+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Sex und Sprachbarriere, Erfahrungen?

  1. #1

    Sex und Sprachbarriere, Erfahrungen?

    Bin gerade über einen anderen Thread auf die Idee gekommen, mal ein Topic zu dem Thema zu eröffnen, da ich glaube, dass es das noch nicht gab - selbst hier nicht.

    Und zwar habe ich so eine kleine Macke, dass ich irgendwie tierisch gerne mal irgendwas sexuelles mit einem Mädel haben würde, deren Sprache ich nicht verstehe und umgekehrt. Stelle ich mir irgendwie interessant vor.

    Hat hier mit sowas jemand schonmal Erfahrungen gemacht, im Urlaub z.B.?
    (Wenn nicht hier, wo dann?? )

  2. Nach oben    #2
    wie solls da zum sex kommen wenns keine nutte is ? irgendwie muss einer von beiden ja ausdrücken was er will und so offen is wohl keiner daß er jmd wildfremden das so eindeutig zeigt

  3. Nach oben    #3
    zimmernachtbar hatte das auf malle ... er hacke wie sonst was spricht kein wort spanisch sone spanierin danced mit ihm irgendwann versucht er ihr mithandzeichen zu verklickern das er nach hause will.... naja sie zerrt ihn an strand und nun ja.... die ham dick gefickt...

  4. Nach oben    #4

    aus ser sich vor Freude, da von "seinem" Mäd
    24 Beiträge seit 06/2001
    des geht schon, hab ich auch schon hinter mir. mit einer französin.
    gut, alles in allem wars schon gut, aber wenn man sich verständigen kann is besser, definitiv :-)

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von XRacKS
    zimmernachtbar hatte das auf malle ... er hacke wie sonst was spricht kein wort spanisch sone spanierin danced mit ihm irgendwann versucht er ihr mithandzeichen zu verklickern das er nach hause will.... naja sie zerrt ihn an strand und nun ja.... die ham dick gefickt...
    und jetzt hat er sechs verschiedene geschlechtskrankheiten.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Geh nach Ungarn oder sonst wo hin und schaut auf die Seitenstraßen, da stehen sicher welche rum, die vögler wolla und dei Sprach net verstehn

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint

    Und zwar habe ich so eine kleine Macke, dass ich irgendwie tierisch gerne mal irgendwas sexuelles mit einem Mädel haben würde, deren Sprache ich nicht verstehe und umgekehrt. Stelle ich mir irgendwie interessant vor.
    Aber dann verstehst du doch die schmutzigen Worte gar nicht

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    zählen holländer? oder is da die sprachbarriere nich oß genug?
    ich bin mir übrigens bewusst, dass sich jetzt bestimmt wieder jemand über das kleine völkchen aufregen wird.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Long_Dong
    Geh nach Ungarn oder sonst wo hin und schaut auf die Seitenstraßen, da stehen sicher welche rum, die vögler wolla und dei Sprach net verstehn
    Die Ziffern sehen ja in vielen Ländern gleich aus

  10. Nach oben    #10

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von staubgold
    und jetzt hat er sechs verschiedene geschlechtskrankheiten.
    Was soll der rassistische Scheiß?

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von noname
    wie solls da zum sex kommen wenns keine nutte is ? irgendwie muss einer von beiden ja ausdrücken was er will wohl keiner daß er
    ich glaub wenn der kerl dich irg zu sich zieht, dich leidenschaftlich küsst und dir deine sachen vom körper reißt merkst du schon, was er damit versteckt andeuten will

  12. Nach oben    #12

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    @lightsout
    Eeehm, mal wieder übers Ziel hinausgeschossen? Was ist es denn diesmal Rassistenparanoia oder Naziphobie?

    Geschlechtskrankheiten kennen keine Rassen. Falls doch korregier mich bitte.

    Wenn man einem wildfremden Mädel im Ausland mit Handzeichen klarmacht, dass man f**ken will und sie dich durch die Büsche zieht und reitet wie Sea Biscuit. Jau, da kannste dir sicher sein, dass die das nicht zum ersten mal macht und auch mit Betrunkenen nicht besonders wählerisch ist. Ergo würde ich sie als billige Einlochmöglichkeit und Infektionsherd einstufen. Aber wir können ja über alles Reden,...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    24 Beiträge seit 07/2006
    Ist wirklich immer köstlich, wie krampfhaft manche Leute versuchen "politisch korrekt" zu sein Gibt es eigentlich auch Aussagen, die nicht rassistisch gedeutet werden ? Wenn man in Afrika vögeln geht wo in manchen Regionen knapp 45% der Menschen HIV-Positiv sind, ist es dann rassistisch zu sagen, die Ansteckungsgefahr ist größer als in Deutschland 0o
    Man könnte fast meinen, son dümmliches gesülze stammt von sonem Antifa-Hirni

    Naja also mich reizt es eigentlich nicht so sehr, ob sie nun " Oui Oui Oui" stöhnt oder "yes yes yes" ist mir eigentlich egal, zumal ich eher der Beziehungstyp bin und was soll ich mit ner Freundin die kein Wort meiner Sprache spricht (Ist das jetzt auch fremdenfeindlich und rassistisch?Kann ja schließlich nicht angehen,dass man mit seiner Freundin reden will )


    Gruß

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    man kann sich doch immer irgendwie verständigen oder?englisch können doch so einige und deswegen ist mir das noch nie passiert dass ich eine komplett nicht verstehen konnte.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    stellt euch das mal mit jemand taubstummen vor!!!
    die können nicht reden und verstehen dich auch nicht unbedingt. aber ich glaube die kriegen auch das was sie wollen, müssens nur anderster zeigen

  16. Nach oben    #16

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Barett
    @lightsout
    Eeehm, mal wieder übers Ziel hinausgeschossen? Was ist es denn diesmal Rassistenparanoia oder Naziphobie?
    Die Frage ist doch ob der werte Herr sich bei einer sauberen, reinrassigen Deutschen einen ähnlichen Kommentar abgegeben hätte.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @ lightsout: die frage is nur, warum du immer so einen mist schreibst...
    oder ich weiß es. wir haben hier einen der alle aussagen auf politische korrektheit untersucht, egal in welcher rubrik sie stehen.
    ey, ich find das echt daneben. aber wie gesagt, ich kann dich sowieso nicht ab...

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von lightsout
    Die Frage ist doch ob der werte Herr sich bei einer sauberen, reinrassigen Deutschen einen ähnlichen Kommentar abgegeben hätte.
    Du bist der einzige Rassist hier. Geh weiter Steine schmeißen..

    Wenn mich eine Deutsche ohne groß zu reden durchs Gebüsch an den Strand zum f**ken ziehen würde, dann wäre sie für mich eine genauso große Schlampe wie irgendeine Spanierin/ Französin/ Italienerin/ Afrikanerin. :kotz:

    Bei solchen Schlampen würde ich eh keinen hoch kriegen, da kann ich mich ja gleich an den Strich stellen und mit ner Nutte vögeln.
    Bitte nicht weinen wenn ihr an AIDS verreckt.

  19. Nach oben    #19

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    @ lightsout: die frage is nur, warum du immer so einen mist schreibst...
    oder ich weiß es. wir haben hier einen der alle aussagen auf politische korrektheit untersucht, egal in welcher rubrik sie stehen.
    ey, ich find das echt daneben. aber wie gesagt, ich kann dich sowieso nicht ab...
    Schön dass du uns das mitgeteilt hast.

    prince: Wie du solche Frauen nennt ist doch erstmal irrelevant.

    Warum sollte in so einer Situation die Gefahr höher sein sich Geschlechtskrankheiten einzufangen als bei jedem anderen ONS?

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von lightsout
    Warum sollte in so einer Situation die Gefahr höher sein sich Geschlechtskrankheiten einzufangen als bei jedem anderen ONS?
    Kommt darauf an wie man ONS definiert. Für mich ist ein ONS nicht unbedingt Sex mit einem gänzlich unbekannten..

    ONS = Einmaliger Sex, ein One Night Stand halt.

    Steht doch außer Frage, dass ein One Night Stand mit jemandem mit dem man vielleicht 2-3 Stunden geredet hat sicherer ist, als mit jemandem, den man gar nicht versteht und einen direkt an den Strand zum Vögeln zieht.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    streitet euch über rassismus etc. wo anderster

  22. Nach oben    #22
    Hmmm... vielleicht sollte ich noch ein separates Thema aufmachen:

    "Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht - Erfahrungen?"


  23. Nach oben    #23

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von prince
    Steht doch außer Frage, dass ein One Night Stand mit jemandem mit dem man vielleicht 2-3 Stunden geredet hat sicherer ist, als mit jemandem, den man gar nicht versteht und einen direkt an den Strand zum Vögeln zieht.
    Das ist doch kompletter Unfug. Wieso sollten 2-3 Stunden Reden gegen Geschlechtskrankheiten helfen? Voodoo?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von lightsout
    Was soll der rassistische Scheiß?
    maan! falsch! es heißt "was soll der/die rassistische ScheißIn?"

    mein gott, du müsstest das doch wissen

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Das ist doch kompletter Unfug. Wieso sollten 2-3 Stunden Reden gegen Geschlechtskrankheiten helfen? Voodoo?
    In den 2-3 Stunden spricht man bekanntlich über alle Geschlechtskrankheiten, die man mit sich rumträgt

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von noname
    wie solls da zum sex kommen wenns keine nutte is ? irgendwie muss einer von beiden ja ausdrücken was er will und so offen is wohl keiner daß er jmd wildfremden das so eindeutig zeigt

    uiui...sehr schlecht !

  27. Nach oben    #27
    @ noname

    Sex steht nur im Titel weil da zu wenig Platz ist um es genauer zu umschreiben. Sex mit jemand wildfremden wäre eh nicht mein Fall.

    Mir ging es speziell in London eher um harmlosere Sachen, ein paar Fotos wo man mehrere Londonnerinnen küsst wär doch auch mal ein witziges Souvenir...

  28. Nach oben    #28
    @cracky wie du meinen ?

    @boondock das wär auf jeden fall mal was originelles, aber englisch kann doch jeder

    btw hat dich der film mit den herrlich bekloppten iren und willem dafoe zum namen inspiriert ?

  29. Nach oben    #29
    @ noname

    Jo, aber wenn man schonmal in London ist...

    Im Endeffekt war es übrigens zum kotzen, dank meiner "tollen" Stufe. Die haben fast 2 Stunden im Pizza Hut vertrödelt, Kumpels wollten net von der Gruppe weg, und am Ende war dann nichtmal Zeit um in einen Pub zu gehen...

    Naja, jetzt müssen die da ja nicht mehr um 22(?) Uhr dicht machen, da ist es jetzt erst richtig interessant.

    Wir sollten mal eine Oxy-Tour nach London machen, teilen wir uns mit je 10 Leuten irgendwelche Luxus Hotelzimmer undb leiben ne Nacht oder so... und hier finde ich bestimmt irgendwen der mit mir mit nem Fotoapparat auf die Suche nach Mädels geht...

    Klar kommt mein Nick vom Film, woher sonst?

  30. Nach oben    #30
    kurz vor 23 uhr ging bei den inselaffen immer der gong für die letzte runde

    aber echt nicht clever im pizzahut zu sitzen wenn man schomnal da ist

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    ich hatte das schonmal, letztes Jahr auf Lloret de mar.
    Er war zwar Engländer, aber das Schuenglisch reichte nicht ganz aus um frei zu kommunizieren, außerdem sprachen die Engländer immer ziemlich undeutlich...fand ich.
    Wir haben denen ein bisschen Deutsch beigebracht, die fanden das total witzig, und haben sich ein paar Wörter/Sätze (für daheim) aufgeschrieben
    Auf jeden Fall schlief ich mit dem einen, aber dafür brauchte man ja kaum sprechen.
    Der meinte irgendwie sowas wie : "We can have a lot of fun together"
    oder so ....*träum*..was war das für ein geiler Urlaub!!!

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    streitet euch über rassismus etc. wo anderster
    dito ihr versaut mit euerm dummen geschwafel das eigt thema des threads, streitet euch per pn

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Sunsista87
    außerdem sprachen die Engländer immer ziemlich undeutlich...fand ich.
    Das kommt daher weil Engländer aus Tradition nicht mit Alkohol umgehen können.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhütungsring erfahrungen?
    Von Tequilla im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 01:04
  2. VoIP Erfahrungen
    Von Scretch im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:41
  3. erfahrungen mit koks
    Von Psychoküken im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 10:57
  4. Au-Pair erfahrungen?
    Von maria im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 17:06
  5. erfahrungen mit blitzdefence?
    Von solarize.mx im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 03:22

Lesezeichen für Sex und Sprachbarriere, Erfahrungen?

Lesezeichen