+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gras senkt mittelfristig Blutdruck?

  1. #1

    Gras senkt mittelfristig Blutdruck?

    Hi.

    Ich habe gerade widerholt etwas sehr merkwürdiges festgestellt.

    In Phasen wo ich nicht kiffe ist mein Blutdruck zu hoch, teilweise deutlich. So 150/85 bis teilweise 165 / 105!

    Also Bereiche, wo man eigentlich schon sagen müsste, der Typ braucht "Beta Blocker" oder wie man es nennt, chemische Keule halt.

    Wenn ich aber nun jeden Abend nen Sticky (was bei mir heisst "normales Blättchen mit nur ca. 30% Gras) dann ist mein Blutdruck wieder normal, so 130-140 / 75-80!

    Montag geh ich mal zur Internistin. Aber was mache ich da nun? Soll ich der das berichten oder nicht? Laut Inet ist es ja gar nicht so abwegig, dass Gras den Blutdruck beeinflusst... andererseits bin ich Kassenpatient und verscheiben lasen kann ich mir diese Tabletten wohl eh nicht, die würd mir dann wahrscheinlich Aspirin oder Schlimmeres verordnen.

    Ich bin noch nie selber "rüber gefahren" (wohne nah an der Grenze) aber ich kack atm so auf meinen Blutdruck ab dass ich überlege, morgen je nach Blutdruck echt einfach zu fahren, auf die Gefahr hin dass der Staat mich bei der Rückkehr teilweise enteignet.

    Hmmm, f**k, watt mach ich bloss...

    Leute hier die ihren Blutdruck regelmäßig checken und nur phasenweise rauchen? lso so 1-2 Wochen mal regelmäßig und dann mal so 1-2 Wochen nicht? (So ist es bei mir ungefähr)

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nimmst du noch andere sachen?

    Geh zum Arzt! Dem kann man auch Drogenkonsum erzählen. Ärzte sind keine Petzen

  3. Nach oben    #3
    Nö, nehme nix anderes. Ausser Tabak und Alkohol in verträglichen Mengen.

    Ich konsumiere nichtmal Koffein oder Glutamat (Geschmacksverstärker).

    Die Sache ist nur die: Ich habe keinen Bock auf Aspirin und auf "Beta Blocker" schonmal gar nicht.

    Ich werd natürlich zum Arzt gehen Montag, aber ich werde so oder so gucken dass ich schleunigst wieder an was zu rauchen komme, und dann messe ich 3mal am Tag und werde genau protokollieren, wieviel ich jeden Abend rauchen muss, damit das Blutdruck-Problem behoben ist.

    Mich f**kt es nur leider atm umso mehr ab, dass ich da nun illegales tun muss. Klar, war mir bisher auch egal, aber bisher hatte ich keinen Grund regelmäßig (in kleinen Mengen) zu konsumieren, ich habe bisher nur mal alle paar Wochen was von einem Kollegen bekommen.

    In den USA kommt man (abhängig vom Staat natürlich) über den Doc an "richtiges" Gras (wenn Matt Groening uns da nicht verarscht *lol*). Bei uns gibt es nur so Tabletten, die aus Industriehanf hergestellt werden... die kosten dann 10 Euro oder noch mehr pro Pille, na super.
    In
    http://www.youtube.com/watch?v=MuTkQ5o8yUs drohen sogar bis 100 Gramm nur 100 Dollar Strafe, sonst nix, selbst wenn man illegal was besitzt. Hier muss ich dann ja auch noch um meinen Führerschein fürchten, wo man dann mal schnell auf über 1000 Euro Schaden kommt, wenn der Staat gerade mal jemanden fetig machen will.
    Sorry, den Kommentar konnte ich mir jetzt net verkneifen...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    fahr rüber, park nich direkt vor der tür und fahr wieder heim.
    aber nich mit deinem wagen, nimm irgendwas unauffälligeres.
    kontrolliert wird da wirklich seltenst.
    und fahr nich zu spä#t. im winter isses eig gut, du kannst um 17uhr im dunkeln fahrn aber hast noch den schutz von dem ganzen feierabendverkehr.
    musste sehen wie plankton, die herde schützt den einzelnen

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von evolution
    kontrolliert wird da wirklich seltenst.
    Also das kann ich echt nicht bestätigen für meine Region hier...

    Kumpel versucht bis Montag Abend was zu regeln, so lange warte ich eh erstmal, will ja auch Montag morgen nicht dass irgendwas verfälscht ist beim Doc.

    Mal sehen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    pn

  7. Nach oben    #7

  8. Nach oben    #8
    123/71

    Irgendwie scheint das (bei mir) wirklich zu funktionieren...

  9. Nach oben    #9
    wie schnell steigt dein blutdruck denn ? also in tagen/stunden nach dem letzten konsum ?

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Probier doch mal durch Sport und/oder Ernährungsumstellung deinen Blutdruck zu senken.

  11. Nach oben    #11

    Wo ist das Problem?

    Kyff einfach weiter

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gras auf Borkum
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:48
  2. Gras mit nach Rom?
    Von AiD im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 21:25
  3. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34
  4. ohne gras geht garnix
    Von MyOwNsTyLe im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 01:10

Lesezeichen für Gras senkt mittelfristig Blutdruck?

Lesezeichen