und dazu kommt dann noch, das einige Ärzte gerne auch mit Kanonen auf Spatzen schießen und schon bei kleineren Sachen die großen Pharma-Keulen rausholen, eine Problematik, die in anderen Länden wie den USA noch größer ist.
    Zum Thema Tröpfcheninfektion, was ist denn bitte das Sperma, kein Tröpfchen? Dann ist doch HIV auch net beim Sex übertragbar und das ganze nur nen Komplott um uns den Spaß an der Sache zu vermiesen... Komm

    und der angehende mediziner hat geredet

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Wenn du noch kein Weihnachtsgeschenk hast, kannst du ihr ja so ein paar nette Viren und Bazillen schenken.
    So wie die?

    klick


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Schule psychisch krank macht
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 19:08
  2. freund wir bei mir krank
    Von blacklight im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 13:24
  3. Krank???
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:05
  4. Er macht uns krank
    Von Quassel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:56
  5. Chronisch krank!?
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:49

Lesezeichen für Sex wenn man krank ist ?

Lesezeichen