+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: musicals

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    musicals

    mich - als relativ großen musicalfreund/in - würde ma intressiern..
    1.wie ihr im allg so musicals findet
    2.welche ihr schon gesehn habt
    3.von welchem/welchen ihr begeistert wart ???????????????????????
    ich mach gleich ma den anfang....
    1.s.o.
    2.fame, comedian harmonists, falco meets amadeus und evita auf video
    3. FMA (>--jdem extremst zu empfehln, der falco nich ganz schlecht findet, auf wenig handlung und geile efekte, kleider und bühnenbilder abfährt)), c.h.(sehr gefühlvoll) und evita

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    1. musicals sind genial
    2. fame, elisabeth, 2x starlight express, phantom der oper, jesus christ superstar und cats auf dvd
    3. alle wissen zu begeistern besonders geil immer wieder starlight express, bei elisabeth hat mir der charakter des todes am besten gefallen und bei phantom der oper wars einfach die geniale musik

    ich erweitere den fragenkatalog mal...

    welche würdet ihr gern noch sehen?
    - könig der löwen, mozart, schöne und das biest ... ach und eigentlich bestimmt noch viele mehr ;D

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    oh, cats hätt ich auch gerne gesehn, des war bestimmt toll!!! und phantom der oper wollt ich auch noch hin...hm, könig der löwen würd mich auch reizen, die filme allein haben schon meine gesamte kindheit geprägt elisabeth sagt mir gar nix, um was gehts´n da grob?

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    elisabeth = das leben von sissi

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hab König der Löwen gesehn und ich will nicht verbergen, dass es atemberaubend war!
    Der Film hat meine Kindheit ebenso bestimmt und ich liebe ihn heute noch wie damals!
    Also musste ich da rein!
    Als es dann so weit war und im Saal alles still wurde, war mir auf einmal so bewusst welcher Traum gerade für mich in Erfüllung ging!
    Dann leises Trommeln und die Anfangsmelodie fing an...
    Mit dem ersten gesungen Ton, mit dieser kraftvollen Stimme und der bekannten Melodie liefen mir auch gleich die Tränen in Sturzbechen vom Gesicht( die komische Frau neben mir hatte mich ziemlich verstört angsehn, aber das war mir egal)
    Das Musical ist wunderbar und für König der Löwen Fans sicher eine noch schönere Sache!
    Leider war das bisher mein einziges Musical, aber habe für den 14 April Karten für die Blue Man Group! Das beste ist, dass ich nur mit meinem Freund darein geh!
    Ich freu mich schon!
    Meine Mama wünscht sich sooo sehr mal in Mama Mia zu gehen...aber so weit weg...reicht mein Geld nicht, um ihr das zu ermöglichen, wo ich doch weiss wie schön das ist, wenn man so einen Traum erfüllt bekommt!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    "Starlight Express", uuund das tollste überhaupt "Die Schöne und das Biest" der hammer, ohne Worte einfach. Man sitzt da vor und strahlt nur!

    Ich würd so gern in "König der Löwen" und "Dirty Dancing"
    Ich liebe Musicals!

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus ziehen und los!!!
    23 Beiträge seit 12/2006
    Mein einziges Musical war Buddy Holly, und das war geil. Vor allem das Drumherum im Hamburger Hafen. Jetzt ist da ja glaub ich der König der Löwen drin, wenn ich mich nich irre.

    Wenn ich in diesem Leben mal zu Geld komme, sollte auf jeden Fall ne Reise zu Starlight Express drin sein.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Der Film hat meine Kindheit ebenso bestimmt und ich liebe ihn heute noch wie damals!
    meine auch
    Zitat Zitat von aveeva
    elisabeth = das leben von sissi
    jetz hat´s klick gemacht

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    168 Beiträge seit 06/2002
    musicals sind sehr genial
    war leider erst in tanz der vampiere als wir abschlussfahrt nach wien hatte, daber das war echt stark
    sobald es wieder in der umgebung läuft geh ich mit meiner freundin in cats, hat sie als gutschein zu weihnachten bekommen

  10. Nach oben    #10
    joa ich war letztes jahr im sommer im starlight express,wir sin 6 stunden hingefahen,aba es hat sich echt gelohnt,war der hammer,geh vllt dieses jahr in könig der löwen mit meiner tante,mal sehn

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    1.Großer Müll, pseudokulturell blasiert, affektiert, scheisse

    2.The Producers - Frühling für Hitler

    3.von eben jenem, aber is auch Mel Brooks, daher ziemlich lustig und parodiert ganz gut den überreizten Broadwayshit.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    1.wie ihr im allg so musicals findet
    Meistens schön, kurzweilige Unterhaltung mit ansprechender Musik.

    2.welche ihr schon gesehn habt
    Starlight Express, Phantom, Linie 1, Joseph

    3.von welchem/welchen ihr begeistert wart ???????????????????????
    von allen, wobei die Uni-Aufführungen, also die beiden letztgenannten, ihren eigenen Charme hatten. Unerwartet professionell und doch irgendwie erfrischend.

  13. Nach oben    #13

    aus Leipzig
    11 Beiträge seit 11/2002
    1.wie ihr im allg so musicals findet
    musicals sind einfach der absolute hammer.

    2.welche ihr schon gesehn habt
    phantom der oper, schöne und das biest, könig der löwen, grease

    3.von welchem/welchen ihr begeistert wart
    also es waren alle richtig der hammer, aber am besten war könig der löwen, die kostüme, das make up und der gesang, die ganze vorstellung war richtig der hammer =)

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    1. früher fand ich sowas voll geil, mittlerweile steh ich eher auf kleinere bühnen: weniger pompös, dafür näher an den leuten dran. man kriegt einfach so wenig von den mimiken und gestiken mit, wenn man 50m weit weg sitzt. geh mal in ein kleines zimmertheater, das ist billiger und geht tw richtig gut ab

    2. cats, starlight express, könig der löwen, grease, human pacific (mit dem damals noch unbekannten xavier naidoo)

    3. alle auf ihre weise begeisternd

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    1. kommt auf das musical an
    2. Zauberwald 1 + 2
    3. fand es ganz gut...

    würde gern noch paar sehn aber mir schenkt ja keiner karten für -.-

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für musicals

Lesezeichen