+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tourismus und / oder Eventmanagement

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    Tourismus und / oder Eventmanagement

    Hey
    studiert jemand von euch eins dieser Fächer oder die Kombination?
    Wenn ja an welcher Uni seid ihr? Wo kann man das überall studieren?
    Außerdem hätte ich allgemein gern mal n paar Infos von euch...bzw wie gefällt ecuh der Studiengang?
    Würdet ihr mir empfehlen, wenn ich was in die Richtung machen will, einfach BWL zu studieren? Einige meinten zu mir damit hätte ich dann wohl bessere Aussichten!
    Ein Problem ist auch mein NC, der dafür ja ziemlich gut sein muss und voraussichtlich erreich ich einen nc von ca 2,5! Außerdem geh ich nächstes Jahr nach Amerika für ein Jahr und wollt mal wissen wie das überhaupt abläuft! ICh kann mich ja nicht ein Jahr vorher an einer Uni bewerben oder? Wie mach ich das dann wenn ich in Amerika bin? online bewerbung? hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?

    Ich weiß, ziemlich viel auf einmal!!! Hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen

    bye bye

  2. Nach oben    #2

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    also ich studiere auch bwl und möchte eventmanagement machen. 2,5 is kein prob. ich hatte nur 3,3 und wurd durchs nachrückverfahren an den geilsteb unis und fast in ganz bayern angenommen. kannst dich auch vor amerika bewerben und falls du dann warten musst,is amerika ja ideal als überbrückung. eventmanagent kann man auch studieren,allerdings an teuren privaten unis. in gießen kann man glaube ich bwl studieren mit der späteren spezialisierung auf eventmanagement...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:38
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Tourismus und / oder Eventmanagement

Lesezeichen